Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Die zuletzt gesehene Serie ?

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
Antworten
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Ich kann mich mit Walking Dead auch nicht wirklich anfreunden. Habe mir ein paar Folgen angeguckt und es ist mit das overhypteste, was ich mir in den letzten Jahren angetan habe. Selbst die Action kommt nicht so gut rüber meiner Meinung nach, dabei geht es um gottverdammte Zombies! :mad:

Nene, muss ich mir nicht antun, da gibt es besseres für mich.
Bild
NordGeil
Visor
Visor
Beiträge: 2091
Registriert: Nov 2003

Beitrag von NordGeil »

Hab endlich mal mit Sopranos angefangen, wurde nicht zu hoch gelobt, eine echt geile Serie.

Was kann man denn mir mal noch so empfehlen, wenn ich z.B. folgende Serien mag: The Wire, Southland, Breaking Bad, Californication, Weeds, Eastbound and Down, Workaholics, It´s always sunny in Philadelphia, Arrested Development, Curb your enthusiasm

Vielleicht ist mir ja was entgangen. Homeland war mir irgendwie zu fad, die Olle fand ich nervig und es war mir auch etwas zu übertriebener USA Patriotismus. White Collar und Suits wurde mir noch empfohlen, hab ich aber noch nicht reingeschaut.

Und bevor jemand mit Big Bang Theory ankommt, die find ich ja mega beschissen und unlustig :mad:
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

suits solltest du auf jedenfall anschauen. sons of anarchy, boardwalk empire und hell on wheels. könnte dir auch gefallen wenn dir der rest auch gefiel.
Bild
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

House of Cards, Entourage, Shameless, Parks and Recreation, evtl. Utopia. Das passt ganz gut zum Rest find ich.
Bild
NordGeil
Visor
Visor
Beiträge: 2091
Registriert: Nov 2003

Beitrag von NordGeil »

Wird geprüft, danke.

Bild
Bild
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Rectify, Black Mirror, Broadchurch, Orphan Black, Orange is the New Black und Veep wenn du nicht allzu viel Zeit investieren willst.
Six Feet Under, Big Love, The Shield, Mad Men, Friday Night Lights, Deadwood, 30 Rock und Curb Your Enthusiasm, wenn du mehr als ein paar Folgen haben willst.
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

veep. ey :F
Bild
Morb1d
Assist
Assist
Beiträge: 5027
Registriert: Feb 2002

Beitrag von Morb1d »

Ich schaue gerade auch Luther. Wenn man sich mal von dem Gedanken verabschiedet, dass es keine "normale" Polizeiserie ist, ist es schon sehr gut (dazu ist die Story einfach zu abgedreht und manche Schlüsse von Luther sind einfach zu weit hergeholt). Für Fans von Idris Elba (aka Stringer Bell) auf jeden Fall Pflicht.
Bild
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

Bild
Twin Peaks nicht vergessen, die Mutter aller Qualitätsserien
Bild
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

True Detective

[yt]TXwCoNwBSkQ[/yt]

Hat richtig Potential, ähnlich Hannibal, wahrscheinlich aber besser
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

true detective ist echt gut (aber nur weil Matthew McConaughey seine scheiss vokuhila frisur nicht hat)

ich schaue gerade:

Bild
Low Winter Sun

ist echt gut, leider gibt es nur eine Staffel..
Bild
Kuchenmann
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8222
Registriert: Apr 2005
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Kuchenmann »

Community habe ich jetzt mal durchgeschaut bis zum aktuellen Stand - meiner Meinung nach ne echt gute Serie mit viel Witz und auch Popkultur-Humor, die aber nicht ganz so platt wie in Big Bang Theory präsentiert werden.
Wers noch nicht kennt: Geht um eine Gruppe Leute die aus verschiedenen Gründen irgendwie ihren Lebensweg vergeigt haben und darum auf einem schlechten Community College landen, um noch trotzdem ihren Abschluss zu machen. Im Zentrum einen von sich selbst eingenommenen Ex-Anwalt, der ohne Abschluss praktiziert hat und schließlich erwischt wurde und auf dem Community College anfängt, um im Schnelldurchlauf seinen College Degree nachzuholen.

Hier und da ist es schon etwas albern, aber verglichen mit zB Arrested Development, was ich nur mittelmäßig fand, ist es ein Brüller.


€: Achja Parks and Rec hab ich auch noch geschaut die letzten Monate, ist natürlich sehr gut. :)
Bild
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Bild

Ein paar Roboter, erschaffen um der Menschheit zu dienen, erhalten durch einen speziellen Code sowas wie Gefühle und bla, hat man schon öfter gesehen. Ist hier aber ganz nett aufgedröselt eideweil sich dann natürlich auch Parteien und extreme Splittergruppen bilden, die absolut gegen die allgegenwertigen (nicht die umprogrammierten) Maschinen sind (nehmen Jobs weg und weitere Parelellen). Auf der anderen Seite gehen einige tatsächliche Beziehungen (inkl. untenrum) mit den Robotern ein.

Schicke Serie, man muss natürlich sagen, dass es von einem kleinem schwedischen Studio stammt. Da gibt's dann schon ein paar Logiklücken und superbe Spezialeffekte waren eben nicht drin. Werde die zweite Staffel aber auch anschauen.
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

keiner ausser wee schaut hier true detective?
ihr seid mir schon ein haufen idioten
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

das was moh sagt
Bild
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

Overhyped shit. McConaughey kann nicht schauspielern und Story ist auch eher langweilig.
Bild
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

Lol, Hipstersprech. Die Serie is nice, die Story ist gerade cool weil sie langsam voranschreitet. Gibt doch erst 4 Folgen und du findest die Story schon scheiße :gaga:
o7
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Bei nur acht Folgen und einer pro Woche warte ich lieber, bis sie alle gelaufen sind und schaue sie dann am Stück.
Bild
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

Gustavo hat geschrieben:Bei nur acht Folgen und einer pro Woche warte ich lieber, bis sie alle gelaufen sind und schaue sie dann am Stück.
Das würde ich nicht machen. Ich bin eigentlich auch eher so der binge-watcher der sich ganze Seasons am Stück reinzieht, aber hier macht es wirklich Spass so ein bisschen rumzuspekulieren, Threads zu lesen und das ganze ein bisschen auf sich wirken zu lassen.
Bild
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

das was moh sagt hat geschrieben:keiner ausser wee schaut hier true detective?
ihr seid mir schon ein haufen idioten
Wie geil war bitte die 6(!!!!!!!) Minuten lange Szene ohne Schnitt. Holy shit.
Bild
tamso supatroll
Doom
Doom
Beiträge: 3697
Registriert: Jan 2006

Beitrag von tamso supatroll »

muss mal anfangen, scheint gut zu sein
Bild
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

House of Cards geht übrigens weiter o/
Bild
Borz
Capture
Capture
Beiträge: 6361
Registriert: Dez 2003
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Borz »

Herr Zog hat geschrieben:House of Cards geht übrigens weiter o/
Bin durch, awesome!

Zoe :/
Bild
Schleudermongo
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4788
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Schleudermongo »

Herr Zog hat geschrieben:Overhyped shit. McConaughey kann nicht schauspielern und Story ist auch eher langweilig.
untermensch confirmed.
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

war nur getrolle vom lieben ben..
Bild
Schleudermongo
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4788
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Schleudermongo »

Bild
Bild
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

no mad pls.
Bild
longhoishong
Patriot
Patriot
Beiträge: 1312
Registriert: Mär 2001

Beitrag von longhoishong »

Bild

Vikings, zweite Staffel

Wurde hier zu leider kaum erwähnt. Die zweite Staffel geht im Gegensatz zu ersten ziemlich ab. Viel Blut und Gewalt, leider weniger Titten als in Game of Thrones.
»Zen studieren bedeutet, sich selbst studieren.
Sich selbst studieren bedeutet, sich selbst vergessen.
Sich selbst vergessen bedeutet,in Harmonie zu sein mit allem, was uns umgibt.«
Meister Dogen (1200 - 1253)
Joe
Patriot
Patriot
Beiträge: 1332
Registriert: Mai 2002

Beitrag von Joe »

Gestern lief die letzte Folge der Miniserie Fargo. (10 Episoden)

Tolle Serie mit super Schauspielern. Unbedingt mal rein schauen.

10/10
tamso supatroll
Doom
Doom
Beiträge: 3697
Registriert: Jan 2006

Beitrag von tamso supatroll »

jo war sehr geil die serie...hab das staffelfinale sogar gespannter erwartet als da staffelfinale von GoT...und das will was heißen
Bild
Antworten