Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Scrubs

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
Antworten
Spore
Hossman
Hossman
Beiträge: 250
Registriert: Mai 2008
Wohnort: Outa Space
Kontaktdaten:

Beitrag von Spore »

Original geschrieben von amitY
Interview mit Bill Lawrence

Interessantes Interview zu Season 8, die Umstände des Wechsels zu ABC und auch das Problem mit dem "Season-Finale"

Wenn das nur halbwegs stimmt, was er über Season 8 sagt, kann das nur genial werden: Mehr Drama, weniger Schwachsinn, keine ständigen Wiederholungen und Selbstreferenzen! :jumpy:
zu deutsch

!! Spoiler !!

http://www.serienjunkies.de/news/scrubs ... 18881.html
laprichaun

Beitrag von laprichaun »

hau ab mit deinem spoilerverseuchten link.. :mad: wer hier reinguckt ist eh der englischen sprache mächtig.
Spore
Hossman
Hossman
Beiträge: 250
Registriert: Mai 2008
Wohnort: Outa Space
Kontaktdaten:

Beitrag von Spore »

Original geschrieben von laprichaun
hau ab mit deinem spoilerverseuchten link.. :mad: wer hier reinguckt ist eh der englischen sprache mächtig.
jo sorry...
quaksi

Beitrag von quaksi »

Na super, 7.Staffel Scrubs ab 3.September um irgendwann nach 22:15 (vermute mal 22:45?)? Ist ja schon ziemlich spät die Zeit. Gut ich nehm ja sonst eh immer Emergency Room auf, für mich ändert sich da nicht viel, aber ich finds ansich schon eine ziemlich schlechte Sendezeit für so eine Serie, das schaut doch da kein Mensch.

Was haltet ihr von so einer abartigen Sendezeit? Werdet ihr die 7.Staffel eh auch schauen?
Octantis
Visor
Visor
Beiträge: 2117
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Octantis »

naja, wenigtens wird bei dieser Sendezeit die Staffel wenigstens durchgesendet, in der PrimeTime würden sie es ja doch nur wieder kicken
Grand
Patriot
Patriot
Beiträge: 1333
Registriert: Mai 2000
Wohnort: BW

Beitrag von Grand »

es sollen jetzt noch vor staffel 8 neue leute vorgestellt werden mit denen es dann vielleicht nach staffel 8 weitergeht.

http://www.serienjunkies.de/news/scrubs ... 19520.html
.
amitY
Visor
Visor
Beiträge: 2096
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mainz

Beitrag von amitY »

Da bin ich mal gespannt, ich hoffe aber, dass es nicht zu viele Personen gibt, die Zeit ist schließlich knapp und eigentlich hat Scrubs ja schon den perfekten Cast...Aber vielleicht kommt dadurch ja auch endlich mal wieder frischer Wind in die Serie.
exclamation
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 185
Registriert: Jul 2001

Beitrag von exclamation »

Also der Starttermin für die 8.Staffel steht jetzt fest. Am 6. Januar 2009 geht die neue Staffel los.
Bild
qu4d
Major
Major
Beiträge: 4187
Registriert: Jan 2007

Beitrag von qu4d »

3 days to go :)
Bild
headroom
Major
Major
Beiträge: 4121
Registriert: Feb 2000

Beitrag von headroom »

Oh, endlich wieder scrubs :catch:
Bild
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
Pook
Hunter
Hunter
Beiträge: 367
Registriert: Okt 2001

Beitrag von Pook »

Original geschrieben von Grand3000
es sollen jetzt noch vor staffel 8 neue leute vorgestellt werden mit denen es dann vielleicht nach staffel 8 weitergeht.

http://www.serienjunkies.de/news/scrubs ... 19520.html
Allerdings bestand von Senderseite aus das Interesse, „Scrubs“ möglicher Weise auch über die achte Staffel weiter laufen zu lassen. So wurde für die achte Staffel ein Quartett neuer Praktikanten eingeführt, die in der selben Position sind, in der J.D, Elliot und Turk (und Doug und der Todd) zu Beginn der Serie waren.

Scrubs ohne JD und co? :/
qu4d
Major
Major
Beiträge: 4187
Registriert: Jan 2007

Beitrag von qu4d »

möglich, dass s8 finale wird trotzdem als serienfinale fungieren... heisst auch "my finale"
Bild
Octantis
Visor
Visor
Beiträge: 2117
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Octantis »

sollte Scrubs wirklich ne 9te Staffel bekommen ohne JD dann prophezeie ich eine 2tes Akte-X Staffel 9 Fiasko das die ganze Serie runtermacht
qu4d
Major
Major
Beiträge: 4187
Registriert: Jan 2007

Beitrag von qu4d »

erm?

scrubs endet mit season 8

alles, was danach kommen köönte, wird nur n spin-off und kann ignoriert werden... schreiber/erfinder der serie hört auch auf...
Bild
mnz

Beitrag von mnz »

Solange die Serie witzig bleibt wäre mir das total egal.
Von der Geschichte her macht es auch Sinn, irgendwann kommen eben neue Anfänger :)
mRz0rRrRrRrRrRr

Beitrag von mRz0rRrRrRrRrRr »

Ich muss mir dann immer ne Träne wegdrücken wenn gute Sachen vorbei sind. :heul:
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Großartig finde ich diesen Teil im Wikipedia-Artikel:

It is also reported that Courteney Cox will join the cast as the new Chief of Medicine for a three episode arc,[39]

Zwei Sätze später:

Judy Reyes, like Braff, has also decided to leave Scrubs after season 8 so she can move on to films and probably Broadway


Filme, ok. :>
Bild
amitY
Visor
Visor
Beiträge: 2096
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mainz

Beitrag von amitY »

url

Noch ein Interview zu Season 8 mit Bill Lawrence, aber vorsicht es enthält mittelschwere Spoiler.

edit: Grade entdeckt. Auf Abc.com gibts ein kurzes Video, wo die neuen Interns vorgestellt werden.
Octantis
Visor
Visor
Beiträge: 2117
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Octantis »

Original geschrieben von Gustavo
Großartig finde ich diesen Teil im Wikipedia-Artikel:

It is also reported that Courteney Cox will join the cast as the new Chief of Medicine for a three episode arc,[39]

Zwei Sätze später:

Judy Reyes, like Braff, has also decided to leave Scrubs after season 8 so she can move on to films and probably Broadway


Filme, ok. :>
naja Braff hat ja "Garden State" und das noch VIEL ERFOLGREICHERE :ugly: "Last Kiss" gemacht.
Der sollte mal nen Film im Scrubs Comedy Stil machen, der hätte vielleicht sogar erfolgt, stattdessen macht er langweillige "comedy" Dramen über die Selbstfindung von Mitzwanzigern geschrieben und gespielt von ihm...
amitY
Visor
Visor
Beiträge: 2096
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mainz

Beitrag von amitY »

Ich finde Garden State war ein großartiger Film, der Humor war halt etwas subtiler als bei Scrubs....

Last Kiss war nicht so überragend, aber da hat Zach Braff ja auch "nur" die Hauptrolle gespielt. Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf seine zukünftigen Projekte und wenn sie schlecht sind kann ich ja immernoch die Scrubs-Staffeln (zumindest die ersten 4-5) schauen, bis ich 80 bin :D
goom
Lucy
Lucy
Beiträge: 870
Registriert: Aug 2002

Beitrag von goom »

Garden State war wirklich gut (!). Ansonsten muss sich mein Hirn wohl erstmal umstellen und realisieren, dass das "nur" Schauspieler sind. Die Rollen sind schon arg angewachsen. Wohl eine der Sachen, die die Darsteller selbst stören könnte.
mnz

Beitrag von mnz »

Deswegen kommt es ja so oft vor, dass gute Schauspieler aus Serien die lang liefen nie wieder Fuß fassen. Ich denke da z.B. an Eine schrecklich nette Familie oder Seinfeld.
Kramer bleibt eben Kramer :)
mRz0rRrRrRrRrRr

Beitrag von mRz0rRrRrRrRrRr »

Gestern und heute nochma die 7nd Season geguckt um aufzufrischen. Bald geht's los :catch:
Saladbowl
Assist
Assist
Beiträge: 5165
Registriert: Mai 2000
Wohnort: Zürich, Schweiz

Beitrag von Saladbowl »

Bald ist es soweit! :D
=Cheffe=

Beitrag von =Cheffe= »

Also der Starttermin für die 8.Staffel steht jetzt fest. Am 6. Januar 2009 geht die neue Staffel los.

gibs schon einen termin für den deutschlandstart
uffMcK
Defense
Defense
Beiträge: 7471
Registriert: Aug 2001

Beitrag von uffMcK »

Original geschrieben von mRz0rRrRrRrRrRr
Gestern und heute nochma die 7nd Season geguckt um aufzufrischen. Bald geht's los :catch:
:ugly:


Ja jedenfalls freu ich mich dass es endlich weiter geht. Konnte so ja auch nicht aufhören ;>
Mal hoffen dass sie das ganze irgendwann auch zu nem würdigen Ende bringen.
What do you feel when you shoot a terrorist?
Bild
Recoil.
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Original geschrieben von Octantis
Der sollte mal nen Film im Scrubs Comedy Stil machen, der hätte vielleicht sogar erfolgt, stattdessen macht er langweillige "comedy" Dramen über die Selbstfindung von Mitzwanzigern geschrieben und gespielt von ihm...

Die Studios mögen keine Filme im Stil von TV-Comedy. Die Überlegung dahinter ist, dass Leute nicht in ausreichender Menge für Comedy zahlen würden, die sie ähnlich auch im TV kriegen könnten, außerdem ist das nicht so einfach in 90 Minuten unterzubringen (und viel länger dürfen Komödien fürs Kino oft nicht sein). Wenn ich so drüber nachdenke, sehe ich eigentlich für keinen der Schauspieler aus Scrubs eine große Zukunft in Filmen, Braff vielleicht noch am ehesten, vielleicht als Regisseur. Aber meine Vermutung ist, wenn Courteney Cox und Lisa Kudrow es nach Friends nicht geschafft haben, schaffen es Sarah Chalke und Judy Reyes (!) auch nicht.
Bild
Saladbowl
Assist
Assist
Beiträge: 5165
Registriert: Mai 2000
Wohnort: Zürich, Schweiz

Beitrag von Saladbowl »

Original geschrieben von Gustavo
Die Studios mögen keine Filme im Stil von TV-Comedy. Die Überlegung dahinter ist, dass Leute nicht in ausreichender Menge für Comedy zahlen würden, die sie ähnlich auch im TV kriegen könnten, außerdem ist das nicht so einfach in 90 Minuten unterzubringen (und viel länger dürfen Komödien fürs Kino oft nicht sein). Wenn ich so drüber nachdenke, sehe ich eigentlich für keinen der Schauspieler aus Scrubs eine große Zukunft in Filmen, Braff vielleicht noch am ehesten, vielleicht als Regisseur. Aber meine Vermutung ist, wenn Courteney Cox und Lisa Kudrow es nach Friends nicht geschafft haben, schaffen es Sarah Chalke und Judy Reyes (!) auch nicht.
Hmmm, naja, Sarah Chalke kam ja schon von Roseanne und hat doch auch bei...uhm...how I met your mother (?) mitgespielt - ich denke von ihr wird man noch was sehen, von Zach Braff mit Sicherheit. Der Rest wirds sicher schwer haben...
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Original geschrieben von Saladbowl
Hmmm, naja, Sarah Chalke kam ja schon von Roseanne und hat doch auch bei...uhm...how I met your mother (?) mitgespielt - ich denke von ihr wird man noch was sehen, von Zach Braff mit Sicherheit. Der Rest wirds sicher schwer haben...

Ich glaube auch nicht, dass Sarah Chalke vom Erdboden verschluckt wird. :ugly:

Aber du sagst es ja selbst: Alles Serien bisher. Das beste Szenario, dass ich mir vorstellen kann ist sie in einer Rolle wie der von Marie-Louise Parker in Weeds (und das ist hochgegriffen). Keine Ahnung ob sie in Filmen mitspielen will, (per default wollen das ja eigentlich alle in der Branche) ich seh es nur weder für sie noch für irgendwen sonst. Selbst Zach Braff kann ich mir nicht wirklich in größeren Produktionen vorstellen.
Bild
mnz

Beitrag von mnz »

Sie hat in dem (ziemlich guten) Film Chaos Theory mitgespielt. Solche Schauspieler müssen eben schnell den Sprung schaffen, damit sie sich nicht in ihrer Rolle in die Köpfe der Leute brennen. Ich denke schon, dass das möglich ist.
Zum anderen muss man mit reichen Hollywood-Schauspielern jetzt auch nicht soooviel Mitleid haben. Manche spielen dann auch Theater, arbeiten hinter den Kulissen oder landen am Broadway, das bekommt man hier ja nie mit.
Antworten