Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Battlefield 4

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

ist das spiel schon tot?

die serverauswahl ist erschreckend gering

Bild
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Jab tot, spiel bf3 haste mehr von
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

ne danke.
Bild
Seelenkrank
Biker
Biker
Beiträge: 1200
Registriert: Feb 2002

Beitrag von Seelenkrank »

das liegt einfach an deinen filtersettings...
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

selbst wenn ich custom und unranked mit reinnehme wird das nicht viel mehr. wenn man volle server anklickt werden es ein paar mehr.. naja
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Die ganzen faggots spielen halt kein Conquest sondern nur ihr gaylordhaftiges rush
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Michelangelo
Angel
Angel
Beiträge: 597
Registriert: Apr 2001

Beitrag von Michelangelo »

floppydrive hat geschrieben:Die ganzen faggots spielen halt kein Conquest sondern nur ihr gaylordhaftiges rush
Bei Rush verspürt man wenigstens noch etwas Adrenalin. Conquest dagegen ist zum Einschlafen...
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

rush ist vor allem auf den standard maps der reinste meatgrinder. das ist so wie im ersten weltkrieg. 2 parteien stehen sich im grabenkrieg 30 meter gegenüber..
Bild
Seelenkrank
Biker
Biker
Beiträge: 1200
Registriert: Feb 2002

Beitrag von Seelenkrank »

wee hat geschrieben:selbst wenn ich custom und unranked mit reinnehme wird das nicht viel mehr. wenn man volle server anklickt werden es ein paar mehr.. naja
mach halt mal die gamesize filter aus (oder alle ein)...
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

aber ich will doch nicht mit weniger als 48 leuten spielen :F
Bild
IcE2k1
Doom
Doom
Beiträge: 3519
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »

naja, volle server werden auch nicht angezeigt ;)
zudem gibt es auch server mit "china rising" only oder "second strike" only, die bekommste mit deiner auswahl auch nicht
angezeigt, da du dir nur server anzeigen lässt auf denen alles läuft. ;)

*meine letzte aussage muss ich revidieren....wobei sich der filter auch manchmal sehr merkwürdig verhält, daher kam ich zu dem schluss.
BildBild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

joa.. und was vor allem nervt, wenn man mal mehr server findet. dann wieder metro only, blably only, bla keine bla waffen usw usw..
ich will doch einfach nur so spielen wie DICE es vorgesehen hat. aber server von DICE selbst gibt es wohl nicht mehr
Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Dachte du zockst mit kne und hodem jubeld auf den 24/7-10000-Tickets-Metroservern.
DICER-Server beste. Da gibts auch keinen Kickbann, wenn man wild um sich beuteld.
"We know what you're up to man."
Seelenkrank
Biker
Biker
Beiträge: 1200
Registriert: Feb 2002

Beitrag von Seelenkrank »

wee hat geschrieben:aber ich will doch nicht mit weniger als 48 leuten spielen :F
kenne viele server die variabel sind und die spieleranzahl automatisch erhöhen bis zu einem gewissen limit (48/64 zb)
die werden bei dir dann ja auch nicht angezeigt
mrlancel0t
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 926
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Braunschweig
Steam: mrlancel0t

Beitrag von mrlancel0t »

Gibts eigentlich ein PQ Platoon bei BF4 oder BF3 meinetwegen, zocke beides ;)
Bild
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16497
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

mrlancel0t hat geschrieben:Gibts eigentlich ein PQ Platoon bei BF4 oder BF3 meinetwegen, zocke beides ;)
Neee, Squadplay ist mit dem Release von BF4 restlos ausgestorben.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
IcE2k1
Doom
Doom
Beiträge: 3519
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »

schomma jemand das neue patch getestet? :)
wie sind die erfahrungen mit dem bf3 movement bf4 gfx?
BildBild
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16497
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Ich sag mal der Patch ist gut.
BF4 funktioniert jetzt größtenteils. Hat ja nur ein Jahr gedauert!
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
Seelenkrank
Biker
Biker
Beiträge: 1200
Registriert: Feb 2002

Beitrag von Seelenkrank »

jetzt noch einen automatischen pingkicker auf allen servern reinpatchen (100+) und dann ist es gut...
drluv

Beitrag von drluv »

Ob des Patches und eines forcieren der Nutzung aller meiner (virtuellen) Kerne, läuft es nun wirklich spielbar.

Tipp: Mal hiernach googlen: GstRender.Thread.MaxProcessorCount 8 und die Zahl auf die Anzahl der CPU-Kerne bei Euch anpassen. Ich hatte mich gewundert warum BF4.exe nur 25% CPU Last erzeugt hat... bin dann darauf gestoßen. Nun läuft es auch auf meinem billigheimer Schenker XMG mit nem dualcore i5 und ner gtx660m annehmbar in Fullhd mit zumindet den Texturen auf High (und Mesh. Mesh immer Ultra!)

Ansonsten: Movement ist besser, man trifft nun auch etwas (und es ist nachvollziehbar wenn man getroffen wird). Toll. Ich hab nun Premium. :ugly:
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Gibt es da jetzt schon wieder so eine Premium Edition wie bei BF3?
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
drluv

Beitrag von drluv »

floppydrive hat geschrieben:Gibt es da jetzt schon wieder so eine Premium Edition wie bei BF3?
Ich glaube die gab es schon immer: Alle DLCs umsonst und früher plus so ein Battlepack jeden Monat (?) und noch extra Battlepacks etc... XP Boosts sind meistens in diesen Battlepacks enthalten, sowas wie "200%mehr XP eine Spielstunde lang" etc... ist ganz nett, ich hätte mir das bei Release schon geholt (weil ich wusste dass es viele DLCs geben wird) war mir aber noch unsicher weil es bei mir nicht richtig lief. Nun läuft es richtig und es macht aus Spaß. Ein Jahr zu spät... aber das ist halt das Risiko wenn man es sich früh kauft. (wobei ich davon ausgehe, dass es mit nem gescheiten i7 eh schneller gelaufen wäre, ich zocke auf nem Notebook... NEM NOTEBOOK. :ugly: ).

Naja, in 4 Monaten kommt wahrscheinlich eh das nächste :ugly: Ein DLC ist jedoch schon angekündigt worden, ob es das letzte ist weiß ich allerdings nicht...
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16497
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Ich bin zum größten Teil zurück bei BF3 gelandet.
Es ist einfach das bessere Spiel. Da können die an BF4 jetzt noch rumpatchen wie wie wollen, es kommt einfach zu spät.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
drluv

Beitrag von drluv »

sollense halt einfach bfbc2 neu auflegen und gut ist.
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16497
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Mal den Thread reaktivieren. :ugly:

[video=youtube;Ea5DcrNjxgk][/video]

Kurzes Video-Snippet begleitet von hochwertigen Gesprächsthemen.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
phri3k
Patriot
Patriot
Beiträge: 1439
Registriert: Okt 2002

Beitrag von phri3k »

das opfer bin im übrigen ich!
Bild
h4t3
Biker
Biker
Beiträge: 1159
Registriert: Jan 2006
Wohnort: vienna

Beitrag von h4t3 »

drogen am Bau = HL3 confirmed
:mad:
Bild

11Gebot: Du sollst dich nicht täuschen :catch:

Wir werden leben, nur die Zeit stirbt
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Ich wollte mal geniale Gameplay verlinken (der Kommentar könnt ihr ja muten) hat mir gerade nen Clan Buddy geschickt, einfach übel was der Heinz mit dem Heli abzieht :catch:

[video=youtube;csibFdEzYTw][/video]
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
IcE2k1
Doom
Doom
Beiträge: 3519
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »

wie steuert der denn? ich habn joystick mit throttle an der seite, aber so könnte ich den heli niemals beherrschen damit.
mir is mir vollkommen unklar wie das gehen soll!? :ugly:
BildBild
drluv

Beitrag von drluv »

Oh, ich bin gestern auch in nem Public-Game bei einem Mitgeflogen der irgendwie 40:2 hatte und nur im Heli war... War auch noch Squadmember... so unglaublich, wollte bei vielen Manövern einfach rausspringen aber hatte mich daran gewöhnt, dass der das Ding immer unter Kontrolle hatte...

Ich natürlich komplett als Engi-zernoobt: Mit Stinger gegen ankommende Probleme mit immer schön am reparieren gewesen. :daumen:
Antworten