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Verfasst: 04.01.2010, 21:35
von TswiebelMad
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so den tisch kann man so lassen :>

Verfasst: 11.01.2010, 22:07
von TswiebelMad
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sie wächst und wächst \o/

/e

Verfasst: 10.02.2010, 10:06
von acid
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Verfasst: 10.02.2010, 13:28
von acid
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Verfasst: 10.02.2010, 13:59
von Roughael
hehe, nice.. schule ?

Verfasst: 10.02.2010, 14:15
von acid
Ja, mein Langzeitprojekt. 7-8 Jahre bisher.

Verfasst: 10.02.2010, 18:05
von Flp
"Er bildete die Schule nach, in seinem Lieblingsspiel Quake(FSK 18) um dort gezielt für seinen Amoklauf zu trainieren. Jeden Abend tötete er seine virtuellen Mitschüler in seinem dunklen Zimmer und hörte dazu Marily Manson. Dies schürte seine Gewaltfantasien und befreite Ihn von den Skrupeln diesen tragischen Amoklauf durchzuführen"
Dazu abwechselnd Bilder von Counterstrike und Doom

acid du wirst irgendwann ganz groß rauskommen, ich sags dir :ugly:

Verfasst: 10.02.2010, 18:22
von Roughael
näh, da fehlen noch lehrer und schüler models, zudem seh ich doch auf den shots schon dass die räume alle leer sind, da fehlen stühle, tische, etc.
ohne realitätsgetreue hindernisse kann man seinen amoklauf doch garnicht planen.

Verfasst: 10.02.2010, 18:42
von acid
Ja, völlig absurd sowas. Außerdem können Lehrer nicht strafejumpen.

...auch wenn es einer aus meiner ehemaligen Klasse mal im Gang probiert hat :ugly:

Verfasst: 10.02.2010, 19:22
von b3ast
sieht sehr nice aus acid.

Verfasst: 28.02.2010, 15:31
von Nobodylikeme
Schön das hier noch welche aktiv mappen :)

Verfasst: 15.03.2010, 22:55
von Nobodylikeme
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Verfasst: 16.03.2010, 10:35
von Roughael
nobo, du hast das bild falsch verlinkt..man bekommt nen 502er fehler.Hier der richtige link:
http://img94.imageshack.us/img94/6905/grabd.jpg
1. wenn die 2 dinger hinten dran die kimme sind, sollten sie näher zusammen sein und vorne dazu ein korn sein.
2. der trigger bereich sieht ziemlich eng aus, würd mehr freiraum für den finger einbauen.
zudem sieht es so aus als ob der trigger mit dem gehäuse fest verbunden ist, ist das also ein elektronischer, nicht mechanischer taster?
3. der griff wird zum unteren teil hin sehr schmal, das is recht ungewöhnlich, wenn nich sogar unergonomisch.
4. wenn das graue runde ding hinten auf dem griff ein button sein soll, dann wird der daumen da schwer rankommen, weil das ding darüber im weg ist.
5. ich sehe du hast auf dem griff rücken eine griffige fläche eingebaut, evtl gummierung ?
würd das auch vorne bei den fingern noch einbauen.
6. sofern das ding nich unendlich energie hat würd ich noch nen batterieslot in den unteren teil des griffes einbauen (ich geh mal von ner energiewaffe ala q2 blaster aus)
7. das kühl gitter oben würd ich designtechnisch trennen, evtl einfach nur in schwarz/grau, weil farbe bei hohen temperaturen selten lange hält.

Verfasst: 16.03.2010, 11:14
von oregano4_inaktiv
lässt du wohl Nobodylikeme's Massagestab in ruhe! :ugly:

Verfasst: 16.03.2010, 13:09
von Nobodylikeme
lol .. danke :lol:

Ne, das Konzept ist nicht von mir, ist ein Alienblaster von Dr.Who.
Ich habe ein paar interessante Konzeptzeichnungen auf BBC gefunden, die
sich hervorragen zum üben eignen. Die sind zwar ziemlich low-res aber
ich möchte nicht wie jeder andere die dröffeltauszende AK-47 modeln.
Außerdem bleibt noch künstlerische Freiheit.

Ich kenn ja kaum die Dr.Who Serien, glaube aber die verschießt nur Laser.
Diese ausergewöhnliche Schönheit in der Mitte hat die Waffe in der linken Hand.
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Hier ist das Konzept:
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Sind zwei verschieden Versionen (wenn auch nur leicht verändert)
ich hab die linke gewählt.
Ich denke der Knopf hinten ist vielleicht der "Betäuben,Töten" Schalter,
deshalb auch schwer zu erreichen damit man ihn nicht versehentlich drückt.


Wie auch immer, zurzeit bin ich unzufrieden mit den Texturen und den
Floatern. Die kommen nicht wirklich so zur gelten wie ich mir das erhofft hatte.
Deshalb werd ich die wohl in "echt" modeln.
+ UV layout aufräumen
+ Neue Normalmap und Ao rendern
+ Neue Texturen
+ Mehr Details einbauen

Mal sehen wie sich das ausgeht ich bin jetzt von etwa 400.810 polys auf
ca. 1.700 runter, über 2k möchte ich nicht.

:catch: Nach zig Nächten wieder zurück an den Ursprung .. hurraaaa

Verfasst: 29.03.2010, 14:51
von TswiebelMad
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der sprayroom der sich noch im aufbau befindet. terrain muss auch noch gemacht werden.

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Verfasst: 31.03.2010, 17:46
von TswiebelMad
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hier habt ihr mal ein paar thumbs

Verfasst: 31.03.2010, 18:56
von Dwalinn
die skybox finde ich besser als auf den ersten zwei bildern, das ist gruseliger. ich würde evtl. überlegen den boden zu ändern, der ist zu grün. vielleicht eher was bräunliches verdorrtes, passend zu den blattlosen bäumen.

Verfasst: 31.03.2010, 19:23
von TswiebelMad
habe ich sowieso noch vor ne andere bodentextur zu nehmen und das ganze als terrain zu gestalten.

Verfasst: 31.03.2010, 20:23
von b3ast
super arbeit, weiter so

Verfasst: 02.04.2010, 18:02
von TswiebelMad
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besser so? :>

Verfasst: 02.04.2010, 18:25
von b3ast
jetzt wirkts schön düster, passt super find ich.

Verfasst: 02.04.2010, 21:02
von Dwalinn
der boden sieht jetzt ganz gut aus, allerdings bin ich noch am überlegen ob mich die grashalme stören oder nicht.

Verfasst: 02.04.2010, 23:29
von Roughael
nice
was die grashalme angeht, ohne sie würds ziemlich plain aussehen.. wobei ich auch denke da lässt sich noch was machen.

was das lighting angeht so sieht es für mich wie tagsüber aus, das is zu stark ausgeleuchtet für nachts.
hätte zudem noch ein paar kleinere kerzen vereinzelt zu den gräbern gestellt, evtl nen kranz oder blumen nach belieben, aber das sind details, ka ob du schon an dem punkt bist.

Verfasst: 03.04.2010, 12:55
von killmachine
grüße

ich bastel seit ein paar tagen an einer etqw map. sollte zuerst nur als training gedacht sein, entwickelt sich aber langsam zu einer tatsächlichen kleinen map.


http://www.youtube.com/watch?v=iRCMynDEJdk

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neue atmosphere+ambientlight:
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Verfasst: 17.04.2010, 21:53
von TswiebelMad
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beta ist fast fertig.

Verfasst: 01.05.2010, 17:56
von sst13
Basierend auf dem uralten Layout von "Gothic Dawn", eine spartanische und etwas schnellere Version, gedacht für 1v1.
Vom Style her stark an "Space Chamber" angelehnt.

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Verfasst: 05.05.2010, 17:28
von Nobodylikeme
Texturiere gerade:
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Hab vor das Baby (Wenn fertig) in Fallout zu importieren.


@Killmachine Die map sieht geil aus, bin gespannt was noch kommt.

@Aug Die zwei letzten Screens. sehen bei mir doch sehr dunkel aus. Ein paar
Fackeln verteilt am Friedhof wären toll. ;)

Verfasst: 08.05.2010, 00:42
von Nobodylikeme
Scheiße Ja!
Ich bin fertig! :catch:

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Klar ist hier und da noch was zu machen,
doch das interessiert doch keinen mehr.
Irgendwann muss schluss sein :)





Freu mich über Lob und Anerkennung :ugly:

Verfasst: 08.05.2010, 02:59
von Roughael
nobo das ma high quality, was machste als nächstes ? :w00t: