Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Die zuletzt gesehene Serie ?

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
Antworten
NordGeil
Visor
Visor
Beiträge: 2091
Registriert: Nov 2003

Beitrag von NordGeil »

Bin grad bei der 5/6. Folge und finde es ganz gut eigentlich. Davor aber Southland gesehen, das hat sehr viel mehr gefetzt.
Bild
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Breaking Bad Season 5 - Die schwächste Season bisher und irgendwie haben die richtigen Knallereffekte gefehlt. Trotzdem unterhaltsam 7/10

The Shield Season 1 - Endlich angefangen und gleich bereut, dass ich es nicht früher getan habe. Richtig mitten in ya face, stellenweise etwas trashig, aber an sich sehr gelungen. Plott scheint auch langsam zu werden, gibt wohl nichts besseres wie die Bros Vic ständig in die shice reiten :catch: 8/10
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

wat
Bild
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Gerad den Piloten zu "Sherlock" geschaut im O-Ton
Wie hervorragend ist diese Serie bitte schon mit der ersten Folge?
Gleich die 2. rein! :catch:

Freu mich so sehr.
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

die zweite is schlechter, aber die dritte wieder sehr gut. is in der zweiten season dann genauso.
hoffe das ändert sich jetzt mit der 3ten das sie mal 3 gute schaffen
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Jop. Hab jetzt alle durch, leider. Und empfand ich ähnlich. Dennoch hervorragende Serie.
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
Yippiekyo
Angel
Angel
Beiträge: 566
Registriert: Mär 2003
Wohnort: Hannover

Beitrag von Yippiekyo »

Noch nichts über under the dome?
Gestern liefen die ersten 3 Folgen auf Pro7.

Da ich das Buch dazu kenne, zieh ich halt viele Vergleiche und weiß teilweise schon was passiert. Deswegen nicht ganz so spannend wie für andere. Ist jetzt nicht der Oberknaller aber kann man schonmal ganz gut gucken.
Einige Charaktere gehen mir aber jetzt schon auffn Sack...

Ansonsten bin ich bald mit der 1. Staffel Jericho durch. Ist was fürs nebenbei gucken - viel mehr nicht.

Dann gibts da noch Six Feet Under S2: Weiß nicht warum aber irgendwie fesselt das einen. Eig ist es nicht mehr als eine sehr gut produzierte Soap.

Bald gehts mit Breaking Bad S5 weiter - freu.
Bild
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Bin jetzt so in der Mitte der dritten Staffel von Shameles (US), habs aus Verzweiflung angefangen nachdem ich Californication durchhatte.

Es ist sehr gut.
Yippiekyo
Angel
Angel
Beiträge: 566
Registriert: Mär 2003
Wohnort: Hannover

Beitrag von Yippiekyo »

Cabis_Stiefcousin hat geschrieben: The Shield Season 1 - Endlich angefangen und gleich bereut, dass ich es nicht früher getan habe. Richtig mitten in ya face, stellenweise etwas trashig, aber an sich sehr gelungen. Plott scheint auch langsam zu werden, gibt wohl nichts besseres wie die Bros Vic ständig in die shice reiten :catch: 8/10
Das wird noch richtig übel :daumen:
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

Yippiekyo hat geschrieben:Noch nichts über under the dome?
Gestern liefen die ersten 3 Folgen auf Pro7.
nach pro7 hab ich aufgehört zu lese..

nein ernsthaft: ich hab von der serie bisher noch nichts gehört und irgendwie kauft pro7 auch nur noch den kram der wohl billig zu haben ist weil er nich gut lief... daher erwarte ich da eher nich viel qualität. aber man kann sich ja auch irren.
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

ich schaue gerade The Shield.. bin bei s01e04 und mich langweilt es ziemlich..
nach the wire ist man irgendwie zu sehr verwöhnt.. die einzige serie die man in der richtung noch schauen konnte und sehr gut war, war southland.
Bild
Borz
Capture
Capture
Beiträge: 6361
Registriert: Dez 2003
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Borz »

Yippiekyo hat geschrieben:Noch nichts über under the dome?
Gestern liefen die ersten 3 Folgen auf Pro7.

Ich finds ziemlich kacke
Bild
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Gerad Sons of Anarchy angefangen. Bin Folge 5. Wieviel heißer Gemma Morrow als Peggy Bundy is obwohl 25 Jahre älter :ugly:
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

gar nicht wahr!
Bild
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

schokomomo hat geschrieben:Gerad Sons of Anarchy angefangen. Bin Folge 5. Wieviel heißer Gemma Morrow als Peggy Bundy is obwohl 25 Jahre älter :ugly:
naja geht, sind halt die roten haare :ugly:
tolle serie aufjedenfall :daumen:
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

hab gerade gelesen dass mad men für die finale season nun auch diese split-season scheisse macht :mad:
Bild
s4ma
Biker
Biker
Beiträge: 1176
Registriert: Feb 2008

Beitrag von s4ma »

In den letzten 4 Wochen The Shield durchgesuchtet.

Bild

Meine Produktivität auf der Arbeit hat definitiv aufgrund der kurzen Nächte gelitten. Nach The Wire für mich die beste Serie die ich je gesehen habe.

Story: The story of an inner-city Los Angeles police precinct where some of the cops aren't above breaking the rules or working against their associates to both keep the streets safe and their self-interests intact.

IMDB-Rating: 8,7 von 10
thuNDa
Anarki
Anarki
Beiträge: 1538
Registriert: Feb 2008

Beitrag von thuNDa »

besser als sopranos? :gaga:
"du musst dir das bildlich vorstellen Douglas, nachts schläfst du darin und morgens isst du´s dann!"
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Bild

Wo hier ja doch einige Californication gerne ansehen, schaut da mal rein: Shameless (US), IMDb 8,5
'An alcoholic man lives in a perpetual stupor while his six children with whom he lives cope as best they can. '
Titten, witzige Szenen/Sprüche, sehr unterschiedliche und angenehme Charaktere bei. :w00t:
Bislang für mich auch kein Negativgefällle über die bislang veröffentlichten drei Staffeln bemerkbar, Californication ist ja doch eher schon ausgelutscht.

Oh, ich seh' grad ich hab' über die Serie hier schon gewichst. :ugly:
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

thuNDa hat geschrieben:besser als sopranos? :gaga:
aber echt mal :gaga: es gibt keine serie, die besser als sopranos ist
nicht
Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

das was das was moh sagt.
"We know what you're up to man."
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

Shameless ist wirklich gut (US version)! Entourage dann auch für die Cali-Enthusiasten. Brauche mal ne neue Serie, gerade läuft alles aus und irgendwie gibts zur zeit nix vernünftiges :F Tips pls aber keine Cop-Serien.
Bild
thuNDa
Anarki
Anarki
Beiträge: 1538
Registriert: Feb 2008

Beitrag von thuNDa »

das was moh sagt hat geschrieben:aber echt mal :gaga: es gibt keine serie, die besser als sopranos ist
nicht

breaking bad vllt. aber sonst nichts!
"du musst dir das bildlich vorstellen Douglas, nachts schläfst du darin und morgens isst du´s dann!"
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

[yt]oAKG-kbKeIo[/yt]
Bild
s4ma
Biker
Biker
Beiträge: 1176
Registriert: Feb 2008

Beitrag von s4ma »

Sopranos ist natürlich eine sehr gute Serie. Leider haben die letzteren Staffeln aber abgebaut an Qualität. Bei the Wire, the Shield und auch Breaking Bad wurde die Serie bis zum Ende hin immer besser.

Fand Vic Mackey als tragischen Helden bei the Shield noch besser als Toni Soprano. Walter White ist vielleicht gleich auf ... aber insgesamt verfügt, meiner Meinung nach, the Shield über deutlich interessantere sowie vielseitigere Charaktere in der Anzahl als Breaking Bad. Ist am Ende eh Geschmackssache.
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

^ Sind halt alles drei unterschiedliche Sachen. The Wire und Breaking Bad sind halt eher lässig, während The Shield voll in die Fresse ist! Bin leider noch nicht dazu gekommen The Shield komplett zu sehen und zu Sopranos sag ich jetzt auch nichts, da fehlt mir die Motivation zu.
Bild
longhoishong
Patriot
Patriot
Beiträge: 1312
Registriert: Mär 2001

Beitrag von longhoishong »

Bild

Die ersten vier Folgen haben mir ziemlich gut gefallen. Idris Elba spielt eine echt gute Rolle.
Dann habe ich gestern jedoch Folge 5 der ersten Staffel gesehen und fand die dermaßen schlecht und unglaubwürdig, dass ich überlege, ob ich mir das noch weiter antue. Anfangs grundsolide Folgen und dann dieser Bruch. Enttäuschend.
»Zen studieren bedeutet, sich selbst studieren.
Sich selbst studieren bedeutet, sich selbst vergessen.
Sich selbst vergessen bedeutet,in Harmonie zu sein mit allem, was uns umgibt.«
Meister Dogen (1200 - 1253)
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

mach weiter und du wirst eine ingesamt überragend gute serie erleben :)
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

ich hab nun 5 folgen von walking dead beendet.
wird das noch besser?
bisher kann ich den hype nicht nachvollziehen.. naja aus interesse schaue ich nun weiter..
Bild
Borz
Capture
Capture
Beiträge: 6361
Registriert: Dez 2003
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Borz »

wee hat geschrieben:ich hab nun 5 folgen von walking dead beendet.
wird das noch besser?
Nein, es wird sogar noch beschissener
Bild
Antworten