Seite 118 von 129

Verfasst: 22.08.2014, 18:35
von shiboyu
nee lieber nich, hab ja den kat rausgeschmissen und die "bremse" vorne am topf :ugly:

Verfasst: 24.08.2014, 02:59
von Stuka
das kommt ja sowieso weg...
los raus mit dem kack! :D

Verfasst: 24.08.2014, 10:42
von shiboyu
ich werd den sicherlich mal rausnehmen aber die lautstärke ist jetzt schon ordentlich.
vorallem wird das mit den kontrollen ja immer schlimmer, am glemseck stehen sie ja regelmäßig...

Verfasst: 20.10.2014, 17:31
von wee
Bild


<3

ich hab mich aber dagegen entschieden vor dem winter alles lackieren und anzubauen. das wird dann schön vor dem saisonbeginn gemacht. keine lust mir alles im winter zu ruinieren

Verfasst: 21.10.2014, 18:20
von shiboyu
nice <3

Verfasst: 21.10.2014, 19:21
von pressluftpinocchio
ein tuningfachmann fährt doch aber erst mal ein 3/4 jahr mit unlackierten teilen rum, bis alles ordentlich steinschläge hat.

Verfasst: 21.10.2014, 19:28
von wee
:>

Verfasst: 21.10.2014, 19:44
von wee
ach ja, hab eben ein bild bekommen

Bild

Verfasst: 21.10.2014, 19:46
von shiboyu
welche farbe bekommt das logo? wird bestimmt ziemlich geil :thumb:

Verfasst: 21.10.2014, 19:47
von wee
das logo wird nur poliert

Verfasst: 21.10.2014, 23:44
von Nagah
Ui, ui, ui, ui! Geil!

Verfasst: 03.11.2014, 09:53
von mcfly
nach 1,5 jahren suche endlich das passende gefunden. noch dazu lächerlich niedriger preis.
da muss man dann halt mal 700km abholung in kauf nehmen :ugly:

Bild

ohne risse oder tote polsterung. ein bisschen pflege und der fahrersitz sieht auch wieder so gut aus wie der rest.

Verfasst: 03.11.2014, 10:45
von kne
Für den Audi?

Verfasst: 03.11.2014, 11:09
von mcfly
jauwohl. leder ist die einzige wunschausstattung, die er nicht hat.

Verfasst: 03.11.2014, 11:50
von kne
Schöne Sessel, top.

Verfasst: 03.11.2014, 14:58
von kne
Altersbedingtes ATU-Tuning:

Bild

Das Endrohr hat leider fleißig Rost angesetzt (interessanterweise ohne, dass der Rest des Endschalldämpfers irgendwas ansetzt). Das mach ich Blank und versiegel es von außen und dann kommt das Prachtstück drüber. Ich fühl mich schon so richtig türkig.

Verfasst: 03.11.2014, 18:22
von Stuka
is glaub mehr so 'n deutsches bauernding als türkentuning :ugly:

Verfasst: 03.11.2014, 18:27
von wee
assi tuning gibts halt überall.

Verfasst: 03.11.2014, 20:40
von Na-V
mcfly hat geschrieben:nach 1,5 jahren suche endlich das passende gefunden. noch dazu lächerlich niedriger preis.
da muss man dann halt mal 700km abholung in kauf nehmen :ugly:

Bild

ohne risse oder tote polsterung. ein bisschen pflege und der fahrersitz sieht auch wieder so gut aus wie der rest.
Serious question: Wie "pflegt" man den Sitz wieder wie neu?

Verfasst: 03.11.2014, 21:32
von shiboyu
das tolle ist ja eigentlich das die dinger ne abe haben. orginal rohr abflexen und das ding an den topp schweißen :D

Verfasst: 03.11.2014, 21:35
von Adieu
Na-V hat geschrieben:Serious question: Wie "pflegt" man den Sitz wieder wie neu?
Mit Lederpflegeprodukten :ugly:

- Leder reinigen
- Leder anschleifen
- Leder erneut reinigen
- Leder"farbe" auftragen bzw. Flüssigleder (bei großen Schäden/Löchern/Rissen)
- usw.

Gibt tolle Produkte bei Lederzentrum.

Verfasst: 03.11.2014, 22:15
von kne
shiboyu hat geschrieben:das tolle ist ja eigentlich das die dinger ne abe haben. orginal rohr abflexen und das ding an den topp schweißen :D
Noch einfacher: Einfach über's Endrohr drüber schieben und mit Schelle befestigen.

Verfasst: 03.11.2014, 22:29
von shiboyu
bringt ja klangmäßig nix ;) du musst das loch schon etwas größer machen.

Verfasst: 04.11.2014, 08:38
von kne
1. Ist es ein Vierzylindermotor. Da ist nicht viel zu wollen mit ordentlichem (die Betonung liegt auf ordentlichem) Klang.
2. Erreicht man mit einem Endrohr doch eh nichts, so lange das ding am Serien Endschalldämpfer hängt.

Verfasst: 04.11.2014, 18:23
von wee
mit nem esd von eisenmann klingt auch der 4zylinder gescheit. nur du bist ja zu geizig für sowas.

Verfasst: 04.11.2014, 18:28
von Adieu
Würde mir bei einem 4 Zylinder BMW aber auch keinen anderen Schalldämpfer montieren.

Verfasst: 04.11.2014, 18:28
von shiboyu
kne hat geschrieben:1. Ist es ein Vierzylindermotor. Da ist nicht viel zu wollen mit ordentlichem (die Betonung liegt auf ordentlichem) Klang.
2. Erreicht man mit einem Endrohr doch eh nichts, so lange das ding am Serien Endschalldämpfer hängt.
du musst den schon aufmachen. und wenn nachrüsttopf dann aufjedenfall eisenmann.

Verfasst: 04.11.2014, 18:55
von kne
wee hat geschrieben:mit nem esd von eisenmann klingt auch der 4zylinder gescheit. nur du bist ja zu geizig für sowas.
Wenn ich mir anschaue, was der scheiß Serienendschalldämpfer kostet bin ich eher zu geizig für den. :ugly:

Verfasst: 04.11.2014, 19:10
von pressluftpinocchio
700€ für einen ESD sind halt schon stattlich muss man sagen :ugly:

Verfasst: 04.11.2014, 19:23
von kne
pressluftpinocchio hat geschrieben:700€ für einen ESD sind halt schon stattlich muss man sagen :ugly:
Hab auch eben geschaut. Bei eBay fangen die bei 700€ ja gerade erst an. Und alle in dieser nicht sehr schönen 2x80mm Endrohr-Ausführung.
Ne meiner. Sowas kommt mir nicht unter die Karre.