Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Titanfall

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
b0rt
Uriel
Uriel

Beitrag von b0rt »

erkennt es denn titanfall?

btw hat mal jemand erfahrung mit diesen kontrolfreek dingern gemacht? (So gummi nupsis die man auf die sticks aufsetzen kann um nen größeren "Aim-hebel" zu haben)
Bild
Lufthansa Streik Training. Line up and wait...
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Das ist schon etwas zum Kotzen... kaum kommt eine Party zusammen, kacken die Server ab... Gestern auch gerade dann, als CTF anstand. Ich war so ready meine ausgeklügelte Taktik zum besten zu geben und plötzlich höre ich nichts mehr :mad:

Anyway bei CTF kommt das Spiel so richtig in Fahrt, macht echt Spaß, erst recht, wenn wir mal eine Runde holen, gel b0rti? :ugly:

@giga: Das ist echt bitter. Bei mir hat sie keinen Mucks gemacht bisher. Hast du eine D1 Konsole?

/e: m0r1tz hat doch immer auf die Teile geschworen, wenn ich mich recht erinnere.
b0rt
Uriel
Uriel

Beitrag von b0rt »

ja das mit der party nervt wrklich. immer dieser komische netzwerkfehler. Eure NATs sind alle offen oder mittel?
Weil mit Puga hab ich das zb nie, auch mit schabis bisher nicht, nur mit kukki/klaus. Aber mal weiter beobachten vll lieg ich auch falsch.

Meanwhile, nahe der notgelandeten Odyssey:
https://onedrive.live.com/#cid=A9E19FE6 ... %21111&v=3

(jaja onedrive, kam noch nicht dazu es woanders hochzuladen, das gibt mal irgendwann vll ne kompilation)
Bild
puGa
Keel
Keel

Beitrag von puGa »

Jopp, Moritz hatte die Teile drauf.

So weit ich weiss hat Klaus des oefteren Probleme mit dem NAT.
Bild
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel

Ich habe Klausis NAT geregelt. Meine ist auch offen. Bei Fritzbox muss man nur den Teredo Filter ausmachen, das ist simpel. schabis ist auch bei kbw übrigens, sollte also nicht am Provider liegen, die Konsole suckt atm einfach :ugly:
puGa
Keel
Keel

Beitrag von puGa »

Das letzte Update hat eher die Partys verschlimmert. Lief zu Beginn um einiges stabiler. So etwas immer direkt an MS reporten, damit hoffendlich kein Dauerzustand wird.

Mir machen aktuell die Challenge eher Sorgen fuer die Regenerations. Wenn ich an Goose Challenge (kill 50 ejecting Pilots) denke, fuer ich glaube die 5. Generation, wird mir uebel. Ich selbst habe da gerade mal 2 dabei erwischt und es ist nicht gerade easy bzw. sehr Zeitintensiv.
Bild
DownFire
Slash
Slash

Beitrag von DownFire »

@Cabis_Stiefcousin

Hattest du die Probleme auf der 360 auch bzw. zeigt der XBOX Verbindungstest das NAT auch als offen an ?

Vllt. liegts ja doch am Router.

Ich hab einen von Netgear, Portforwarding hab ich garnicht eingstellt, aber der XBOX Live Verbindungstest zeigt bei mir die NAT trotzdem immer als offen und bisher auch noch keine Probleme gehabt. Ausser 1x auf der 360, da musste ich dann den Router neustarten, aber ansonsten läufts.

Aber komisch, das sich der Partychat bei mir auch aufhängt, wenn ich bei dir joine :ugly:

Achja, und unsere glorreichen CTF Runden gestern. Das war mal ne klatsche.

Da lobe ich mir doch Attrittion und Hardpoint Domination.

Ps Die Regenerations Challenges... ich merk echt an meinem Spielstil wie ich nur noch rumrenn und die Waffenkills zusammenfarm und selbst Titans etc ignorier. Muss das mal bisschen lockerer angehen.

Aber trotzdem: Da gewöhnt man sich 50 LVL an ne Waffe nur um danach mit der Schrotflinte oder atm mit der MP durch die Gegend zu rennen ^^
Bild
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel

Hatte auf 360 nie Probleme. Musste nach einem Fritzbox Update mal die Ports öffnen, das hat sich aber mit dem nächsten wieder gelegt. Bei der One, wie gesagt, einfach Teredo zulassen und gut ist. Verbindung ist immer da, NAT ist offen und die Detailstatistik ist auch prima, bis auf etwas loss beim Upload.

Und mal ehrlich, wollt ihr mir wirklich anhängen, dass die Party abspackt? Dann müsste es bei euch ja wunderbar funktionieren, wenn ich nicht drin bin und das tut es ja nicht, was sich am Sonntag gezeigt hat :ugly:

Und die CTF losses nehme ich gar nicht so schwer. Ohne Absprache kannst du das halt hart knicken und wenn weder Game- noch Partychat gescheit funktionieren ist es halt für die Katz.
Bild
b0rt
Uriel
Uriel

Beitrag von b0rt »

ne da gehts doch nicht drum es dir anzuhängen, sondern einen eventuell selbst fixbaren fehler zu finden. Ich vermute auch dass es eher an den servern liegt.

hier mal ne ganz nette ctf route auf training ground. so ähnlich muss man das mal für jede map rausbekommen:
http://www.youtube.com/watch?v=GDbFVvLGp0E

oh und eben noch den glitch von vorgestern mal hochgeladen:

https://onedrive.live.com/#cid=A9E19FE6 ... %21112&v=3
Bild
DownFire
Slash
Slash

Beitrag von DownFire »

Ja also anhängen wollt ich dir nix, ned falsch verstehen :p rost:

Hab mir mal das CTF Video reingezogen, die Route nehm ich bei Attriton auch immer um den Leuten in den Rücken zu fallen. Der Typ hat doch das Advanced Parkour Kit drin, so lang wie der an der Wand rennt. Könnten wir uns auch mal überlegen.

Und @b0rt, der Glitch, hahah. Gutes Pilot Rodeo -.-
Bild
puGa
Keel
Keel

Beitrag von puGa »

Mehr Hardpoint Runden pls!!!

Mit ein paar Absprachen ein toller Modus. Fehlen hält noch die Mapkentnisse, aber das haben wir in CoD auch hinbekommen und meistens ordentlich geregelt.

Ich selbst kann mit CTF nicht viel anfangen. War schon frueher nie was fuer mich gewesen.
b0rt
Uriel
Uriel

Beitrag von b0rt »

also hardpoint mit absprachen eben hat gerockt! So machts auch richtig sinn im team zu spielen, abgesehen vom mehrwert durch geselliges gelaber und kukkis high frequency lachen. (da bellen sicher immer alle hunde in der nachbarschaft)
mehr davon! :)

Ja mapkenntnisse helfen, grad auch um den mates zu sagen wo der gegner is ("da drüben links an der wand" is halt nicht hilfreich, "aufm Dach vom Puff" hingegen schon :P )

heute abend wieder? kann mich anpassen, hab morgen erst nachmittags.
Bild
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel

Ich werde gleich in den Zug hüpfen und wäre, wenn alles glattgeht, gegen 1930 am Start. Will vorher noch an meinen Netzwerkeinstellungen schrauben. Wie war es eigentlich heute, gab es Ausfälle?
Bild
puGa
Keel
Keel

Beitrag von puGa »

@kukki
Du faehrst Zug?! Armer Azubi! :ugly:

@bortolon
Puff? Das kann nur Angel City sein!! :catch:

Die Runden haben bis auf die vorletzte (es ging nichts rein, selbst halbzernichtete Titans haben mich noch down bekommen bei voller Health) echt Spass gemacht.

Bin wie gewohnt gg. 18 Uhr am titlern.
DownFire
Slash
Slash

Beitrag von DownFire »

Ich fahr auch Zug und bin kein azubi :ugly:

Heute bin ich nicht am Start. Kollege kommt vorbei. Ich zeig ihm dann mal Titanfall, werden uns danach aber noch nen Film reinziehen.
Bild
GigaMaster1
Wrack
Wrack

Beitrag von GigaMaster1 »

Ich fahre nicht nur Zug, sondern auch noch Straßenbahn :(
Cabis_Stiefcousin hat geschrieben: @giga: Das ist echt bitter. Bei mir hat sie keinen Mucks gemacht bisher. Hast du eine D1 Konsole?
Titanfall-Bundle
Bild

:catch:
b0rt
Uriel
Uriel

Beitrag von b0rt »

andere nette CTF route:
https://www.youtube.com/watch?v=rD70s2H ... ture=share

@Andi: nene, hab jetzt schon auf 3 Maps nen Puff bzw. striplokal entdeckt. Ich meine ist ja auch kein wunder, die fahren da ewig durchs all und überhaupt ist alles recht trostlos, da wird die nachfrage gewaltig sein.
Bild
dKJon
Razor
Razor

Beitrag von dKJon »

b0rt hat geschrieben:also hardpoint mit absprachen eben hat gerockt! So machts auch richtig sinn im team zu spielen, abgesehen vom mehrwert durch geselliges gelaber und kukkis high frequency lachen. (da bellen sicher immer alle hunde in der nachbarschaft)
mehr davon! :)

Ja mapkenntnisse helfen, grad auch um den mates zu sagen wo der gegner is ("da drüben links an der wand" is halt nicht hilfreich, "aufm Dach vom Puff" hingegen schon :P )

heute abend wieder? kann mich anpassen, hab morgen erst nachmittags.
Was hastn fürn Problem mit "da drüben links an der wand" ?
Eben lief doch alles wie geschmiert :)
puGa
Keel
Keel

Beitrag von puGa »

Bort, du suchst wohl geziehlt danach? :D

Und Jon, next Generation noch erreicht?

Bin morgen frueh kurz im Buero und gegen 10 Uhr dann online.
b0rt
Uriel
Uriel

Beitrag von b0rt »

ich versteh nicht wie ihr das übersehen könnt. XXX in leuchtend roten Buchstaben is ja nun wirklich auffällig genug...

Und ja die Hardpoint runden werden immer geiler. Ich merk auch wie langsam die maps bekannter werden und so kurze Wege (ziplines) zwischen A, B und C das ganze soooo viel dynamischer machen als z.b. Domination bei CoD.
Bild
puGa
Keel
Keel

Beitrag von puGa »

Wir sind halt nicht so fixiert darauf wie du?! Wie sind denn da so die Oeffnungszeiten? :D

Ich verstehe halt nicht, warum viele im Netz ueber die Langzeitmotivation noelen! In Hardpoint haben wir einen Modus, der taktisches und dynamisches Gameplay fordert. In CTF sieht es auch nicht viel anders aus.

Die Challenges fuer die Generations sind alleine schon weit motivierender als in z.B. CoD. Erfordert nicht nur das Auseinandersetzen mit anderen Waffen und Spielmechaniken, sondern macht auch mehr Spass, als stupides leveln.

Ich bin mal auf weiteren Content gespannt.
b0rt
Uriel
Uriel

Beitrag von b0rt »

jop ich auch. und die nöler gibts ja immer. die müssen zum gamen dann auch noch extrinsisch motiviert werden mit xp und spielerbildchen/camos... gott diese generation hinter uns is so lethargisch nichtmal zum gamen können sie sich aufraffen /rant
ne mal ernsthaft, allein das gameplay reicht doch schon völlig, so viel zu machen und auszuprobieren. Ich schätze auch mal dass mindestens die hälfte von denen core mechanics in dem game noch gar nicht kennt wie wallhang, bunnyhopping...
Bild
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel

GigaMaster1 hat geschrieben:Ich fahre nicht nur Zug, sondern auch noch Straßenbahn :(

Titanfall-Bundle
Straßenbahn :lol: :lol:
Das ist echt Krieg in diesen Großstädten, ich war ja um die Jahreswende rum in KA, das ist echt zum Kotzen dort. Denke mal bei euch ist das Großstadtfeeling nicht anders :F

Und wie sieht es nun mit dem Laufwerk aus? Warst gestern gar nicht on (zum Glück eigentlich). Hast die Konsole nun reportet oder gleich an Amazon zurückgehen lassen? Komm mal ins Rollen, damit wir zum WE wieder Lobbies füllen können.

@puGa:

Ehm, sei froh, dass du gestern abgehauen bist. Die Party lief zwar halbwegs stabil, dafür war die Verbindung im Spiel unter aller Sau. b0rt und Rene sind da zum Teil mit einem Balken rumgehüpft und zu allem Übel waren da eine Horde Typen, die unbedingt die Shotgun Challenges machen musste, ergo du hast den Tod zum Teil gar nicht kommen sehen :mad:

Werde heute voraussichtlich nicht on sein, Überstunden sind heute fällig und dann will ich den angebrochenen Abend nutzen und etwas für meine Bikinifigur tun, 20° im Schatten und das mitten im März, glaub es hackt! :gaga:

/e: TITANSMASH!!!! Nice Tits! :catch: :catch: :catch: :catch:
/e2: Ich hol mir n Kaffee...
Bild
puGa
Keel
Keel

Beitrag von puGa »

Sitze ab heute auch an den Shotgun-Challenges kukki.... also, mowl! :ugly:

Also ich weiss das zur Zeit am Matchmaking gearbeitet wird. Eventuell waere das eine Erklaerung oder das Cloud-System ist extrem instabil.
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel

Es sollte die Tage doch noch ein Anticheat Tool installiert werden, könnte also auch daran liegen. Etwas offizielles gibt es bislang noch nicht, waren vielleicht nicht alle server auf ein mal betroffen.
Bild
puGa
Keel
Keel

Beitrag von puGa »

Also mir kommts so vor als wuerde wieder gefrickelt o. es laeuft eben sehr instabil. WEU mit 18ms zwar angepingt, aber es ruckelt gerade wie Sau. Selbst mit der buffed EVA 2-3 Hits gebraucht bis einer down ging.

3 Runde gespielt und schon mal 24 Pilotkills mit dem drecks Ding erledigt. Bin froh wenn ich das hinter mir habe.
Bild
Chu
Bitterman
Bitterman

Beitrag von Chu »

Ab nach Heppenheim :catch:
Bild
puGa
Keel
Keel

Beitrag von puGa »

Willst hoffendlich kein S3 kaufen! :ugly: