Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Aktuelle Autos der User ?

Alles rund um den Freund auf 4 oder mehr/weniger Rädern. Auch in #pq-autoforum.
Antworten
Wendigo

Beitrag von Wendigo »

Original geschrieben von dc|spoon
ähm ... bitte was?

nen 88PS diesel mit 1,8l hubraum fährt nur 10km/h schneller als mein 54PS "starker" benziner mit 3 zylinder und 1,2l hubraum?

des nehm ich dir net ganz ab :/

oder trittst du den net richtig? :p
Tjo wenn ich den auf 190 hab (real 185km/h) dann is der bei ca. 4500 umdrehung in der nähe ab 4700 beginnt ca. der Rote bereich.. die geschwindigkeit hab ich auf der autobahn richtung lübeck geschafft manchmal auch auf der A250 Hamburg-Lüneburg da gibs ne stelle Bergab!!! da schaff ich das... normal steht der tacho wie gestern wo ich von Kiel zurückgekommen bin auf 180km/h aber nur kurz sonst hatte ich immer 160 bei 3500 umdrehung

Topspeed ist eingetragen 176km/h
Leergewicht ist 1360KG
Leistung 65KW - 4500 u/min
Diesel Power ;) der muss getreten werden^^ aber bei realen 260000kilometer darf er auch ein bisschen schwächeln

hab vergessen zu erwähnen das er einen austausch tacho bei ca. 60000km bekommen hat :/
Gast

Beitrag von Gast »

lernen hat mich maximal angekotzt (9 prüfungen in nächsten 3 wochen :( ) also musste ich zum entspannen mal ein zwei stündchen mit dem dicken cruisen. fotos sind nich sonderlich spektakulär geworden, hat sich auch noch nix weiter verändert. nächste woche gibbet erstmal 3-monate-gehaltsscheck und dann wird geshoppt (4x klarglas für die front und den langersehnten hurst shifter)
hab auch nochmal probiert den v8-klang einzufangen aber meine digital_photo_kamera will dat nich so wirklich. naja, immerhin besser als der letzte versuch :)

Bild
Bild
Bild

auspuffvid (1,5mb - hab ich schon erwähnt, dass meine kamera/rechner/whatever kacke is und nichmal mp3 dadrüber knallen will?! :>)
Wendigo

Beitrag von Wendigo »

Ich find deine Truck sieht richtig geil aus ... am liebsten würde ich mir auch nen Pick up holen.. allerdings mit doppelkabine und nicht so tief obwohl das eigentlich noch völlig in ordnung is.
gotcha
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4601
Registriert: Sep 2002
Wohnort: 63762 Großostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von gotcha »

du sag mal, wie oft musst du eigentlich felgen putzen? (hätte da gerne mal nen vergleichswert weil ich darf jede woche ran mit der zahnbürste :ugly: )
Bild
gotcha
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4601
Registriert: Sep 2002
Wohnort: 63762 Großostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von gotcha »

so hier mal mein erfolgloser versuch die anlage zum laufen zu bekommen:

Bild

hat irgendwie net geklappt, glaub mein vater muss mir ma helfen (ist elektriker) :(
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Original geschrieben von Wendigo
Ich find deine Truck sieht richtig geil aus ... am liebsten würde ich mir auch nen Pick up holen.. allerdings mit doppelkabine und nicht so tief obwohl das eigentlich noch völlig in ordnung is.
wenn ich jetzt nochma wählen müsste würd ich warscheinlich ne 1,5 kabine mit langer ladefläche nehmen, allerdings würde die rückbank dann auch sofort rausfliegen.
doppelkabine is ganz nett, aber im mom brauch ich den platz nich und dann kommt der stress mit dem finanzamt hinzu, weil 5/6-sitzer kriegste nich als lkw zugelassen :/


@gotcha: der kabelsalat würde mir angst machen. hoffentlich kriegstes hin. ne zeigenössische anlage wäre quasi das i-tüpfelchen :>
gotcha
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4601
Registriert: Sep 2002
Wohnort: 63762 Großostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von gotcha »

Original geschrieben von mcfly

@gotcha: der kabelsalat würde mir angst machen. hoffentlich kriegstes hin. ne zeigenössische anlage wäre quasi das i-tüpfelchen :>
ach halb so wild, das wird schon hinhauen sofern alle teile noch funzen (hoffentlich...denn ist alles bei ebay zusammengekauft)

ist halt net so wie bei heutigen anlagen, stöpsel rein und feddisch, sind halt noch ein paar kabel bei mir :D

ich werde das ganze eh erstmal lose reinhängen, bei der befestifung muss ich mir noch was überlegen, vor allem die lautsprecher
Bild
ncc|bdk

Beitrag von ncc|bdk »

der sound ist sehr stark pg fly ;)
Hauer
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3410
Registriert: Mär 2003
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Hauer »

hab nen neuen..

golf 4, 1,6 100 ps..in rot
:)
Bind

Beitrag von Bind »

So jetzt gibts mal wieder neue Bilder von meinem "Ride"

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

:D
Gast

Beitrag von Gast »

sehr dezent und nett. das eros bild sit sher gut
Bind

Beitrag von Bind »

Thx :)

Ach ja, wer hat das Comic bild von deinem Auto gezeichnet? Ich will auch so eins. :D

€: oder is das garnich von deinem genau abgzeichnet?
Gast

Beitrag von Gast »

dat war der typ von http://www.koolcartoons.com
afaik macht er mittlerweile aber nurnoch seine offiziellen aufträgen (zeitmangel wenn ich mich recht entsinne). meins war auch nur so schnell dahingekritzelt :ugly:
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

boa ich kann endlich wieder posten, kack forum :P


das eros bild owned ma echt =)


mach ich jetzt auch in frankfurt vorm sudfass ;)
Bild
gotcha
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4601
Registriert: Sep 2002
Wohnort: 63762 Großostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von gotcha »

so ich hab heut mal den ganzen tag geputzt und poliert :)
hier das ergebnis:

so ein sauberer motorraum siehst echt klasse aus :eek:
Bild
Bild


eine felge putzen=halbe stunde :D
Bild


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

ein traum von einem bmw.... irgendwann mal, hab ich auch einen schönen youngtimer von der blau weissen marke :)
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

hatte letztens bei nem kollegen mal die gelegenheit mir dieses modell genauer anzuschauen. echt ein traum.
mein beileid beim putzen der kreuzspeichen und kauf dir mal ne bessere kamera :)
gotcha
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4601
Registriert: Sep 2002
Wohnort: 63762 Großostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von gotcha »

Original geschrieben von mcfly
hatte letztens bei nem kollegen mal die gelegenheit mir dieses modell genauer anzuschauen. echt ein traum.
mein beileid beim putzen der kreuzspeichen und kauf dir mal ne bessere kamera :)
sag das mal meinem handy :grumble:

ich muss mir mal ne andere technik fürs felgenputzen überlegen, weil das mit lappen und zahnbürste ist keine lösung auf dauer :ugly:
Bild
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

wieviel zoll hast ? evtl waschmaschine ? :ugly:
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
gotcha
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4601
Registriert: Sep 2002
Wohnort: 63762 Großostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von gotcha »

das bild hab vorhin aus versehen unterschlagen:
Bild
Bild
Tekilla
Angel
Angel
Beiträge: 556
Registriert: Dez 2001

Beitrag von Tekilla »

So ein herrliches Auto...

Mein wunsch ist es auch irgenwann so einen BMW zu besitzen. Hat einfach unmenge Stil.

BMW rockt :>
gotcha
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4601
Registriert: Sep 2002
Wohnort: 63762 Großostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von gotcha »

Original geschrieben von sp00n
wieviel zoll hast ? evtl waschmaschine ? :ugly:
warum waschmaschine? per hand isses dann doch besser :ugly:

ich könnte auch versuchen mal inne waschanlage mit so felgenputzdingern zu fahren aber
1. ich denke nicht dass die das packen würden
2. schone ich lieber meinen lack und mach handwäsche
[big]3. will ich meine scheibenwischer ganz behalten[/big]

ich hab jedenfalls 7x14 (ET weiß ich grad nicht) mit 205/70er reifen drauf, nächstes jahr müssen aber 195er drauf :(

warste eigentlich nochmal in der waschanlage? :catch:


gibt übrigens ne kleine neuerung am autoforum, wers findet bekommt nen keks....

@tekilla: du solltest dich beeilen, die preise sind zur zeit am anziehen und gute exemplare werden rar
Bild
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

nein :D aber bring ihn nu inne werkstatt (tragegelenke) und bin ab nu "gezwungen" jeep zu fahren :D
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
gotcha
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4601
Registriert: Sep 2002
Wohnort: 63762 Großostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von gotcha »

Original geschrieben von sp00n
nein :D aber bring ihn nu inne werkstatt (tragegelenke) und bin ab nu "gezwungen" jeep zu fahren :D
du armer tust mir ja richt leid :ugly:
sei froh dass du mal wieder ein auto fahren darfst
Bild
grf
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3890
Registriert: Aug 2001

Beitrag von grf »

Yeah, Jeep is doch spitze. Würd ich erstmal richtig durch den Wald mir heizen.
Bild
Graf.Graph
Razor
Razor
Beiträge: 1912
Registriert: Feb 2001

Beitrag von Graf.Graph »

Versuch mal die Felgen nach einem groben abspritzen mit Wasser/Dampfstrahler mit Felgenreiniger einzusprühen und ein wenig einwirken zu lassen (~10 Min, im Schatten), geht zumindest beim Mopped ziemlich gut. Dann sollte es leicher gehen mit dem abbürsten.

Danach, wenn sie mal wieder richtig sauber sind mit Wachs oder nem Lotusblüteneffekt-Zeug "konservieren, dass sich der Dreck nicht so gut festsetzen kann.
Bild

Wenn ein Mensch nicht bereit ist für seine Überzeugung Risiken einzugehen, taugen die Überzeugungen oder der Mensch nichts.
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

joar is mal wieder geil. kann man so geil driften mit dem jeep. ausserdem heute anner schule mal den prolls gezeigt das es nix bringt nen 4 zylinder mit tausenrohr auspuffanlage zu fahren. hubraum is toll :D
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
gotcha
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4601
Registriert: Sep 2002
Wohnort: 63762 Großostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von gotcha »

Original geschrieben von Battlemav
Versuch mal die Felgen nach einem groben abspritzen mit Wasser/Dampfstrahler mit Felgenreiniger einzusprühen und ein wenig einwirken zu lassen (~10 Min, im Schatten), geht zumindest beim Mopped ziemlich gut. Dann sollte es leicher gehen mit dem abbürsten.

Danach, wenn sie mal wieder richtig sauber sind mit Wachs oder nem Lotusblüteneffekt-Zeug "konservieren, dass sich der Dreck nicht so gut festsetzen kann.
danke für die tipps, ich werde das mal testen und berichte dann mal wies war :)
Bild
g!z3h
Uriel
Uriel
Beiträge: 2881
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mühlheim am Meer

Beitrag von g!z3h »

Original geschrieben von wee
boa ich kann endlich wieder posten, kack forum :P


das eros bild owned ma echt =)


mach ich jetzt auch in frankfurt vorm sudfass ;)
hey,da gibts dann aber shooting treffen,k? :D unsere karren vor den riesen schenkeln... *G*
T-ISDN: Mit dem Oldtimer unterwegs auf der Datenautobahn
gotcha
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4601
Registriert: Sep 2002
Wohnort: 63762 Großostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von gotcha »

Original geschrieben von g!z3h
hey,da gibts dann aber shooting treffen,k? :D unsere karren vor den riesen schenkeln... *G*
klärt mich mal auf plz
Bild
Antworten