Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Titanfall

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
puGa
Keel
Keel

Beitrag von puGa »

enbe hat geschrieben:Gutes Angebot, da könnte ich auch schwach werden :heul:
Spiel nicht mit meinen Gefuehlen! :(

Soo super Runden gehabt eben zu viert. Mindestens 10 davon ohne eine abzugeben. Gut, die letzten beiden haben mal wieder unter fiesen Lags gelitten, aber ansonsten lief der rest sehr stabil.
dKJon
Razor
Razor

Beitrag von dKJon »

puGa hat geschrieben:Bort, du suchst wohl geziehlt danach? :D

Und Jon, next Generation noch erreicht?

Bin morgen frueh kurz im Buero und gegen 10 Uhr dann online.
Ne, brauche noch ca. 28000 XP. Nächste session wird das gepackt
b0rt
Uriel
Uriel

Beitrag von b0rt »

https://www.youtube.com/watch?v=ZJFoNRUxJSg

:D

edit: noch mehr flagroutes:

https://www.youtube.com/watch?v=9bJyYjH ... bAL9hAtloA

ich krieg euch noch zum ctf zoggn :P
Bild
Lufthansa Streik Training. Line up and wait...
puGa
Keel
Keel

Beitrag von puGa »

Yes, ab Level 32 alle G2 Challenges erledigt und kann nun ganz locker weiter leveln. \o/

Diese dreckige Kick-Animation und tatsaechlichen Treffer regt mich in Titanfall bis jetzt am meisten auf. Die Range muss so unglaublich weit sein, selbst wenn der Kick 90° vorbei saust!
dKJon
Razor
Razor

Beitrag von dKJon »

Bin seit gerade Gen2 und nach der ersten Runde direkt lvl 5 :)
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Kein Flame, kein Rage? Was ist denn los? Ist die Party gestern nur bei mir wieder abgeschmiert? Beim sinnlosen Deathmatch Geballer geht alles gut, aber kaum legt jemand CTF oder Hardpoint ein, scheisst das Drecksnetzwerk sich ein, zum Kotzen ist das doch man!

Hätte gestern echt noch 3-4 Runden gespielt, aber so macht das doch keinen Spaß...
Bild
puGa
Keel
Keel

Beitrag von puGa »

Gestern Abend zu dritt/viert lief die Party noch wunderbar!

Habe allerdings das Gefuehl, dass vorallem das Dashboard oder viele Funktionen davon immer langsamer werden. Das kann so nicht bleiben, wenn man bedenkt das MS eigentlich das neue System ohne Zeitverzoegerung beworben hat! Funktional und Performant ist es zur Zeit sicherlich nicht.
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel

Ja, nach dem du gegangen bist ging es los...
Bild
puGa
Keel
Keel

Beitrag von puGa »

Cabis_Stiefcousin hat geschrieben:Ja, nach dem du gegangen bist ging es los...
Manchmal glaube ich es liegt an den XBL Servern. Fand die letzten beiden Runden schon von der Verbindung tierisch uebel und wenn dann wieder Party-Probleme auftauchen... hach, dass muss alles runder laufen.
Bild
pawlak
Assist
Assist

Beitrag von pawlak »

Hab mir den Spaß nun auch geleistet. Gamertag: drpopel

Mal schaun, wann ich Zeit dafür finde ...
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
GigaMaster1
Wrack
Wrack

Beitrag von GigaMaster1 »

hab nun mein zweites Titanfall-Bundle :catch: .

Ist es normal, dass die One sehr leise Geräusche macht, wenn sie im Standby ist?
Bild

:catch:
puGa
Keel
Keel

Beitrag von puGa »

Waere dir lautes rattern, fiepen lieber?!

Da nun deine neue Box da ist, kannst du uns auch mal in der Party besuchen, GIGA!!!

Habe da noch 1-2 Archivements bei FIFA, die noch einen zweiten Spieler benoetigen! ;)

Zu Titanfall: ICH KRIESCH NOCH VOLL DE HASS BEI DE SPRUNGKICKATTACKE!!! :mad:

@pawlak
Ich add dich mal! :)
schokomomo
Defense
Defense

Beitrag von schokomomo »

Wee hatte auch Kontrol Freeks.
Fand die echt gut. :F

Jetzt spiel ich wieder mit Maus. Aber am PC laufen noch mehr n00bs rum als auf der Konsole.
Avg KD last 10 Games: 5 :ugly: (gegen Spieler)
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
GigaMaster1
Wrack
Wrack

KD wird für mich überbewertet. Für mich zählt nur, dass mein Team gewinnt.

Hab mich so langsam an das Spiel gewöhnt :) , nur aimen kann ich noch nicht :catch:
Bild

puGa
Keel
Keel

Beitrag von puGa »

Ist fuer Titanfall auch absolut uninteressant!

Gegen Spieler atm bei 2.0 u. ca 1400 Kills u. Bots weit ueber 5.

W/L = 60% bei 193 Spiele

Mir fehlt jetzt nur noch 1 win auf der IMC. Will den auch noch haben.
b0rt
Uriel
Uriel

Beitrag von b0rt »

Wer hat Lust aufs ctf achievement? Und das All Game modes on all Maps?
puGa
Keel
Keel

Beitrag von puGa »

Waere bedingt dabei. CTF ist nicht unbedingt mein Ding, haette aber gerne noch ein paar Archivements.

Alle Kampagnen Archivements habe ich jetzt. Fuer Hardpoint fehlen mir noch ca. 15 Wins.
puGa
Keel
Keel

Beitrag von puGa »

Bild
GigaMaster1
Wrack
Wrack

Dieses Video ist nicht verfügbar.
Das tut uns leid.
Bild

DownFire
Slash
Slash

Beitrag von DownFire »

Ich bin gerade an den Challenges für die 5. Generation:

Longbow-DMR Sniper: If It Moves…
Longbow-DMR Sniper: Top Gun
Quad Rocket: If It Moves…
Quad Rocket: Titan Killer
Charge Rifle: Critically Conditioned
RE-45 Autopistol: If It Moves…

Ich dachte zuerst die Longbowchallenge wird am schwierigsten, aber die ging doch recht flott. Danach kam die RE-45 Sidearm. Die suckt ja mal hard, kleine Reichweite und das 20er Magazin ist dann doch ab und zu (dank automatik) leergeballert und der Gegner steht noch :ugly:

Ist aber auch erledigt.

Jetzt fehlt "nur" noch die Charged Rifle Challenge, da man aber das Teil komplett aufladen muss und die dann sofort schiesst ist es nicht gerade einfach damit Kritische Treffer zu landen.

Achja... und bei der Generation 6 kommt dann die Berüchtigte Gooser Challenge, bei der man 50 aussteigeende Piloten in der Luft killen muss. Da hab ich im Netzt schon so Sachen gelesen wie: This drives People into Suicide.

Ich freu mich :ugly:

Muss aber zugeben, dass die Challenges bei mir den Spielspass etwas dämpfen, weil ich zu nem anderen Spielstil bzw.zu Waffenfarming gezwungen werde.

Ewig Pilot der Generation x will ich aber auch nicht bleiben -.-
Bild
schokomomo
Defense
Defense

Beitrag von schokomomo »

5. Gen :D
Ich bin nich mal 2., weil mich das Spiel so langweilt :catch:

Ab und zu mal n paar Lobbies bashen mit Kumpels is ok.
Hab auch "nur" 90% Win Rate, weil ich halt n paar Spiele alleine zu Release gemacht hab :(
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

schokomomo hat geschrieben:Wee hatte auch Kontrol Freeks.
Fand die echt gut. :F

Jetzt spiel ich wieder mit Maus. Aber am PC laufen noch mehr n00bs rum als auf der Konsole.
Avg KD last 10 Games: 5 :ugly: (gegen Spieler)
5 und redet von noobs süß
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel

So süß die Spieleforum Menschen :) Ist der TS Server abgekackt? :ugly:

@puGa: Sorry, dass ich gestern nicht gejoined bin. Habe meinem kleinen Cousin die Feinheiten von Titanspam gezeigt. Später, als er weg war, waren die Batterien im Pad leer :catch:

Muss heute unbedingt daran denken ein paar Akkus von der Arbeit mitzunehmen, sonst bleibt die Konsole stumm :F

/e: Achja, der obligatorische "Shice xbox kriegt nicht mal gescheit party hin!" Flame :wave:
Bild
b0rt
Uriel
Uriel

Beitrag von b0rt »

hab meine neue attrition strategie: stryder mit arc cannon, CAR SMG, satchel charges und minion detector.
Hab in nem game vorhin 56 Grunts erlegt, zusätzlich noch 8 pilots, ich war so weit vorn das ging gar nicht mehr :ugly:

puga: stell endlich konsole auf englisch. (ja es stört mich dass du deutsche version hast :F)
Bild
puGa
Keel
Keel

Beitrag von puGa »

Klar, kein Ding Jose. Habe eigentlich eher damit gerechnet das dein Vater daddelt. :ugly:

Heute Abend geht es erst mal ab in Gen. 3. Es fehlen noch knapp 70k, aber 3 x 10k und 4 x 5k Challenges im Visier.

Spielzeit bin ich nun bei 1d6h und recht zufrieden mit dem erreichten.
b0rt
Uriel
Uriel

Beitrag von b0rt »

mir fehlt für gen 4 nur noch die satchel charges (rucksackladung) challenge. Und da auch nur noch so 10 oder so. Bin bei lvl 46 oder 47 glaub ich. sollte also hinkommen. Nachdem ich die Railgun nun ausgiebig testen "durfte", find ich sie gar nicht mal sooo übel, aber bringts wirklich nur für nen support Titan, zb bei Last titan standing oder halt titan-teamfights. Wenn man sich da ausm gröbsten raushält und aus der distanz (also wirklich weit weg) reinsniped, bringts das sogar, weil ne voll aufgeladene railgun einfach unglaublich schaden macht. Gewöhnungsbedürftig ist der travelspeed des Projektils, habs bis zum Ende nicht so richtig drauf gehabt vorzuhalten, das geht mit 40mm irgendwie leichter. Tip für die challenge: haltet euch ausm gröbsten raus und sniped aus der ferne die titans, die schon low sind.
Bild
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel

Hab mich nun mit eneloops eingedeckt, müsste zwar auf eine Klausur lernen, aber titanieren geht vor :mad: Hast gehört GIGA? Es ist Krieg!
puGa
Keel
Keel

Beitrag von puGa »

Giga mag nicht, da funktionierendes Headset! :catch:
GigaMaster1
Wrack
Wrack

Cabis_Stiefcousin hat geschrieben:Hab mich nun mit eneloops eingedeckt, müsste zwar auf eine Klausur lernen, aber titanieren geht vor :mad: Hast gehört GIGA? Es ist Krieg!
:)
puGa hat geschrieben:Giga mag nicht, da funktionierendes Headset! :catch:
werde wohl erst ab Mittwoch dabei sein, hab zur Zeit viel zu tun. Spiele ab und zu ne halbe Stunde alleine und das wars. Lohnt sich gar nicht eure Party zu stören :ugly: .
Bild

puGa
Keel
Keel

Beitrag von puGa »

Hallo sagen geht immer!!! ;)

Wie suuuper das heute Abend doch lief! Entweder non-stop Party-Probleme o. staendiges reconnecten! :mad:

12k fuer Gen. 3 noch offen. Haette das heute locker schaffen koennen!
Bild
Antworten