Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Eure OnlineTags etc. |Updated 20.05.2013|
So... hab noch nicht viele geaddet, aber heute versuche ich, alle aus dem ersten Post reinzuhauen.
Wie wärs, wie jemand im Mii-Topic vorgeschlagen hat, wenn jeder zu der Wii-Nummer noch den Namen seines Mii schreibt, weil ja viele nicht den Nick, sondern den Vornamen nehmen... so kann man die Miis fein zuordnen...
Ich fang mal an, bei mir ist einfach, mein Mii heißt knoo.
Wie wärs, wie jemand im Mii-Topic vorgeschlagen hat, wenn jeder zu der Wii-Nummer noch den Namen seines Mii schreibt, weil ja viele nicht den Nick, sondern den Vornamen nehmen... so kann man die Miis fein zuordnen...
Ich fang mal an, bei mir ist einfach, mein Mii heißt knoo.
-
- Razor
- Orbb
Huhu
Meine "neue" Wii ist da.
Ich musste meine Wii auf Grund eines gravierenden Fehlers leider einschicken.
Nun hab ich ein Austauschgerät von Nintendo bekommen, welches leider nicht neu ist, sondern gebraucht. Schade eigentlich, denn gerade von Nintendo hätte ich mehr erwartet.
Ich bin aber trotzdem überglücklich wieder eine Wii zu haben
Mein neuer Wii-Code: 1763 5122 7665 1938
€: Die Wii ist an der unterseite ziemlich stark zerkratz. Habe sie nach einem Anruf bei Nintendo wieder eingeschickt. Also gibts in 14 tagen wohl wieder nen neuen wii-code :/
Meine "neue" Wii ist da.
Ich musste meine Wii auf Grund eines gravierenden Fehlers leider einschicken.
Nun hab ich ein Austauschgerät von Nintendo bekommen, welches leider nicht neu ist, sondern gebraucht. Schade eigentlich, denn gerade von Nintendo hätte ich mehr erwartet.
Ich bin aber trotzdem überglücklich wieder eine Wii zu haben
Mein neuer Wii-Code: 1763 5122 7665 1938
€: Die Wii ist an der unterseite ziemlich stark zerkratz. Habe sie nach einem Anruf bei Nintendo wieder eingeschickt. Also gibts in 14 tagen wohl wieder nen neuen wii-code :/
-
- Perfect
- Steam: Percilator
- Perfect
- Patriot
-
- Perfect
- Sorlag
Konsolen Online Code Liste zum selber eintragen
Habe heute Nachmittag mal ne kleine Datenbank zusammengefrickelt, und schon probeweise mal alle Einträge auf Seite 11 (bis zum jetzigen Stand) dort eingetragen.
Hier geht's zur Konsolenforum Onlinecode-Liste:
http://konsolen.rewler.de/
Verbesserungsvorschläge und Fehlerbemerkungen bitte in #konsolen an mich, oder per PM.
Habe heute Nachmittag mal ne kleine Datenbank zusammengefrickelt, und schon probeweise mal alle Einträge auf Seite 11 (bis zum jetzigen Stand) dort eingetragen.
Hier geht's zur Konsolenforum Onlinecode-Liste:
http://konsolen.rewler.de/
Verbesserungsvorschläge und Fehlerbemerkungen bitte in #konsolen an mich, oder per PM.
-
- Lucy
wie relevant ist eigtl. diese nintendo-news-meldung?...
...
Du solltest deine Nintendo Wi-Fi Connection Identifikationsnummer, deinen Wii-Code oder deinen Freundescode nur mit Leuten austauschen, die du kennst. Der Austausch sollte über private Kommunikationswege wie eMail oder Telefon und nicht in öffentlichen Foren erfolgen.
...
http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/D ... yMF0SQ8wfB