Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Last GEZ Topic ever

Off-Topic
schokomomo
Defense
Defense

Beitrag von schokomomo »

Bei mir läuft nie der TV. Das einzige, das ich von GEZ Medien nutze is das Autoradio im Wagen, den ich mir mit meiner Mutter teile. Und sie zahlt GEZ.
Hab vor Jahren nach meinem Auszug angekreuzt, dass ich keine Mediengeräte habe und seitdem is Ruhe :ugly:

Ich wär bereit für Netflix zu zahlen. :mad:
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
fame
Combo
Combo

Beitrag von fame »

Du hast glaube ich die neue Abgabe nicht verstanden :ugly:
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
schokomomo
Defense
Defense

Beitrag von schokomomo »

Ja scho, dass jeder jetzt halt ne Festbetrag zahlen muss egal was is. Hab aber keine Post bekommen :ugly:
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
fame
Combo
Combo

Beitrag von fame »

Jo, wird halt kommen und du musst nachzahlen wenn du keinen Plan B hast. Habe auch noch nix bekommen.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
drluv

Beitrag von drluv »

schokomomo hat geschrieben:Ja scho, dass jeder jetzt halt ne Festbetrag zahlen muss egal was is. Hab aber keine Post bekommen :ugly:
Kommt noch, früher oder später. Spätestens ab der nächsten Ummeldung, Anmeldung eines Internetanschlusses etc...
TeTsOu
Defense
Defense

Beitrag von TeTsOu »

muss auch für 2013 komplett nachzahlen :mad:
Bild
drluv

Beitrag von drluv »

Wie gesagt: Liebe nichtzahler: Spart das Geld.
Fahrradträger
Major
Major

Beitrag von Fahrradträger »

drluv hat geschrieben:Wie gesagt: Liebe nichtzahler: Spart das Geld.
Das klingt beim flotten drüberlesen irgendwie komisch. Auf jeden Fall nur unter Vorbehalt zahlen, auch wenn die letzten Klagen alle abgewiesen wurden inkl. dem Hoffnungsträger aus Bayern Mitte dieses Monats.
Bild
raNdaLL3
Uriel
Uriel

Beitrag von raNdaLL3 »

was GEZ, ich :mad: :mad: :mad: :mad: deine mutter
Bild
:/
pq since 04
pandorra
Administrator
Administrator
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Beitrag von pandorra »

sollten sie uns nicht innerhalb von vier wochen antworten, gehen wir davon aus, dass eine anmeldung für diese wohnung erforderlich ist. sie erhalten dann eine anmeldebestätigung mit zahlungsinformationen.
aber klar doch! :deliver:
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
stehzwerg
Cadavre
Cadavre

Beitrag von stehzwerg »

uns haben die auch zwangsangemeldet :D naja muss man wohl zahlen, mir fällt nix ein was man dagegen machen kann :(
Bild
minipliman
Accuracy
Accuracy

Beitrag von minipliman »

ich zahle nun unter vorbehalt. bin natürlich letzen monat erst eingezogen ist doch klar.
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
shady
Bones
Bones
Beitrag von shady »

stehzwerg hat geschrieben:uns haben die auch zwangsangemeldet :D naja muss man wohl zahlen, mir fällt nix ein was man dagegen machen kann :(
kannst dich als student einschreiben, die können sich soweit ich weiß immer noch befreien lassen oder?
Original erstellt von prion
Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen ;)
...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...
GRDG
Gebannt

Beitrag von GRDG »

Das wüsste ich auch gern.
Bild
maPPel
Accuracy
Accuracy

Beitrag von maPPel »

Bafög-Empfänger können sich befreien lassen.
In WGs bringt es auch nichts, wenn eine Person befreit ist. Das überträgt sich nicht auf alle anderen. Wer in WGs nicht befreit ist, muss zahlen. Es reicht aber, wenn es einer pro WG ist.

Wir haben das in unserer WG deshalb jetzt so geregelt, dass gezahlt wird und die Kosten durch alle geteilt werden. Ist dann wenigstens nicht ganz soviel für nichts. Wobei ich ja schon NDR.info höre, aber nicht bei mir in der Wohnung... Hm.
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
hellcow
Stripe
Stripe
Beitrag von hellcow »

Gutachten „Öffentlich-rechtliche Medien – Aufgabe und Finanzierung“
http://www.bundesfinanzministerium.de/C ... edien.html
Bild
GRDG
Gebannt

Beitrag von GRDG »

Mal sehen wieviele jahre und gerichtsverfahren vergehen müssen bis das wirklich umgesetzt wird :daumen:

Ich tippe mal auf 6 jahre und 987634 gerichtsverfahren.
Bild
t0rte
Klesk
Klesk

Beitrag von t0rte »

Auch wenn es schon zum 1000sten mal durchgekaut wurde...

Aber könnte dieser Ansatz wirklich funktionieren die Gebühr zu umgehen?

http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kom ... 2159/show/
sig gekürzt by admin
sig schon wieder gekürzt by admin, beim naechsten mal wird der acc gekuerzt

www.aoc-germany.com
----
Bild
fame
Combo
Combo

Beitrag von fame »

Veröffentlicht der Postillon jetzt schon im Heise Forum?
drluv

Beitrag von drluv »

t0rte hat geschrieben:Auch wenn es schon zum 1000sten mal durchgekaut wurde...

Aber könnte dieser Ansatz wirklich funktionieren die Gebühr zu umgehen?

http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kom ... 2159/show/
Oh, nein. :daumen:

gez.: pinguin74. Fachanwalt für GEZ.
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beitrag von EviLsEyE »

drluv hat geschrieben:gez.: pinguin74. Fachanwalt für GEZ.
Schnapspralinen!
Bild
fame
Combo
Combo

Beitrag von fame »

Smart.
falky
Impressive
Impressive
Beitrag von falky »

[video=youtube;x0QVkQJ08cc][/video]
Donald Trump
Excellent
Excellent

Beitrag von Donald Trump »

https://jungefreiheit.de/politik/deutsc ... n-in-haft/

Frau (Herkunft: Osten) ist in Haft weil keine GEZ ausgehändigt wurde ihrerseits.
drluv

Beitrag von drluv »

Oh, wenn ich Rechnungen nicht bezahle, passiert mir nichts. Ist nur bei GEZ der Fall! :daumen:
Donald Trump
Excellent
Excellent

Nur, daß die Erhebung oder zumindest die Höhe der Gebühren durchaus fragwürdig ist.
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze

Beitrag von Gustavo »

drluv hat geschrieben:Oh, wenn ich Rechnungen nicht bezahle, passiert mir nichts.

D.h. du willst uns also glauben machen, dass dein Kopf natürlich so glänzt und nicht, weil du deine monatliche Packung Glatzenwichse im Internet bestellst (und bezahlst)? Ich bitte dich.
Bild
Donald Trump
Excellent
Excellent

:ugly:
drluv

Beitrag von drluv »

Gustavo hat geschrieben:D.h. du willst uns also glauben machen, dass dein Kopf natürlich so glänzt und nicht, weil du deine monatliche Packung Glatzenwichse im Internet bestellst (und bezahlst)? Ich bitte dich.
Oh, könnten wir bitte meine vermeintlich kriminellen Glatzenwichsmachenschaften aus dem Spiel lassen? Danke. :daumen:

Nun kurz zu einem ganz anderen Thema: Weiß jemand wie man günstig an größere Mengen Azeton kommt?
Antworten