Woah, die sehen richtig gut aus! Suche schon lange nach einem guten Rezept für Pizzabrötchen. Magst das mal posten?whiskkey hat geschrieben: gefüllte Pizzabrötchen / Pizzaröschen
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Der âWas habt Ihr gerade gekocht?â-Thread
-
- Hossman
malle hat geschrieben:Es gibt nicht ein Amateur-HDR, das nicht zu 50% grau ist. Vor allem hoffe ich immer, dass die Leute jedenfalls einige normal belichtete Bilder aus dem Urlaub mitbringen, damit sie nicht irgendwann merken, wie merkwürdig ihre Erinnerungen aussehen.
-
- Accuracy
Danke fürs Rezept Jen, aber ich hab nu schon n anderes gemacht gehabt. Und zwar dieses hier: Rhabarberkuchen mit Baiser (fettarm) (Rezept mit Bild) | Chefkoch.de
Ziemlich geil. Dank vorbacken auch kein durchgesiffter Teig. Bei der Quarkmasse hab ich bissl weniger Zucker genommen (80g glaub ich), weil ich den Rhabarber vorher schon etwas in Zucker eingelegt hatte. So konnte ich dann halbwegs verhindert, dass der Rhabarber nicht zuuu sauer ist. Jetzt isser schön fruchtig sauer. Wie es sein muss.
Ziemlich geil. Dank vorbacken auch kein durchgesiffter Teig. Bei der Quarkmasse hab ich bissl weniger Zucker genommen (80g glaub ich), weil ich den Rhabarber vorher schon etwas in Zucker eingelegt hatte. So konnte ich dann halbwegs verhindert, dass der Rhabarber nicht zuuu sauer ist. Jetzt isser schön fruchtig sauer. Wie es sein muss.
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
-
- Razor
-
- Dopefish
heute nachgekocht! omg ist das gut! lecker, leckerer, Malte!!Wh!$ hat geschrieben:Rindfleisch-Lauch-Salat mit Sesammarinade
Rezept: Rindfleisch-Lauch-Salat mit Sesammarinade – Kulturkater
mrs beeton´s schokoladen souffle. zum ersten mal im leben habe ich mich getraut ein souffle zu machen. habe mich strikt an das rezept gehalten und total vergessen, dass souffle ziemlich schnell in sich zusammenfällt..
während ich noch versucht habe, die restlichen ausm wasserbad zu fischen, fielen sie schon zusammen...gerade noch ein schnelles foto geschossen. die sind aufgegangen. wirklich!!
das nächste mal fotografiere ich die im backofen!
いつでも捜しているよ どっかに君の姿を
-
- Capture
-
- Rampage
-
- Capture
-
- Capture
-
- Dopefish
-
- Rampage
-
- Razor
Kohlrabi mit einer Erbsen/Frühlingszwiebel/Frischekäse-Füllung - dazu Kartoffelbrei und eine Zitronenthymiansoße
Rezept: Gefüllter Kohlrabi | EAT SMARTER
-
- Haste
- Battle.net: P2063#2684
- Rampage
Luncustaf hat geschrieben:Kohlrabi mit einer Erbsen/Frühlingszwiebel/Frischekäse-Füllung - dazu Kartoffelbrei und eine Zitronenthymiansoße
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
-
- Razor
SORTED - Food, Recipes, Videos and banterjuyotoken hat geschrieben:Oder so...
Whiskkey, Rezept für Zimtschnecken bitte!
Sortedfood ist eine meiner Lieblingsseiten für Rezepte geworden. Super sympathische Jungs mit Youtube Kanal.
-
- Capture
Spaghetti mit selbst gemachtem Chiliöl, Strauchbasilikum, Tomate und Mozzarella
[img]http://www.kulturkater.de/wp-content/up ... arella.jpg[/img]
Rezept: Spaghetti mit Chiliöl, Strauchbasilikum, Tomate und Mozarella
[img]http://www.kulturkater.de/wp-content/up ... arella.jpg[/img]
Rezept: Spaghetti mit Chiliöl, Strauchbasilikum, Tomate und Mozarella
-
- Rampage
-
- Capture
oV. hat geschrieben:Rezept für die erdnusssoße bitte
thg hat geschrieben:Halbe Knoblauchzehe, Chilischote, Koriandergrün, 3 Esslöffel Erdnussbutter, ein Schuss Sojasoße, 2cm Ingwer und Limettensaft in der Küchenmaschine vermixen. Anschließend noch n bisl Olivenöl drüber träufeln - mehr isses eigtl nicht.
wee hat geschrieben:will nich klugscheissen oder so, aber geiler wirds wenn man noch etwas rote currypaste und ne dose kokosmilch rein packt
Wh!$ hat geschrieben:Die Spieße kannste auch inner Pfanne braten und auf einem heißen Teller unter Alufolie langsam durchziehen lassen. Dann sind se saftig
Ansonsten das was wee sagt!
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
-
- Capture
Gebratener grüner Spargel in Haselnussmlich
Rezept: Grüner Spargel in Haselnussmilch – Kulturkater
[img]http://www.kulturkater.de/wp-content/up ... smilch.jpg[/img]
Rezept: Grüner Spargel in Haselnussmilch – Kulturkater
[img]http://www.kulturkater.de/wp-content/up ... smilch.jpg[/img]
-
- Tank Jr.
Noch ein kleiner Tipp: Statt Erdnussbutter, kauf ungesalzene Erdnüsse brate die kurz in der Pfanne an, gib sie in die Küchenmaschine und zerkleiner sie bis du eine art Pulver hast (es können ruhig noch ein paar größere Stücke dazwischen sein).sl1zer hat geschrieben:Komisch, ich hatte extra hier im Haushaltsforum nach Erdnuss gesucht, genau den Post aber nicht gefunden
my bad
Und die Curry Paste (rote Curry Paste) würde ich vorher auch in Sesamöl anbraten.
Ansonsten Knoblauch, Zwiebel, Chilli, Sojasauce, Kokosmilch, Limettensaft, Pfeffer.
Das wars, mehr brauch nicht ran. Gut durchkochen lassen!
So machen wir die immer und die schmeckt endgeil