Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Diablo III - Reaper of Souls

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Antworten
goto
Assist
Assist
Beiträge: 5395
Registriert: Feb 2004

Beitrag von goto »

Original geschrieben von juyotoken
spielen wir zusammen?? :jumpy:
ich pack meine zauberin raus...
Wäre auch dabei. :)
Aber nur wenn wir neu anfangen, hab eben ebenfalls keine mehr. Wäre dann ein (Summoner) Necro.
karn
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8913
Registriert: Sep 2002

Beitrag von karn »

Woah, ich hab geselen, dass es ne Mac-Version gibt. Wooohooo.
rund hat geschrieben:Experimentieren ist Wissen, Wissen ist Macht. Und Macht ist gesellschaftliches Ansehen... und das bekommt man zur Not auch ganz ohne Sozialkompetenz... super Sache.
maniac-kun
Patriot
Patriot
Beiträge: 1433
Registriert: Apr 2001

Beitrag von maniac-kun »

hab ich es euch nicht gesagt? DIABLO 3 :D Hab heut morgen die enthüllung live gesehn und es war total geil :D kann es noch kaum fassen das es wirklich kommt <:
Bild
Reborn
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4521
Registriert: Aug 2005

Beitrag von Reborn »

Original geschrieben von carnito
Woah, ich hab geselen, dass es ne Mac-Version gibt. Wooohooo.
Ja, sie wollen auch ihren zukünftigen Spielen einen MAC Support einbauen, haben sie im Interview gesagt :)
Linux hingegen nicht :P
agra

Beitrag von agra »

Für Diablo III installiere ich dann sogar Windows Vista! :D
Bra1n-Suck3r
Bones
Bones
Beiträge: 3096
Registriert: Feb 2002
Wohnort: Mainz

Beitrag von Bra1n-Suck3r »

Original geschrieben von agra
Für Diablo III installiere ich dann sogar Windows Vista! :D
ich bin versucht dies zu rautieren :D
Bild
Bild
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

wer will jetz auf einmal alles wieder mit diablo anfangen ? :D
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
juyotoken
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4583
Registriert: Jun 2005
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von juyotoken »

Original geschrieben von _goto
Wäre auch dabei. :)
Aber nur wenn wir neu anfangen, hab eben ebenfalls keine mehr. Wäre dann ein (Summoner) Necro.
ihr ärsche.. :ugly: jetzt wollen alle spielen, aber ohne chars...
und da ist meine zauberin so toll. Bild
und guild wars spielt auch kein mensch mehr.
meine necromantin könnte nämlich ein bisschen hilfe vertragen... :ugly:
Original geschrieben von carnito
Woah, ich hab geselen, dass es ne Mac-Version gibt. Wooohooo.
habe diabloII auch nur vom mac gezockt..
Bild
いつでも捜しているよ どっかに君の姿を
maniac-kun
Patriot
Patriot
Beiträge: 1433
Registriert: Apr 2001

Beitrag von maniac-kun »

so ich hab mal den firstpost geupdated
Bild
blub
Anarki
Anarki
Beiträge: 1503
Registriert: Nov 2003

Beitrag von blub »

Original geschrieben von carnito
Woah, ich hab geselen, dass es ne Mac-Version gibt. Wooohooo.
YEAHAH! Nur leider ist Diablo3 in 3D und somit wird mein Macbook c2d 2ghz/2gig ram/onboard grafik wohl so oder so nicht reichen oder?
Nach all den Jahren wirklich nochmal nen neuen PC kaufen nur wegen einem Spiel? Naja aber für welches schon, wenn nicht Diablo3 :D

Ohje, da wird der Punkteschnitt wieder schön in den Keller gehn :catch:
Bild
karn
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8913
Registriert: Sep 2002

Beitrag von karn »

Original geschrieben von der-blub
YEAHAH! Nur leider ist Diablo3 in 3D und somit wird mein Macbook c2d 2ghz/2gig ram/onboard grafik wohl so oder so nicht reichen oder?
Nach all den Jahren wirklich nochmal nen neuen PC kaufen nur wegen einem Spiel? Naja aber für welches schon, wenn nicht Diablo3 :D

Ohje, da wird der Punkteschnitt wieder schön in den Keller gehn :catch:
Ganz ehrlich: So grafisch aufwändig sind Blizzard-Spiele in der Regel nicht und D3 sieht jetzt auch nicht hammerhart aus. Bloom/DoF aus, kein AA, Shader runterdrehen und dann sollte das gut passen. Und trotzdem noch ähnlich aussehen wie mit höchsten Einstellungen.

Oh man, alter. Mir geht da so fett einer drauf ab. Unglaublich. Diablo 2 ist irgendwie an mir vorbeigegangen, obwohl einige meiner besten Freunde sehr drauf abgegangen sind. Bei Diablo 3 muss ich mal schauen obs zeitlich alles hinhaut, aber is ja noch was hin: YEAH!
rund hat geschrieben:Experimentieren ist Wissen, Wissen ist Macht. Und Macht ist gesellschaftliches Ansehen... und das bekommt man zur Not auch ganz ohne Sozialkompetenz... super Sache.
Acheron

Beitrag von Acheron »

Ich hoffe nur, dass es sowas wie den Paladin mit Holy Shield, Zeal, Smite und Charge gibt :D
fragy42
Uriel
Uriel
Beiträge: 2911
Registriert: Apr 2004

Beitrag von fragy42 »

Nochma den HD Gameplaytrailer zum download
http://ve3dmovies.ign.com/videos/03/14/ ... _EU_EN.avi

ANSCHAUEN!!! Vergesst die Screenshots dagegen. :D :D
Original geschrieben von Master_of_Disaster
wer will jetz auf einmal alles wieder mit diablo anfangen ? :D
Install läuft :D
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

Wie Diablo 2 plötzlich auf Platz 10 der Amazon Verkaufscharts steht :D
Bild

Bild Bild
Phelot
Patriot
Patriot
Beiträge: 1322
Registriert: Nov 2002

Beitrag von Phelot »

omfgomfgomfg

nach dem gameplay trailer gefällt mir der witch doctor immermehr! diese zombiewand ist ja mal geil wie nichts anderes. :>

btw, der stil ist schon ein wenig zu comichaft, vorallem in dieser burg im gameplay trailer, aber geht schon in ordnung :>
nak_inaktiv

Beitrag von nak_inaktiv »

meint ihr echt dass es noch 2 jahre dauert? ich mein das gameplay video sieht doch schon recht gut aus, das konzept und das gerüst steht, blizzard müsste doch mit ihrem geld so die dicke armee zum proggen schon haben mittlerweile dass die einiges in einem jahr hinkriegen... ich hoffe es dauert nicht mehr sooo lange.... WILL ZOCKEN ARGH_ugly:_
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

Original geschrieben von nak
meint ihr echt dass es noch 2 jahre dauert? ich mein das gameplay video sieht doch schon recht gut aus, das konzept und das gerüst steht, blizzard müsste doch mit ihrem geld so die dicke armee zum proggen schon haben mittlerweile dass die einiges in einem jahr hinkriegen... ich hoffe es dauert nicht mehr sooo lange.... WILL ZOCKEN ARGH_ugly:_
Ich denke es dauert sicher noch 1 Jahr. Höchstens aber noch 2.
Bild
Bild
venomazn
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3337
Registriert: Apr 2002
Wohnort: Köln

Beitrag von venomazn »

...denn laut GamingSteve.com will Blizzard angeblich folgenden Release-Plan verfolgen: 'WoW: Wrath of the Lich King' Ende 2008, 'StarCraft 2' Ende 2009 und 'Diablo 3' frühestens Ende 2010!...
Quelle: www.gameswelt.de
BildBild

.(blog).:.(facebook).:.(instagram).[/align]
hwl
Xaero
Xaero
Beiträge: 4405
Registriert: Apr 2000
Wohnort: Freiburg

Beitrag von hwl »

zomg, hoffe das stimmt nicht ffs. Bild
spademasta
Patriot
Patriot
Beiträge: 1380
Registriert: Apr 2004

Beitrag von spademasta »

den trailer habe ich noch nicht gesehen, aber die screens sehen nicht nach diablo 3 aus, sondern nach wow von oben.
Balalaika

Beitrag von Balalaika »

Jemand Lust auf D2 Classic Neuanfang?
Irc Channel?
Original geschrieben von el spadolo
den trailer habe ich noch nicht gesehen, aber die screens sehen nicht nach diablo 3 aus, sondern nach wow von oben.
Ich glaub in dem Gameplay Trailer wurden mehr Monster gemetzelt als du bei WoW bis LvL 70 töten musst :ugly:
Reborn
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4521
Registriert: Aug 2005

Beitrag von Reborn »

Der release von D3 wird die absolute Vernichtung meines RL's :ugly:
Hach.. wie damals zu Diablo2 zeiten :)
Kaiser76
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 959
Registriert: Aug 2006
Wohnort: augsburg

Beitrag von Kaiser76 »

ahhhh ich werde versumpfen ;E

edit: wäre bei ner runde d2:lod dabei, hab glaub noch ne ama auf 70.
Bild
spademasta
Patriot
Patriot
Beiträge: 1380
Registriert: Apr 2004

Beitrag von spademasta »

Original geschrieben von Balalaika
Ich glaub in dem Gameplay Trailer wurden mehr Monster gemetzelt als du bei WoW bis LvL 70 töten musst :ugly:
das bezweifle ich nicht, sieht nur viel zu blumig aus. schon diablo 2 war in relation zum ersten teil ein atmosphärischer krüppel. wenn man sich jetzt durch schicke weiden und ungruselige dungeons metzeln muss, ahne ich schlimmes.
headroom
Major
Major
Beiträge: 4121
Registriert: Feb 2000

Beitrag von headroom »

WoW hat eine quitischige Grafik, aber im Gameplay Video sieht das schon nach Diablo aus und nicht nach WoW Kindergrafik. Ich hoffe das bleibt auch so...
Bild
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
jacen
Capture
Capture
Beiträge: 6336
Registriert: Mär 2002
Steam: jacen
Kontaktdaten:

Beitrag von jacen »

Original geschrieben von nak
meint ihr echt dass es noch 2 jahre dauert?
2 1/2 mindestens.
Original geschrieben von nak
... blizzard müsste doch mit ihrem geld so die dicke armee zum proggen schon haben mittlerweile dass die einiges in einem jahr hinkriegen...
blizzard und valve sind einige der wenigen firmen die wissen dass das NICHT geht.
"So I walked back to my room and collapsed on the bottom bunk, thinking that if people were rain, I was drizzle and she was hurricane."
Acheron

Beitrag von Acheron »

Original geschrieben von jacen
blizzard und valve sind einige der wenigen firmen die wissen dass das NICHT geht.
Im Gegensatz zu Qualitätsfirmen wie EA.
Förster
Doom
Doom
Beiträge: 3556
Registriert: Mai 2003
Wohnort: mo

Beitrag von Förster »

olol.
dass es die devise von bilzzard wäre, damit ihre spiele auch auf älteren systemen rund läuft halte ich für ein gerücht. diablo2 damals verbrauchte genau so elendsviele ressourcen wie damalige aktuelle 3d-spiele (hello quake), mit der aussnahme dass man keine 3d-highendgraka benötigte um ordentliche frameraten zu haben, aber nichts desto trotz musste man auch schon zu damaligen verhältnissen auf einer läppischen und nicht verstellbaren 640x480px auflösung zocken.
bei warcraft3 selbiges, andere 3d-strategiespiele dieser zeit hatten tendenziell nicht eine so hohe systemanforderung wie wc3. also erzählt nicht stuss.. diese phantaseien kommen womöglich von den unbefridiegten wow-spielekinder.

ausserdem wird mir grad bewusst warum blizzard vor paar jahren die havok-engine lizenzierte, die ist ja jetzt in diablo3 im einsatz... also eigentlich wirklich ein detailreicheres wow von oben MIT physik. :p
damals konnte man sich ein 3d-diablo kaum vorstellen und man dachte blizzard wolle ins shootergenre einsteigen, stichwort starcraft:ghost.
soviel zum mythos, blizzard entwickelt gezielt spiele für low-endmaschinen.

Bild

e: nicht um einen falschen eindruck zu wecken, find die diablo3 grafik natürlich toll, obwohl ich jetzt nicht näher reingeschaut hab bei den filmen.
/r/planetquake -- was für einen Topic nicht reicht!

Bild
spademasta
Patriot
Patriot
Beiträge: 1380
Registriert: Apr 2004

Beitrag von spademasta »

joar, hab mir mal gameplay trailer reingezogen. meine befürchtungen haben sich nicht bestätigt, sieht schon ganz nice aus. ein spiel wie diablo 1 wirds ohnehin nicht mehr geben, selbst wenn mans wollte. allerdings finde ichs schade, dass man wahrscheinlich wie in lod (und imho schon wie in classic) zu mächtig sein wird. da geht doch der ganze respekt und die angst vor den gegnern flöten. hingegen haben mir diese drop-health-dinger gefallen. das ständige nachkaufen und benutzen der tränke ging mir schon immer auf die nüsse.
headroom
Major
Major
Beiträge: 4121
Registriert: Feb 2000

Beitrag von headroom »

Für ein Spiel, welches erst 2010 in die Läden kommen soll, sieht es aber schon verdammt gut aus...bisher hab ich es noch nicht erlebt, dass zu einem Spiel, welches noch so lange Entwicklungszeit benötigt schon ein 20 minütiges Gameplayvideo erscheint.
Bild
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
Antworten