Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Aktuelle Autos der User ?

Alles rund um den Freund auf 4 oder mehr/weniger Rädern. Auch in #pq-autoforum.
Antworten
grf
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3890
Registriert: Aug 2001

Beitrag von grf »

Sehen sehr geil aus, dein auto wird aber dann warscheinlich verdammt hochbeinig oder?
Bild
gotcha
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4601
Registriert: Sep 2002
Wohnort: 63762 Großostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von gotcha »

nicht schlecht :daumen:

auch wenns nicht so mein fall ist wirds sicherlich gut aussehen und das fahrverhalten dürfte sich sehr zum positiven hin verändern :)

aber ich warte auf pics im montierten zustand
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Original geschrieben von Griffin
Sehen sehr geil aus, dein auto wird aber dann warscheinlich verdammt hochbeinig oder?
er wird nur son cm hochkommen, hab dann fast seriendurchmesser. endlich mal ein tacho der genau is :)
montieren näxte woche. muss noch paar sachen an den radkästen machen und dann natürlich der tüv... :>
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

erinnern ein bischen an die torq thrust. sehen aber geil aus !
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
Cpt. Kewl2

Beitrag von Cpt. Kewl2 »

hui, geile felgen :) wieviel zoll hast du im moment drauf? mach dann vorher- nachher pix
Gast

Beitrag von Gast »

Original geschrieben von sp00n
erinnern ein bischen an die torq thrust. sehen aber geil aus !
ja sind sehr ähnlich. ich mag die torq thrust, aber die gabs nich in der gewünschten grösse/et/gebraucht-preis
Original geschrieben von Cpt. Kewl
hui, geile felgen :) wieviel zoll hast du im moment drauf? mach dann vorher- nachher pix
im mom sinds die guten 15zoller :)
war eben bei meiner firma und wir ham schonmal eine drauf gesteckt. hammerrrrr! :> dank männertag usw is tüv aber erst nächste woche und am hinteren radkasten müssmer auch noch ne ecke machen, aber wenn sie dann druff sind gibbet frühjahrsputz und bilderchen :>
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

bekommst die boyd felgen echt billiger als die torq thrust ? sieht sicher hammerst aus wenn die druff sind
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
Bind

Beitrag von Bind »

Schließe mich den anderen an. Sehen hammer aus die Rims. :)

Bin schon auf die Bilder gespannt, wenn sie aufgezogen sind.

Hat Boyd nicht sogar diesen Billetmetallstyle erfunden? Meine mal sowas gelesen zu haben.
Gast

Beitrag von Gast »

Bild
click teh pic for more pics
grf
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3890
Registriert: Aug 2001

Beitrag von grf »

Sieht sehr geil aus :daumen:
Fänd die noch ein bisschen breiter aber besser
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

breiter wäre immer besser :) von der einpresstiefe (rausstehen) her sind beide achsen jetzt am limit (räder müssen in den radkasten. hab ja noch 100m federweg :>)radkastenkante is hinten komplett weggeschnitten, vorne ganz angelegt/gebördelt
vorne is 8.5 so ziemlich das maximum bei der tieferlegung, alles andere würde ne menge (und ich meine menge) arbeit innen verlangen. hinten sind wohl angeblich 12" breite möglich ohne tubben, kp wie, ich hab nurnoch 2fingerbreit zum rahmen und passende reifen gibbet dann auch nichmehr :(

rein vom optischen her hätte ich nen niedrigeren querschnitt bevorzugt, so hab ich aber immernoch was restkomfort und muss mir keine platte um bordsteine machen

edit: achja, vorher pic
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Original geschrieben von Gotcha
mittelmotor, deswegen gibts auch so vielel sportwagen-replicas auf fiero-basis
Dein BMW ist übrigens auch geil. Mein Vater fuhr auch mal so einen, und der ging leider kaputt. Der hatte aber einen gelben, mit Lederausstattung. Später hatte er auch einen 2002 Alpine? Den hatte er restaurieren lassen, und ein paar Wochen später nahm ihm einer die vorfahrt :( Totalschaden, und schuld war der Benzfahrer. Die Polizei meinte noch "schade um das schöne Auto"
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

omg die felgen kommen so was von hamemr ! *lechz*
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
Bind

Beitrag von Bind »

Sieht echt hammer aus! Neid. :D
royce
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8333
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Meleee Island

Beitrag von royce »

Bild

So einen.
Graf.Graph
Razor
Razor
Beiträge: 1912
Registriert: Feb 2001

Beitrag von Graf.Graph »

Original geschrieben von mcfly
Eigentlich entspricht deine Karre nicht so meinem Geschmack aber mit den Felgen und so wie er dasteht, sieht echt schick aus das Gefährt :daumen:
Bild

Wenn ein Mensch nicht bereit ist für seine Überzeugung Risiken einzugehen, taugen die Überzeugungen oder der Mensch nichts.
gotcha
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4601
Registriert: Sep 2002
Wohnort: 63762 Großostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von gotcha »

Original geschrieben von Ston3d
Dein BMW ist übrigens auch geil. Mein Vater fuhr auch mal so einen, und der ging leider kaputt. Der hatte aber einen gelben, mit Lederausstattung. Später hatte er auch einen 2002 Alpine? Den hatte er restaurieren lassen, und ein paar Wochen später nahm ihm einer die vorfahrt :( Totalschaden, und schuld war der Benzfahrer. Die Polizei meinte noch "schade um das schöne Auto"
danke :)

hm ein 02 alpina der geschrottet wurde? den benzfahrer sollte man hängen

felgen: nicht schlechte aber wie schonmal gedagt hätte ich eher ballonreifen bevprzugt (höherlegung und so um die 35")
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

35" ? das sind ja mehr als 70cm ?!
in amiland hab ich echt viele dodge rams und konsorten gesehen die übertrieben höhergelegt wurden und schon monstertruck mässige reifen draufhatten. aber das kommt mir schon viel vor
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

jo, so um die 35 würd ich auch nehmen. sind noch gut mächtig aber haben nich ganz so deftige einbußen wie 40 aufwärts.

@wee: kp ob du ihn jetzt missverstanden hast, aber er meinte 35" reifen nich 35" höher :>

hm hier, zwar ugly aber das erste 35 pic wat ich gefunden hab
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

achso
hab mich ja auch gewundert, vor allem weil die im fernsehen bei den zig auto/tuning sendungen was von 3" lift gesagt hatten, und das war schon ne höherlegung die man deutlich gesehen hat
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Original geschrieben von Gotcha
danke :)

hm ein 02 alpina der geschrottet wurde? den benzfahrer sollte man hängen

Jup genau so einer, nur komplett schwarz. War echt ein geiles teil, und die Hupe war lustig.

Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

ich weiss nich aber
der frühe alpina style war schon echt hässlich
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Ja die grün blauen Streifen gefallen mir auch nicht. Ohne die sieht der schon anders aus.
femTo
Orbb
Orbb
Beiträge: 91
Registriert: Nov 2002

Beitrag von femTo »

das ist mein aktuelles wird aber jetzt verkauft deshalb nochmal sehr sauber.
alfa 155 2.0 16v TS
alfa

und ich hoffe mir den hier anzulachen
clio Sport von 2000
Renault

wenn das klappt ... uuuuuuuu :)

cu
Gast

Beitrag von Gast »

is dat der 170ps clio?
wenn ja dann viel spass :>
hab mir den auch mal angeschaut, als ich nach autos gesehen hab, allerdings sah ich nich ein für einen kleinwagen versicherung equivalent zu nem 535 zu zahlen
femTo
Orbb
Orbb
Beiträge: 91
Registriert: Nov 2002

Beitrag von femTo »

das hier is luxemburg ;) würde es aber auch in de machen weil der wagen einfach nu rrrrrrrrrrrrrrrr is
Bananenbieger
Doom
Doom
Beiträge: 3668
Registriert: Jul 2001

Beitrag von Bananenbieger »

kaque quali :(
muss mal anständige bilder machen ;)
Bild
grf
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3890
Registriert: Aug 2001

Beitrag von grf »

Clio V6 is aber noch viel geiler. Hat hier inner city ein Renault Händler rumstehen und ich überleg die ganze Zeit ob ich den nicht mal bei gutem Wetter probefahren soll.
Bild
femTo
Orbb
Orbb
Beiträge: 91
Registriert: Nov 2002

Beitrag von femTo »

ja der ist schon hammer geil.
aber ich frag mich ob der dich den einfach so fahren laesst ohne richtiges kaufinteresse. aber viel glück beim probieren :) fragen kann man immer
SaDIsT
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 927
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Berlin-Pankow

Beitrag von SaDIsT »

femto...

du tauschst deine ultimative mafioso pimp karre gegen nen froschfresser schüsselchen ?

auch wernn der mit 170 ps lustig ist ..
es ist aber ein clio :rolleyes:
ich bin ein :newbie: und werd es immer bleiben :wall:
Bild
Antworten