Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

PS3 Allerlei

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

nimm das 1. tor :ugly:
läuft gut flüssig bei mir mit wlan
Bild
palle.
Patriot
Patriot
Beiträge: 1341
Registriert: Jan 2002

Beitrag von palle. »

gibt es irgendwo listen mit allen ps3 spielen, inkl. den downloadbaren (ähnlich wiiware/xbox360 arcade)?
Bild
thg
Staff
Staff
Beiträge: 6263
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von thg »

Bild
memphis
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4747
Registriert: Okt 2003

Beitrag von memphis »

so eine sch...

Meine PS3 is schon wieder am rumspacken. Wollte ich die Tage ne DVD gucken (DVD Player verliehen!). Nach 10 min dreht der Lüfter sowas von auf. Man konnt den Film nicht mehr wirklich gucken. PS3 aus, wieder an und es ging n paar minuten... dann wieder.
Hatte das Problem letztes Jahr, bei ähnlichen Temperaturen, schon mal.
Allerdings konnt ich das damals mit dem "Fantest" beheben (keine Ahnung ob es wirklich daran lag, danach ging es jedenfalls)

Wat nu? PS3 im Arsch, wird die in nächster Zeit das zeitliche segnen oder ist es wirklich einfach zu warm? Ne DVD sollte die PS3 ja nicht unbedingt an die Leistungsgrenze bringen.
Bild
Is This Assange Guy a Bond Villain?
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

wenn du keine garantie mehr hast dann schraub sie auf und entstaub das ding mal. bischen mit druckluft aus der dose drauf und gut is.
Bild
BAYONETTA
Assist
Assist
Beiträge: 5307
Registriert: Nov 2001
Wohnort: Grüntal, Mars

Beitrag von BAYONETTA »

Quasi ein Blowjob.
Bild
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/pq-anime]#pq-anime[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/comics]#comics[/url]
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

aber mit gefühl bitteschön :ugly:

@kroko: dr.doom <3
Bild
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16497
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

:memphis: hat geschrieben:so eine sch...

Meine PS3 is schon wieder am rumspacken. Wollte ich die Tage ne DVD gucken (DVD Player verliehen!). Nach 10 min dreht der Lüfter sowas von auf. Man konnt den Film nicht mehr wirklich gucken. PS3 aus, wieder an und es ging n paar minuten... dann wieder.
Hatte das Problem letztes Jahr, bei ähnlichen Temperaturen, schon mal.
Allerdings konnt ich das damals mit dem "Fantest" beheben (keine Ahnung ob es wirklich daran lag, danach ging es jedenfalls)

Wat nu? PS3 im Arsch, wird die in nächster Zeit das zeitliche segnen oder ist es wirklich einfach zu warm? Ne DVD sollte die PS3 ja nicht unbedingt an die Leistungsgrenze bringen.
Hab keine Daten diesbezüglich zur Hand, aber kann mir schon vorstellen, dass das Upscaling die ein oder andere Ecke Rechenleistung anfordert.
Zum entstauben:
Am Netzschalter ausschalten, Finger auf den Eject Knopf, am Netzschalter wieder einschalten. Dann bläst der hintere Lüfter auf vollen Touren durchs Gerät und es sollte entstaubt sein.
Weiß aber nicht wie's bei der Slim funktioniert, weil die ja keinen Netzschalter hat. :E
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
sm0ushi
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 952
Registriert: Okt 2001
Wohnort: BZA

Beitrag von sm0ushi »

hatte ich letztens nach ner halben stunde zocken auch, scheint wirklich an der temperatur zu liegen. steht denn deine ps3 relativ frei? meine hat nach rechts und nach hinten z.B. nicht wirklich viel spielraum um die heiße luft entweichen zu lassen, vielleicht liegt es auch daran.
Bild
Xsez
Anarki
Anarki
Beiträge: 1598
Registriert: Nov 2001

Beitrag von Xsez »

meine fat geht bei solchen temperaturen auch ganz schnell inne 3. stufe...
sollte vllt auch mal wieder n paar dosen canned air kaufen...
Bild
SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACE
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16497
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Achja als anmerkung, meine PS3 fat steht nach hinten und oben frei neben dem TV, das scheint ihr an Umluft zu reichen, ich stelle keine exorbitante Lärmsteigerung fest, wenn es so warm ist, selbst mit der Heizung von Fernseher direkt daneben.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
memphis
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4747
Registriert: Okt 2003

Beitrag von memphis »

kne, was du da Vorschlägst ist ja der Fantest, hab ich schon drei mal gemacht. Die Lautstärke und Drehzahl hat der Lüft auch in etwa nach 10 min.

hm, wenn ich mal lust hab schraub ich se am WE mal auf.
Steht frei und hat genug Zeit zum atmen.
Bild
Is This Assange Guy a Bond Villain?
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16497
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

:memphis: hat geschrieben:kne, was du da Vorschlägst ist ja der Fantest, hab ich schon drei mal gemacht. Die Lautstärke und Drehzahl hat der Lüft auch in etwa nach 10 min.

hm, wenn ich mal lust hab schraub ich se am WE mal auf.
Steht frei und hat genug Zeit zum atmen.
Ja Fantest. Kräftig durchpusten tut er wohl dennoch. :f
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
inch
Uriel
Uriel
Beiträge: 2959
Registriert: Jan 2008

Beitrag von inch »

Meine Slim ist bei den Temperaturen auch nicht zugebrauchen. Ich glaub, ich steig auf einen Blurayplayer um.
Bild
fragy42
Uriel
Uriel
Beiträge: 2911
Registriert: Apr 2004

Beitrag von fragy42 »

Die neue Slim is btw wieder lauter wenn man das so bezeichnen will. Zumindest viel nervender als die ersten Revs. Die haben epische 10 Cent an den Lamellen gespart! Wer ne fette hat soll lieber ma schauen dass er die am leben hält. :>


Neu:
Bild


Alt:
Bild

:w00t: :rolleyes:
Xsez
Anarki
Anarki
Beiträge: 1598
Registriert: Nov 2001

Beitrag von Xsez »

ne cech 2104?

also meine macht selbst bei den temperaturen nicht ein lüfter geräusch, der laser is da viel nerviger...

aber ihr zockt ja eh alle ohne sound :F
Bild
SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACE
fragy42
Uriel
Uriel
Beiträge: 2911
Registriert: Apr 2004

Beitrag von fragy42 »

Ja CECH - 2104A. Die neueste. Der Sound ist so hardcore nervend. Nicht soooo viel lauter aber lauter und nervend.

Die fetten ab der 40GB waren quasi unhörbar. Jede Revision wird schlechter! :wall:
Xsez
Anarki
Anarki
Beiträge: 1598
Registriert: Nov 2001

Beitrag von Xsez »

haste schlechtes modell erwischt, oder ich gutes :P

höre sie garnicht
Bild
SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACE
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

dazu müssteste die ja auch einschalten
lol ps3!
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
blue shy guy
Slash
Slash
Beiträge: 676
Registriert: Mai 2003
Wohnort: aut-1

Beitrag von blue shy guy »

Bomba Luigi hat geschrieben:dazu müssteste die ja auch einschalten
lol ps3!
lol konsolism!
Bild
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

:(
:ugly:
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

Bomba Luigi hat geschrieben:dazu müssteste die ja auch einschalten
lol ps3!
so wie du deine box :catch:
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

kann mir jemand ein Spiel ähnlich wie Valkyra Chronicles empfehlen --> irgenwas rundenbasiertes .. mit hat z.b auf dem DS auch Final Fantasy Tactics sehr gut gefallen .. was mir halt wichtig ist das es zumindest deutsche Untertitel hat
Bild
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

:catch:
Xsez
Anarki
Anarki
Beiträge: 1598
Registriert: Nov 2001

Beitrag von Xsez »

regurge hat geschrieben:kann mir jemand ein Spiel ähnlich wie Valkyra Chronicles empfehlen --> irgenwas rundenbasiertes .. mit hat z.b auf dem DS auch Final Fantasy Tactics sehr gut gefallen .. was mir halt wichtig ist das es zumindest deutsche Untertitel hat
disgaea 3! definitiv JONGE!
Bild
SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACE
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

Xsez-kun hat geschrieben:disgaea 3! definitiv JONGE!
hätt ich mir sehr gern gekauft .. aber da gibts leider keine lokalisierung :( .. wenn ich aber nicht bald mal was neues finde werd ich wohl zugreifen
Bild
thg
Staff
Staff
Beiträge: 6263
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von thg »

Mass Effect 2 wurde nun auch für PS3 confirmed \o/
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

hättens im bundle mit teil1 ankündigen sollen... is ja blöd wenn man mittendrin einsteigt
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Waldarbeiter Horst
Gebannt
Beiträge: 2011
Registriert: Mär 2004

Beitrag von Waldarbeiter Horst »

cts hat geschrieben:hättens im bundle mit teil1 ankündigen sollen... is ja blöd wenn man mittendrin einsteigt
Vorallem da man seine Saves aus Teil 1 nicht übernehmen kann, was Einfluss auf die Dialoge in Teil 2 hat. :lol:

Aber anscheinend hat MS noch gewisse Rechte am ersten Teil.
BildBildBild

Ignorierliste: Cabis_Stiefcousin, JenKowalski, Krautstampfa, triiXorHD, wee. :w00t:
EFG

Beitrag von EFG »

naja der erste teil is auch ganz schön angestaubt was das spielerlebnis betrifft. und außer gebrabbel beeinflussen die alten entscheidung ja wirklich nix... also garnix das hätte ruhig tiefgreifendere veränderungen mit sich bringen können aber die hat man ja für den dritten teil versprochen. die wären gut beraten wenn sie einfach ne dvd beilegen wo der erste teil nochma kurz zusammengefasst wird und fertig.

also ich betrachte mich selbst ja als eher nerdig und da hab ich jetzt nich so die probleme mit dem altbackenen dasein des ersten teils gehabt aber könnte mir vorstellen das es einige abschreckt (hab anfang diesen jahres beide teile durchgezockt).

aber auf konsole war ME1+2 eh eher abschreckend, weiß jetzt nich obs an der ungepatchten version vom kumpel liegt aber bei den gesprächen da sind ständig animationsfehler und die figuren werden manchma mitten in ner bewegung resettet und stehen wieder wie zu beginn des gesprächs da usw. das hat mir garnicht gefallen.
Antworten