Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Battlefield 3

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Antworten
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8534
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

Auch wenn es euch nicht so sehr interssiert, ich halte euch dennoch auf dem laufenden.

Aus einer Mail an den Datenschutzbeauftragten Niedersachsens:
Nach Rücksprache mit der für die Electronic Arts GmbH zuständige Aufsichtsbehörde in Nordrhein-Westfalen kann ich Ihnen mitteilen, dass hier bereits mit der Firma Kontakt aufgenommen wurde. Der Landesbeauftragte für Datenschutz und Informationsfreiheit Nordrhein-Westfalen wirkt mit hoher Priorität auf eine datenschutzkonforme Änderung der Software hin.
Jou, es passiert also was. Das ist gut!
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
Larry.oi
Angel
Angel
Beiträge: 548
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Oberfranken

Beitrag von Larry.oi »

ID: larryoi
CTCooL
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3415
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Magdeburg
Steam: CTCooL
Kontaktdaten:

Beitrag von CTCooL »

ich mach nen platoon auf, sobald das ding offen is meld ich mich hier.
ich kann glaub erst so ...
Bild
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
pharrow
Anarki
Anarki
Beiträge: 1618
Registriert: Mai 2007
Wohnort: Internets

Beitrag von pharrow »

maPPel hat geschrieben: Jou, es passiert also was. Das ist gut!
Das ist gut. So langsam hätt ich auch Lust auf n bisschen rumgeballer
Bild
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8534
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

Jetzt wo das Ding auf Spiegel-Online ist und auch von Behördern verfolgt wird, läuft der Laden.
Nun heisst es abwarten! :)
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

Cool dass da was geht Mappel, weiter so :)
Es nicht zu kaufen wird kein tolles Statement sein, da es schon 10 Millionen mal verkauft wurde. Interessiert die sicher nicht, ob das jetzt 1000 Leute boykottieren oder nicht. Den Weg über öffentliche Instanzen und Anwälte etc. halte ich für wesentlich sinnvoller, gegen sowas vorzugehen, imemrhin müssen auch die sich an deutsches Recht halten.

Was isn jetzt mit dem Platoon? Ich kann gleich zocken :catch:
o7
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8534
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

Ne das mit den 10 Millionen bezieht sich übrigens auf ausgelieferte Exemplare, NICHT auf 10 Mio verkaufte Exemplare.
Isn Unterschied. ;)
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

Aso, dann hab ich das falsch verstanden. Egal, ich glaub das juckt halt trotzdem keinen bei den Verkaufszahlen - traurig aber wahr.
o7
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Wenn es für rechtswidrig erklärt wird, dann juckt es die schon. Deutschland ist ja doch ein großer Markt für die Battlefield-Reihe.
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

Das mein ich doch - lieber die aufm Rechtsweg ficken, als das Game nicht zu kaufen und keinen Spaß zu haben :catch:
o7
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Man sollte sowas nicht kaufen. Damit habe ich auch keinen Spaß - in einem anderen Thread schon erwähnt, kann man echt besser seine Zeit verbringen, meinetwegen alte Perlen rausziehen bla.

Ich hab' ja immer brav meine Spiele gekauft, auch ganz früher, als ich es von rarem Taschengeld aquirieren musste. Aber ich geb' denen dafür kein Geld, mag ich nicht, wird nicht passieren. Erst jetzt, mit dem ganzen Mist (und wo ich doch jetzt Geld habe :ugly: ), werden Raubkopien interessant. Das bezieht sich auf die allgemeine Lage der Spiele.
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

Du hast ja recht, ich schaff es nur leider nicht, so konsequent zu sein :/

Habs jetzt mal angezockt mit Meisterbrau und Popelmon, war ganz geil, auch wenn ich auf den Maps einfach nur rumrenne und eigentlich keinen Plan hab, was ich da jetzt mache :>
Mein alter Core 2 Duo (3,75 ghz) wird aber ganz schön ausgereizt, ist die ganze zeit bei 100% Leistung, während meine Graka recht entspannt bei 70% abhängt.... was könnte ich denn in den Einstellungen noch so machen, damit sich das ein wenig ausgleicht? Was frisst CPU Performance was ich aus machen könnte? Und was frisst Graka Power aber keine CPU?
Hab eigentlich alles auf High und als Auflösung 16xx Breitbild und Post AA auf High.

Ach und überhaupt: Wie chattet man überhaupt und wie kann ich voip chat mit leuten in meinem squad machen? Muss ich da vorher extra ne party gründen oder was? Weil das wär gay wenn ich bei nem kumpel joine, der schon spielt.... will ja einfach nur dazu.
o7
bReAk
Patriot
Patriot
Beiträge: 1313
Registriert: Jan 2007
Wohnort: ra3map1

Beitrag von bReAk »

Wo ist der Platoon Leader?
Hi, na?
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

Da jeder hier meint er würde es createn und dann nie wieder von sich hören lässt, hab ich grad mal eins aufgemacht:
Battlelog / Sign in

es heißt Planetquake.de falls ihr es so suchen wollt. Einfach applyen, ich nehm euch dann an wenn ich on bin.
o7
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

NA-V: du MUSST auf Meisterbraus TS Server kommen. Das ist ca 1/2 des Spaßes. Schon allein meine zahlreichen "Ich bin auf Brau gespawnt und wurde direkt gekillt...mal wieder" Flüche sind es wert! Hilft auch extrem mit dem orientierungslos sein Problem.

Haben ja den ganzen Abend Conquest 64 gezockt. Fetzt echt gut, aber ein paar Maps sind so schlecht dass es einfach nur wehtut. Ich sag nur Metro. Auch wenn 3k+ Punkte nur für Ammo geben schon was hat :ugly: .
Bild
TheHat3r66
Bones
Bones
Beiträge: 3070
Registriert: Feb 2003

Beitrag von TheHat3r66 »

ich hab mich ma "beworben" beim platoon :>

nich wundern ich bin eher bescheiden, hab davor nur ma bf1942 im lan gespielt und das is schon 10jahr oder so her :ugly:

ich denk ma wenn man richtig im team spielt machts nomma ne schippe mehr fun als so schon
Bild
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

Popelmon hat geschrieben:NA-V: du MUSST auf Meisterbraus TS Server kommen. Das ist ca 1/2 des Spaßes. Schon allein meine zahlreichen "Ich bin auf Brau gespawnt und wurde direkt gekillt...mal wieder" Flüche sind es wert! Hilft auch extrem mit dem orientierungslos sein Problem.

Haben ja den ganzen Abend Conquest 64 gezockt. Fetzt echt gut, aber ein paar Maps sind so schlecht dass es einfach nur wehtut. Ich sag nur Metro. Auch wenn 3k+ Punkte nur für Ammo geben schon was hat :ugly: .
Was? Ich find Metro total geil! Geht aber gar nicht mit 64 Leuten find ich, dafür is die einfach zu klein.
Ich wusste gar nicht dass ihr im TS seid, shit, da wär ich natürlich sofort dazugekommen - kannste mir die TS Daten irgendwie schicken? Heute Abend is die Freundin net da, da wird gesuchtet² :catch:
o7
memph
Assist
Assist
Beiträge: 5962
Registriert: Jul 2005

Beitrag von memph »

Ich weiß zwar das Amazon Bewertungen generell immer crap sind.

Aber diese
Battlefield 3: Pc: Amazon.de: Games

ist mehr als super. :ugly:

1,5 Sterne. 1400 Rezensionen :D
Bild
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

na-v hat geschrieben:was? Ich find metro total geil! Geht aber gar nicht mit 64 leuten find ich, dafür is die einfach zu klein.
Ich wusste gar nicht dass ihr im ts seid, shit, da wär ich natürlich sofort dazugekommen - kannste mir die ts daten irgendwie schicken? Heute abend is die freundin net da, da wird gesuchtet² :catch:
85.214.47.229
Bild
nicKsen
Anarki
Anarki
Beiträge: 1583
Registriert: Jan 2005

Beitrag von nicKsen »

kann mir wer nen screen vom taskmgr oder processexplorer machen sobald er zockt? würd mich ma interessieren ob die pics die zur zeit durchs netz gehen aussagekräftig sind.
sofern ihr nichts zu verbergen habt :P
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8098
Registriert: Dez 2002

Beitrag von minipliman »

WICHTIGE NEUIGKEITEN!

EA hat über Nacht die EULA ganz MASSIV abgeändert! Ich habe mir eine Version vom 26.11.2011 gespeichert und sie mit einer neuen Version, die heute bekannt wurde verglichen.

Hier ist das ERGEBNIS (man beachte vor allem Punkt 17 und folgende!)

TheOrigin.de


habs noch orginalverschweißt vor mir liegen.... bin grad schwer am überlegen ob ichs nu auspacke.....
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

Wenn du es auspackst musst du aber auch ins TS kommen und mit mir übelst die Server zerownen!
o7
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Also wird einem auf den Schuh geschissen, dann rudimentär sauber gemacht nachdem man es öffentlich angeprangert hat - damit ich dem Typen 50-60€ gebe? :sad:
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

Ugh. Hardcore ist garnichtmal so toll. Battlefield funktioniert einfach nicht ohne spotten!
Bild
nicKsen
Anarki
Anarki
Beiträge: 1583
Registriert: Jan 2005

Beitrag von nicKsen »

minipliman hat geschrieben:WICHTIGE NEUIGKEITEN!

EA hat über Nacht die EULA ganz MASSIV abgeändert! Ich habe mir eine Version vom 26.11.2011 gespeichert und sie mit einer neuen Version, die heute bekannt wurde verglichen.

Hier ist das ERGEBNIS (man beachte vor allem Punkt 17 und folgende!)

TheOrigin.de


habs noch orginalverschweißt vor mir liegen.... bin grad schwer am überlegen ob ichs nu auspacke.....
gabs nen origin update oder wurde einfach nur die eula angepasst? :catch:
schizZO
Hossman
Hossman
Beiträge: 251
Registriert: Mär 2006
Wohnort: Aachen
Steam: sch!zZ0

Beitrag von schizZO »

ne nur die eula, also die spyware läuft immernoch ...
gleich ma dem platoon beitreten, bei den settings hab ich bisher alles auf empfohlen gelassen und nicht experimentiert, noch keine zeit dazu gehabt. ich muss jede sekunde genießen! die zeit is so knapp :ugly:
bis jetzt bevorzuge ich dei 32er server bei den 64ern fühl ich mich eher so als müsst ich bei haribo verkrüppelte gummibärchen auf akkord vom band pflücken :ugly:
meine ID is btw schizzo4
€: hab mich auch ma für platoon beworben
Snaky2
Hossman
Hossman
Beiträge: 292
Registriert: Nov 2004

Beitrag von Snaky2 »

Man das Spiel ist so der Hammer...so eine Atmosphäre gibts in keinem andern Spiel das ich bis jetz gezockt hab.
Bild Bild
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

Ja. Der Sound (Wartapes!!!!) ist SO unglaublich gut. Man hört die Geschosse links und rechts an sich vorbeizischen, man weiß genau was für ein Kaliber es ist, man kann hören ob jemand aus einem Gebäude raus oder reinschießt etc...

Schöne Stunden mit Na-V und einem von Braus Leuten gezockt. Auf einem Franzosenserver, den ich jetzt wohl des öfteren besuchen werde. Die haben Rush und Conquest abwechselnd laufen, in der 32'er Variante. Ist wesentlich chilliger als 64'er Conquest :D .

Falls ihr den auch mal testen wollt: "DoA clan Battlefield 3 Server ". Müsstet ihr so direkt durchs Battlelog finden.
Bild
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8534
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

Ihr glaubt gar nicht, wie heiss ich auf diese Spiel bin.

Aber ich muss erst diese doofe Bachelor-Arbeit beenden, vorher kann ich nicht zocken.
Außerdem muss EA ausm Arsch kommen und was ändern, weil sonst kann ich auch nicht zocken. Wobei da zur Not auch noch sandboxie zum Einsatz kommen kann.

Boah, muss zoooockeeeen.
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
TheHat3r66
Bones
Bones
Beiträge: 3070
Registriert: Feb 2003

Beitrag von TheHat3r66 »

Popelmon hat geschrieben: Falls ihr den auch mal testen wollt: "DoA clan Battlefield 3 Server ". Müsstet ihr so direkt durchs Battlelog finden.
find den irgendwie nich, poste ma den direkten link plz
Bild
Antworten