Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Naruto

Alles zum Thema Anime & Manga :) Auch zu finden in #pq-anime
Antworten
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

weil sein meister stirbt, ist jedenfalls von auszugehen, der sage ist sehr alt, siehe gesicht und er verabschiedet sich.
"We know what you're up to man."
k4mi
Stripe
Stripe
Beiträge: 2273
Registriert: Mär 2002

Beitrag von k4mi »

Ja, daran sieht man, dass er zu den Bijuu eine sehr freundschaftliche oder sogar familiäre Beziehung gepflegt haben muss. Wirkt auf mich eher wie eine (Groß-)Vater-Figur als ein "Meister".
COME AT ME BRO

Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

Ich denke nicht dass er wegen altersschwäche sterben soll, schliesslich sieht er auf den pics deutlich jünger als der 4th hokage aus, mal ganz zu schweigen von dem zwerg opa kage (k.a. wie der heist)
ich denke eher dass er versucht wieder gut zu machen was er falsch gemacht hat (er sagt ja er hat sie den falschen weg entlang geführt) und wird dabei halt sein leben geben.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

was schätzt ihr wie lange naruto noch gehen wird?
k4mi
Stripe
Stripe
Beiträge: 2273
Registriert: Mär 2002

Beitrag von k4mi »

Hm, schwer zu sagen. In Anbetracht der Tatsache, dass die Kämpfe des Krieges und die Bevorstehenden wohl kaum noch zu toppen sind, würde ich eher sagen, nicht mehr solang. Auf der anderen Seite, hat uns DBZ gelehrt, dass immer wieder ne Steigerung möglich ist :) . Außerdem glaube ich, dass das Thema Tobi + Kabuto noch lange nicht abgehakt sein wird, auch nach dem Krieg nicht.
Paar Jährchen werdens sicherlich noch sein.
COME AT ME BRO

davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

bei tobi + kabuto wird auf jeden falln och was kommen. ich könnte mir auch noch einen arc zum thema rinnegans und sharingans vorstellen.
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

k4mi hat geschrieben: Paar Jährchen werdens sicherlich noch sein.
Gott bloß nicht. Ich will ja auch nicht, dass es abrupt endet, aber ein Ende noch in diesem Jahr wäre mir am liebsten.

Mit einer heißen Naruto x Sasuke Sexszene in einem Extra Chapter natürlich :ubla:
Bild
k4mi
Stripe
Stripe
Beiträge: 2273
Registriert: Mär 2002

Beitrag von k4mi »

Inklusive des Nine :airquote: Tails :airquote: Modus.
COME AT ME BRO

dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

alter lebt euren boyonbeast-hentai-fetisch woanders aus :D


glaub der manga geht noch so 1-2 jahre, kishi treibt die story ziemlich voran, scheint als wolle er es zuende bringen und ein neues projekt starten[hatte er mal in nem interview erwähnt glaube ich].
"We know what you're up to man."
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

der fachmann spricht :ugly:
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

yoa :ugly: verfolge den manga schon n paar jährchen, kann mich natürlich auch irren, scheint mir nur so, zuletzt auch wegen dem pacing was zZ herrscht. er hat ja auch vor ner zeit mal n oneshot rausgebracht, er will wohl auch mal was anderes machen.
vll endet es ja zeitgleich mit bleach, da hat jetzt der "letzte" arc begonnen.

das chapter war ja eher was zum durchatmen.
und wieder das klassische endpanel mit sasuke der irgendwo steht und finster dreinblickt, hätte ich bei jedem endpanel mitgezählt wo das passiert, wäre ich bestimmt schon bei ü100. :catch:
"We know what you're up to man."
davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

ich find die folge nicht wo naruto um jirayja heult. weiß einer welch das ist?
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

sas'ke \0/
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

welche folge verdammt :mad:
k4mi
Stripe
Stripe
Beiträge: 2273
Registriert: Mär 2002

Beitrag von k4mi »

Ab 152.
COME AT ME BRO

Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Ähm... was warn das fürn Chapter? Dummes Gelaber von Naruto, dann dummes Massengelaber und dann ca. 100 Panels nur um zu zeigen, dass Sasuke noch mehr emo ist als je zu vor... :gaga:
Bild
k4mi
Stripe
Stripe
Beiträge: 2273
Registriert: Mär 2002

Beitrag von k4mi »

Ich hab ja 200 gezählt :o
COME AT ME BRO

davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

war ich eigentlich der einzige, der total lachen musste wegen sasuke am ende? ich musste direkt an Emo-pics denken :ugly: .....
k4mi hat geschrieben:Ab 152.
nice thx.
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

mangastream
VIZ Media Licensed Series Dropped
February 11th, 2012

Dear MangaStream supporter,

It's with a heavy heart that I make the following announcement. MangaStream will no longer be releasing the following series:

- Naruto
- Bleach
- One Piece
- Hunter x Hunter
- Katekyo Hitman Reborn
- Claymore
- D.Gray-man

VIZ Media has demanded that we end our scanlation work for all of the above. This comes despite our best efforts to pursuade fans into supporting official distributors by being the only group to actively prevent an archive from forming on their website through the removal of chapters that are older than a couple weeks. They've succeeded in little more than invoking inconvenience to the community as their digital magazine missed the mark; it runs several issues behind and only features 3 of the above series. So long as their product continues to be slow, awkward and inferior to something a ragtag group of nobodies can churn out in a few hours - fans will continue to look to scanlation groups and aggregators for their weekly fix.

The aggressive and escalating nature of their threats have forced our hand into removing the content. MangaStream will no longer be posting full scanlations for any of the aforementioned series, we will instead focus our efforts onto the series we do that are not licensed by VIZ Media (you can assume everything currently on our directory will be continued).

Our final message to our loyal JUMP audience will be this:
Thank you for supporting us over the past two years and making Mangastream your home away from home. It was a pleasure sharing our time with fans who were just as passionate and dedicated as we were.

Although MangaStream will no longer be hosting any of the Jump series, if it's something our fanbase is interested in, we're considering leveraging our connections to bring you accurate spoiler summaries for the Jump chapters as early as possible. We know this isn't much, but hope it can whet your appetite until the dozens of aggregators release the official Jump chapters on Wednesday.
echt schade, habe da schon so lange meine mangas gelesen.
Bild
k4mi
Stripe
Stripe
Beiträge: 2273
Registriert: Mär 2002

Beitrag von k4mi »

Ja, richtig beschissen, wir alle haben sicherlich dort gelesen. Ich hoffe, dass die Releases jetzt von einer anderen Seite übernommen werden, ansonsten geh ich kaputt :|. So schnell und gut wird es denk ich mal jetzt ne ganze Zeit lang nicht mehr werden.
COME AT ME BRO

dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

war immer seltener auf mangastream, trotzdem schade, wenn solch eine gruppe dichtmachen muss.
gibt aber genug alternativen.


Manga2u - Read Free Manga Online at Manga2u,Online Manga Scans Reader.

Manga Fox - Read Manga Online for Free!

Read Manga Online for Free. Online Manga Reader
"We know what you're up to man."
k4mi
Stripe
Stripe
Beiträge: 2273
Registriert: Mär 2002

Beitrag von k4mi »

Das sind einfach nur drei Hoster, Scans + Übersetzung kommen (kamen) von Mangastream (für Naruto, Bleach, One Piece und mehr).
COME AT ME BRO

dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

nah, viele überstzungen haben sich nicht mit denen von mangastream gedeckt, ergo hatten raw und übersetzer
"We know what you're up to man."
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

damn :(
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

mangaeden solves?
spid
Doom
Doom
Beiträge: 3580
Registriert: Apr 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von spid »

ich hab nichts dagegen, wenn man meine daten weiterverkauft. mir ists auch egal, wenn fast die hälfte meines gehalts an den staat gehen. aber warum nehmen mir diese spastenkinder bitte mangastream weg? was soll das? jetzt muss ich mir bleach/naruto am besten auch noch mit tagelanger verspätung irgendwelche hirnfick-translations durchlesen oder wie? fuck you :mad:
bugfix
Keel
Keel
Beiträge: 2632
Registriert: Jun 2001
Wohnort: DDorf

Beitrag von bugfix »

Ich gehe mal davon aus, dass die einfach unter anderem Namen scanlaten werden.

Diese dreckigen Mangaaggregatorsites (mangareader, mangafox, ...) nehmen für die Big3 speziell eigentlich immer Mangastream Releases, weil die für gewöhnlich am schnellsten waren. Sagte ich, dass diese Sites dreckig sind? Knallen noch immer zusätzlich ihre Watermarks auf die Seiten, als hätten sie irgendeine Leistung erbracht, streichen aber in Wirklichkeit nur die harten Werbungs-$$ ein.
Bild
/ruffle
Bra1n-Suck3r
Bones
Bones
Beiträge: 3096
Registriert: Feb 2002
Wohnort: Mainz

Beitrag von Bra1n-Suck3r »

Manga Share - Read and download free manga online!
als indexseite neuer releases/kein online reader!
zum thema dass sie unter anderem namen weitermachen denke ich weniger. da zb molokidan mit viz media nen blog/podcast betreibt :[
Bild
Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Nettes Chapter, endlich erfährt man mal was bei den anderen los ist.
"We know what you're up to man."
k4mi
Stripe
Stripe
Beiträge: 2273
Registriert: Mär 2002

Beitrag von k4mi »

Ah, hätte nicht gedacht, dass die Chapter so schnell kommen würden, freut mich sehr!

@Topic:
Die eine Hälfte von Zetsu wurde also wirklich von Sasuke getötet, kam mir irgendwie zu simpel vor, vielleicht wissen die Klone auch selbst nicht wirklich bescheid.
Itachi trifft dann wohl auf Sasuke, auch sehr unerwartet.
COME AT ME BRO

Antworten