Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Bloodborne / From Software
-
- Bones
- Beiträge: 3070
- Registriert: Feb 2003
-
- Capture
- Beiträge: 6814
- Registriert: Jul 2009
Bei mir auch nicht. Hab den Bug(borne) auch oft. Eben zum zweiten mal einen NPC beschwört. Noch nie einen echten Spieler. Kann nur invaden und auch da gibts ne Meeenge Bugs.
Achja:
Vorhin den letzten Boss "gelegt". Wtf war das. Und dann das "Ende". FromSoft eh.
Hoffe im NG+ gibts coole Sachen, wie bei DaS2.
Achja:
Vorhin den letzten Boss "gelegt". Wtf war das. Und dann das "Ende". FromSoft eh.
Hoffe im NG+ gibts coole Sachen, wie bei DaS2.
"We know what you're up to man."
-
- Bones
- Beiträge: 3070
- Registriert: Feb 2003
-
- Xaero
- Beiträge: 4251
- Registriert: Feb 2001
- Wohnort: Göttingen
-
- Bones
- Beiträge: 3070
- Registriert: Feb 2003
-
- Xaero
- Beiträge: 4251
- Registriert: Feb 2001
- Wohnort: Göttingen
-
- Klesk
- Beiträge: 741
- Registriert: Apr 2007
Ja geht. Entweder Ludwig mit Elementarschaden dann fällt das STR/Skill Scaling komplett weg und du hast nur noch die 200 Base Damage vom Ludwig. Dafür brauchst dann nen bestimmten blood gem der arcane/fire/bolt Schaden ermöglicht und somit erst das Scaling vom Arcanewert freischaltet. Das bedeutet auch dass du im Moment kein zusätzlichen Bonus über Arcane vom Ludwig bekommst und es rein über deinen STR Wert scalet.TeTsOu hat geschrieben:geht das? wusste ich nicht.
bisher skill ich beide attribute gleich hoch, werde mich aber irgendwann demnächste für ne main-waffe und skillung entscheiden müssen.
Kurz gesagt: Fürs Ludwig hast du nicht optimal geskillt da du entweder dein STR scale (wenn blood gem im Schwert) oder dein Arcane scale (wenn du es rein lässt und es so nur STR/Skill Zusatz bekommt) verlierst.
-
- Bones
- Beiträge: 3070
- Registriert: Feb 2003
-
- Klesk
- Beiträge: 741
- Registriert: Apr 2007
Jap tut meins auch aber ARC bringt kein Zusatzschaden ohne nen Arc/bolt/Fire Gem in der Waffe.dr.g0nzo hat geschrieben:Hab STR/ARC/SKILL geskillt, fetzt ordentlich mit +phys.dmg%-gems.
DMGinspector out.
Beim Schwein in Central Yarnham am Anfang.TheHat3r66 hat geschrieben:Ab wann kann man sich eigentlich die axt kaufen, wenn man se nicht am anfang auswählt? Ist bei mir nicht erhältlich
-
- Bones
- Beiträge: 3070
- Registriert: Feb 2003
-
- Xaero
- Beiträge: 4251
- Registriert: Feb 2001
- Wohnort: Göttingen
-
- Xaero
- Beiträge: 4251
- Registriert: Feb 2001
- Wohnort: Göttingen
-
- Slash
- Beiträge: 617
- Registriert: Apr 2001
-
- Xaero
- Beiträge: 4251
- Registriert: Feb 2001
- Wohnort: Göttingen
so nachdem das spiel einmal durch ist und auch ng+ sich dem ende neigt, mal nen kleines fazit...
ja ich habe mich sehr auf das spiel gefreut und wurde auch nicht entäuscht...
denke zur story brauch man nicht viel sagen, da es schlichtweg nicht viel story gibt
da ich keine anderen titel von from soft gespielt habe, konnte ich mir anhand von videos und berichten zwar ausmalen wie das spiel ablaufen wird...aber so richtig gespürt habe ich das in den ersten 1-2h spielzeit...
gott was bin ich oft gestorben
hat man den dreh aber erstmal raus ist es ziemlich nice...da es kein sinnloses drauf gekloppe ist..auch wenn einem das spiel stellenweise suggeriert
zusammengefasst...
PLUS:
-schwierigkeitsgrad...ziemlich knackig aber man kommt mit etwas gedult und zeit an jeder stelle weiter...
-stimmung...herrlich düster...was durch das setting und die gegner passend unterstrichen wird
-spielzeit...mit NG+ und den dungeons kann man lange unterhalten werden (nach the order hat man hier das gefühl man hat sein halbes leben nichts anderes gespielt )
PLUS/MINUS:
-grafik...auf der einen seite mit tollen details auch und hübschen charakteren...auf der anderen seite oftmals ehr billig was skybox betrifft, texturen und ansich sehen die gegner einer karte alle gleich aus...gerade bei so einem setting kann man ja etwas vielfalt reinbringen durch andere skins...und was auch nervt sind die vielen fps-einbrüche
-kampfsystem...auch ein zweischneidiges schwert...an sich flüssig und auch dynamisch aber oft frustig da beim anvisieren der gegner die kamera einfach überfordert ist und man im grunde nichts sieht im getümmel...gerade bei den bossgegnern...auch das movement leidet oft darunter weil man vom gegner nicht schnellgenug wegkommt...wegrennen geht scheinbar gar nicht...
MINUS:
-noch viele bugs und hin und wieder stürtzt das game komplett ab
-balance der bossgegner...manchmal schon fast entäuschend wenn man sich durch eine map schnetzelt und am ende der bossgegner leichter ist als die gegner davor...kommt aber zum glück nicht so oft vor...
-physik...immer wieder frustig dass manche waffen/gegner durch wänder/gegenstände durchschlagen können (und auch treffen)...und man selber mit einer langen waffe (z.B. peitsche oder breitschwert) selbst an kleinen gegenständen hängen bleibt und die kombo angebrochen wird...was auch für mich nicht verständlich ist...was soll dieser ragdoll-effekt bei den toten?!..sieht einfach nur lächerlich aus
im gesamten kann man sagen...
8/10
ja ich habe mich sehr auf das spiel gefreut und wurde auch nicht entäuscht...
denke zur story brauch man nicht viel sagen, da es schlichtweg nicht viel story gibt
da ich keine anderen titel von from soft gespielt habe, konnte ich mir anhand von videos und berichten zwar ausmalen wie das spiel ablaufen wird...aber so richtig gespürt habe ich das in den ersten 1-2h spielzeit...
gott was bin ich oft gestorben
hat man den dreh aber erstmal raus ist es ziemlich nice...da es kein sinnloses drauf gekloppe ist..auch wenn einem das spiel stellenweise suggeriert
zusammengefasst...
PLUS:
-schwierigkeitsgrad...ziemlich knackig aber man kommt mit etwas gedult und zeit an jeder stelle weiter...
-stimmung...herrlich düster...was durch das setting und die gegner passend unterstrichen wird
-spielzeit...mit NG+ und den dungeons kann man lange unterhalten werden (nach the order hat man hier das gefühl man hat sein halbes leben nichts anderes gespielt )
PLUS/MINUS:
-grafik...auf der einen seite mit tollen details auch und hübschen charakteren...auf der anderen seite oftmals ehr billig was skybox betrifft, texturen und ansich sehen die gegner einer karte alle gleich aus...gerade bei so einem setting kann man ja etwas vielfalt reinbringen durch andere skins...und was auch nervt sind die vielen fps-einbrüche
-kampfsystem...auch ein zweischneidiges schwert...an sich flüssig und auch dynamisch aber oft frustig da beim anvisieren der gegner die kamera einfach überfordert ist und man im grunde nichts sieht im getümmel...gerade bei den bossgegnern...auch das movement leidet oft darunter weil man vom gegner nicht schnellgenug wegkommt...wegrennen geht scheinbar gar nicht...
MINUS:
-noch viele bugs und hin und wieder stürtzt das game komplett ab
-balance der bossgegner...manchmal schon fast entäuschend wenn man sich durch eine map schnetzelt und am ende der bossgegner leichter ist als die gegner davor...kommt aber zum glück nicht so oft vor...
-physik...immer wieder frustig dass manche waffen/gegner durch wänder/gegenstände durchschlagen können (und auch treffen)...und man selber mit einer langen waffe (z.B. peitsche oder breitschwert) selbst an kleinen gegenständen hängen bleibt und die kombo angebrochen wird...was auch für mich nicht verständlich ist...was soll dieser ragdoll-effekt bei den toten?!..sieht einfach nur lächerlich aus
im gesamten kann man sagen...
8/10
-
- Capture
- Beiträge: 6814
- Registriert: Jul 2009