Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Wii U

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
Grand
Patriot
Patriot
Beiträge: 1333
Registriert: Mai 2000
Wohnort: BW

Beitrag von Grand »

was ist das eigentlich bitte für ein lausiger start für eine konsole?
hab selbst ne wii und hätte schon bock auf ne neue aber irgendwie gibts da überhaupt kein anreiz. von zombie u halt ich nicht wirklich viel und new super mario bros hab ich schon für die wii... den rest kann man sich ja schenken. zelda kommt dann wahrscheinlich weihnachten 2014 und davor mal ein mario kart....
.
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

dann lässt es bleiben?! easy oder?
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

aber mal ehrlich, wars bei der wii damals anders? eigentlich sogar noch schlimmer.
zelda gabs auch fürn GC, red steel war murks und sonst nur minigames...
und das wii mario bros ist nicht das gleiche spiel wie das auf der wii u ;)

werd am 30 mal gucken ob ich noch eine bekomme. hatte erst vorbestellt, dann anders überlegt und nu is die meinung wieder gekippt..
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

schätz ma viele werden auch wieder storniert haben nach den ganzen schreckensmeldungen der letzten tage :ugly:

ausserhalb vom internetz dürfte dank nintendo ja wohl keiner über die konsole bescheid wissen :>
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Stuka

Beitrag von Stuka »

HypnoseKroete hat geschrieben:An den Zombi U Pack ist nichts besonderes ausser der Karton im Zombi U Design und man spart 10eu :ugly:
An dem Spiel scheiden sich auch die Geister, manche finden es toll für andere ist es Müll.
Was ich bisher gesehen habe sieht aus wie Dead Island in schlecht.
shuka hat geschrieben:urm also bei meinem zombiu pack ist noch der xbox controller dabei
cts hat geschrieben:der liegt bei jedem zombiu-pack dabei :ugly:
alter :catch:
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Xsez
Anarki
Anarki
Beiträge: 1598
Registriert: Nov 2001

Beitrag von Xsez »

Bild
Bild
SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACE
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

Versendet mit Hermes (Lieferung voraussichtlich: Donnerstag, 29. November 2012).
Bild
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

meh. brauch ich nu eine? dann müsste ich gleich ausm haus... =/
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
Xsez
Anarki
Anarki
Beiträge: 1598
Registriert: Nov 2001

Beitrag von Xsez »

nein
Bild
SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACE
Waldarbeiter Horst
Gebannt
Beiträge: 2011
Registriert: Mär 2004

Beitrag von Waldarbeiter Horst »

Xsez hat geschrieben:nein
Jep. Hab meine Vorbestellung auch gecancelt. Schwächere Technik als PS3/360 für den Preis? :lol:

Wird dann mal für weniger Geld geholt, wenn es ein neues Metroid und Zelda gibt.
BildBildBild

Ignorierliste: Cabis_Stiefcousin, JenKowalski, Krautstampfa, triiXorHD, wee. :w00t:
HypnoseKroete
Anarki
Anarki
Beiträge: 1713
Registriert: Mai 2003

Beitrag von HypnoseKroete »

Na, etwas besser ist sie schon :ugly:
Bild
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

Wii U clock speeds are found by marcan - NeoGAF

Sieht nicht wirklich danach aus. Wenn überhaupt, dann minimal.

edit: Nicht, dass Taktraten besonders viel sagen, aber das Ding braucht auch nur 30W beim Spielen.
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

na wenn das nich nextgen is! 30w bei der leistung!
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

suber!

wie schon gesagt, neues metroid und ich bin dabei
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

also jetzt grad beim wii -> wiiu datentransfer kann ich sagen, das wii-bild auf der U ist ein ganzes stück schärfer als bei der ur-wii über component! bin erstaunt
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

hab mir das zombiU pack geholt, erstmal update machen, dann nintendoland und mario bros im eshop holen.
spielen dann wohl heute abend um 10 nach der arbeit :(
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

is der hammer was manche ins miiverse da zaubern!

Bild

Bild


olol! die discs fühlen sich wirklich runder und weicher an :ugly:

edit: nach kurzem test, wenn ich auf der couch liege, füsse hoch, hab ich das pad so halb aufm bauch liegen (wie das 360-pad auch) und hab dabei 0 probleme mit den aufn screen gucken und zum tv, weil bei mir da kein riesen abstand ist, muss nur die augen minimal hoch und runterbewegen! wie das nachher mit der bedienung aussieht wird sich zeigen, aber dieses kopf hoch- und runter gejammer gibts bei mir halt nich wenn ich meine zockerposition eingenommen hab!
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Stuka

Beitrag von Stuka »

Ging bei dir das update? Will bei mir nicht saugen
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

ja, war aber heut morgen um 9... glaub im mom sind die server bissel überlastet :>
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

dann rückt mal eure id's raus. will n paar freunde in der liste haben. meine is z0m81e
Stuka

Beitrag von Stuka »

Ganz schön laut das ding. Aber der controller liegt erstaunlich gut in der hand.
Wozu ist der pro controller gut? Auf jeden fall nicht um damit ne 2. person mario zocken zu lassen
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

damit du auch spiele spielen kannst die keine gezwungene touchscreensteuerung haben wollen :>

das mit mario is natürlich doof, hoffentlich wird das noch gepatcht...


z0m81e hab dich mal geaddet, aber ka ob du jetzt ne anfrage bekommst oder nich, lass es mich wissen wenn ja :D
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

bin grad das pikmin-spiel von nintendoland am austesten, muss sagen, das spiel sieht verdammt plastisch aus! ok, polycount is nich so hoch, aber ausreichend, aber man merkt das die wiiu ihre stärken bei beleuchtung und oberflächen hat...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

lol wiiU
Bild
"We know what you're up to man."
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

nach 2 tagen muss ich zugeben, die konsole gefällt mir noch besser als ich dachte... allein nintendoland was sogar ich skeptisch beäugt hab nach der e3, bockt irgendwie wie sau, spielspass erster güte! dazu dann nsmbu das weit näher an smw dran ist als alle anderen 2d-marios der letzten jahre, zombiu das genau das ist, was ich wollte und erwartet hab... dazu dann das großartige miiverse. auch gut, ich schalt die konsole ein, lande im wara ware und anstatt mit werbung zu 4-5 spielen die mir eh am arsch vorbeigehen belästigt zu werden, ploppen instant entweder geniale zeichnungen oder sehr lustiges gekrakel von random spielern auf

ich bereue den kauf auf keinsten!
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Ich fand die Konsole ja auch interessant, aber da sie von der Leistung nich mal das Niveau der Current Gen hat, wird's wohl bei der XBox (dann 720) bleiben :(
Wobei ich so Bock auf ein Next-Gen Zelder oder Metroid hätte. :mad:
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

woher weisst du das mit der leistung? weil ein paar crappy ports mies laufen? hat die ps3 denn auch weniger power als die 360, nur weil viele 360-ports schlechter laufen? nein, hat sie nicht, die ps3 zaubert spiele wie uncharted und last of us auf den bildschirm, und so wird es auch mit games aussehen, die auf die wiiu-hardware zugeschnitten sind...

wenn man scheinbar grafikgamer ist versteh ich sowieso nich, was man da an konsolen spielt...

edit: aber wenn man sowieso nur zelder und metroid spielen will, kann man mit der konsole auch warten, hasse recht
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

find ja nich unbedingt dass der wunsch nach einer höheren auflösung viel mit "grafik hure" zu tun hat.
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

das ding hat bei den games bisher minimum 720p, is im mom noch mehr als bei ps360... das bild auf meinem 59" is sauberer als beim großteil meiner 360 games. aber ich fang jetzt hier keine neue diskussion an, die konsole ist halt erfrischend neu, hat natürlich noch n paar offene baustellen wie jede andere neue konsolen auch, und ne blinde kaufempfehlung für jedermann würd ich zum jetzigen zeitpunkt auch nich geben. bin mittlerweile froh sie zum launch gekauft zu haben, wer aber eh nur auf multigames und zelder aus ist, sollte berechtigterweise erstmal n bissel warten!
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Antworten