Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
Ich hatte bei Wolfenstein schon immer so komische Grafikfehler, jetzt auch bei Gears. Bei Gears schimmern immer mal Texturen durch die Türen durch, wenn ich mich bewege. Siehe Video:
Das erste mal bei 0:05 und das zweite mal etwa bei 0:10.
Das kann doch nicht normal sein? Habe jetzt eine neue Xbox bekommen, da ist das gleiche Problem. Anderes HDMI-Kabel probiert, alle Auflösungsoptionen durchprobiert, nichts hat geholfen. Liegt das am Fernseher? Finde ich doch arg seltsam.
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
Dashboard-Update ist da. Hab's nur kurz angeschaut ... naja.
ach und pawlak?
alles klar?
gut!
da trauer ich echt immer noch sega dreamcast hinterher. seinerzeit wischte
die dc mit der ps2 den fussboden auf, 1:1 arcade adaptionen, online gaming (PSO gesuchtet wie blöde)
aber die verkaufszahlen gingen in den keller im gegensatz zur ps2.
hier gilt es gegen sony zu bestehen. aber wenn man nichtmal full-hd, gametausch ausgeschlossen, kinetic-spy,
fehlender blu-ray player & co. den konsumenten aufdoktrieren möchte, dann muss man sich nicht wundern was
am ende dabei rauskommt.
Da Sony desoefteren auch keine 1080p erreicht, geht mir vor allem das Aufloesungsgepimmel am Arsch vorbei. Beide nicht gerade Hardware-Monster. Das neue UI ist echt schnell, aber leicht unuebersichtlich. Wohl noch dran gewoehnen.
Wat freue ich mich ueber nun 4 kostenlose Games im Monat!
TeTsOu hat geschrieben:
aber wenn man nichtmal full-hd, gametausch ausgeschlossen, kinetic-spy,
fehlender blu-ray player & co. den konsumenten aufdoktrieren möchte, dann muss man sich nicht wundern was
am ende dabei rauskommt.
Cabis_Stiefcousin hat geschrieben:Wow, das ist ja fast schon g0nzo Niveau
wer hat dir erlaubt von deiner decke aufzustehen?
die verkaufszahlen sprechen bände. und mir ist dieser konsolenwar egal,
ich will einfach gute games zocken können und gut ist.
hab auch ne 360, xbox, neo geo, gc, dc,...aber was ms da abzieht, finde ich
einfach grenzwertig.