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Verfasst: 18.07.2013, 23:01
von shiboyu
tüv ist doch immer das problem :ugly:
kann gut gehen oder halt auch nich, je nach dem ob er bock.

Verfasst: 19.07.2013, 00:08
von frenzy66
ja aber ich vermute dass es mit der brembo anlage, den brembo haltern und dem brembo gutachten für anlage und halter einfacher sein wird als mit der gt3 anlage ;)

Verfasst: 19.07.2013, 23:07
von shiboyu
ja natürlich!

Verfasst: 29.07.2013, 01:45
von pressluftpinocchio
4x Federal 595 RS-R

den hankook rs-2 gibts ja leider nicht mehr :sad:

Verfasst: 10.08.2013, 12:01
von mcfly
in den letzten wochen für den audi eigentlich nur verschleissteile bestellt (zahnriemen, wapu, buchsen, bremsleitung uswusf) und jetzt mal was "unnötiges" ;)

kw variante 1

muss auf jeden fall vorm runter drehen die einfahrt noch ein bisschen absenken :ugly:

Verfasst: 10.08.2013, 13:18
von Adieu
1 Meter Stahlflexschlauch.

Verfasst: 14.08.2013, 00:38
von Nagah
Heute meine Türen vorne gedämmt. :)

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Verfasst: 14.08.2013, 08:59
von wee
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hatte ich hier noch nich gepostet.
liegt zuhause nur rum und konnte es aus zeitgründen noch nicht einbauen. vllt warte ich auch noch bis ich die sway bars für hinten und vorne habe.

Verfasst: 14.08.2013, 18:04
von shiboyu
@nagah: was hast gemacht? ne schicht alubutyl?

Verfasst: 14.08.2013, 19:43
von Nagah
Von Innen ans Aussenblech:
Erst STP Bomb und darauf dann eine Schicht GLADEN Aero Multi.

Zwischenblech:
Vereinzelt Silent Coat und darauf GLADEN Aero Multi.

Türverkleidung:
Großflächig Silent Coat.

Verfasst: 14.08.2013, 23:59
von shiboyu
das gladen zeug hätte ich mir gespart und dafür das oca oder das hd vom didi drauf gemacht. das stp russenzeugs ist von der preis/leistungs her nich zu schlagen.

Verfasst: 15.08.2013, 00:44
von pressluftpinocchio
Z20LEH Ölpumpe
269€

Verfasst: 15.08.2013, 00:57
von Nagah
shiboyu hat geschrieben:das gladen zeug hätte ich mir gespart und dafür das oca oder das hd vom didi drauf gemacht. das stp russenzeugs ist von der preis/leistungs her nich zu schlagen.
Hab mich mangels Wissen von dem Audio-Menschen meines Vertrauens beraten lassen und dann auch noch ein fieses Budget-Limit gesetzt.
Der meinte das sei das Beste was er mir für das Geld anbieten kann und das glaube ich ihm; Dämmung scheint sowieso gerne in Glaubenskriege auszuarten, wenn man sich so einzulesen versucht. :D

Bin halt seit gestern noch nicht viel gefahren, aber die Heimfahrt war schon fein. Und das obwohls nur die Türen sind, die gedämmt wurden.

Verfasst: 15.08.2013, 02:26
von Stuka
kannst mir bitte sagen was dabei die absichten sind?
-> echte frage

Verfasst: 15.08.2013, 03:29
von pressluftpinocchio
bin jetzt auch von hifi ausgegangen

Verfasst: 15.08.2013, 12:45
von NordGeil
Damit es nicht so scheppert wenn man die Mucke richtig aufgerissen hat an der Tanke.

Verfasst: 15.08.2013, 16:22
von Nagah
1) Sauberer Klang (Musik)
2) (Wenn Projekt abgeschlossen ist) weniger Aussengeräusch innen. (=Oberklasse feeling w00t!)

Verfasst: 15.08.2013, 17:54
von shiboyu
im prinzip genau das. allerding sollte man sich nicht überlegen was das ganze zeug wiegt sonst bekommst graue haare :ugly:

Verfasst: 15.08.2013, 21:48
von fr34k
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Einen Satz Eibach Federn für den Z4.

Musste zum einbauen vorne das ganze Federbein rausnehmen :( Muss ich da nun was vermessen lassen??

Sieht aufjedenfall schon mal um einiges stimmiger aus, vorne 30mm hinten 20mm.

Verfasst: 15.08.2013, 22:10
von wee
federn im z4 :(

Verfasst: 15.08.2013, 22:12
von shiboyu
is doch eh nur ein cabrio :ugly:

Verfasst: 15.08.2013, 22:13
von wee
die z4 roadster haben ein super handling.. nur mit federn wirds halt leider nich besser :F

Verfasst: 15.08.2013, 22:16
von shiboyu
evtl. kommt ja später noch ein satz dämpfer dazu dann hat er auch schonmal nen guten schritt vorwärts gemacht.

Verfasst: 15.08.2013, 23:08
von Adieu
fr34k hat geschrieben:da nun was vermessen lassen??
Ja.

Verfasst: 17.08.2013, 01:17
von fr34k
shiboyu hat geschrieben:is doch eh nur ein cabrio :ugly:
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k?

Habe ein M-Fahrwerk, damit ergänzen sich die Eibachs recht gut. Mit dem Serienfahrwerk kann man es vergessen.
Natürlich ist ein teures Fahrwerk besser, allerdings sehe ich es nicht ein bei 50tkm das ganze Fahrwerk zu tauschen.

Und 30/20 ist weit von Kanackentuning entfernt :wave:

Verfasst: 17.08.2013, 10:22
von wee
und die lücke zwischen radkasten und reifen schliessen ist auch weit von kanackentuning entfernt. meine fresse :F

30/20 sieht man quasi nicht mal.. das sieht man nur wenn man das auto selbst jeden tag gesehen hat.

Verfasst: 17.08.2013, 10:33
von Adieu
Offroad \o/

Verfasst: 17.08.2013, 11:31
von frenzy66
fr34k hat geschrieben: Muss ich da nun was vermessen lassen??

Sieht aufjedenfall schon mal um einiges stimmiger aus, vorne 30mm hinten 20mm.

musst spur vermessen lassen, da die sich beim ausbau des federbeins verstellt / verstellen kann.

p.s. ich kenne kein auto bei dem man vorne die feder wechseln kann ohne das fb auszubauen

Verfasst: 17.08.2013, 17:16
von Nagah
wee hat geschrieben:und die lücke zwischen radkasten und reifen schliessen ist auch weit von kanackentuning entfernt. meine fresse :F

30/20 sieht man quasi nicht mal.. das sieht man nur wenn man das auto selbst jeden tag gesehen hat.
word.

Verfasst: 15.09.2013, 16:39
von fragmaster
ctek mxs 5.0 (batterieladegeraet), winter is bald da :(

ausserdem noch ein bisschen reinigungsknete...