Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
[achtung] wie sieht euer schreibtisch JETZT aus!
-
- Perfect
- Steam: Percilator
- Anarki
Tut mir Leid das zu hören.Original geschrieben von =percilator=
Tja, es wird zwar immer schöner hier, aber das wars wohl.
Werde, nachdem ich vor 1-2 Monaten hierhergezogen bin wohl wieder ausziehen müssen - Schimmel macht sich breit
Aber gerade wegen deiner Tochter ist es dann wohl besser so. Schimmel = bööööse!
-
- Perfect
Das ist sehr krass. Schlimmer hätte es mich jetzt kaum noch treffen können nach der ganzen Situation hier.Original geschrieben von Angelsson
Tut mir Leid das zu hören.
Aber gerade wegen deiner Tochter ist es dann wohl besser so. Schimmel = bööööse!
Es hat Wochen gedauert eine Wohnung nach meinen Wünschen zu finden. Vorher noch extra 20x nachgefragt ob es Probleme mit Feuchtigjeit etc gibt und nun sowas. Bin ziemlich fertig, vor allem Finanziell ist es nicht mehr tragbar.
Muss die alte Wohnung noch bezahlen, diese Wohnung dann den Unterhalt und nun wieder ne neue Wohnung plus die wiederum entstehenden Kosten (renovierung etc). Hab hier erst ne neue Küche gekauft Ich bin fast am Ende...aber eben nur fast. Ohne Unterstütztung meiner Eltern wäre ich es nämlich.
Wird schon werden...momentan bin ich aber vom Pech verfolgt.
=p=
-
- Dust Puppy
Original geschrieben von =percilator=
Das ist sehr krass. Schlimmer hätte es mich jetzt kaum noch treffen können nach der ganzen Situation hier.
Es hat Wochen gedauert eine Wohnung nach meinen Wünschen zu finden. Vorher noch extra 20x nachgefragt ob es Probleme mit Feuchtigjeit etc gibt und nun sowas. Bin ziemlich fertig, vor allem Finanziell ist es nicht mehr tragbar.
Muss die alte Wohnung noch bezahlen, diese Wohnung dann den Unterhalt und nun wieder ne neue Wohnung plus die wiederum entstehenden Kosten (renovierung etc). Hab hier erst ne neue Küche gekauft Ich bin fast am Ende...aber eben nur fast. Ohne Unterstütztung meiner Eltern wäre ich es nämlich.
Wird schon werden...momentan bin ich aber vom Pech verfolgt.
=p=
Tut mir leid das zu hören, ich drück dir die Daumen, schaffst das schon!
USA Roadtrip 2008/2009 von NYC nach Key West
NYC März 2011
Im Mai 2012 fliege ich dann wieder Nach New York und Boston, Bilder folgen [/align]
NYC März 2011
Im Mai 2012 fliege ich dann wieder Nach New York und Boston, Bilder folgen [/align]
-
- Perfect
- Uriel
-
- Uriel
Weil ich kein Bock hab, die ganzen Krümel vom Tisch zu wischen.Original geschrieben von kLars
sehr.... hmmm wie soll ich's sagen..... weiß
€dith: und wieso zum Teufel ist du von einer abgeflachten Wanne (so sehen die Wannen aus in denen meine Mutti die Wäsche transportiert nur eben etwas voluminöser, sehr stranges Tablett)
-
- Gorre
- Accuracy
-
- Razor
-
- Hossman
Würd mich auch interessieren.Original geschrieben von Battlemav
Sehr gut. Wollte demnächst zu meinem alten T40p 14 Zoll einen 22er Samsung Widescreen hinzukaufen. Sieht wirklich so gut aus wie ich es mir vorgestellt habe (Thinkpad und schwarzes Monitorgehäuse)
Wie groß sind Monitor und Thinkpaddisplay?
Welches Thinkpad ist das, das sieht so unnatürlich rund aus. Ist das ein neues aus der R Serie?