ein großer 2d artist werd ich wohl nicht mehr aber die präzision mit dem stift ist wirklich toll!
Ähm ich will dir deine Freude und die harte Arbeit jetzt nicht verderben, aber Forscher haben herausgefunden, dass der Velociraptor eigentlich Federn hatte
malle hat geschrieben:Es gibt nicht ein Amateur-HDR, das nicht zu 50% grau ist. Vor allem hoffe ich immer, dass die Leute jedenfalls einige normal belichtete Bilder aus dem Urlaub mitbringen, damit sie nicht irgendwann merken, wie merkwürdig ihre Erinnerungen aussehen.
und ich will dir einen kommentar nicht verderben, aber das ist von der körperform (im speziellen der schädel) her eher ein deinonychus.JenKowalski hat geschrieben:Ähm ich will dir deine Freude und die harte Arbeit jetzt nicht verderben, aber Forscher haben herausgefunden, dass der Velociraptor eigentlich Federn hatte
Raubsaurier: Velociraptor hatte Federn - SPIEGEL ONLINE
tja und ich will dir deine schadenfreude jetzt nicht verderben, aber forscher gehen inzwischen auch davon aus, dass der deinonychus, der zur selben gruppe gehört, federn hatte.n1ghty hat geschrieben:und ich will dir einen kommentar nicht verderben, aber das ist von der körperform (im speziellen der schädel) her eher ein deinonychus.![]()
malle hat geschrieben:Es gibt nicht ein Amateur-HDR, das nicht zu 50% grau ist. Vor allem hoffe ich immer, dass die Leute jedenfalls einige normal belichtete Bilder aus dem Urlaub mitbringen, damit sie nicht irgendwann merken, wie merkwürdig ihre Erinnerungen aussehen.
und wo bin ich in meinem post auf die federn eingegangen?JenKowalski hat geschrieben:tja und ich will dir deine schadenfreude jetzt nicht verderben, aber forscher gehen inzwischen auch davon aus, dass der deinonychus, der zur selben gruppe gehört, federn hatte.
das naturhistorische museum in wien stellt ihn auch mit gefieder aus.
aber ja, 100%ig sicher ist man sich hier noch nicht, es ist allerdings eine logische annahme.
danke dass du mich wiederholst, das wäre doch nicht nötig gewesen.n1ghty hat geschrieben:und wo bin ich in meinem post auf die federn eingegangen?(und ja, es ist eben noch nicht belegt und damit erstmal egal)
yo, ich weis - aber so gefällt er mir besserJenKowalski hat geschrieben:Ähm ich will dir deine Freude und die harte Arbeit jetzt nicht verderben, aber Forscher haben herausgefunden, dass der Velociraptor eigentlich Federn hatte
Raubsaurier: Velociraptor hatte Federn - SPIEGEL ONLINE
das war gemeint:n1ghty hat geschrieben:oh falsch, ich habe dich ergänzt.![]()
JenKowalski hat geschrieben:aber ja, 100%ig sicher ist man sich hier noch nicht...
das würde ich nicht ergänzen nennen, aber wenn du wirklich das letzte wort haben willst, fällt dir bestimmt noch was dazu ein.n1ghty hat geschrieben:(und ja, es ist eben noch nicht belegt...)