Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Muuuaaaahaaaa Ihr Scheiss Bauern!

Off-Topic
Antworten
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Hätte nicht gedacht, dass die Bayern so schwach auftreten. Aber wenn man sich immer darauf verlassen muss, dass es zwei Spieler (Ribery u. Toni) richten und die beide dann einen schlechten Tag erwischen, gibt es eine große Chance, dass das irgendwann passiert. Jansen miserabel, Kloses Leistung nicht mal mehr messbar, Abwehr steht schwach.
Bild
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

yes endlich haben die bayern mal verloren!
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
I am awesome

Beitrag von I am awesome »

Bayern sollte sich ernsthaft Gedanken machen, ob man vllt. nicht doch einen Drogba, der ja aus Chelsea weg will kaufen sollte, denn die 2 Deutschen da bringens einfach nicht, Klose spielt die Hinrunde jedesmal besser als die Rückrunde und Podolski hat schiefe Füße.
mnz

Beitrag von mnz »

Also wenn Drogba zu Bayern kommt übernehme ich persönlich sein Gehalt ;)

Ich hab immer das Gefühl, dass die Bayern in den kleinen Stadien in denen man im UEFA-Cup nunmal oft spielt immer eine Ecke schlechter sind als zuhause bzw. in denen der großen Mannschaften.
drluv

Beitrag von drluv »

Original geschrieben von promenadenkater
du mit deiner zweckkommunistensignatur hast doch mal gleich gar nichts zu melden..
ein system. dass unsere wirtschaft gut findet, muss für alle menschen gut sein!

@breathtaking: naja, war ein scheiss tag und ein schlechtes spiel. aber ich weiss nciht wieso sie ausserhalb der buli soviele dinger reinbekommen.
Mirhudin

Beitrag von Mirhudin »

Original geschrieben von drluv


@breathtaking: naja, war ein scheiss tag und ein schlechtes spiel. aber ich weiss nciht wieso sie ausserhalb der buli soviele dinger reinbekommen.
Das liegt mit Sicherheit daran, das der Rest der Buli noch schlechter ist als Bayern selbst. Bayern hätte schon viel eher rausfliegen müssen die nubs... können froh sein das die andern Vereine in der Buli wie C-Jugend spielen so das Bayern Meister und DFB Pokal gewonnen hat.

Einfach peinlich der Deutsche Fußball
Mein Name sei Wapaz
Humilation
Humilation
Beiträge: 10589
Registriert: Dez 2006
Kontaktdaten:

Beitrag von Mein Name sei Wapaz »

Muuuaaaahaaaa Ihr Scheiss Bauern!
grinsekatze
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8760
Registriert: Apr 2007
Wohnort: wunderland

Beitrag von grinsekatze »

Original geschrieben von Mirhudin
Das liegt mit Sicherheit daran, das der Rest der Buli noch schlechter ist als Bayern selbst. Bayern hätte schon viel eher rausfliegen müssen die nubs... können froh sein das die andern Vereine in der Buli wie C-Jugend spielen so das Bayern Meister und DFB Pokal gewonnen hat.

Einfach peinlich der Deutsche Fußball

:gaga:

Immer wieder nett zu lesen, wie die Experten hier abgehen :)
Bild
saberrider
Patriot
Patriot
Beiträge: 1441
Registriert: Aug 2002

Beitrag von saberrider »

Links und rechts
und zick und zack
das Münchner Schickeria Pack
kriegt endlich wieder aufn Sack
BAYERN HAT VERLOREN!

Muuuaaaahaaaa Ihr Scheiss Bauern!

Scheiss auf die Meisterschaft, Spiel des Jahres! :lol: :lol: :lol:
Bild
Ah! Eine Lampe!
caphos
Assist
Assist
Beiträge: 5122
Registriert: Okt 2003

Beitrag von caphos »

Original geschrieben von Mirhudin
Das liegt mit Sicherheit daran, das der Rest der Buli noch schlechter ist als Bayern selbst. Bayern hätte schon viel eher rausfliegen müssen die nubs... können froh sein das die andern Vereine in der Buli wie C-Jugend spielen so das Bayern Meister und DFB Pokal gewonnen hat.

Einfach peinlich der Deutsche Fußball
du hast echt ahnung junge :lol:
Bild
I am awesome

Beitrag von I am awesome »

Original geschrieben von drluv


@breathtaking: naja, war ein scheiss tag und ein schlechtes spiel. aber ich weiss nciht wieso sie ausserhalb der buli soviele dinger reinbekommen.
Das liegt daran, dass die MAnnschaften in der BuLi viel zu schlecht sind um die Bayern ernsthaft zu fordern, da kann man dann nicht eben mal umschalten auf Weltklasse, wenn man am Wochenende den Gegner frei zum Schuss kommen lassen kann und er nicht trifft oder der Gegner eh nicht am Mann vorbeikommt.

Bayern brauch einfach noch nen richtigen Abräumer, nen gescheiten 2. Stürmer und evtl noch nen Spielmacher, der Ribéry in solchen Spielen entlastet.
Mirhudin

Beitrag von Mirhudin »

Original geschrieben von caphos
du hast echt ahnung junge :lol:
Ach nee Junge :-)
Original geschrieben von breathtaking
Das liegt daran, dass die MAnnschaften in der BuLi viel zu schlecht sind um die Bayern ernsthaft zu fordern, da kann man dann nicht eben mal umschalten auf Weltklasse, wenn man am Wochenende den Gegner frei zum Schuss kommen lassen kann und er nicht trifft oder der Gegner eh nicht am Mann vorbeikommt.

Bayern brauch einfach noch nen richtigen Abräumer, nen gescheiten 2. Stürmer und evtl noch nen Spielmacher, der Ribéry in solchen Spielen entlastet.

Wenn man ehrlich ist, hätte AKTUELLE Mannschaft schon gegen Zenit reichen müssen...
Und auch gegen Getafe hätte es nicht so knapp werden dürfen... Überhaupt, ganz schwache Internationale Auftritte!
grinsekatze
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8760
Registriert: Apr 2007
Wohnort: wunderland

Beitrag von grinsekatze »

Das Wunder von Bern! \o/
Bild
mnz

Beitrag von mnz »

@breathtaking: Das ist doch Quatsch. In anderen Ligen ist das Leistungsgefälle um einiges krasser als in Deutschland. Schau dir mal die letzten Plätze in Spanien oder England an, da kann Cottbus oder Duisburg locker mithalten. Selbst die zweite Liga ist nicht ohne und lässt sich bei Gelegenheit gerne mal sehen. Abgesehen davon haben die Bayern das Spiel heute ja wohl als erstes in der Abwehr verloren. kA wieso die deshalb unbedingt einen 2. Weltstürmer brauchen sollten.
Die Bundesliga ist eine gute Sache und hier wird immer viel zu schlecht darüber geredet...der einzige Nachteil der Deutschen im internationalen Geschäft ist das teilweise fehlende Geld der Investoren die Milliarden in die Vereine pumpen, weil sie wissen, dass sie auch den entsprechenden Gewinn machen können und dadurch insgesamt das etwas schlechtere Ansehen international.
Aber wartet mal ab bis die 6+5 Regel zieht, wo Endland dann zu sehen ist :>
HorstSoapy
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3928
Registriert: Jul 2003

Beitrag von HorstSoapy »

gott sei dank bin ich handballer. da würde niemand auf den gedanken kommen eine mannschaft der bundesliga im europäischen wettbewerb nicht zu unterstützen. wie arm euer neidisches gedisse gegen bayern ist... und ich bin bei weitem kein bayern fan. geht als franke ja auch gar nicht ;)
Ohne Abseits könnte man mit 2 statt 4 Linienrichtern agieren :mad:
caedes
Klesk
Klesk
Beiträge: 765
Registriert: Mai 2001

Beitrag von caedes »

es ist schon krass wie extrem schwach die bayern aufgetreten sind :(
aber ich denke nicht, dass ein drogba der mannschaft so viel helfen koennte. dann doch lieber einen deco :) zur not kaka :ugly:
klose gehoert mit normalform zu den besten und noch ein stuermer wuerde nur podolski verjagen.

edit:
Original geschrieben von mnz
@breathtaking: Das ist doch Quatsch. In anderen Ligen ist das Leistungsgefälle um einiges krasser als in Deutschland. Schau dir mal die letzten Plätze in Spanien oder England an, da kann Cottbus oder Duisburg locker mithalten. Selbst die zweite Liga ist nicht ohne und lässt sich bei Gelegenheit gerne mal sehen.
Die Bundesliga ist eine gute Sache und hier wird immer viel zu schlecht darüber geredet...der einzige Nachteil der Deutschen im internationalen Geschäft ist das teilweise fehlende Geld der Investoren die Milliarden in die Vereine pumpen, weil sie wissen, dass sie auch den entsprechenden Gewinn machen können und dadurch insgesamt das etwas schlechtere Ansehen international.
Aber wartet mal ab bis die 6+5 Regel zieht, wo Endland dann zu sehen ist :>
richtig. als hauptproblem sehe ich eher, dass bayern die einzige mannschaft mit ausdauer ist. wenn man mal schaut, dass vereine wie leverkusen und dortmund, die in der cheapionsleague kurzzeitig sehr erfolgreich waren, heute nichts mehr wert sind :(
bei bremen hoffe ich immer, dass sie sich wieder fangen, denn dieser hurra fussball funktioniert in diesem jahr ueberhaupt nicht mehr.
drluv

Beitrag von drluv »

Original geschrieben von HorstSoapy
gott sei dank bin ich handballer. da würde niemand auf den gedanken kommen eine mannschaft der bundesliga im europäischen wettbewerb nicht zu unterstützen. wie arm euer neidisches gedisse gegen bayern ist... und ich bin bei weitem kein bayern fan. geht als franke ja auch gar nicht ;)
Fussball ist eben leider zum Sport der flenner geworden (oftmals auch auf dem Platz) :ugly:
I am awesome

Beitrag von I am awesome »

Original geschrieben von mnz
@breathtaking: Das ist doch Quatsch. In anderen Ligen ist das Leistungsgefälle um einiges krasser als in Deutschland. Schau dir mal die letzten Plätze in Spanien oder England an, da kann Cottbus oder Duisburg locker mithalten. Selbst die zweite Liga ist nicht ohne und lässt sich bei Gelegenheit gerne mal sehen.
Die Bundesliga ist eine gute Sache und hier wird immer viel zu schlecht darüber geredet...der einzige Nachteil der Deutschen im internationalen Geschäft ist das teilweise fehlende Geld der Investoren die Milliarden in die Vereine pumpen, weil sie wissen, dass sie auch den entsprechenden Gewinn machen können und dadurch insgesamt das etwas schlechtere Ansehen international.
Aber wartet mal ab bis die 6+5 Regel zieht, wo Endland dann zu sehen ist :>

Du willst mir jetzt nicht sagen, dass Cottbus auf einem Niveau wie Fulham, Bolton oder so spielt oder? :ugly:

@ Mirhudin: Das bezweifel ich auch garnicht, aber man hat schon gemerkt, dass sie einfach net mehr zulegen können und da braucht man dann halt nen besseren Kader mit mehr Leuten aufm gleichen Niveau. Dass die Russen erst am Anfang der Saison sind und dann auch noch ihr Ligaspiel verlegen dürfen find ich unter aller Sau, da sollte mMn die Uefa auch einschreiten. Will das aber nicht zerreden, St. Petersburg war klar besser.
ich mag dich
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4645
Registriert: Jun 2003
Wohnort: 🡣🡦🡢+ⓧ

Beitrag von ich mag dich »

Original geschrieben von breathtaking
Das liegt daran, dass die MAnnschaften in der BuLi viel zu schlecht sind um die Bayern ernsthaft zu fordern, da kann man dann nicht eben mal umschalten auf Weltklasse, wenn man am Wochenende den Gegner frei zum Schuss kommen lassen kann und er nicht trifft oder der Gegner eh nicht am Mann vorbeikommt.
Die russische Liga schätze ich schwächer als die Deutsche Liga ein. Trotzdem haben sie 4:0 gewonnen.
I am awesome

Beitrag von I am awesome »

Du hast doch aber auch gesehen, dass Bayern hinten scheiße waren oder? Da ist es doch leicht Tore zu schießen. Wenn man so auftritt kann man gegen jeden Gegner verlieren.
hundi
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 195
Registriert: Feb 2001

Beitrag von hundi »

Heil Hoeneß,

dass Spiel war wirklich eine Schande für Bayern, aber irgendwie auch für Deutschland, da Bayern der letzte deutsche Vertreter war und das Spiel an das 1:5 gegen England im Olympiasadion erinnerte - eine wahrhafte Schlappe.

Ich als Bayern-Fan hab heute schon gesagt, schade dass man sich nicht mal mehr auf das Double freuen kann. So ein Europapokal-Sieg wäre schon was Schönes gewesen und so einen internationalen Erfolg wird Bayern die nächsten 10 Jahre nicht feiern (das Problem ist: Bayern ist zu schlecht für den CL Sieg, aber zu gut für den dritten CL-Gruppenphasenplatz).

Aber was solls, für minderwertige Mannschaften wie Bremen oder Schalke reicht es allemal. Bayern ist nach wie vor national eine Macht. Inzwischen ist es ja übrigens fast amtlich, dass Schalke seit 50 Jahre keine Meisterschaft mehr hat. Da ist ja selbst 1860 München besser :>

Edit: an alle Bayernhasser: ihr dürft nie vergessen, wer dieses Jahr das Double gewonnen hat bzw. gewinnen wird.
exor

Beitrag von exor »

Original geschrieben von >_>
ihr dürft nie vergessen, wer dieses Jahr das Double gewonnen hat bzw. gewinnen wird.

Ihr dürft nie vergessen: Am 11. Mai ist Muttertag!
promenadenkater

Beitrag von promenadenkater »

Original geschrieben von drluv
ein system. fsdd unsere wirtschaft gut findet, muss für alle menschen gut sein!

@breathtaking: naja, war ein scheiss tag und ein schlechtes spiel. aber ich weiss nciht wieso sie ausserhalb der buli soviele dinger reinbekommen.
weil der level außerhalb der "buli" einfach um ein vielfaches höher ist..
Dagon
Razor
Razor
Beiträge: 1899
Registriert: Jul 2003

Beitrag von Dagon »

Bin zwar kein Bayern-Fan finds aber sehr schade. Ich hab gehofft, dass sie ins Finale einziehen.
Bei der Leistung aber auch nicht verwunderlich.
Die Russen hingegen waren eiskalt vorm Tor und haben ihre Chancen konsequent genutzt. So einfach kann Fussball sein.
Bild

Alles was ich bisher geschrieben habe, inklusive diesem Satz, ist eine Lüge.
hundi
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 195
Registriert: Feb 2001

Beitrag von hundi »

Original geschrieben von promenadenkater
weil der level außerhalb der "buli" einfach um ein vielfaches höher ist..
Man darf nie vergessen, dass waren Russen. Deren Liga ist nicht so stark wie die Ligen der eurpäischen Spitzenmannschaften.

Bayern hat zwar gekämpft, aber wirklich schlecht gespielt. Selbst Leverkusen hat hier 1:0 gewonnen und hat insgesamt besser abgeschnitten als Bayern. Diese Niederlage hier war also kein Problem der Bundesliga.

Ansonsten hast du natürlich vollkommen recht im Vergleich zu den Ligen aus England, Italien und Spanien.
Jesus
Defense
Defense
Beiträge: 7160
Registriert: Aug 2000

Beitrag von Jesus »

Original geschrieben von -exor-
Ihr dürft nie vergessen: Am 11. Mai ist Muttertag!
oder am 4., je nach dem... ;)
Bild
saberrider
Patriot
Patriot
Beiträge: 1441
Registriert: Aug 2002

Beitrag von saberrider »

Original geschrieben von HorstSoapy
gott sei dank bin ich handballer. da würde niemand auf den gedanken kommen eine mannschaft der bundesliga im europäischen wettbewerb nicht zu unterstützen. wie arm euer neidisches gedisse gegen bayern ist... und ich bin bei weitem kein bayern fan. geht als franke ja auch gar nicht ;)
ich hasse den drecksverein eben. nicht nur wenn die erfolgreich sind, sondern generell. ich unterstütze meinen verein ja auch wenn der in der zweiten liga spielt, wieso soll ich nicht auch zu meinem hass gegen den drecksverein stehen? bayern münchen hat für mich mit deutschland sowieso nichts zu tun, genauso wenig wie die anderen 17 bundesliga teams. wieviele deutsche spielen denn da bitte mal gleichzeitig? allerhöchstens mal fünf.
international zählt für mich nur die deutsche nationalmannschaft und national mein verein. mit neid hat das ganze genauso wenig zu tun wie der hass zwischen schalkern und dortmundern. also herr handballer, wenn man keine ahnung hat... ;)
Bild
Ah! Eine Lampe!
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

Nazi!!! Lass mich raten, "dein verein" spielt in springerstiefeln, aight?
Original geschrieben von >_>
Man darf nie vergessen, dass waren Russen. Deren Liga ist nicht so stark wie die Ligen der eurpäischen Spitzenmannschaften.

Bayern hat zwar gekämpft, aber wirklich schlecht gespielt. Selbst Leverkusen hat hier 1:0 gewonnen und hat insgesamt besser abgeschnitten als Bayern. Diese Niederlage hier war also kein Problem der Bundesliga.
Ich muss dich dezent darauf hinwesen, dass du keine ahnung hast.

1. Russland ist in der Uefa rangliste Nr. 6, direkt hinter deutschland

2. Von 6 spielen der deutschen mannschaften gegen eine russische, gab es diese saison nur einen splappen sieg von bayer gegen die b-elf von zenit.
Bild
milsen
Defense
Defense
Beiträge: 7231
Registriert: Okt 2005

Beitrag von milsen »

Original geschrieben von squirt junky
Nazi!!! Lass mich raten, "dein verein" spielt in springerstiefeln, aight?
Retardiert?
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

Original geschrieben von milsen
Retardiert?
Die frage gebe ich direkt zurück.
Bild
Antworten