Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Naruto

Alles zum Thema Anime & Manga :) Auch zu finden in #pq-anime
Antworten
k4mi
Stripe
Stripe
Beiträge: 2273
Registriert: Mär 2002

Beitrag von k4mi »

Ja, es gibt da nur ein Gegenargument für die Theorie Obito = Tobi, was jegliche weitere Diskussion über den Haufen wirft.
Obito war zu jung. Tobi hat schließlich bereits bei Narutos Geburt gegen Minato gekämpft, als Kakashi noch "klein" war und Obito gerade frisch gestorben ist :ugly: .

Ansonsten würde es sehr gut reinpassen, deswegen war die Theorie auch lange Zeit sehr beliebt, bis der Kampf Tobi vs Yondaime gezeigt wurde und nicht Madara vs Yondaime, wie eigentlich angenommen.
Trotzdem spricht einiges dafür. Für mich ist es immer noch sehr auffällig, dass Kakashi offensichtlich das selbe Jutsu mit seinem Mangekyou Sharingan beherrscht wie Tobi: Time-Space-Jutsu. Nur verwendet Kakashi es als offensive Fähgikeit, während Tobi es scheinbar perfektioniert hat und sich damit teleportieren kann, sich unverwundbar macht, usw. Vielleicht ist es ja ein direkter Verwandter von Obito oder sein Körper wurde halbtot von Zetsu aufgefunden, künstlich gealtert und irgendein Unbekannter hat die Kontrolle über den Körper übernommen.

Chapter 563: Die Kages schlagen sich ganz gut. Madara hat aber auch noch nicht viel Gegenwehr gezeigt. Jeder darf jetzt wohl mal seine Jutsu vorführen, bevor Madara zum Rundumschlag ausholt.

Naruto trifft per Kopfnuss auf Tobi. Jetzt ist die Frage, ob die Maske gebrochen ist und wir sein Gesicht sehen können. Meiner Meinung nach wäre das viel zu simpel, obwohl wie stabil kann so eine Maske bitte sein... :>?
Scheinbar haben sich Sasuke und Tobi getrennt. Trifft Sasuke dann wohl demnächst auf Itachi? Vielleicht weiß es Kishi auch selbst noch nicht so genau, deswegen gibts jetzt erstmal eine Woche kein Naruto :/.
COME AT ME BRO

spid
Doom
Doom
Beiträge: 3580
Registriert: Apr 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von spid »

k4mi hat geschrieben:Ansonsten würde es sehr gut reinpassen, deswegen war die Theorie auch lange Zeit sehr beliebt, bis der Kampf Tobi vs Yondaime gezeigt wurde und nicht Madara vs Yondaime, wie eigentlich angenommen.
Trotzdem spricht einiges dafür. Für mich ist es immer noch sehr auffällig, dass Kakashi offensichtlich das selbe Jutsu mit seinem Mangekyou Sharingan beherrscht wie Tobi: Time-Space-Jutsu.
man achte auch mal auf die sharingans von kakashi und tobi:
Bild
Bild

passt auch ;) (tobi hat noch sein rechtes, kakashi hat das linke)

mir gefällt die obito-theorie halt auch am besten. ich stell mir dann sowas wie tobi/obito vs kakashi und sasuke vs naruto am ende vor.
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

k4mi: 3 theorien:
- Mit 14 kann man schon recht groß aussehen..
wir haben keinerlei größenvergleiche die damals mit heute verbinden um seine damalige größe mit der heutigen gleichzusetzen.

- wie du gesagt hast kann ein künstlicher alterungsprozess stattgefunden haben um ihn auf madaras seele vorzubereiten.

- Du hast selbst gesagt, er beherscht das time-space jutsu perfekt.
eventuell kann er sich jahre in die vergangenheit zurück teleportieren ? (schätze wenn naruto zu alt wird ist er zu stark)
würde auch erklären warum er zum ersten mal bei narutos geburt auftritt.

erklären kann man viel in einer welt wo tote wiederbelebt werden.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Roughael hat geschrieben:
erklären kann man viel in einer welt wo tote wiederbelebt werden.
Spielt da jemand auf Dragon Ball an? :ugly:

Dies hat Naruto imho bereits nach der Chuunin Prüfung am "abgefucktheit" übertroffen. :F

Habe das Chapter noch nicht gelesen, aber da ich mich gerade dumm von k4mi spoilern ließ, werde ich es noch etwas sein lassen, bis ich wieder vergessen habe, was im Post stand :D Blöd dass diese Woche kein Chapter kommt, ich glaube Kishi hat sich zu viele Optionen offen gehalten und nu weiss er nimmer weiter.
Bild
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

nein ich spiele nicht auf dragonball an (tote wiederbeleben gibt es in weitaus mehr animes und mangas) und wir sollten das hier raus halten, geht hier schliesslich um naruto, nicht um goku.

und die wochen wo mal kein neuer manga rauskam sind schon immer da gewesen. beim anime genauso. schätze das hat wohl seinen grund, eventuell urlaub oder so.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
omg
Ranger
Ranger
Beiträge: 1
Registriert: Mai 2008

Beitrag von omg »

hab gelesen, dass viele denken, das es izuna sein könnte, bin gespannt :D
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

eoe, was ein geiles chapter, bin richtig gespannt was kyuubi macht. omg, eine woche warten.
Bild
k4mi
Stripe
Stripe
Beiträge: 2273
Registriert: Mär 2002

Beitrag von k4mi »

Die Unterhaltung der Bijuu war auch interessant.

Der Schlüssel zum Sieg wird wohl letztendlich sein, die Kontrolle Tobis über die Jinchuuriki zu brechen.
COME AT ME BRO

Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

k4mi hat geschrieben:Die Unterhaltung der Bijuu war auch interessant.

Der Schlüssel zum Sieg wird wohl letztendlich sein, die Kontrolle Tobis über die Jinchuuriki zu brechen.
Die Unterhaltung zwischen Naruto und dem Nine-Tails dürfte interessanter werden, bin echt gespannt, wie Naruto ihn ge-Talk-no-Jutsu-ed hat :catch:

Die anderen Beasts aufzurütteln scheint kein Problem zu werden, die drehen ja völlig durch.
Bild
k4mi
Stripe
Stripe
Beiträge: 2273
Registriert: Mär 2002

Beitrag von k4mi »

Ich vermute mal, dass wir als nächstes ein wenig über die Vergangenheit des Kyuubi erfahren, wäre auf jeden Fall interessant.
COME AT ME BRO

Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

jor, dürfte interessant werden.. im gegensatz zum anime, welcher immernoch am fillern ist bis zum geht nichmehr und drüber hinaus.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

der kyuubi ist ja der stärkste von allen, evtl hören die anderen ja irgendwie auf ihn, wenn er was sagt. der fünfschwänzige hat ja auch was gesagt, obwohl er unter tobis kontrolle ist.

und er war auch ziemlich entspannt da unten drin. :)
Bild
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Mir ist heute eines aufgefallen: Warum ist keiner hier darüber überrascht, dass alle Jinchuurikis mit Rinnegan ausgestattet sind? Wir wissen ja, dass Tobi einige Sharingans auf Lager hat, aber woher kommen die Rinnegans? Oo
Bild
k4mi
Stripe
Stripe
Beiträge: 2273
Registriert: Mär 2002

Beitrag von k4mi »

Stichwort "Six Paths of Pain", Tobi (wie auch Nagato zuvor) überträgt sein Chakra an die anderen Körper, welche daraufhin seine Techniken einsetzen können und dazu zählen auch Kekkei Genkai wie Sharingan und Rinnegan.
COME AT ME BRO

Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

k4mi hat geschrieben:Stichwort "Six Paths of Pain", Tobi (wie auch Nagato zuvor) überträgt sein Chakra an die anderen Körper, welche daraufhin seine Techniken einsetzen können und dazu zählen auch Kekkei Genkai wie Sharingan und Rinnegan.
Oh man, na klar :doh: Wie schnell man doch vergisst, dass Tobi so ziemlich alles kann, was man bisher gesehen, oder gehört hat :gaga:

Kann das nächste Chapter echt kaum abwarten, Kakashi und Bushi Eye Brow sensej sind super :) Wäre aber auch gegenüber etwas Madara action nicht abgeneigt.

Hauptsache es wird nicht irgend so ein "nebenstrang" aus dem Arsch gezogen...
Bild
k4mi
Stripe
Stripe
Beiträge: 2273
Registriert: Mär 2002

Beitrag von k4mi »

Ehrlich gesagt interessiert mich der Nebenstrang Itachi vs Kabuto doch schon ziemlich :D .
COME AT ME BRO

spid
Doom
Doom
Beiträge: 3580
Registriert: Apr 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von spid »

ich hoffe ja mal stark, daß maito gai alle 8 tore öffnen muss (egal ob wegen tobi oder den biju) und dabei auf epischste (!!!111) weise stirbt.
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

k4mi hat geschrieben:Ehrlich gesagt interessiert mich der Nebenstrang Itachi vs Kabuto doch schon ziemlich :D .
Achja, total vergessen! Im Grunde ist Kabuto ja total wehrlos gegen Itachi. Entweder er löst sein Edo, oder er spielt seine "Trumpfkarte" von der wir noch nichts wissen*.

*Oder war seine Trumpfkarte die Erweckung von Madara? Dann sehe ich nämlich schwarz :F
spid hat geschrieben:ich hoffe ja mal stark, daß maito gai alle 8 tore öffnen muss (egal ob wegen tobi oder den biju) und dabei auf epischste (!!!111) weise stirbt.
Joa das wäre schon lustig, aber ich frage mich, wie Kishi die Peacock und Tiger Jutsus steigern will, denn die waren schon richtig krass :gaga:
Bild
k4mi
Stripe
Stripe
Beiträge: 2273
Registriert: Mär 2002

Beitrag von k4mi »

Cabis_Stiefcousin hat geschrieben:Achja, total vergessen! Im Grunde ist Kabuto ja total wehrlos gegen Itachi. Entweder er löst sein Edo, oder er spielt seine "Trumpfkarte" von der wir noch nichts wissen*.

*Oder war seine Trumpfkarte die Erweckung von Madara? Dann sehe ich nämlich schwarz :F
Kabuto meinte am Anfang des Krieges (nicht genauer Wortlaut): "Solange ich Edo Tensei und dieses andere Jutsu habe, bin ich unbesiegbar!"
Er scheint also wirklich NOCH etwas in der Hinterhand zu haben. Mich würds auch nicht wundern, wenn er 1-2 starke Edos als Bodyguards hat, würde ich zumindest so machen :>.
COME AT ME BRO

Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Haben sich die Spoiler also zum Teil als wahr herausgestellt. Schade, dass es nicht in die von mir gewünschte Richtung geht, aber ich gehe davon aus, dass wir noch ein Nine Tails chapter bekommen. Fragt sich nur wann :(
Mich würds auch nicht wundern, wenn er 1-2 starke Edos als Bodyguards hat, würde ich zumindest so machen :>.
Wen denn zum Beispiel? Der hat doch bereits so ziemlich alles mit Rang und Namen rausgekloppt, oder hast du da schon jemand im Sinn? :P
Bild
k4mi
Stripe
Stripe
Beiträge: 2273
Registriert: Mär 2002

Beitrag von k4mi »

Spezielle Namen hab ich jetzt nich parat, aber vielleicht gibts noch den ein oder anderen Kage oder Kekkei Genkai User der früheren Generationen... oder nochn Uchiha als Gegner für Itachi :>.
COME AT ME BRO

davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

schaue nur ab und zu naruto und hätte ma einige fragen.

1. wo liegt der unterschied zwischen 8-schwänzig und 9-schwänzig und xxxxx-schwänzig?
2. das sind doch die füchse, die in den einzelnen ninjas "wohnen". welchen zweck haben die? wieso sind die da?
3. ziel ist ja okage zu werden, genauso wie pirateking. aber was ist denn jetzt der weitere storyverlauf?
4. was sind diese augenteile und welchen zweck haben die?
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

shit is going down, bin gespannt wie es mit naruto und kurama weiter geht. :ugly:
ich schätze er und kakashi/gai werden es schaffen tobis angriff letztenendes abzuwenden, er wird fliehen und der plott wird weitergehen. ->sasuke etc

@davino: auf grund deiner fragen musst du wirklich nur ab und zu naruto gucken :>
ich empfehle dir, naruto von vorne zu gucken/ zu lesen. es lohnt sich wirklich!
das anfängliche rumgealber schlägt recht schnell um in gute kämpfe und eine nette story.
"We know what you're up to man."
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

davino hat geschrieben:schaue nur ab und zu naruto und hätte ma einige fragen.

1. wo liegt der unterschied zwischen 8-schwänzig und 9-schwänzig und xxxxx-schwänzig?
2. das sind doch die füchse, die in den einzelnen ninjas "wohnen". welchen zweck haben die? wieso sind die da?
3. ziel ist ja okage zu werden, genauso wie pirateking. aber was ist denn jetzt der weitere storyverlauf?
4. was sind diese augenteile und welchen zweck haben die?
1. Der Unterschied liegt in den Schwänzen :catch: Nein ernsthaft, eigentlich heißt es, dass die Anzahl der Schwänze die Stärke des Bijuu anzeigt. Das heißt, je mehr Schwänze, desto mehr Power. Das heißt jetzt jedoch nicht, dass der Neunschwänzige alles wegpwnz0rt, jedes Bijuu hat seine eigene Persönlichkeit, Ursprung, Kräfte etc.

2. Es sind nicht Füchse, es sind verschiedene "Viecher". Manche sehen Tieren ähnlich, andere sind wiederrum kaum einem Tier zuzuordnen imho. Wenn ich das richtig verstanden habe, sind alle neun Bijuus ein Teil von einem Mächtigen Dämon, der einst zersplittert wurde, weil er sonst zu mächtig gewesen wäre. Der einzige Zweck für die Menschen ist es, die Bijuus als Waffen zu gebrauchen. Im Grunde hat jedes halbwegs großes Dorf einen Bijuu gehabt. Wieso sie da sind, kann ich dir nicht erklären, ich nehme mal an, der SotsP hatte einfach Bock auf UBER Haustiere gehabt :gaga: Die Bijuus "wohnen" nicht wirklich in den Menschen (=Jinchuuriki), sie werden in den Menschen mit speziellen Ninjatechniken versiegelt, damit sie nicht so leicht als Waffe misbraucht werden, oder Amoklaufen können.

3. Du verwechselt Naruto grad mit Luffy :F Im Grunde geht es in der Serie um Naruto und seine Freunde (Sakura und Sasuke). Naruto ist in Sakura verknallt, sie ist in Sasuke verknallt und so entsteht eine Rivalität zwischen ihnen, mit der sie während ihrer Missionen klarkommen müssen. Irgendwann gibt es Komplikationen innerhalb der Gruppe, weil jedes Mitglied sein eigenes Ziel verfolgen will und weil die gottverdammte Welt vom übelsten Mofo ever bedroht wird.
Ich sags mal so, die Story wird keinen Oscar bekommen, aber es gibt schon ein paar ziemlich koole Momente.

4. Mit "augenteile" meinste du wohl die Augenjutsus. Es gibt verschiedene Augentechniken, die nur in bestimmten Familien vorkommen. Der Zweck ist es, im Sasuke Stil hardcore rumzucheaten und alles zu pwnen was einem in den Weg kommt :gaga:
Bild
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

k4mi hat geschrieben:Spezielle Namen hab ich jetzt nich parat, aber vielleicht gibts noch den ein oder anderen Kage oder Kekkei Genkai User der früheren Generationen... oder nochn Uchiha als Gegner für Itachi :>.
habs grad nich im kopf ob die schon im einsatz sind, aber was is mit orichimaru, jiraya und dem third hokage ?
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
k4mi
Stripe
Stripe
Beiträge: 2273
Registriert: Mär 2002

Beitrag von k4mi »

Orochimaru: Versiegelt durch Itachi mit seinem Schwert im Kampf Itachi vs Sasuke.
Jiraiya: Kabuto meinte, er hätte die Leiche nicht gefunden, kann natürlich gelogen sein.
Third Hokage: Versiegelt im Magen des Shinigami im Kampf Orochimaru vs Third Hokage.
COME AT ME BRO

Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Ich sag doch, da bleibt nich viel übrig :ugly:
Bild
k4mi
Stripe
Stripe
Beiträge: 2273
Registriert: Mär 2002

Beitrag von k4mi »

Vielleicht ist ja Kabutos letztes geheime Jutsu eine Art Siegel-Brecher Bild.
COME AT ME BRO

toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

könnte er evtl noch rikudo sennin in der hinterhand haben? man weiß ja nie.
Bild
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

k4mi hat geschrieben:Vielleicht ist ja Kabutos letztes geheime Jutsu eine Art Siegel-Brecher Bild.
Da kann ich dir nicht ganz folgen?
toxelchen hat geschrieben:könnte er evtl noch rikudo sennin in der hinterhand haben? man weiß ja nie.
Haha, das wärs. Tobis Gesicht würd ich dann gern sehen :catch:
Bild
Antworten