Er hatte doch schon ne ordentliche, aber die hat er auch umgelegtpromenadenkater hat geschrieben:wie mir rita auf den sack geht.. ich kann sie nicht ab und werde sie nie abkönnen.. hoffentlich bringt er sie um und holt sich ma ne ordentliche
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Dexter
-
- Capture
-
- Bones
Naja, mit Lila hätten wa auch irgendwann ärger bekommen auch wenn die geil war, vorallem diese StimmeBorZ hat geschrieben:Er hatte doch schon ne ordentliche, aber die hat er auch umgelegt
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
-
- Stripe
-
- Bones
horst feratu hat geschrieben:meint ihr seine frau kennt sein geheimnis?
Also das wäre total krank
MEINE BABYS
Filmtagebuch
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
horst feratu hat geschrieben:holla, die aktuelle folge ist stark. diese letzte szene von trinity war einfach nur creepy³³³.
meint ihr seine frau kennt sein geheimnis?
das glaube ich irgendwie nicht, aber man kann nie wissen...
ich hoff, dass es in der nächsten folge wieder bissel mehr action gibt..
am schlimmsten ist echt das warten..
ist ja auch jetzt schon vorprogrammiert, dass irgendwann mal jemand in den schuppen reingeht und irgendwas verdächtiges findet. rita wird ihm auf jeden fall irgendwann etwas mehr auf die spur kommen..
-
- Angel
promenadenkater hat geschrieben:das glaube ich irgendwie nicht, aber man kann nie wissen...
ich hoff, dass es in der nächsten folge wieder bissel mehr action gibt..
am schlimmsten ist echt das warten..
ist ja auch jetzt schon vorprogrammiert, dass irgendwann mal jemand in den schuppen reingeht und irgendwas verdächtiges findet. rita wird ihm auf jeden fall irgendwann etwas mehr auf die spur kommen..
Harry hatte diesmal anscheinend auch nix gegen Dexters neue Angewohnheiten.
Was mich aufregt ist dieser Angel/Laguerta Nebenschauplatz, fällt den writern sonst nix gescheits ein oder wie, ich hoffe mal das wird noch irgendwie sinnvoll aufgelöst..
Verkaufe ... derzeit nix-->PQ-Marktplatz<--
-
- Staff
Hmm, mir ist in dieser Folge wieder mal aufgefallen, wie sich dieser eine rote Faden bisher durch alle Staffeln zieht:
Dexter scheint immer, wenn auch nur kurzzeitig, jemanden gefunden zu haben, der genau so ist wie er. Erst sein Bruder, dann Lila, letzte Staffel Miguel und nun Trinity. Bei der Frage nach Trinitys Hintergrund hätte man sich eigentlich schon irgend eine parallele zu Dexter denken können.
Wo mir irgendwie die Erklärung fehlt, ist, warum er Trinity unbedingt selbst umbringen muss. Ich mein, sein Code sagt doch eigentlich, er müsse Mörder umbringen, die zu unrecht vom Gesetz verschont wurden. Aber bei Trinity würde's doch sogar auf jeden Fall auf Todesstrafe rauslaufen, oder nicht? Zusammen mit seiner Schwester auf der Jagd nach dem Killer hätte sicher auch nen guten Plot abgegeben.
Gott sei Dank sind die Wogen mit Rita jetzt erstmal geglättet - die ging mir schon wieder auf den Kranz. Find's sehr schön gemacht von der Story, wie sie Trinity mit Dexters Privatleben verknüpfen - da kommt einem das nicht so sehr als unnötiger Filler vor wie bei La Guerrta und Angel.
Endlich haben sie auch wieder die Geschichte mit Dexters Mutter aufgegriffen. Ich hab mich letzte Folge schon gefragt, warum da jetzt ewig nix zu kam.
Die letzte Szene mit Trinitys Frau im Bad kam mir so vor, als müsste er unbedingt fremde Menschen umbringen, damit er seine Familie verschont. Was denkt ihr?
Dexter scheint immer, wenn auch nur kurzzeitig, jemanden gefunden zu haben, der genau so ist wie er. Erst sein Bruder, dann Lila, letzte Staffel Miguel und nun Trinity. Bei der Frage nach Trinitys Hintergrund hätte man sich eigentlich schon irgend eine parallele zu Dexter denken können.
Wo mir irgendwie die Erklärung fehlt, ist, warum er Trinity unbedingt selbst umbringen muss. Ich mein, sein Code sagt doch eigentlich, er müsse Mörder umbringen, die zu unrecht vom Gesetz verschont wurden. Aber bei Trinity würde's doch sogar auf jeden Fall auf Todesstrafe rauslaufen, oder nicht? Zusammen mit seiner Schwester auf der Jagd nach dem Killer hätte sicher auch nen guten Plot abgegeben.
Gott sei Dank sind die Wogen mit Rita jetzt erstmal geglättet - die ging mir schon wieder auf den Kranz. Find's sehr schön gemacht von der Story, wie sie Trinity mit Dexters Privatleben verknüpfen - da kommt einem das nicht so sehr als unnötiger Filler vor wie bei La Guerrta und Angel.
Endlich haben sie auch wieder die Geschichte mit Dexters Mutter aufgegriffen. Ich hab mich letzte Folge schon gefragt, warum da jetzt ewig nix zu kam.
Die letzte Szene mit Trinitys Frau im Bad kam mir so vor, als müsste er unbedingt fremde Menschen umbringen, damit er seine Familie verschont. Was denkt ihr?
-
- Mynx
Ich hatte diese Szene (er lächelt nicht mehr nachdem der Spiegel weg ist) so verstanden, dass es nochmal zeigen soll, dass sein Leben zwar die perfekte Fassade hergibt, für den ihn Dexter ja beneidet, aber doch trotzdem doch nur eine Fassade ist.slyght hat geschrieben:Die letzte Szene mit Trinitys Frau im Bad kam mir so vor, als müsste er unbedingt fremde Menschen umbringen, damit er seine Familie verschont. Was denkt ihr?
Da haben sie diese Staffel doch wieder einen recht interessantes Thema aufgegriffen, auch wenn es seitens Dexter wohl keine einschneidenen Ereignisse geben wird, denke ich mal.
das mit angel und laguerta scheint ja jetzt vorbei zu sein, was auch ok ist.. war halt wirklich nur ne billige romanze..
interessant wirds wirklich, wenn deb mal auf dexters mutter stößt.. hab aber im moment den eindruck, dass vielleicht in bisschen in der luft hängt.. bin mal gespannt, was passiert...
ich muss sagen, dass mir die letzte staffel zu diesem zeitpunkt wohl besser gefallen hat
interessant wirds wirklich, wenn deb mal auf dexters mutter stößt.. hab aber im moment den eindruck, dass vielleicht in bisschen in der luft hängt.. bin mal gespannt, was passiert...
ich muss sagen, dass mir die letzte staffel zu diesem zeitpunkt wohl besser gefallen hat
-
- Defense
-
- Anarki
Ich hab mich nie mit Miguel anfreunden können oder/und ihm seine Rolle abnehmen können. Mir gefällts sehr gut bis jetzt.promenadenkater hat geschrieben: ich muss sagen, dass mir die letzte staffel zu diesem zeitpunkt wohl besser gefallen hat
Mal gespannt, was noch mit den Unterlagen von Lundy kommt, ansonsten scheint es ja jetzt ziemlich straight forward zu gehen. Wie viele Folgen sinds denn noch? Hoffe, das kommt nochmal die ein- oder andere Wendung.
-
- Major
Ich find die neue Staffel total geil und ich mag auch noch Rita
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
-
- Cadavre
Ich glaube Rita stirbt am Ende der Staffel. Laut diesem Interview wird auf jeden Fall jemand sterben der Dexter nahe steht.
-
- Major
Hmm, dass musste ja mal passieren. Dexter killt in letzter Zeit, ohne seine akribischen Vorarbeiten...er informiert sich natürlich noch, aber nicht mehr so detailliert wie früher.
-
- Bones
Geile Folge. Wie ich schön mit ihm zusammen "Tonight's the night" gesagt hab
Als der den da aufm Tisch liegen hatte und er wieder anfing von wegen "ich wars nicht", dachte ich kurz nach und meinte auch so, verdammt, das könnte echt dieser Assistent gewesen sein, der da im Club mit dem Handy und den Drinks am hantieren war. Musste nen Grund haben des Charakter auch zu haben. Dennoch natürlich geiles Ende.
Und als Quinn Dexter verfolgte, musste ich wieder an mein Post denken von vor ein paar Seiten. Ich denke ja immer noch der muss diese Season dran glauben
Als der den da aufm Tisch liegen hatte und er wieder anfing von wegen "ich wars nicht", dachte ich kurz nach und meinte auch so, verdammt, das könnte echt dieser Assistent gewesen sein, der da im Club mit dem Handy und den Drinks am hantieren war. Musste nen Grund haben des Charakter auch zu haben. Dennoch natürlich geiles Ende.
Und als Quinn Dexter verfolgte, musste ich wieder an mein Post denken von vor ein paar Seiten. Ich denke ja immer noch der muss diese Season dran glauben
MEINE BABYS
Filmtagebuch
-
- Mynx
-
- Major
Chapter 1 - Alex Timmons, October 2003
Dexter hunts Alex Timmons, a corrupt Gulf War veteran who used the cover of war to kill the innocent.
KlickelDiKlick (8 Minuten Folge)
-
- Major
Wie gefällt Euch das "Early Cuts"? Es ist ganz nett, aber wirklich überzeugend ist es irgendwie nicht...liegt aber wahrscheinlich daran, dass 8 Minuten einfach zu kurz sind.
-
- Staff
Hmm, ich fand die Folge irgendwie mäßig, bis auf das Ende...
Wenn wirklich feststehen sollte, dass jemand stirbt, der Dexter nahe steht, hab ich da so meine Theorie. Könnte mir vorstellen, dass es Trinity irgendwann auf Dexter absieht. Nicht, weil er weiß, was Dexter weiß, sondern weil Dexter auch Frau und zwei Kinder hat... könnte auch Rita sein, wer weiß.
Wenn wirklich feststehen sollte, dass jemand stirbt, der Dexter nahe steht, hab ich da so meine Theorie. Könnte mir vorstellen, dass es Trinity irgendwann auf Dexter absieht. Nicht, weil er weiß, was Dexter weiß, sondern weil Dexter auch Frau und zwei Kinder hat... könnte auch Rita sein, wer weiß.
-
- Biker
ich unterhielt mich grad über dexter und mir fiel auf...
ich hätts gerne, wenn die trinity nich bis zum staffelende durchschleppen.
wenn dexter den in 1-2 folgen killt gibts mehr fokus auf die zahlreichen komplikationen die sonst nur angedeutet werden und die serie kann noch ne ecke mehr tiefgang bekommen.
ich hätts gerne, wenn die trinity nich bis zum staffelende durchschleppen.
wenn dexter den in 1-2 folgen killt gibts mehr fokus auf die zahlreichen komplikationen die sonst nur angedeutet werden und die serie kann noch ne ecke mehr tiefgang bekommen.
-
- Major
-
- Patriot
Passt also nicht.slyght hat geschrieben:Hmm, ich fand die Folge irgendwie mäßig, bis auf das Ende...
Wenn wirklich feststehen sollte, dass jemand stirbt, der Dexter nahe steht, hab ich da so meine Theorie. Könnte mir vorstellen, dass es Trinity irgendwann auf Dexter absieht. Nicht, weil er weiß, was Dexter weiß, sondern weil Dexter auch Frau und drei Kinder hat... könnte auch Rita sein, wer weiß.
-
- Biker