Seite 12 von 14

Verfasst: 07.04.2015, 00:39
von TheHat3r66
Dieser scheiss bug, dass der "gestorben" bildschirm nicht kommt geht mir langsam aufn sack, kommt alle paar mal und random coop is ja auch der grösste scheiss, der findet nie einen

Verfasst: 07.04.2015, 00:43
von dr.g0nzo
Bei mir auch nicht. Hab den Bug(borne) auch oft. Eben zum zweiten mal einen NPC beschwört. Noch nie einen echten Spieler. Kann nur invaden und auch da gibts ne Meeenge Bugs. :D

Achja:
Vorhin den letzten Boss "gelegt". Wtf war das. Und dann das "Ende". :ugly: FromSoft eh.
Hoffe im NG+ gibts coole Sachen, wie bei DaS2.

Verfasst: 07.04.2015, 00:44
von z0m81e
der sucht sich ja auch bei nicht random nen wolf und findet minutenlang nichts, obwohl man am selben fleck steht..
und gegen den bug gibts doch n gutes mittel: sterb nicht so oft :ugly:

Verfasst: 07.04.2015, 01:46
von TheHat3r66
wie kann man denn nen npc beschwöhren?

Verfasst: 07.04.2015, 03:24
von exelworks
hier stand müll....danke

Verfasst: 07.04.2015, 09:21
von dr.g0nzo
TheHat3r66 hat geschrieben:wie kann man denn nen npc beschwöhren?
Stehen manchmal Nachrichten aufm Boden: "If you need help ring da bell, monica". Dann Glocke läuten und ab gehts.

Verfasst: 07.04.2015, 11:15
von TheHat3r66
K, dass war beim bloodstarved vieh gewesen, da kam aber kein npc obwohl ich sogar genau auf der msg stand

Verfasst: 07.04.2015, 12:31
von TeTsOu
sooo, mal einen neuen build testen.
strength / arcane - tonitrus / ludwig

Verfasst: 07.04.2015, 12:51
von dr.g0nzo
Der Build taugt. :D Ludwigs! :daumen: Mit dem Build kannste auch mit dem Logarius Wheel spielen!

<3

Verfasst: 07.04.2015, 13:42
von TeTsOu
pyramid head / log wheel :ugly:

Verfasst: 07.04.2015, 17:57
von TeTsOu
super from software.
eileen wanted! erst war sie nicht ansprechbar und dann lässt sie sich nicht hinter der kathedrale blicken1! :mad:

[video=youtube;rVxcwe7EcaY][/video]

Verfasst: 07.04.2015, 18:17
von exelworks
beast claws gefunden huha

Verfasst: 07.04.2015, 21:32
von YngwieM
TeTsOu hat geschrieben:sooo, mal einen neuen build testen.
strength / arcane - tonitrus / ludwig
Willst das Ludwig zu nem reinem arcane machen per blood gems?

Verfasst: 07.04.2015, 23:42
von TeTsOu
geht das? wusste ich nicht.
bisher skill ich beide attribute gleich hoch, werde mich aber irgendwann demnächste für ne main-waffe und skillung entscheiden müssen. :ugly:

@auch in der kathedrale steht nirgends die rabenfrau : /

Verfasst: 08.04.2015, 14:46
von YngwieM
TeTsOu hat geschrieben:geht das? wusste ich nicht.
bisher skill ich beide attribute gleich hoch, werde mich aber irgendwann demnächste für ne main-waffe und skillung entscheiden müssen.
Ja geht. Entweder Ludwig mit Elementarschaden dann fällt das STR/Skill Scaling komplett weg und du hast nur noch die 200 Base Damage vom Ludwig. Dafür brauchst dann nen bestimmten blood gem der arcane/fire/bolt Schaden ermöglicht und somit erst das Scaling vom Arcanewert freischaltet. Das bedeutet auch dass du im Moment kein zusätzlichen Bonus über Arcane vom Ludwig bekommst und es rein über deinen STR Wert scalet.

Kurz gesagt: Fürs Ludwig hast du nicht optimal geskillt da du entweder dein STR scale (wenn blood gem im Schwert) oder dein Arcane scale (wenn du es rein lässt und es so nur STR/Skill Zusatz bekommt) verlierst.

Verfasst: 08.04.2015, 16:24
von dr.g0nzo
Hab STR/ARC/SKILL geskillt, fetzt ordentlich mit +phys.dmg%-gems.

DMGinspector out.

Verfasst: 08.04.2015, 19:50
von TheHat3r66
Ab wann kann man sich eigentlich die axt kaufen, wenn man se nicht am anfang auswählt? Ist bei mir nicht erhältlich

Verfasst: 08.04.2015, 22:57
von YngwieM
dr.g0nzo hat geschrieben:Hab STR/ARC/SKILL geskillt, fetzt ordentlich mit +phys.dmg%-gems.

DMGinspector out.
Jap tut meins auch aber ARC bringt kein Zusatzschaden ohne nen Arc/bolt/Fire Gem in der Waffe.
TheHat3r66 hat geschrieben:Ab wann kann man sich eigentlich die axt kaufen, wenn man se nicht am anfang auswählt? Ist bei mir nicht erhältlich
Beim Schwein in Central Yarnham am Anfang.

Verfasst: 08.04.2015, 23:02
von dr.g0nzo
YngwieM hat geschrieben:Jap tut meins auch aber ARC bringt kein Zusatzschaden ohne nen Arc/bolt/Fire Gem in der Waffe.
Doch, klar.

#dmg #doyouevenpraisethemoon

Verfasst: 09.04.2015, 01:39
von TheHat3r66
YngwieM hat geschrieben: Beim Schwein in Central Yarnham am Anfang.
ahh k, dass in den sewers, dass hab ich natürlich nicht gemacht als ich da war :f

Verfasst: 09.04.2015, 15:14
von exelworks
endlich den märtyrer besiegt im ng+....ich bin so glücklich

Bild

Verfasst: 10.04.2015, 13:04
von YngwieM
[video=youtube;Gl9jT4rQo3o][/video]

Coop mit den nutzlosen Affen incl. "Oh, eine Falle." und "Oh, der Gegner hat eine riesige Kanone als Arm.".

Verfasst: 10.04.2015, 13:14
von dr.g0nzo
Bild

Verfasst: 10.04.2015, 13:18
von exelworks
Bild

Verfasst: 10.04.2015, 22:44
von Hobbster
YngwieM hat geschrieben:[video=youtube;Gl9jT4rQo3o][/video]

Coop mit den nutzlosen Affen incl. "Oh, eine Falle." und "Oh, der Gegner hat eine riesige Kanone als Arm.".
An Stellen mit Failpotential immer auf g0nzo schauen (und mir den Clip später schicken). Coop 101.

Verfasst: 10.04.2015, 23:05
von TeTsOu
Großartig! 1!!!
Man beachte meine souveräne Airtime.

Verfasst: 11.04.2015, 17:30
von dr.g0nzo
TeTsOu hat geschrieben: Man beachte meine souveräne Airtime.
Ja, oder meine schicken Schuhe!

Verfasst: 13.04.2015, 11:43
von exelworks
so nachdem das spiel einmal durch ist und auch ng+ sich dem ende neigt, mal nen kleines fazit...

ja ich habe mich sehr auf das spiel gefreut und wurde auch nicht entäuscht...

denke zur story brauch man nicht viel sagen, da es schlichtweg nicht viel story gibt :ugly:


da ich keine anderen titel von from soft gespielt habe, konnte ich mir anhand von videos und berichten zwar ausmalen wie das spiel ablaufen wird...aber so richtig gespürt habe ich das in den ersten 1-2h spielzeit...

gott was bin ich oft gestorben :ugly:

hat man den dreh aber erstmal raus ist es ziemlich nice...da es kein sinnloses drauf gekloppe ist..auch wenn einem das spiel stellenweise suggeriert

zusammengefasst...

PLUS:

-schwierigkeitsgrad...ziemlich knackig aber man kommt mit etwas gedult und zeit an jeder stelle weiter...
-stimmung...herrlich düster...was durch das setting und die gegner passend unterstrichen wird
-spielzeit...mit NG+ und den dungeons kann man lange unterhalten werden (nach the order hat man hier das gefühl man hat sein halbes leben nichts anderes gespielt :ugly: )

PLUS/MINUS:

-grafik...auf der einen seite mit tollen details auch und hübschen charakteren...auf der anderen seite oftmals ehr billig was skybox betrifft, texturen und ansich sehen die gegner einer karte alle gleich aus...gerade bei so einem setting kann man ja etwas vielfalt reinbringen durch andere skins...und was auch nervt sind die vielen fps-einbrüche

-kampfsystem...auch ein zweischneidiges schwert...an sich flüssig und auch dynamisch aber oft frustig da beim anvisieren der gegner die kamera einfach überfordert ist und man im grunde nichts sieht im getümmel...gerade bei den bossgegnern...auch das movement leidet oft darunter weil man vom gegner nicht schnellgenug wegkommt...wegrennen geht scheinbar gar nicht...


MINUS:

-noch viele bugs und hin und wieder stürtzt das game komplett ab
-balance der bossgegner...manchmal schon fast entäuschend wenn man sich durch eine map schnetzelt und am ende der bossgegner leichter ist als die gegner davor...kommt aber zum glück nicht so oft vor...
-physik...immer wieder frustig dass manche waffen/gegner durch wänder/gegenstände durchschlagen können (und auch treffen)...und man selber mit einer langen waffe (z.B. peitsche oder breitschwert) selbst an kleinen gegenständen hängen bleibt und die kombo angebrochen wird...was auch für mich nicht verständlich ist...was soll dieser ragdoll-effekt bei den toten?!..sieht einfach nur lächerlich aus



im gesamten kann man sagen... :thumb:

8/10

Verfasst: 13.04.2015, 12:04
von dr.g0nzo
exelworks hat geschrieben:mal nen kleines fazit...

denke zur story brauch man nicht viel sagen, da es schlichtweg nicht viel story gibt :ugly:
da ich keine anderen titel von from soft gespielt habe
8/10
Danke, reicht schon.

Verfasst: 13.04.2015, 12:53
von exelworks
weil man die anderen teile gespielt haben muss um diese durchtriebene, vielschichtige und durchdachte story zu verstehen?! :ugly: