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Verfasst: 01.10.2004, 19:34
von chrischan2k
[fett]Juchu Seite 14![/fett]

Also mit 40 Brushes ist dass doch sehr knapp. Ich hatte schon so 70 verbaut und musste dann einige entfernen, die ich jetzt in ne zwischenmap kopiert hab.

Also für so Säulen benutze ich gern mal ein paar mehr Brushes, vieleicht icht dass ja schon zu viel. Naja ich werd versuchen mal etwas sparender zu bauen.

Bild

++++++ 113 ++++++

Verfasst: 02.10.2004, 12:05
von sahib
Original erstellt von Schulz-VR
ich mach mal weiter, ich hab nächste woche doch noch frei und bin zu hause. vielleicht kriegen wir es bis dahin zu ende ;)

mach mal bitte was an dem raum, ich hab den schon fast alleine gebaut und er gefällt mir auch nicht ;)
Es dauert sicherlich noch ein bissel, bis die map abgeschlossen ist (denk da allein schon an die zeit fürs licht *schwitz*)
An deinem raum stört mich nur die unterste etage (sackgasse)
aber nun gut, dann mach ich da jetzt mal was... :D

Verfasst: 02.10.2004, 16:10
von Schulz-VR
Original erstellt von sahib

Es dauert sicherlich noch ein bissel, bis die map abgeschlossen ist (denk da allein schon an die zeit fürs licht *schwitz*)
An deinem raum stört mich nur die unterste etage (sackgasse)
aber nun gut, dann mach ich da jetzt mal was... :D
wenn das da unten eine sackgasse ist, dann bau doch einen teleporter rein.
an das licht hab ich noch garnicht gedacht
:eek2:

Verfasst: 02.10.2004, 17:14
von sahib
An nen tele hatt ich auch schon gedacht..., bis gerade ;)

Verfasst: 03.10.2004, 14:19
von Neogenic
omg licht...
ich hasse licht
jetzt weis ich auch warum ich dunkle räume lieber mag :/

btw: hab die metoriten vergessen
hatte schon mal angefangen, doch irgendwie gabs da probleme dann hab ich aufgehört und es vergessen.

Verfasst: 03.10.2004, 16:31
von chrischan2k
Also morgen fahre ich nach Wien (Kursfahrt mit dem Deutsch LK). Dass sind etwa 11 Stunden Zugfahrt trotz ICE.

Egal, jedenfalls komme ich dann erst Samstagabend wieder und da wird ich sicherlich nicht mappen. Also setze ich sozusagen ab heute mal ne Woche aus. Ich hoffe dass die Map bis dahin weiter kommt.

Verfasst: 04.10.2004, 00:14
von sahib
Nen Luftschacht u. den boden aufgerissen (hoff dat geht klar Schulz :D )
Bild
[fett]Kettenmap114[/fett]

Verfasst: 04.10.2004, 09:35
von Schulz-VR
das sieht ja schon um welten besser aus!
ich werd mich heute nachmittag wieder ran setzen...

Bild
http://www.8ung.at/schulz-vr/pqmap115.zip

der lüftungsschacht ist echt klasse, aber passt man da eigentlich durch? sahib, denkst du das gleiche was ich denke? also was man da dran bauen könnte :D

Verfasst: 07.10.2004, 00:07
von Schulz-VR
[small] es könnte jetzt ruhig mal weiter gemacht werden...[/small] :rolleyes:

Verfasst: 07.10.2004, 18:55
von sahib
Original erstellt von Schulz-VR
...sahib, denkst du das gleiche was ich denke? also was man da dran bauen könnte :D
ähmm, nö, glaub nich...
Also ich wurd ja sofort weiter mappen, aba ik daf ja ned :D

Verfasst: 07.10.2004, 18:58
von Schulz-VR
von mir aus dürftest du, ich durfte ja auch mal aus der reihe tanzen :)

Verfasst: 07.10.2004, 19:36
von prophet_inaktiv
Die Map schaut ja schonmal ganz gut aus.
Aber könnte einer mal Ingamescreens machen, auf den Editorscreens kann man nicht so viel vom Endobjekt erkennen.

High Quality Screens :)

Verfasst: 07.10.2004, 21:17
von cassian
nur leudde, daß ihrs wisst: ich bin noch am start, hab nur grad unimäßig so viel umme ohren, aber die wochenenden könnten der map gehören....

Verfasst: 07.10.2004, 21:37
von Neogenic
Original erstellt von Schulz-VR
von mir aus dürftest du, ich durfte ja auch mal aus der reihe tanzen :)
von mir aus auch :rolleyes:
hab nämlich keine zeit :/

Verfasst: 08.10.2004, 20:23
von sahib
THX, ok morgen dann ;)

Verfasst: 08.10.2004, 20:25
von sahib
Original erstellt von prophet
Die Map schaut ja schonmal ganz gut aus.
Aber könnte einer mal Ingamescreens machen, auf den Editorscreens kann man nicht so viel vom Endobjekt erkennen.

High Quality Screens :)
Schau dir die vorherigen seiten mal genauer an und du entdeckst den ein oder anderen ingamescreen ;)

Verfasst: 09.10.2004, 21:40
von chrischan2k
so, ich bin aus Wien zurück! War echt cool - Respect Österreich ist ne coole Stadt (besonders wenn man auf Skateboards steht). Viel Party gemacht und wenig geknackt deshalb werd ich jetzt erstmal ne Runde pennen gehn. Bin allerdings auch wieder ein bissel froh back in Norddeutschland zu sein...

mai deees inteereessieeeart euuch ja neeeeeet sooo woas ihhh geeemoacht hooab deeeeshalb zum jeeeezt zum Thema:

jetzt hab ich erstma 2 Wochen frei und Zeit für die Map. Ich finde die Screens echt cool - werd mir die map mal anschaun.

Ich bin außerdem dafür, dass wir es so einrichten, dass man nur noch einmal warten muss bis man selbst weiter mappen darf.

Weil der Ansturm nicht mehr so groß ist wie zuvor und das Planen da doch oft schwer fällt.

Verfasst: 10.10.2004, 05:12
von sahib
Original erstellt von CHRISCHAN2K

...Ich bin außerdem dafür, dass wir es so einrichten, dass man nur noch einmal warten muss bis man selbst weiter mappen darf.

Weil der Ansturm nicht mehr so groß ist wie zuvor und das Planen da doch oft schwer fällt.
Ja, da bin ich auch dafür und schon bin ich wieder am zuge :D

EDIT:
Hat was länger gedauert, da sich die seite nicht öffnen ließ... trotzdem, jetzt funztse ja wieder:
Felsen hinzugefügt, pipe verlängert und jede menge unsaubere brushes bearbeitet!
Bild
[fett]Kettenmap116[/fett]
___________________________________________________________

update der Kettenmapper :)
________________
neogenic pie. ...16
sahib ..............28
Schulz-VR .......27
Chrischan2k .....17
cassian ...........11
Strahlemann ......4
Kaikenlaister ......1
lom ..................4
artalin ..............8
____________________________[red]5000 brushes sind fast erreicht!!![/red]

Verfasst: 12.10.2004, 14:21
von Strahlemann3
Schaut immer besser aus ;)

Jo würd auch gern mal wieder ran, hab aber daheim momentan kein internet (Kabel BW ist unfähig). Naja vielleicht nächste woche endlich wieder...

Verfasst: 15.10.2004, 16:02
von kaikenlaister
Werd auch noch mal ein paar steine verarbeiten..

Verfasst: 15.10.2004, 17:49
von sahib
Ach nee gugge ma an, die jaiele Kaike is uchens mal wieda am mappe... [small]unfassbar[/small] :catch:

Verfasst: 15.10.2004, 20:09
von kaikenlaister
Bild
BildMAP 117 - verbindungsraum vom kanal jumped hoch

Edit: jo sahib da samma wieder & braun ... der wahnsinn :gaga:

Verfasst: 15.10.2004, 20:16
von kaikenlaister
ups sorry für doppelunddreifachpost...

EDIT:
Durch den Lüftungsschacht kann man wirklich nicht - zu eng...

Bild
Bild

EDIT2:
Noch ein paar fehlerchen....
Bild
Hier kommt man nicht mehr raus

Bild

Verfasst: 16.10.2004, 11:06
von sahib
Respecto Kaiken, für den bugreport!
Werd gleich mal alles fixen... was die felsen angeht, man sollte da vielleicht ein paar .ase models draus machen!

Verfasst: 16.10.2004, 11:47
von kaikenlaister
ja gut aber zieh dir bitte
noch mal neu .. hab da ein paar
sachen bei mir gefixt !! MAP 117

Verfasst: 16.10.2004, 15:46
von sahib
OK, hab da nur gerade nen prob mit meinem gtk :(

Verfasst: 16.10.2004, 15:52
von kaikenlaister
.....dann komm doch vorbei und nutz meinen ;)
Hab eh noch eine cd hier für dich liegen....
Was hast du den für schwierigkeiten mit dem ?
Original erstellt von sahib
danrok, haste die Kettemap eigendlich noch?
Original erstellt von danrok
Müsst ich mal auf einem alten Rechner von mir nachschauen,
aber ich glaub nicht mehr so wirklich dran,
dass ich die Kettenmap noch habe.
Sollte ich aber fündig werden, poste ich sie hier ;)
Hab hier noch die alte >> Kettenmap 64 <<

Verfasst: 16.10.2004, 21:00
von sahib
Die skybox ist dicht, jetzt nur noch 2 räume versiegeln und dann kommen endlich die items rein :)

Bild
[fett]Kettenmap118[/fett]

@kaik: danke, aber bin gerade zu bequem :D

Verfasst: 17.10.2004, 19:53
von chrischan2k
Wie machen wir das eigentlich mit der Items und Light Verteilung?

Wer macht wie viele und wohin?

Edit OK ich mach jetzt mal weiter!

Verfasst: 20.10.2004, 17:00
von chrischan2k
Ich mach mal ganz dreist nen Doppelpost, damit ihr wisst, dass es weiter geht.

Mein Freenetspace spackt grade ein bissel, daher nehme ich ma Lycos:

Weil Lycos immer Probs macht mit ZIPs saugen hab ich ne .htm mit link gemacht: Version 119

Bild hab ich auch! Nämlich bin ich wieder mal in dem Raum gewesen, die Decke und die Wände schauen noch sehr leer aus!

Bild