Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Scrubs

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
Antworten
pharrow
Anarki
Anarki
Beiträge: 1618
Registriert: Mai 2007
Wohnort: Internets

Beitrag von pharrow »

Schon wieder nur Krankenhaus und keine Wohnungszenen :/

Die zweite guck ich gleich
Bild
Octantis
Visor
Visor
Beiträge: 2117
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Octantis »

btw.

http://www.youtube.com/watch?v=hnz09X-Q5EU

Sarah Chalke (Elliot) bei Conan O'Brien über deutsche Weihnachten.

das Deutsch darf man einfach nicht ernstnehmen, immerhin spricht da ne nur für ne comedy Rolle bekannte Schauspielerin in einer Comedy Talk Show.
Ich würde sie aber gerne mal NORMAL Deutsch sprechen hören, in Scrubs schreit sie ja auch immer so (auch für den Comedy Effekt)
Octantis
Visor
Visor
Beiträge: 2117
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Octantis »

wieder 2 neue Scrubs Folgen


Elliot + JD
mRz0rRrRrRrRrRr

Beitrag von mRz0rRrRrRrRrRr »

Och nö. Ich hab den Spoiler gelesen. Ich dacht da steht nur nen kleines Resumé oder ne Kritik :mad:
amitY
Visor
Visor
Beiträge: 2096
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mainz

Beitrag von amitY »

Doppelfolgen sind toll! Wieder zwei sehr schöne Folgen, besonders toll war natürlich, wie schon erwähnt:

JD und Elliot!!!


:D

Wer Spoiler vorm schauen liest ist selbst schuld...

edit: "Dr. Cox, ridiculous name by the way..." :lol:
goom
Lucy
Lucy
Beiträge: 870
Registriert: Aug 2002

Beitrag von goom »

Wenn das gespoilerte jetzt so ist, wird es am Ende nicht mehr so sein. Nehme ich an.
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Die Einschaltquoten für die beiden Folgen diese Woche waren mal wieder unterirdisch...
Bild
mRz0rRrRrRrRrRr

Beitrag von mRz0rRrRrRrRrRr »

Fand sie gut. Ich mag die "outtakes" nachem Abspann nur nich :<
Octantis
Visor
Visor
Beiträge: 2117
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Octantis »

Original geschrieben von Gustavo
Die Einschaltquoten für die beiden Folgen diese Woche waren mal wieder unterirdisch...
das kann man eigentlich nur sagen

"GUT SO"
denn bei guten Ratings bestünde die Gefahr einer Crap 9ten Staffeln, die alle guten Scrubs Erinnerung zerstört
mnz

Beitrag von mnz »

Original geschrieben von Gustavo
Die Einschaltquoten für die beiden Folgen diese Woche waren mal wieder unterirdisch...
Es kommen doch eh nurnoch die zwei Folgen nächste Woche oder?
Wenn ja, ist es mittlerweile eh wurscht :D
qu4d
Major
Major
Beiträge: 4187
Registriert: Jan 2007

Beitrag von qu4d »

Original geschrieben von Octantis
das kann man eigentlich nur sagen

"GUT SO"
denn bei guten Ratings bestünde die Gefahr einer Crap 9ten Staffeln, die alle guten Scrubs Erinnerung zerstört
Wie gesagt... das, was kommen könnte, wäre "Interns"... Bill Lawrence hört auf, JD haut ab, Carla will auch nich mehr...

Turk und Cox wären evtl. weiterhin dabei, Hausmeister hat ne andere Serie...

Das Scrubs, was wir kennen und lieben, endet definitiv mit S8.
Original geschrieben von mnz
Es kommen doch eh nurnoch die zwei Folgen nächste Woche oder?
Wenn ja, ist es mittlerweile eh wurscht :D
???

Es gibt 18 Folgen. 4 liefen jetzt. 14 übrig. Also noch 7 Wochen. Dann is Ende.
Bild
mnz

Beitrag von mnz »

Ups, bin danach:
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Scrubs_episodes
gegangen, aber dort steht auch, dass es 18 sind. Sorry, wollte niemanden erschrecken :D
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Original geschrieben von Octantis
das kann man eigentlich nur sagen

"GUT SO"
denn bei guten Ratings bestünde die Gefahr einer Crap 9ten Staffeln, die alle guten Scrubs Erinnerung zerstört

Sowas halte ich für ziemlich blödsinnig. Wenn sie eine neue Staffel machen wollten, bitte. Wenn sie nicht so gut ist wie die anderen, auch kein Problem.
Bild
exclamation
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 185
Registriert: Jul 2001

Beitrag von exclamation »

Die beiden Folgen waren OK, wobei nicht so gut wie die ersten beiden.
Ich hätte nicht gedacht das der Spoiler jetzt schon in der vierten Folge eintritt.
Bild
pharrow
Anarki
Anarki
Beiträge: 1618
Registriert: Mai 2007
Wohnort: Internets

Beitrag von pharrow »

Hab gestern die dritte gesehen und fand sie leider todlangweilig und vorhersehbar. Und einfach nicht witzig.

Schade, was die aus Scrubs machen. Wo ist die Kreativität von früher hin?

Und wieso gibts es nur noch Krankenhaus und kein RL mehr?

oke: 804 ist wieder gut
Bild
amitY
Visor
Visor
Beiträge: 2096
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mainz

Beitrag von amitY »

Original geschrieben von Gustavo
Die Einschaltquoten für die beiden Folgen diese Woche waren mal wieder unterirdisch...
War aber auch klar gegen den Staffelauftakt von American Idol. Echt ein doofer Sendeplatz. Hoffe doch, dass wird noch besser. Auch wenn ich keine neunte Staffel will, hat Scrubs doch endlich mal gute Quoten verdient!
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Original geschrieben von amitY
War aber auch klar gegen den Staffelauftakt von American Idol. Echt ein doofer Sendeplatz.

American Idol hat aber relativ bescheiden angefangen (18 Mio) und sich in der zweiten Stunde gesteigert (32 Mio). Es ist nicht so, als könnte man nicht auch dagegen ordentliche Quoten holen...
Bild
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

Original geschrieben von Floyd Bison
Und wieso gibts es nur noch Krankenhaus und kein RL mehr?
Das kapier ich auch nicht. Ist ja nicht so als wären das zu teure Drehorte, die drehen ja eh alles in dem Krankenhaus, auch die RL Szenen
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
Saladbowl
Assist
Assist
Beiträge: 5165
Registriert: Mai 2000
Wohnort: Zürich, Schweiz

Beitrag von Saladbowl »

Fand eigentlich beide Folgen gut - das mit der Tante die sich kleidet wie Elliot war dumm, aber sonst war die 3. Folge auch ok. Bisher gefällt mir diese Staffel - besonders der Janitor wie er sein en ex-knackie Charakter da spielt :lol:
Mein Name sei Wapaz
Humilation
Humilation
Beiträge: 10589
Registriert: Dez 2006
Kontaktdaten:

Beitrag von Mein Name sei Wapaz »

Immer dieses Rumgejammere. Freut euch doch, dass dieses alte Scrubs-Feeling wieder da ist (so ist es bei mir jedenfalls).
rancor
Lucy
Lucy
Beiträge: 874
Registriert: Mär 2002
Wohnort: RLP-Germany, pq.de
Kontaktdaten:

Beitrag von rancor »

Original geschrieben von Marilith
Immer dieses Rumgejammere. Freut euch doch, dass dieses alte Scrubs-Feeling wieder da ist (so ist es bei mir jedenfalls).

Reines Interesse:
Das "Scrubs-Feeling" ist in deinem Fall, ab S1 bis ? und wie der ab 8?
Bild
----
VAYA CON TIOZ
Octantis
Visor
Visor
Beiträge: 2117
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Octantis »

ich würde sagen von Staffel 1-4

denn ab Staffel 5 begann das "neue" stärker Sitcomcomedy lastige Scrubs wo plötzlich in der echten Welt Dinge geschahen die früher nur in JDs Fantasien stattfanden (zudem wurde alles heller und bunter)
mRz0rRrRrRrRrRr

Beitrag von mRz0rRrRrRrRrRr »

Wieso gibts e05, e06 noch nich? :sad:
qu4d
Major
Major
Beiträge: 4187
Registriert: Jan 2007

Beitrag von qu4d »

weil die woche pause war, kacknub
Bild
mRz0rRrRrRrRrRr

Beitrag von mRz0rRrRrRrRrRr »

Ja und wieso war Pause?
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Weil dann im Februar mehr neue Folgen gesendet werden können.

€dit: Außerdem hat ABC stattdessen einen von Obamas Inaugural Balls übertragen.
Bild
Playmaka
Hunter
Hunter
Beiträge: 383
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Kiel

Beitrag von Playmaka »

Ich wollte jetzt nicht nen extra Thread aufmachen, aber ich hab mir heute Staffel 7 gekauft und bin total enttäuscht. Wenn das schon irgendwo diskutiert wurde, sry...

Punkt 1: Menü auf meinem 55er Fernseher unlesbar.
Punkt 2: Geänderte Reihenfolge der Folgen! Irgendwann bei Folge 8 oder 9 haut Kelso ab und ist dann wieder als wär nix gewesen?? Daraus resultierend total lächerliches Staffelfinale :sad:
Punkt 3: Ich hatte bisher Staffeln 1-6 stehen, die Box von Staffel ist nur halb so breit! :heul:

Ist meine Kritik irgendwie überzogen?


Flame on.. :wave:
Bild

"Wir hatten zwei Beutel Gras, fünfundsiebzig Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Upper, Downer, Heuler, Lacher, sowie eine Flasche Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter unverdünnten Äther und zwei Dutzend Poppers."
Hunter S. Thompson
JimmyMan

Beitrag von JimmyMan »

war punkt 2 nicht in der original-ausstrahlung auch so gesendet. kann mich erinnern, dass damals sowas in der richtung war zwecks autorenstreik usw.
amitY
Visor
Visor
Beiträge: 2096
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mainz

Beitrag von amitY »

Original geschrieben von Playmaka
Ich wollte jetzt nicht nen extra Thread aufmachen, aber ich hab mir heute Staffel 7 gekauft und bin total enttäuscht. Wenn das schon irgendwo diskutiert wurde, sry...

Punkt 1: Menü auf meinem 55er Fernseher unlesbar.
Punkt 2: Geänderte Reihenfolge der Folgen! Irgendwann bei Folge 8 oder 9 haut Kelso ab und ist dann wieder als wär nix gewesen?? Daraus resultierend total lächerliches Staffelfinale :sad:
Punkt 3: Ich hatte bisher Staffeln 1-6 stehen, die Box von Staffel ist nur halb so breit! :heul:

Ist meine Kritik irgendwie überzogen?


Flame on.. :wave:
Punkt 1: Bei mir ist die Dvd auch total am rumspacken leider.
Punkt 2: Das "Staffelfinale" ist eigentlich Folge 9 in der Reihenfolge, auf der Dvd ist es aber so drauf, wie es ausgestrahlt wurde leider.
Punkt 3: Vor dem Writers Strike konnten eben nur 11 Folgen produziert werden und die Serie sollte dann eigentlich abgesetzt werden. Deswegen nur so wenig Folgen
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

Als JD auf dem Klavier rumspringt und eine der Scrubs Melodien spielt
"That's catchy!" :lol:
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
Antworten