Montag Früh bei MediaMarkt holenelektrojude hat geschrieben:auf amazon vorbestellen oder dienstag morgen bei gamestop holen?
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Grand Theft Auto 5
-
- Excellent
-
- Bones
Ich hatte meine Vorbestellung schon wieder total vergessen...
Das wird mir die Elternzeit fein versüßenHello,
Thanks for your order #203-1432936 for 'Grand Theft Auto V'. Before the game is released on September 17th we wanted to share some hints and tips to get you to 'Los Santos' as smoothly as possible.
Getting ready for payment:
[...]
Delivery:
[...]
Bonus Content:
As you've pre-ordered Grand Theft Auto V with Amazon.co.uk you'll receive the 'Atomic Blimp' pre-order bonus. All bonus content is found inside the game box; to redeem the bonus content you'll need an internet connection and an active Xbox Live or PSN account. If you have any questions about unlocking your bonus content please contact 'Rockstar games' at the following link:
Grand Theft Auto V
Check out the link below for more information on this pre-order bonus:
Amazon.co.uk: GTAV: PC & Video Games
We hope this helps.
Warmest regards
Customer Service Department
Amazon.co.uk
-
- Capture
-
- Capture
niemals. vor dienstag wirds nich rausgegeben.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Gra ... n-1087070/
PCGH
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Gra ... n-1087070/
PCGH
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
-
- Stripe
GTA V GUIDE MCSWAGGERS - Imgur
paar autos, flugzeuge etc. sowie nebenmissionen
<3<3<3#
€: link removed, fuark
paar autos, flugzeuge etc. sowie nebenmissionen
<3<3<3#
€: link removed, fuark
-
- Xaero
na bin mal auf die ersten berichte gespannt was es an grafik auf der ps3 rausholt...tr0nje hat geschrieben:Man weiß es nicht. Vermutlich wirds aber wieder so sein. Der PC-Screenshot ist natürlich eine Mod von Fans. Entwickler, die dafür bezahlt werden sind meist zu faul gute Texturen abzuliefern.
werde es mir selber erst zur ps4 holen...
-
- Xaero
-
- Xaero
-
- Assist
4 minute Gameplay GTA 5 - YouTube
wobei die vorbesteller bei GTA 4 es schon einen tag vorher abholen durften.
die haben es schon im lager, nur anfassen dürfen sie es nicht. heute bei gamestop angerufen und der verkäufer sagte, dass die händler nochmals einen vertrag unterschreiben mussten, dass es ein weltweiter release zum 17. september werden soll, ansonsten winken strafen von bis zu 500.000€.enbe hat geschrieben:Also bis jetzt hatte MediaMarkt die Spiele schon min. einen Tag vor Release da. Kann natürlich nur von dem einen sprechen, zu dem ich immer gehe.
wobei die vorbesteller bei GTA 4 es schon einen tag vorher abholen durften.
-
- Uriel
- Uriel
-
- Regeneration
-
- Defense
-
- Accuracy
- Steam: floppydrive
Leider nein, leider gar nichtwee hat geschrieben:es wird halt das beste spiel dieser gen.
kann man nich abstreiten.
“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
-
- Xaero
das kann man so wohl unterstreichen...wee hat geschrieben:es wird halt das beste spiel dieser gen.
kann man nich abstreiten.
ich finde diesen "hype" eigentlich ziemlich cool ...
immer witzig zu sehen wie die gamer-gemeinde durchdreht vor freude auf ein spiel...
errinert mich an meine schlaflosen nächte vor dem release von metal gear solid 2