Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Android user auf PQ
-
- Assist
SGS2 mit dem Standard-Kram noch. Vielleicht warte ich noch bis 4.0 bis ich da was anderes drauf mache.
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
-
- Defense
-
- Stripe
- Biker
-
- Gebannt
-
- Excellent
- Steam: frost_bit
HTC HD2 mit 2.3.3.
bin sehr sehr zufrieden.
bin sehr sehr zufrieden.
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X
-
- Anarki
hab nun schon etwas länger mein Galaxy SII, root und mit cm7 :E
Ja, in der Bildung steh'n wir vor Niemand and'rem zurück
Und die Bildung kann man gar nicht übertreiben
Doch das Fernsehn hilft uns sehr
Film und Funk sogar noch mehr
Gute Bücher haben wir – nur das Lesen und das Schreiben
Fällt uns noch manchmal recht schwer
Und die Bildung kann man gar nicht übertreiben
Doch das Fernsehn hilft uns sehr
Film und Funk sogar noch mehr
Gute Bücher haben wir – nur das Lesen und das Schreiben
Fällt uns noch manchmal recht schwer
-
- Defense
-
- Uriel
- Steam: FloWzoW
- Wrack
-
- Uriel
- Razor
- Doom
- Patriot
Das neue Samsung Galaxy Nexus
„Vieles ist töricht an eurer Zivilisation. Wie Verrückte lauft ihr weißen Menschen dem Geld nach, bis ihr so viel habt, daß ihr gar nicht lang genug leben könnt, um es auszugeben. Ihr plündert die Wälder, den Boden, ihr verschwendet die natürlichen Brennstoffe, als käme nach euch keine Generation mehr, die all dies ebenfalls braucht. Die ganze Zeit redet ihr von einer besseren Welt, während ihr immer größere Bomben baut, um jene Welt, die ihr jetzt habt, zu zerstören.‘‘
ZeitgeistMovement: Für eine bessere Welt - Join us! // ZeitNews.de: Aktuelle Nachrichten aus Technik & Wissenschaft
blinker
ZeitgeistMovement: Für eine bessere Welt - Join us! // ZeitNews.de: Aktuelle Nachrichten aus Technik & Wissenschaft
blinker
-
- Razor
- Uriel
Nexus 4.0.2 unrooted.
Mal ne Frage an die Nexus-Nutzer: Kann man sich "Daten aktivieren" (also Internet anmachen) irgendwie als toggle button aufn Homescreen legen? Das integrierte Widget enthält nur Wlan, Bluetooh, GPS, Synchro und Helligkeitseinstellungen. Bei meinem Hero ging das, aber kann auch am custom rom gelegen haben.
Mal ne Frage an die Nexus-Nutzer: Kann man sich "Daten aktivieren" (also Internet anmachen) irgendwie als toggle button aufn Homescreen legen? Das integrierte Widget enthält nur Wlan, Bluetooh, GPS, Synchro und Helligkeitseinstellungen. Bei meinem Hero ging das, aber kann auch am custom rom gelegen haben.
-
- Hunter
-
- Uriel