Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
Flitsche hat geschrieben:wann kommt eigentlich die verkackte special edition raus? will für nach meinem urlaub bestellen und ich kauf doch keine hartz4-standard-version
Flitsche hat geschrieben:wann kommt eigentlich die verkackte special edition raus? will für nach meinem urlaub bestellen und ich kauf doch keine hartz4-standard-version
saturn hatte es natürlich noch nicht, obwohl die andere titel auch schon mal 1,2 tage vor release rausknallen. bei gamestop hab ich garnicht erst geguckt, da setz ich keinen fuß rein. und sons gabs hier nix, NAJA WAS SOLL ICH SAGEN, MAN SCHLÄFT UND ISST UND WARTET.
Kleiner Geheimtipp sind immer die Videotheken; denen ist sowas oft hupe und die stellens rein sobald es da ist.
'd[^.^ hat geschrieben:b]Mit jedem Screenshot, mit jedem Video, mit jeder News werde ich noch viel geiler auf das Spiel
#
Das dumme ist, obwohl ich GTA seit dem ersten Teil spiele (inkl. diesem GTA London-Kram), habe ich es immer irgendwie gemanaged das als Budget oder gebraucht zu holen.
Habs jetzt bestellt, ist der zweite Titel überhaupt, den ich vorbestellt habe und vermutlich das teuerste Game, das ich je bezog. Wehe es wetzt mir nicht die Eier wund.
tr0nje hat geschrieben:Habs jetzt bestellt, ist der zweite Titel überhaupt, den ich vorbestellt habe und vermutlich das teuerste Game, das ich je bezog. Wehe es wetzt mir nicht die Eier wund.
Dito. Gibt afaik nur ein Spiel, das ich bisher vorbestellt hatte. Und das war damals Half-Life 2.
Wurde heute von Amazon verschickt. Kann's aber eh erst am Donnerstagabend spielen.
"Sobald ihr den Titel auf der Xbox 360 oder PlayStation 3 zockt, merkt Sony und Microsoft diese Aktivität und eure Konsole wird gesperrt."
O RLY ?
edit: So grad bisschen gegoogelt. Es wurde wohl ein Spieler gebannt, der das Spiel schon seit 1 Woche hat und ziemlich viel Videos davon ins Netz gestellt hat.
Muss ich jetzt so Paranoid sein und meine XBOX am Montag vom Internetz trennen
Ich hab gelesen, dass man nur gebannt wird wenn man videos oder bilder vor dienstag ins netz stellt, denk ma bei yt würden se die videos eh sofort löschen
Bei der Spielegrotte kann man die wieder Bestellen (AT Version) - Also Special Editon, nicht Complete.