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Verfasst: 08.05.2010, 13:39
von Nobodylikeme
Danke Bandit!
Genau weis ich nicht was mein nächstes Projekt wird, bin für Ideen
offen. Hab aber vor kurzen davon Wind bekommen : click

Die Suchen ein paar Modelle für ihr Spiel, man bekommt kein Bares dafür, aber die schreiben einen in die Credits wenns fertig ist. Vielleicht mach in ein kleinen
Satellit oder so. Abwechslung tut gut. :)




olo bandit was machst du noch so spät auf :ugly: ?

Verfasst: 09.05.2010, 20:29
von EviLsEyE
Nobodylikeme hat geschrieben:Scheiße Ja!
Ich bin fertig! :catch:

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Wirklich klasse :daumen:
Besonders die Abnutzungsspuren und Kratzer gefallen mir, alles in Allem sehr detailverliebt..

Hoffe doch, dass wir bald wieder was zu sehen kriegen? ;)

Verfasst: 09.05.2010, 20:33
von TswiebelMad
verdammt gute arbeit nobo :eek: weiter so!

Verfasst: 10.05.2010, 02:40
von Roughael
Nobodylikeme hat geschrieben:Danke Bandit!
Genau weis ich nicht was mein nächstes Projekt wird, bin für Ideen
offen. Hab aber vor kurzen davon Wind bekommen : click

Die Suchen ein paar Modelle für ihr Spiel, man bekommt kein Bares dafür, aber die schreiben einen in die Credits wenns fertig ist. Vielleicht mach in ein kleinen
Satellit oder so. Abwechslung tut gut. :)


olo bandit was machst du noch so spät auf :ugly: ?
was meinst du noch so spät ? :lol:
komm in letzter zeit tagsüber seltener mal dazu durch die foren zu blättern, da kann das schonmal nachts werden.
meh, ich bin student ich darf das

was das game angeht find ich das etwas frech, die machen kohle damit und wollen gratis arbeit ?

samma, ich such zur zeit für mein privates projekt (spiele libraries, noch kein game) ein paar models
um features zu zeigen und ein wenig mit opengl 3 zu experimentieren, könnt ich die gun da nutzen ?
alles was man da draussen gratis findet is meist lowpoly und lowres.
bekommst natürlich auch credits ;)

Verfasst: 10.05.2010, 19:05
von Nobodylikeme
EviLsEyE hat geschrieben: Hoffe doch, dass wir bald wieder was zu sehen kriegen? ;)
Bin dabei einen Satellit zu bauen. Denke der wird nicht so ein Eyecatcher
wie die Waffe, ist aber auch gut mal was "normales" zu machen. Zum
herzeigen an Aussenstehende sowieso :ugly:


@Bandit
Ja is kein Problem, ich kann dir die .Obj und alle Texturen geben.
Kann sein das die bei dir dann leicht anderst aussehen. Da ich sie
hauptsächlich für marmoset getrimmt habe. Ist von Engine zu Engine anderst.
Mit etwas an den Kontrasten schrauben ist das aber meistens behoben.

Verfasst: 10.05.2010, 22:27
von Roughael
danke, hast pn :)

Verfasst: 13.05.2010, 17:34
von Nobodylikeme
Die Details and den Solarpaneelen hab ich fast alleausgeblendet, zwecks performance.
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Bin für Feedback offen, sprecht solange ihr noch Gelegenheit habt! :ugly:



achtet mal auf die fps :mad:

Verfasst: 13.05.2010, 18:21
von Ferrao
Sieht schon mal sehr gut aus. Das Ganze noch in Gold/Chrome so wie man es aus'm TV gewohnt ist.... Klasse.
Nur, ich würd den zentralen Würfel grösser machen. Wenn ich die Schrauben als Ausgangspunkt für relative Grösse nehme, scheinen mir da nicht gerade viele Geräte rein zu passen in den eigentlichen "Sateliten". Wahrscheinlich genug Platz für nen Telekommunikations-Sateliten. Aber dennoch, ich würd ihn größer machen. Also nur den Würfel selbst, sonst alles so lassen. Und evtl. noch ein paar "bulks" dran setzen, einfache rektanguläre Ausstülpungen (man, das klingt bescheuert :) ).

Edit: Oder mach die Schrauben kleiner, das dürfte den gleichen Effekt haben.

Verfasst: 13.05.2010, 22:29
von Nobodylikeme
Thx , hab jetzt mal den Würfel etwas nach unten verlängert um etwas mehr
raum zu schaffen. Die Schrauben würd ich auch noch kleiner machen wenn
du mir sagst welche du meinst.

Und die "rektangulären Ausstulpungen" musst du mir mal näher erklären und
wo du dir die vorstellst.

Verfasst: 14.05.2010, 00:39
von Ferrao
Ich meine alle Schrauben. Und Splinte.

Hier ein pic um zu erklären, was ich mit bumps meine, etwas mehr detail halt. Schlechte Zeichnung :) :

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Verfasst: 14.05.2010, 18:29
von Nobodylikeme
Hab mal die Schrauben resized und paar neue hinzugefügt. Bin soweit
mit dem highpoly model zufrieden, und hab schon mit dem lowpoly begonnen.

Nur die Ausbuchtungen kann ich so nicht machen da sich dann der Flügel
nicht mehr einziehen lässt. Dafür hab ich Hinten sowas ähnliches verbaut.

Verfasst: 29.05.2010, 21:42
von Nobodylikeme
Der Sat. liegt mal auf Eis, ist nur am rum zicken.

Ich versuch mich atm zu verbessern, mach deshalb nur noch kleine Sachen
an den ich neue Techniken ausprobieren kann, ohne viel Zeit zu verschwenden.
Da ich auch nicht mehr viel Zeit habe, kack digitale Systeme, ne macht
doch spass ;) :ugly:

Wie hier:
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gruß,
christoph

Verfasst: 30.05.2010, 16:22
von sst13
Hab mich jetzt doch entschlossen ein custom Textureset zu benutzen und das war eine gute Entscheidung! :D

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Verfasst: 30.05.2010, 17:03
von Dwalinn
auf den bildern siehts gut aus.

Verfasst: 31.05.2010, 15:31
von Flp
@sst13
ich find deine maps wie immer echt dufte,
Sag mal machst du die maps zur entspannung, für dich selbst oder
fließen die teilweise in Community Projekte ein?

Verfasst: 31.05.2010, 16:59
von sst13
Flp hat geschrieben:@sst13
ich find deine maps wie immer echt dufte,
Sag mal machst du die maps zur entspannung, für dich selbst oder
fließen die teilweise in Community Projekte ein?
Hehe Danke,

Mappen ist einfach mein Hobby. So wie man als Kind mit Lego gebaut hat. Nur dass die Steine beim mappen nichts kosten, ausser etwas Performance wenn man's bisschen übertreibt. ;)

An Projekten wirke ich eher selten mit.

Und zur Entspannung mach ich was gaaanz anderes. :ugly:

Verfasst: 09.06.2010, 21:31
von TswiebelMad
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habe vor eine mod für wop zu gestalten :ugly:

atm für den amppingcontest für wop 1vs1:
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Verfasst: 13.06.2010, 16:00
von Nobodylikeme
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Verfasst: 15.06.2010, 04:01
von sst13
Launchpads!

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€: Und Jumppads:

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Verfasst: 15.06.2010, 18:19
von Roughael
ich würd ja die gebäude farblich etwas von der skybox abheben, so is das doch eher anstrengend fürs auge.
(oder eher die skybox anders machen)

Verfasst: 16.06.2010, 01:51
von sst13
TTK-Bandit hat geschrieben:ich würd ja die gebäude farblich etwas von der skybox abheben, so is das doch eher anstrengend fürs auge.
(oder eher die skybox anders machen)
Ich denke mal das geht schon so. Die Platform mit den Launchpads ist die einzige die frei im Raum steht. Der Rest der Spielfläche ist zwischen Säulen und Wänden, da bekommt man von der Skybox nicht all zu viel mit. Am Licht werde ich wohl auch noch bisschen was drehen...

Verfasst: 16.06.2010, 08:35
von sumatra
Mir gefällts. Wollte auch mal was mit grünen Keys/Lichtern machen...

Machst du eigentmlich nicht beim NoGhost Contest mit? Bin schwer am überlegen noch einzusteigen.

Bin momentan aber leider nicht sehr effizient (eigentlich nie beim editing). Klausurvorbereitung :mad: ..

Verfasst: 16.06.2010, 11:09
von EviLsEyE
AUG Steyr hat geschrieben:habe vor eine mod für wop zu gestalten :ugly:
Wenn Deine WoP-Mod dann mal fertig ist und irgendwann Standalone wird, mach ich auch 'ne Mod dazu :ugly:
Quasi die Mod-Rekursion :catch:

Verfasst: 17.06.2010, 23:45
von sst13
sumatra hat geschrieben:Machst du eigentmlich nicht beim NoGhost Contest mit?
Nee, wenn ich was nicht mag, dann ist das unter Zeitdruck zu arbeiten. Bei Funcontests bin ich gerne dabei. Aber so größere Sachen lieber nicht.
Zumal mir einige der Contestregeln gar nicht gefallen...

Verfasst: 02.07.2010, 04:44
von sst13
So langsam bin ich mit der Optik recht zufrieden und kann zum Clipping, VIS und Bot Optimierung übergehen. Hurra! Endlich der Teil der weniger Spass macht. :grumble: :ugly:

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Verfasst: 02.07.2010, 10:19
von Januar2007
AUG Steyr hat geschrieben:
atm für den amppingcontest für wop 1vs1:
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:)

Die Tür wirkt etwas klein oder die Klinke etwas groß, kann das sein?!

mach ausserdem die Klinke weiter zum Rand. Türklinken und Schlösser sitzen immer sehr weit aussen.
Bevor ich mich mit Architektur befasst hab, sind mir diese Details aber auch kaum aufgefallen ;)

Verfasst: 02.07.2010, 17:13
von Tetzlaff
sst13 hat geschrieben:So langsam bin ich mit der Optik recht zufrieden
Sieht echt gut aus, wie praktisch alles von dir... In diesem Fall wie eine Mischung aus Strogg, Borg und den Alien-Filmen.

Verfasst: 04.07.2010, 12:05
von TswiebelMad
Januar2007 hat geschrieben: :)

Die Tür wirkt etwas klein oder die Klinke etwas groß, kann das sein?!

mach ausserdem die Klinke weiter zum Rand. Türklinken und Schlösser sitzen immer sehr weit aussen.
Bevor ich mich mit Architektur befasst hab, sind mir diese Details aber auch kaum aufgefallen ;)
reicht aber, um den mappingcontest zu gewinnen :ugly:
aber ich muss sagen, dass ich die map zu einer zeit gebastelt habe, wo ich ziemlich viel stress in der schule hatte und für den contest nur 2 wochen zeit waren. hab da so vieles garnicht mehr richtig erkannt, wie z.b. die türklinke.

Verfasst: 06.07.2010, 17:05
von Nobodylikeme
Bin nun endlich soweit, das ich anfangen kann die Texturen zu zeichen. Hab
meine Basis sogut wie fertig.
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Verfasst: 08.07.2010, 16:21
von Nobodylikeme
http://img251.imageshack.us/img251/8356/compositionscreen1.jpg
http://img641.imageshack.us/img641/2386/compositionscreen3.jpg
ENDLICH fertig, das war bis jetzt mein schwierigstes Model überhaupt.
Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen :ugly:

Nach 3 Modellen ist aber jetzt die Luft raus. Das einzigste was ich
noch mache ist, die Bilder irgendwo hochladen für ein Portfolio. Dann
ist aber auch Schicht im Schacht.

Gibts für Portfolios irgend ein gratis Dienst im Web oder so? Ich brauch
nichts besonderes, sollte schlicht sein und möglichst werbefrei. Wenn nicht
muss ich mir wohl Webspace kaufen.