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nee lieber nich, hab ja den kat rausgeschmissen und die "bremse" vorne am topf
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
ich werd den sicherlich mal rausnehmen aber die lautstärke ist jetzt schon ordentlich.
vorallem wird das mit den kontrollen ja immer schlimmer, am glemseck stehen sie ja regelmäßig...
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ich hab mich aber dagegen entschieden vor dem winter alles lackieren und anzubauen. das wird dann schön vor dem saisonbeginn gemacht. keine lust mir alles im winter zu ruinieren
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welche farbe bekommt das logo? wird bestimmt ziemlich geil
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Das Endrohr hat leider fleißig Rost angesetzt (interessanterweise ohne, dass der Rest des Endschalldämpfers irgendwas ansetzt). Das mach ich Blank und versiegel es von außen und dann kommt das Prachtstück drüber. Ich fühl mich schon so richtig türkig.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
mcfly hat geschrieben:nach 1,5 jahren suche endlich das passende gefunden. noch dazu lächerlich niedriger preis.
da muss man dann halt mal 700km abholung in kauf nehmen
ohne risse oder tote polsterung. ein bisschen pflege und der fahrersitz sieht auch wieder so gut aus wie der rest.
Serious question: Wie "pflegt" man den Sitz wieder wie neu?
das tolle ist ja eigentlich das die dinger ne abe haben. orginal rohr abflexen und das ding an den topp schweißen
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bringt ja klangmäßig nix du musst das loch schon etwas größer machen.
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1. Ist es ein Vierzylindermotor. Da ist nicht viel zu wollen mit ordentlichem (die Betonung liegt auf ordentlichem) Klang.
2. Erreicht man mit einem Endrohr doch eh nichts, so lange das ding am Serien Endschalldämpfer hängt.
kne hat geschrieben:1. Ist es ein Vierzylindermotor. Da ist nicht viel zu wollen mit ordentlichem (die Betonung liegt auf ordentlichem) Klang.
2. Erreicht man mit einem Endrohr doch eh nichts, so lange das ding am Serien Endschalldämpfer hängt.
du musst den schon aufmachen. und wenn nachrüsttopf dann aufjedenfall eisenmann.
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pressluftpinocchio hat geschrieben:700€ für einen ESD sind halt schon stattlich muss man sagen
Hab auch eben geschaut. Bei eBay fangen die bei 700€ ja gerade erst an. Und alle in dieser nicht sehr schönen 2x80mm Endrohr-Ausführung.
Ne meiner. Sowas kommt mir nicht unter die Karre.
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RIP alter Freund.