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Verfasst: 16.06.2014, 00:01
von wee
deine mütze kommt bestimmt auch aus china und wurde von kinderhänden hergestellt. sollte man nicht unterstützen :F

Verfasst: 16.06.2014, 00:22
von Nagah
shiboyu hat geschrieben:aber da fehlt doch der teller für die feder?!
Hö? Nein, die sitzt oben in ihrem Gummilager und hat unten den Verstellteller.

Verfasst: 16.06.2014, 08:50
von pressluftpinocchio
Betriebsrat hat geschrieben:Naja... vielleicht ist das auch geklaute Ware - sollte man nicht unterstützen. Artikelstandort war zwar in .de, aber der Händler irgendwie aus Rumänien. Zudem angeblich neu und dann auch noch Privatverkauf (keine Garantieblabla Beschreibung...). Wenn das doch wirklich Neuware sein sollte, wieso denn dann > 50% günstiger als direkt bei VW? Kann nur geklaut sein :ugly: oder irgendeine Nachbauscheiße.

Edit:
http://www.ebay.de/itm/VW-GOLF-6-SCIROC ... 807f2%20cc

Und die Lieferzeit erst...
unfallwagen wahrscheinlich.
kumpel von mir hat beim adac gearbeitet. du glaubst garnicht wie schnell die osteuropäer auf der matte stehen, wenn mal ein höherwertiger totalschaden abgeschleppt wird.
und ebay preise sollte man nun wirklich nicht mit oemsuperdeluxeapothekenpreisen vergleichen.
bezweifle, dass sich der aufwand lohnt lenkradfernbedienungen o.ä. nachzubauen und bei ebay zu verschachern.

Verfasst: 16.06.2014, 17:45
von shiboyu
Nagah hat geschrieben:Hö? Nein, die sitzt oben in ihrem Gummilager und hat unten den Verstellteller.
sieht man gar nich. gut sieht es jedenfalls nicht aus.

@teiel-diskussion: hab an die osteuropäer sogar meinen skoda verkauft. haben verdammt gut gezahlt sodass ich sogar mit gewinn aus der sache raus bin. kumpel von mir hat nen totalschaden bmw auch an solche verkauft. kamen mit nem lkw, aufgeladen und bar bezahlt. von daher kann man da ruhig kaufen, geklaute teile gibts meistens nur auf den teilemärkten, im internet kann man das ja relativ leicht identifizieren. sind ja meistens auch eher hochpreisige sachen wie navis usw.

Verfasst: 16.06.2014, 21:46
von Adieu
Und wieder etwas schlauer geworden :ugly: Aber die 60 € mehr auf das "Autoleben" gerechnet... die könnte ich theoretisch auch wieder durch sparsames fahren einholen :ugly:

Verfasst: 26.06.2014, 12:07
von shiboyu
neues mopped, habs immerhin fast 4 wochen ohne ausgehalten....

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KTM 690 SMC R

Verfasst: 26.06.2014, 12:57
von Stuka
du hast keine ahnung wie oft dieses ding schon in meinem kopf gespuckt hat.
bzw damals auch die lc4

Verfasst: 26.06.2014, 15:20
von shiboyu
mir blieb letztendlich nichts anderes üblich. Der supermoto markt ist ja fest in KTM-Hand und es war einfach die vernünftigste entscheidung (Wartungsintervalle).
Leistungsmäßig merk ich reltaiv wenig unterschied zu vorher außer das im mittleren Drehzahlbereich mehr Druck da ist.
Der größte unterschied sind die Bremsen, die sind echt genial.

war auch jetzt purer zufall das ich endlich eine gefunden hab und sogar noch in der nähe, leider halt händler...

Verfasst: 27.06.2014, 10:46
von wee
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steering damper aus dem IS-F
soll laut vielen berichten total toll sein.

Verfasst: 27.06.2014, 11:04
von shiboyu
bei deinen rädern könnte das schon was bringen ^^

Verfasst: 28.06.2014, 14:16
von kne
Neues Original-Emblem, das alte war irgend ein billiges China-Ding, von dem der Lack abgeblättert ist.
Und Aufkleber auf den Nieren, gefällt mir soweit ganz gut.

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Verfasst: 28.06.2014, 17:08
von Nagah
Emblem auffrischen ist immer eine gute Idee.

Verfasst: 28.06.2014, 23:37
von shiboyu
shiboyu hat geschrieben:neues mopped, habs immerhin fast 4 wochen ohne ausgehalten....

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KTM 690 SMC R
heute abgeholt, natürlich gepisst ohne ende. aus lauter verzweiflung haben wir dann an ner vespa geschraubt bis wir dann um 7 endlich mal ne runde fahren konnten... soweit alles okay, auspuff muss noch justiert werden.

€ musste öl im internet bestellen... hab noch nie grünes öl gesehen.

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wegen versandkosten noch dazu:

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Verfasst: 02.07.2014, 21:52
von fragmaster
fragmaster hat geschrieben:sitze. letzte woche bestellt. 6-8 wochen wartezeit. fffffuuuu!

mitte juli gehts in urlaub, bis dahin sind sie hoffentlich drin...
die acht wochen sind rum. nächste woche gehts in urlaub. noch keine sitze da. FFFUUU.

Verfasst: 05.07.2014, 13:55
von kne
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Scheiben tönen lassen. Und endlich mal dazu gekommen die Karre ordentlich zu waschen.

Verfasst: 05.07.2014, 14:02
von fame
Felgen wären mal ganz gut.

Verfasst: 05.07.2014, 14:16
von wee
wenn überhaupt erstmal tieferlegen.

(ich find scheiben tönen ja mal voll assi)

Verfasst: 05.07.2014, 14:21
von fame
Ach und Tieferlegen ist nicht Assi? :lol: :lol:

Verfasst: 05.07.2014, 14:35
von kne
Mir gefallen sowohl meine Felgen als auch die Höhe meines Fahrwerks sehr gut. :cool:

Verfasst: 05.07.2014, 17:09
von wee
fame hat geschrieben:Ach und Tieferlegen ist nicht Assi? :lol: :lol:
wieso sollte es das sein?
und was sollen schöne felgen bringen wenn das auto immer noch da steht als wäre es bereit zur off road rally?

Verfasst: 05.07.2014, 17:11
von fame
Wieso ist dann eine Scheibentönung Assi?

Verfasst: 05.07.2014, 17:37
von wee
unter assi tuning versteht man sachen denen es an ästhetik mangelt. wären scheibentönungen durchgängig, dann wäre es schon stimmiger, aber es ist ja nur erlaubt die hinteren zu tönen, dadurch wird die seitenlinie des autos total verunstaltet.

und bevor du als auto DAU nun weiter auf der tieferlegung rumreitest: durch das verkleinern oder eliminieren der lücke zwischen radkasten und reifen schafft man ein stimmigeres gesamtbild des autos. (man könnte natürlich noch ein paar technische gründe nennen..)

Verfasst: 05.07.2014, 17:54
von dr.g0nzo
:lol:

Ist das weeder lächerlich hier, lohnt sich immer weeder einen Blick in den Faden zu werfen. :daumen:

kne hat geschrieben:Mir gefallen sowohl meine Felgen als auch die Höhe meines Fahrwerks sehr gut. :cool:
Guter Mann!

Verfasst: 05.07.2014, 18:18
von kne
Ganz vergessen:

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Teil 7 in der Explosionszeichnung. Der Motor rasselt beim anlassen.

Verfasst: 05.07.2014, 18:24
von fame
wee hat geschrieben:unter assi tuning versteht man sachen denen es an ästhetik mangelt. wären scheibentönungen durchgängig, dann wäre es schon stimmiger, aber es ist ja nur erlaubt die hinteren zu tönen, dadurch wird die seitenlinie des autos total verunstaltet.

und bevor du als auto DAU nun weiter auf der tieferlegung rumreitest: durch das verkleinern oder eliminieren der lücke zwischen radkasten und reifen schafft man ein stimmigeres gesamtbild des autos. (man könnte natürlich noch ein paar technische gründe nennen..)
Bestechende "Argumente" :ugly:

Tieferlegung bei dem Auto steht afaik doch sogar im Duden als Definition für Assi Tuning.

Verfasst: 05.07.2014, 18:30
von wee
wenn man ein spießer ist dann könnte man das glauben

Verfasst: 05.07.2014, 18:38
von fragmaster
naja, es gibt solche und solche :ugly:

Verfasst: 05.07.2014, 18:47
von wee
boa der datsun ey. geht ja mal gar nicht. so ne prollkarre.

Verfasst: 05.07.2014, 21:28
von Adieu
wee hat recht. Erst tieferlegen, dann andere Felgen. Macht optisch einfach mehr her :sad: Beides gleichzeitig wäre optimal :ugly: Wobei die Felgen sind schon okay auf dem Kombi da. Tiefer wäre halt wirklich gut. Zur Scheibentönung: könnte einen ticken heller sein.

Verfasst: 05.07.2014, 21:54
von grf
Der Nissan ist aber auch nicht real, sondern ein 3D Modell. Deshalb können einem die fürchterlichen Felgen recht egal sein ;)