Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Battlefield 3

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Antworten
Biosftw
Slash
Slash
Beiträge: 699
Registriert: Nov 2004

Beitrag von Biosftw »

Hat irgendwer ein paar Tipps für den Recon. Ich treffe nullkomanix : P.

Irgendwie ist ne Rail anders... : S
Bild
:catch:
s1ro
Uriel
Uriel
Beiträge: 2752
Registriert: Dez 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von s1ro »

Biosftw hat geschrieben:Hat irgendwer ein paar Tipps für den Recon. Ich treffe nullkomanix : P.

Irgendwie ist ne Rail anders... : S
Die ersten Sachen habe ich nicht mit dem normaln Snipergewehr gespielt. Da habe ich eine andere Waffe genommen, weil das Ding echt super schlecht ist. Und bei weiten Entfernungen eine Mann Länge vorhalten. Dann trifft man auch
Bild
pharrow
Anarki
Anarki
Beiträge: 1618
Registriert: Mai 2007
Wohnort: Internets

Beitrag von pharrow »

In ein paar Tagen - wenn ich wieder Geld hab - kann ich hoffentlich auch mitspielen.
Bild
CTCooL
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3415
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Magdeburg
Steam: CTCooL
Kontaktdaten:

Beitrag von CTCooL »

xneogenicx hat geschrieben:Battlefield wird von den Gamestar Usern ja völlig zerissen. Ich mag die Zeitschrift nicht - gehe nur auf die sehr übliche Seite von denen um mich über Wertungen zu informieren. Hat 93% bekommen - Userwertung bei 56%. Natürlich erstmal dumm geguckt, bis mir dann Origin eingefallen ist. Ich musste bei einem BLick in die Kommentare aber noch dümmer gucken, als ich gemerkt hab, dass sie, wie schon gesagt, das SPiel völlig in der Luft zerreissen.
Kann sich das jemand erklären? Diese Herdenmentalität in den Beiträgen ist echt zum kotzen. Hab es endlich bekommen und werde jetzt spielen. Bin nicht wirklich auf den MP aus, mehr aus Technikgeilheit. Bin mal gespannt, ob die wirklich soviel von der CPU auf die GPU legen konnten - wenn dem so ist müsste ich alles hochschrauben können. <3
is ne andere generation, bei rage war es doch nicht anders.
ka sind alles verwöhnte spackos, ich guck auf die seite auch nur wegen wertungen und bissel news, leider lese ich mir die kommentare auch des öfteren durch und könnte dann nur rundumschläge verteilen.
ich weiß auch nicht was die leute heutzutage alles erwarten.
Bild
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
MeisterbrÄu
Stripe
Stripe
Beiträge: 2276
Registriert: Apr 2003

Beitrag von MeisterbrÄu »

Biosftw hat geschrieben:Hat irgendwer ein paar Tipps für den Recon. Ich treffe nullkomanix : P.

Irgendwie ist ne Rail anders... : S
einfach im zoom bleiben und den tracer (das geschoss) verfolgen, daran erkennen was man falsch gemacht hat.

Bullet drop ist halt abhängig von Kaliber, aufgeschraubten mods (z.B. schalldämpfer => mehr bullet drop), dementsprechend muss man halt je nach Distanz überm Ziel anhalten.
Muss man halt mit der Zeit nen Gefühl für entwickeln a) wie weit jemand weg ist und b) wieviel man davon abhängig drüber halten muss damit die flugkurve in seinem kopf endet :>

Und die Flugzeit der Kugeln ist relativ ähnlich bei allen waffen, dass muss man halt auch einfach üben, in abhängigkeit von Bewegungsrichtung und Geschwindigkeit vorzuhalten.
Übrigens: bei Visieren, wo jeweils links und rechts vom Mittelpunkt ne weitere Markierung ist, ist das in der Regel die "bei 200meter Entfernung, Ziel bewegt sich mir Schrittgeschwindigkeit im 90° Winkel zur Flugbahn"-Markierung, wie gut das im Spiel funktioniert hab ich noch nicht explizit getestet, sollte aber grob hinkommen.
Das 'Ä' steht für Spast.
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

Lass Rage da raus, das war wirklich kacke :mad:
o7
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6866
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von ramke »

Meister Fucking Brau hat geschrieben:
Übrigens: bei Visieren, wo jeweils links und rechts vom Mittelpunkt ne weitere Markierung ist, ist das in der Regel die "bei 200meter Entfernung, Ziel bewegt sich mir Schrittgeschwindigkeit im 90° Winkel zur Flugbahn"-Markierung, wie gut das im Spiel funktioniert hab ich noch nicht explizit getestet, sollte aber grob hinkommen.
bei bfbc2 gabs doch beim SVU genau die gleiche visierung, ich meine mich zu erinnern das es da ansatzweise ging.
Bild
when the shit hits the fan
TheHat3r66
Bones
Bones
Beiträge: 3070
Registriert: Feb 2003

Beitrag von TheHat3r66 »

zeeno hat geschrieben:Ich glaub entscheidend ist, dass du dich nicht all zu viel stürmisch bewegst. Guck lieber 2 oder 3 mal irgendwohin und länger. Natürlich ist es auch von Vorteil die Maps zu kennen. :ugly:
durch die maps rushen mach ich eh nich (obwohl ich manchma den anschein habe, dass welche das machen und sogar erfolg dabei haben), die maps kenn ich eigentlich auch, bis auf 1 oder 2 die ich noch nich sooft gespielt habe

noch lass ich mich auch nicht entmurigen, wenn ich ma die schnauze voll hab mach ich ne pause und nach kurzer zeit bekomm ich wieder bock weiter zu machen, will ja auch besser werden...
Bild
drluv

Beitrag von drluv »

so. es liegt aufm bürotisch... muss nur schauen wie ich das mit dem zocken hinbekomme da freundin zu besuch ist... evtl. bekomme ich es hin, dass sie solange spacemarine oder dungeon defenders zockt :ugly:
TheHat3r66
Bones
Bones
Beiträge: 3070
Registriert: Feb 2003

Beitrag von TheHat3r66 »

zeig ihr hello kitty online :ugly:
Bild
drluv

Beitrag von drluv »

ne, orks und/oder zombies müssen es halt schon sein. :ugly:
pharrow
Anarki
Anarki
Beiträge: 1618
Registriert: Mai 2007
Wohnort: Internets

Beitrag von pharrow »

Hab ich irgendwelche Vorteile, wenn ich es mir richtig kauf, oder reicht ein Key und den Rest erledigt Origin?
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Laut meinem Kenntnisstand gibt es da keine Unterschiede es gibt die normale und Limited Edition, ansonsten kannst alles über Origin runterladen.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
TheHat3r66
Bones
Bones
Beiträge: 3070
Registriert: Feb 2003

Beitrag von TheHat3r66 »

hab gradn geilen bug, bin gestorebn und kann jetz nichtsmehr machen, muss ich so warten bis die runde vorbei is :ugly:

€:

crap spiel abgestürzt :mad:
Bild
pharrow
Anarki
Anarki
Beiträge: 1618
Registriert: Mai 2007
Wohnort: Internets

Beitrag von pharrow »

Out Of Stock :mad:

Und ich war so kurz davor, mir das Spiel zu kaufen.
Bild
TheHat3r66
Bones
Bones
Beiträge: 3070
Registriert: Feb 2003

Beitrag von TheHat3r66 »

wo wolltest kaufen?
Bild
rock'nR
Biker
Biker
Beiträge: 1115
Registriert: Jul 2003

Beitrag von rock'nR »

key kaufen, bei origin einlösen und runterladen :daumen:
Original geschrieben von bad`
wie ist denn deine definition?
sagen wir deutschland hat 5 Einwohner
4 mit IQ 130
2 mit IQ 40
pharrow
Anarki
Anarki
Beiträge: 1618
Registriert: Mai 2007
Wohnort: Internets

Beitrag von pharrow »

bei g2play.net

Kumpel hat grad gemeint gameladen.com sei auch noch ne Adresse. Was noch? :)
Bild
drluv

Beitrag von drluv »

ich installiere es gerade.
rock'nR
Biker
Biker
Beiträge: 1115
Registriert: Jul 2003

Beitrag von rock'nR »

pharrow hat geschrieben:bei g2play.net

Kumpel hat grad gemeint gameladen.com sei auch noch ne Adresse. Was noch? :)
http://quake.ingame.de/forum/spieleforu ... ps-282331/
Original geschrieben von bad`
wie ist denn deine definition?
sagen wir deutschland hat 5 Einwohner
4 mit IQ 130
2 mit IQ 40
Biosftw
Slash
Slash
Beiträge: 699
Registriert: Nov 2004

Beitrag von Biosftw »

Meister Fucking Brau hat geschrieben:einfach im zoom bleiben und den tracer (das geschoss) verfolgen, daran erkennen was man falsch gemacht hat.

Bullet drop ist halt abhängig von Kaliber, aufgeschraubten mods (z.B. schalldämpfer => mehr bullet drop), dementsprechend muss man halt je nach Distanz überm Ziel anhalten.
Muss man halt mit der Zeit nen Gefühl für entwickeln a) wie weit jemand weg ist und b) wieviel man davon abhängig drüber halten muss damit die flugkurve in seinem kopf endet :>

Und die Flugzeit der Kugeln ist relativ ähnlich bei allen waffen, dass muss man halt auch einfach üben, in abhängigkeit von Bewegungsrichtung und Geschwindigkeit vorzuhalten.
Übrigens: bei Visieren, wo jeweils links und rechts vom Mittelpunkt ne weitere Markierung ist, ist das in der Regel die "bei 200meter Entfernung, Ziel bewegt sich mir Schrittgeschwindigkeit im 90° Winkel zur Flugbahn"-Markierung, wie gut das im Spiel funktioniert hab ich noch nicht explizit getestet, sollte aber grob hinkommen.
Welche Waffen sind denn gut und was ist ein Tracer? Wie kann ich die Kugel verfolgen??? :ubla:
und wie laufen gewissen leute mit diesem mod 0 gewähr rum obwohl sie lvl 5 sind
Bild
:catch:
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8534
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

So.

EULA wurd geändert. Liest sich beim ersten überfliegen schonmal einfacher.
Ob das was drin steht nun besser/schlechter ist, will ich noch nicht beurteilen. Ich denke aber es geht in die richtige Richtung.
Ich warte aber nochmal, bis n Pro das analysiert hat.

Wir sehn uns wohl also in 2 Wochen auf den Servern! :)
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
nicKsen
Anarki
Anarki
Beiträge: 1583
Registriert: Jan 2005

Beitrag von nicKsen »

wurde origin auch geupdatet?
thg
Staff
Staff
Beiträge: 6263
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von thg »

maPPel hat geschrieben:So.

EULA wurd geändert. Liest sich beim ersten überfliegen schonmal einfacher.
Gibt's irgendwo n Diff?
Bild
schizZO
Hossman
Hossman
Beiträge: 251
Registriert: Mär 2006
Wohnort: Aachen
Steam: sch!zZ0

Beitrag von schizZO »

Also meine freundin meinte das sich der epische sender rtl dazu bereit erklärt hat heute abend iwann einen betrag zu bf3 von sich zu geben, in dem es ihrer aussage nach um sionagesoftware geht ... gut ich werd das mal im auge behalten. aber ... wenn rtl der gamer freundlichste sender deutschlands sich dieser sache animmt, tja dann EA is der drops wohl gelutscht :ugly:
zeeno
Uriel
Uriel
Beiträge: 2793
Registriert: Nov 2002
Kontaktdaten:

Beitrag von zeeno »

Alter, dieses Infrarot Zielfernrohr. Das ist ja fast wie Wallhack + Enemy Models :ugly:

So geil :D
Bild

Drum & Bass: Hartes oder Weiches

"Demokratie ist, wenn man sich aussuchen kann wer verarscht." - Hagen Rether
[/CENTER]
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8534
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

slyght hat geschrieben:Gibt's irgendwo n Diff?
Meinst du damit ne Gegenüberstellung von alter und neuer Version?

Generell findet man auf theorigin.de | EA – es reicht! alle wichtigen Infos.
Pixelkicker ham das mal untersucht: Aktuelle Fassung von EA’s Origin-EULA – Eine erneute Revision | Pixelklicker
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
thg
Staff
Staff
Beiträge: 6263
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von thg »

thx
Bild
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6866
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von ramke »

ich muss aufrüsten oder irgendwas bremst mein pc derbe aus. eine einzige ruckelorgie :/

gibts ne möglichkeit die auflösung im spiel schon in einer config festzulegen? bei mir wird standardmäßig die 1920er auflösung genommen und ich kann sie auch nicht ändern.
Bild
when the shit hits the fan
phri3k
Patriot
Patriot
Beiträge: 1439
Registriert: Okt 2002

Beitrag von phri3k »

so den mp eben mal angtestet, macht mächtig laune nur das teamplay is meist ziemlich beschissen, werde morgen mal dem pq platoon beitreten^^
Bild
Antworten