Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Zeigt her eure Homescreens
-
- Accuracy
- Steam: floppydrive
Also ich hatte beim Smartphone auch nie ne PIN oder Sonstige Sperre drin, habe noch nie ein Handy verloren oder liegen lassen und wenn meine Freunde etc draufgucken soll mir das wurst sein.
Tasker muss ich mir ja doch mal genauer angucken, habe ja aktuell Juice Defender um bissl Akku zu schonen aber da ich gern noch mehr Regeln würde gerade in Hinblick auf Tageszeit/Ort und Synchronisierung scheint es wohl doch ganz mächtig zu sein.
€dit: Gibt es ne gute Einführung/Tutorial für Tasker?
Tasker muss ich mir ja doch mal genauer angucken, habe ja aktuell Juice Defender um bissl Akku zu schonen aber da ich gern noch mehr Regeln würde gerade in Hinblick auf Tageszeit/Ort und Synchronisierung scheint es wohl doch ganz mächtig zu sein.

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
-
- Haste
Joooo, das Ding sieht geil aus! Finde 3€ relativ teuer für eine App und ich wüsste schon gern vorher, ob sich die Investition dann auch dementsprechend lohnt.floppydrive hat geschrieben:
Aber was wnz da erzählt klingt schon seeeehr geil.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
RIP alter Freund.
-
- Combo
Wenn du es aber doch mal verlierst, oder dich jemand überfällt etc. hat er im Zweifel Zugriff auf deine Mails, Facebook, LinkedIn, persönliche Dokumente usw. Finde ich ziemlich beängstigend. Verschlüsselung tut nicht weh und ist in Android transparent möglich mit 10 Minuten Zeitaufwand maximal.floppydrive hat geschrieben:Also ich hatte beim Smartphone auch nie ne PIN oder Sonstige Sperre drin, habe noch nie ein Handy verloren oder liegen lassen und wenn meine Freunde etc draufgucken soll mir das wurst sein.
Fährst du auch Motorrad ohne Helm weil du noch nie einen Unfall hattest? Die Folgen beim Motorrad sind natürlich drastischer, finde die Folgen beim Handy aber auch ziemlich krass.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
-
- Accuracy
Ja, Tasker ist wirklich mächtig. Zusammen mit AutoVoice ist u.a. dies möglich: (DKC Automation) Voice-controlled Home Automation with Android (Tasker, AutoVoice, and more...) - YouTube
Tutorials hab ich meistens über google gefunden. Auch gut ist Tasker: Total Automation for Android da gibts ständig neue Ideen und man kann nach Hilfestellungen fragen. Nach der Eingewöhnungsphase sind tolle Sachen möglich. Ich kann u.a. per Sprachbefehl meinen Desktop/Media PC starten. Nachts oder wenn ich einen Termin im Kalender habe wird das Handy auf Stumm gestellt. Wenn ich youtube öffne wird die Lautstärke auf max gestellt. Und an sonsten halt nen haufen Sprachbefehle und viele viele Kleinigkeiten
Man kann auch zB SMS/Emails vorlesen lassen, wenn man im Auto ist o.ä. Im Grunde genommen ist die Vorstellungskraft das Limit
Mein Plan ist mit dem Harmony Hub in etwas das Selbe zu realisieren wie im obigen Video. Lässt sich über WLAN (App) steuern, wodurch man alle Hifi Geräte kontrollieren kann. Vielleicht hat die App die nötigen Schnittstellen. Es müssen nur die Tasks verfügbar sein. Szenario wäre einen Termin im Kalender erstellen "Fußball gucken" und um 20:25 geht der Beamer und Receiver an und ARD wird gewählt
Tutorials hab ich meistens über google gefunden. Auch gut ist Tasker: Total Automation for Android da gibts ständig neue Ideen und man kann nach Hilfestellungen fragen. Nach der Eingewöhnungsphase sind tolle Sachen möglich. Ich kann u.a. per Sprachbefehl meinen Desktop/Media PC starten. Nachts oder wenn ich einen Termin im Kalender habe wird das Handy auf Stumm gestellt. Wenn ich youtube öffne wird die Lautstärke auf max gestellt. Und an sonsten halt nen haufen Sprachbefehle und viele viele Kleinigkeiten

Man kann auch zB SMS/Emails vorlesen lassen, wenn man im Auto ist o.ä. Im Grunde genommen ist die Vorstellungskraft das Limit

Mein Plan ist mit dem Harmony Hub in etwas das Selbe zu realisieren wie im obigen Video. Lässt sich über WLAN (App) steuern, wodurch man alle Hifi Geräte kontrollieren kann. Vielleicht hat die App die nötigen Schnittstellen. Es müssen nur die Tasks verfügbar sein. Szenario wäre einen Termin im Kalender erstellen "Fußball gucken" und um 20:25 geht der Beamer und Receiver an und ARD wird gewählt
-
- Accuracy
- Steam: floppydrive
Sehr geil wird direkt heute gekauft und eingearbeitet da ich doch schon viele Ereignisse habe die ich gern Automatisch Steuern würde 

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
-
- Combo
Gratuliere, damit hast du nun den Titel hässlichster Homescreen* ever erlangt!
*noch vor cts
*noch vor cts
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
-
- Haste
Ok, ich hab FreeXperia (CM10) mit Nova Launcher, da konnte ich bisher nix dazu entdecken.
habe noch ein Tutorial gefunden, in dem beschrieben wird, dass man ein SystemUI.apk decompilen soll, um dann darin rum zu editieren, aber ka wo die ist und wie das geht. :E
habe noch ein Tutorial gefunden, in dem beschrieben wird, dass man ein SystemUI.apk decompilen soll, um dann darin rum zu editieren, aber ka wo die ist und wie das geht. :E
RIP alter Freund.
RIP alter Freund.
-
- Assist
-
- Haste
Du könntest mit einem anderen Launcher, der das Anpassen des Rasters erlaubt, bis zu 12x12 große Widgets machen. Ich benutze Nova Launcher Prime um genau das zu tun.mascara, inc. hat geschrieben:Eigentlich ist das nur UCCW. Alles selbstgemacht.
Wobei ich mir vom Entwickler groessere Widgets wuenschen wuerde. Geht aber vermutlich nicht weil Android es blockt oder so.
RIP alter Freund.
RIP alter Freund.
-
- Assist
-
- Capture
-
- Assist
http://dl.dropboxusercontent.com/u/8276019/UCCW.zip
Der zweite Screen ist ansich nur ein jpeg mit Hotspots, wird also nichts bringen.
Der zweite Screen ist ansich nur ein jpeg mit Hotspots, wird also nichts bringen.
-
- Perfect
Hier meins:

ROM: Cyanogen 10.1
Launcher: Standard CM10.1 Launcher
Apps: Simple Text, Minimalistic Text und Folder Organizer
Wallpaper: klick
Ich brauch noch ein Kalender-Widget und ein Wetter Widget. Mal schauen...

ROM: Cyanogen 10.1
Launcher: Standard CM10.1 Launcher
Apps: Simple Text, Minimalistic Text und Folder Organizer
Wallpaper: klick
Ich brauch noch ein Kalender-Widget und ein Wetter Widget. Mal schauen...

-
- Assist