Ich kenns nicht, überlege es mir gerade ..
Wie spid schon sagte, mir fehlt momentan auch eine richtig gute Serie auf die ich mich freuen kann. Seit SAO Charakteren diese Elfenohren verpasst hat, geht alles irgendwie den Bach runter...
Kaibutsu-kun ist gut, nicht überragend, aber ok. Grund ist Shizuku. Ich weiß nicht, was ich von ihr halten soll und ob ich sie mag oder nicht.
Komischerweise habe ich mit Mei aus Sukitte Iinayo kein Problem, obwohl Shizuku im Vergleich zu Mei so zehn mal mehr Stärke zeigt ist sie irgendwie trotzdem inkonsequent. Ach, was weiß ich, wahrscheinlich handelt man so wenn man verknallt ist.
Nichtsdestotrotz regt mich
Sukitte Iinayo seit zwei Wochen nur noch auf. Nein, Yamato regt mich auf - dieser Vollidiot!! Wie war das mitm ganzen Dorf rummachen?
Aus
Magi habe ich mir auch viel mehr erhofft. Die Folgen ziehen sich hin wie Kaugummi und nichts passiert außer, dass sich die kleine Rothaarige ständig SKlavenfesseln verpassen lässt.. Folge 7 lässt aber wieder bisschen hoffen..mal schauen.
K ist das gleiche. Nix passiert. So hübsch sie auch sein mögen, hoffentlich kommen sie langsam in die Puschen.
Btoom gefällt mir irgendwie nicht. Eigentlich ist das mit den Bomben total lächerlich

mir fehlen zwar noch ein paar Folgen, glaube aber nicht dass ich noch länger dran bleibe..
Mir fehlt Bleach..