Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Naruto

Alles zum Thema Anime & Manga :) Auch zu finden in #pq-anime
Antworten
k4mi
Stripe
Stripe
Beiträge: 2273
Registriert: Mär 2002

Beitrag von k4mi »

ich denke nicht, dass das ein konflikt ist, sondern eher eines der vielen dinge ist, die nur angedeutet aber noch nicht völlig aufgeklärt und erläutert wurden

btw, heute kein chapter :rage:
COME AT ME BRO

Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Ich bin ehrlich gesagt auch davon ausgegangen, dass Nagato sein Rinnegan "von selbst" bekommen hat. Diese Annahme wackelt jedoch gewaltig, da er kein Sharingan hatte :gaga:

Ich denke mal nicht alle Rinnegan Besitzer sind Uchihas gewesen, wäre auch irgendwie blöd oder?
Bild
k4mi
Stripe
Stripe
Beiträge: 2273
Registriert: Mär 2002

Beitrag von k4mi »

bis auf den sage of the six paths und nagato, bei dem es nicht ganz klar ist, wie er dazu kam, gab es noch keine rinnegan träger, deswegen fände ich es nur konsequent der story folgend, dass die einzigen rinnegan-besitzer(=erzeuger :ugly: ) auch die direkten nachkommen (uchiha) des ursprünglichen besitzers sind (sotsp)
COME AT ME BRO

Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

k4mi hat geschrieben:bis auf den sage of the six paths und nagato, bei dem es nicht ganz klar ist, wie er dazu kam, gab es noch keine rinnegan träger, deswegen fände ich es nur konsequent der story folgend, dass die einzigen rinnegan-besitzer(=erzeuger :ugly: ) auch die direkten nachkommen (uchiha) des ursprünglichen besitzers sind (sotsp)
Aber das ist Nagato offensichtlich nicht oder? Wobei, er war ja ziemlich klein als sein Rinnegan "aufgeploppt" ist. Vielleicht kann man die Sharingan Stufen irgendwie krass überspringen?

(Dann müsste Sasuke sein Rinnegan aber auch schon mit 5 Jahren erhalten haben :/)
Bild
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

vieleicht hatte der sage ja doch nen drittes kind welches scheinbar keinerlei talente zeigte und daher versteckt wurde.. aus diesem kind enstand ein unbekannter clan, der nagato hervorbrachte :D
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
k4mi
Stripe
Stripe
Beiträge: 2273
Registriert: Mär 2002

Beitrag von k4mi »

Cabis_Stiefcousin hat geschrieben:Aber das ist Nagato offensichtlich nicht oder? Wobei, er war ja ziemlich klein als sein Rinnegan "aufgeploppt" ist. Vielleicht kann man die Sharingan Stufen irgendwie krass überspringen?
ja, wie gesagt bei nagato ist es nicht ganz klar... und meine theorie ist nun, dass eingesetzte augen nachdem sie einmal aktiviert wurden, in dem zustand bleiben
ich glaube mich noch daran zu erinnern, dass nagatos augen ohnehin von seinen haaren verdecktk waren bis er zum ersten mal sein rinnegan eingesetzt hatte

chapter 561 wirft jetzt noch die frage auf, ob madara das rinnegan aus eigener kraft erwecken konnte oder er dafür hashiramas "hilfe" benötigte (zellen, DNA, teil seines chakras, o.ä.)

daraus würde ich nämlich schließen, dass man für das rinnegan eine kombination aus uchiha + nachfahre des anderen bruders (senju oder uzumaki (?)) benötigt
nagato gehört dem uzumaki clan an, d.h. es könnte bedeuten, dass ein uzumaki mit eingesetzten sharingan (nagato von madara und/oder tobi bekommen) das sharingan in ein rinnegan umwandelt und ein uchiha mit senju und/ oder uzumaki zellen/dna/etc. zwischen sharingan und rinnegan switchen kann

soweit meine wilden spekulationen zum aktuellen chapter :D , auf spoiler-tags haben wir denk ich mal alle keine lust mehr oder? ;)
COME AT ME BRO

Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Joa, shice auf spoilertags, wer mitliest ist selbst schuld! :P

Zu 651:

Ziemlich geil muss ich sagen. Der alte Mann hat ja schon bewiesen, dass er was drauf hat, aber wenn man von einem Meteor getroffen wird und danach noch gegen Uchiha Madara kämpfen will, das ist echt krass :D

Ziemlich krank ist auch, dass der Fuchs plötzlich den Schwanz einzieht und mit Naruto kooperieren will, nur weil er vor Madara "angst" hat. Das daraus entstandene Riesenrasengan war awesome \o/

Wie ich vorher schon angenommen hatte, scheint Madara wirklich ein böses Genie zu sein. Stammzellen des ersten klauen und dann auch noch damit rumexperimentieren, das ist total dreist :( Scheint mir jetzt, dass Orochimaru gar nicht so viel drauf hatte, sondern einfach nur auf Madaras Spuren gewandelt ist.

Eine Frage hat sich nach dem Chapter bei mir aufgetan: Wie ist Madara gestorben? Altersschwäche? :ugly: Oder hat er sich mit Rinnegan und Mokuton zu Tode gefrickelt?

Immer noch einiges unklar, was Tobi und ihre Pläne angeht, aber Madara ist wirklich eine Bereicherung für den Manga :wave:

/edit: k4mi, musste deinen Post fünf mal lesen, bis ich es halbwegs nachvollziehen konnte :w00t:
/edit 2: aber wie kommste darauf, dass Nagato ein Uzumaki ist? Reine Spekulation, oder wurde das irgendwo angeschnitten?
Bild
k4mi
Stripe
Stripe
Beiträge: 2273
Registriert: Mär 2002

Beitrag von k4mi »

ui 5 mal :ugly: , danke für die mühe :P, sorry, ich hau meine wilden gedanken meist einfach nur in die tasten, ohne rücksicht :ugly: ....

ja, nagato ist ein uzumaki, wurde im manga explizit so gesagt, lässt sich auch in den diversen naruto wikis nachlesen

Uzumaki-Clan – Narutopedia
COME AT ME BRO

Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

k4mi hat geschrieben:ui 5 mal :ugly: , danke für die mühe :P, sorry, ich hau meine wilden gedanken meist einfach nur in die tasten, ohne rücksicht :ugly: ....

ja, nagato ist ein uzumaki, wurde im manga explizit so gesagt, lässt sich auch in den diversen naruto wikis nachlesen

Uzumaki-Clan – Narutopedia
Passt schon, das passiert mir häufig genug :D

Das mit Nagato würde dann aber tatsächlich Sinn machen können. Verdammt, mit jedem Chapter wird es immer schlimmer. Ich bin echt gespannt wann wir handfeste Infos über den Plan von Tobi und Madara und dessen Rinnegan bekommen.
Bild
k4mi
Stripe
Stripe
Beiträge: 2273
Registriert: Mär 2002

Beitrag von k4mi »

Kages vs Madara und Muu, episch! Ich warte ja die ganze Zeit schon darauf, dass Muu seine Bandagen abnimmt, ähnlich wie bei Kakuzo. Mal schauen, ob sie wirklich als Team agieren können. Vom Mizukage hat man bis jetzt am wenigsten gesehen, ich hoffe das ändert sich jetzt.
Ich vermute der Kampf wird zunächst ausgeglichen sein, später aber von Madara dominiert werden, wobei die Kages am Ende ein Comeback als (nun) eingespieltes Team starten können, was Madara stark in die Ecke drängen wird. Tobi und Sasuke treffen ein und es kommt zur Enthüllung des Tobi-Madara-Rätsels (hoffentlich). :D

Ist Kishi ein Fehler passiert oder warum hat der Raikage auf dem letzten Bild beide Arme? Ist mir direkt aufgefallen.

Der Plan von Tobi zur "Weltbeherrschung" (Moon Eyes Plan) ist also ursprünglich auf Madaras Mist gewachsen. Meine Theorie von Anfang an war ja, dass die komplette Kriegserklärung nur dazu gedacht war das Bündnis der Shinobi-Dörfer zu schaffen, um somit den eigentlichen Krieg untereinander zu beenden (ähnlich wie bei Watchmen ;) ). Zumindest das hat Madara jetzt schon erreicht. Was dagegen spricht, ist beispielsweise die Aussage des Kyuubi, dass Madaras Chakra böser als sein eigenes sei. Mal sehen, was Madaras tatsächliche Absichten sind.
COME AT ME BRO

Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Was ein lahmes Chapter. Aber die letzte Seite war geil. Ich denke jedoch nicht, dass es bereits so schnell zum Final-Showdown mit Sasuke, Tobi usw. kommen wird. Madara kann sich schließlich jederzeit verziehen, das sollte man nicht vergessen ;)

Und das mit dem "alles in guter Absicht" Plan von Madara glaubste hoffentlich nicht wirklich oder? Ich war schon ziemlich enttäuscht, als Itachi sich als best-brother-of-ever entpuppt hat und nach dem Orochimaru sich von einem fag "schlucken" ließ, brauchen wir zumindest einen echten Bösewicht, schließlich ist Tobi doch nur ein Klon :catch:
Bild
k4mi
Stripe
Stripe
Beiträge: 2273
Registriert: Mär 2002

Beitrag von k4mi »

Ich glaube auf keinen Fall, dass Madara ein Bilderburchschurke wie beispielsweise Orochimaru (jetzt Kabuto) ist. Da steckt auf jeden Fall mehr dahinter und wie gesagt einen Orochimaru/ Kabuto, der einfach nur nach Macht strebt gibt es bereits. Für Madara/ Tobi wäre das viel zu platt und vorhersehbar.

Wo du das mit "Tobi" und "sich verziehen" ansprichst, ist mir wieder die Frage eingefallen, die ich mir beim Lesen einer der letzten Chapter gestellt habe: wieso teleportiert er sich nicht einfach ins Geschehen, anstatt ewig und drei chapter für das Waldgespringe zu brauchen :D .
COME AT ME BRO

Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

k4mi hat geschrieben:Ich glaube auf keinen Fall, dass Madara ein Bilderburchschurke wie beispielsweise Orochimaru (jetzt Kabuto) ist. Da steckt auf jeden Fall mehr dahinter und wie gesagt einen Orochimaru/ Kabuto, der einfach nur nach Macht strebt gibt es bereits. Für Madara/ Tobi wäre das viel zu platt und vorhersehbar.

Wo du das mit "Tobi" und "sich verziehen" ansprichst, ist mir wieder die Frage eingefallen, die ich mir beim Lesen einer der letzten Chapter gestellt habe: wieso teleportiert er sich nicht einfach ins Geschehen, anstatt ewig und drei chapter für das Waldgespringe zu brauchen :D .
Nun, was heißt hier "vorhersehbar"? Kabutomaru ist eigentlich kein "Bilderbuchschurke" Er ist einfach nur ein abtrünniger Nin, der sein Heimatdorf zerstören will, weil sie ihn für seine Experimente nicht dulden konnten.

Als so ein richtiger Badass, der einfach alles beherrschen will, wäre Madara doch echt gut geeignet? Aber wahrscheinlich hast du Recht, diese Uchihas können einfach gar nix ohne Hintergedanken, außer Sasuke, ders einfach nur :mad:

Und wie habe ich verpasst, dass Tobi irgendwo im Wald unterwegs ist? Seit dem er seine Bijuus versammelt hat, haben wir ihn doch gar nicht mehr gesehen oder?
Bild
k4mi
Stripe
Stripe
Beiträge: 2273
Registriert: Mär 2002

Beitrag von k4mi »

Also für mich sah das hier so aus, als wäre der Trupp aus Tobi, Jinchuuriki (meintest du wahrscheinlich, die Bijuu sind ja in der Statue, die er beschwören kann) und Sasuke immer noch auf dem Weg zum Schlachtfeld, und das per typischem Naruto Waldgehoppse ;) , obwohl es ja für Tobi ein Leichtes wäre alle per Space-Time Jutsu zu teleportieren. Kommt vielleicht noch und Tobi wartet auf den richtigen Augenblick.

Naruto 559 - Read Online at Manga Stream


Mir ist letztens noch was aufgefallen. Der Kyuubi bemerkte ja direkt Madaras Chakra und reagierte ungefähr so: :mad:
Naruto ist schon mehrfach Tobi begegnet, aber bei keinem Treffen hat sich der Kyuubi zu Wort gemeldet.
COME AT ME BRO

Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

k4mi hat geschrieben:Also für mich sah das hier so aus, als wäre der Trupp aus Tobi, Jinchuuriki (meintest du wahrscheinlich, die Bijuu sind ja in der Statue, die er beschwören kann) und Sasuke immer noch auf dem Weg zum Schlachtfeld, und das per typischem Naruto Waldgehoppse ;) , obwohl es ja für Tobi ein Leichtes wäre alle per Space-Time Jutsu zu teleportieren. Kommt vielleicht noch und Tobi wartet auf den richtigen Augenblick.

Naruto 559 - Read Online at Manga Stream


Mir ist letztens noch was aufgefallen. Der Kyuubi bemerkte ja direkt Madaras Chakra und reagierte ungefähr so: :mad:
Naruto ist schon mehrfach Tobi begegnet, aber bei keinem Treffen hat sich der Kyuubi zu Wort gemeldet.
Ja ich meinte natürlich die Jinchuuriki :wave:
Sasuke sah mir jetzt nicht danach aus, als wäre er ready-2-battle.

Und das Tobi sich nicht all zu sehr beeilt, ist kein Wunder. Ich nehme an er rechnet damit, das Madara irgendwann aufkreuzt und ordentlich aufräumt, da muss er sich nicht spurten. Es sei denn, er befürchtet, dass Kabuto doch noch etwas ausheckt, ihm zu trauen wäre schließlich dämlich.

Das mit dem Kyuubi ist mir bis dahin gar nicht aufgefallen, damit wäre Tobi=Madara also schon mal geklärt, schließlich hat auch ein Klon das Chakra des Erzeugers oder? Wer könnte es also sonst noch sein? (UND KOMM MIR NICHT MIT OBITO :catch: )
Bild
k4mi
Stripe
Stripe
Beiträge: 2273
Registriert: Mär 2002

Beitrag von k4mi »

Hm, also als aller erste Tat hat Sasauke ja direkt mal sein vollständiges Susanoo ausgepackt und nen Zetsu-Clone weggehauen. Sah mir schon danach aus, als könnte er es garnicht erwarten sein neues EMS an richtigen Gegnern auszutesten.

Kabuto ist wirklich nicht zu durchschauen. Der hat doch bestimmt noch irgendwas in der Hinterhand. Vielleicht die Lücke im Tobi-Madara Plan entdeckt? Irgendwas muss vor der Ankunft auf jeden Fall noch passieren, denn Madara + Sasuke + Tobi + Statue mit Bijuu + Jinchuuriki ist ein bisschen viel. Da helfen auch noch so viele Kages nicht.

Eine wahrscheinliche Möglichkeit wäre, dass Tobi = Izuna, Madaras Bruder. Angeblich waren ihre Kräfte mehr oder weniger gleich. Ich halte aber immer noch an der Zetsu-Clone Theorie fest.

Itachi hat bei der Übergabe seiner Kräfte an Sasuke die Sharingan so eingestellt, dass automatisch Amaterasu ausgelöst wird, wenn Sasuke Tobi ohne Maske sieht. Möglicherweise steckt also jemand dahinter, den Sasuke nach Itachi besser nicht sehen soll, sein Vater?
COME AT ME BRO

Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

k4mi hat geschrieben:Hm, also als aller erste Tat hat Sasauke ja direkt mal sein vollständiges Susanoo ausgepackt und nen Zetsu-Clone weggehauen. Sah mir schon danach aus, als könnte er es garnicht erwarten sein neues EMS an richtigen Gegnern auszutesten.

Kabuto ist wirklich nicht zu durchschauen. Der hat doch bestimmt noch irgendwas in der Hinterhand. Vielleicht die Lücke im Tobi-Madara Plan entdeckt? Irgendwas muss vor der Ankunft auf jeden Fall noch passieren, denn Madara + Sasuke + Tobi + Statue mit Bijuu + Jinchuuriki ist ein bisschen viel. Da helfen auch noch so viele Kages nicht.

Eine wahrscheinliche Möglichkeit wäre, dass Tobi = Izuna, Madaras Bruder. Angeblich waren ihre Kräfte mehr oder weniger gleich. Ich halte aber immer noch an der Zetsu-Clone Theorie fest.

Itachi hat bei der Übergabe seiner Kräfte an Sasuke die Sharingan so eingestellt, dass automatisch Amaterasu ausgelöst wird, wenn Sasuke Tobi ohne Maske sieht. Möglicherweise steckt also jemand dahinter, den Sasuke nach Itachi besser nicht sehen soll, sein Vater?
Achja stimmt, bei mir bleiben echt nur 1-2 chapters hängen :(

Kabuto hat eigentlich überhaupt keine Chance irgendwas abzuziehen, es sei denn er fängt Sasuke mit seinen Edos ab und versucht seinen Körper zu schnappen (Ist es überhaupt noch sein Ziel?) Das ist auch so ein Problem, was will der überhaupt?

Sein Vater?! Das macht doch gar keinen Sinn, hat er ihn nicht sterben sehen? Überhaupt glaube ich, dass Sasukes Vater ne totale Flasche war, schließlich wurde ihm bisher kaum Beachtung geschenkt. Wen würde also Itachi am besten tot sehen wollen? Gegen Madara hat er, soweit ich weiß, nichts oder?
Bild
k4mi
Stripe
Stripe
Beiträge: 2273
Registriert: Mär 2002

Beitrag von k4mi »

Der Sinn würde sich dann eben im nachhinein ergeben, überraschend wäre es auf auf jeden Fall. Ja, ich fand es immer seltsam, dass man so wenig vom Vater gehört oder gesehen hat, trotz dieser beiden außergewöhnlichen Söhne. Sein Tod hätte auch Teil von Itachis Genjutsu sein können. Ist aber nur eine von vielen Ideen, ist natürlich relativ gesehen sehr unwahrscheinlich.

Izuna oder Zetsu-Clone/ von Madara erschaffenes Wesen sind meine liebsten Theorien für die wahre Identität von Tobi.

Kabuto will immer noch Sasuke, zumindest offiziell. Das war die Bedingung für das Bündnis. Gib mir Sasuke und du kriegst meine Edos :) .
COME AT ME BRO

TrollHammer
Bones
Bones
Beiträge: 3058
Registriert: Nov 2006

Beitrag von TrollHammer »

k4mi hat geschrieben:Der Sinn würde sich dann eben im nachhinein ergeben, überraschend wäre es auf auf jeden Fall. Ja, ich fand es immer seltsam, dass man so wenig vom Vater gehört oder gesehen hat, trotz dieser beiden außergewöhnlichen Söhne. Sein Tod hätte auch Teil von Itachis Genjutsu sein können. Ist aber nur eine von vielen Ideen, ist natürlich relativ gesehen sehr unwahrscheinlich.

Izuna oder Zetsu-Clone/ von Madara erschaffenes Wesen sind meine liebsten Theorien für die wahre Identität von Tobi.

Kabuto will immer noch Sasuke, zumindest offiziell. Das war die Bedingung für das Bündnis. Gib mir Sasuke und du kriegst meine Edos :) .
Vielleicht treibt sich Kishi in den Fanforen rum und schaut sich an, was die Leute so spekulieren und denkt dann noch mal alles um, zumindest was die Identität von Tobi angeht :gaga:

Ich hoffe jedenfalls, dass es etwas anderes sein wird als ein Klon :(

Insgesamt bin ich froh, wieder in den Manga geschaut zu haben, der Anime ist ziemlich lahm im Moment.

Problem bei Kabuto ist. Selbst wenn er Sasuke bekommen sollte, kann er immer noch nicht den Plan von Madara verhindern oder? So naiv kann er nicht sein, zu denken, dass er vom Tsukiyomi verschont wird. Er müsste also schnellstens seine Edos abziehen und gegen Sasuke stellen, damit er Madaras Plan vereiteln und Sasuke schnappen kann. So würde ich es zumindest machen.

Es sei denn, er hat mittlerweile was anderes vor, oder hatte von Anfang an ein anderes Ziel. Auf Kabutos Absichten bin ich mittlerweile fast mehr gespannt, als auf Tobi/Madara, da der Kollege im Grunde ziemlich in der Klemme steckt.
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Maksim K. hat geschrieben:Vielleicht treibt sich Kishi in den Fanforen rum und schaut sich an, was die Leute so spekulieren und denkt dann noch mal alles um, zumindest was die Identität von Tobi angeht :gaga:
Das wärs natürlich. Anschauen was die Fans erwarten und dann was völlig Gegenteiliges nehmen :ugly:

/edit: google fünfter Treffer :catch:

Bild
Bild
k4mi
Stripe
Stripe
Beiträge: 2273
Registriert: Mär 2002

Beitrag von k4mi »

Ich hoffe wir kriegen bald mal anständig das Edo Tensei, wie es Kabuto macht, erklärt. Entweder hat Kabuto einen heimlichen Bijuu oder für Edo Tensei braucht man scheinbar kein Chakra. Irgendeine fatale Schwachstelle muss das Jutsu einfach haben und ich hoffe Itachi lüftet es. Was er genau mit Sasuke will, weiß man nicht. Aber ich gehe stark davon aus, dass auch er in die Fußstapfen des Sotsp treten will.

edit: So ist es auch und er hat immer noch was in der Hinterhand: http://www.mangareader.net/naruto/521/4


Btw: Wenn ihr getrollt werden wollt, dann leset den Bleach Manga :ugly: !
COME AT ME BRO

Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

irgendwie bei den ganzen großen kommt mit der sasuke langsam recht klein vor..
Ja, ich würd in jedem fall sagen da steckt noch ne menge potential dahinter.
aber so viel kampf mitlerweile, ich hoffe bald gibt es wirklich einige hintergrundstories, die kampfszenen sind zwar gut, aber auch immer so schnell durchgeblättert bei dem wenigen text.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
k4mi
Stripe
Stripe
Beiträge: 2273
Registriert: Mär 2002

Beitrag von k4mi »

Wie viele Jahre wird es wohl noch dauern, bis wir die Kämpfe dann mal animiert sehen können :>...
COME AT ME BRO

k4mi
Stripe
Stripe
Beiträge: 2273
Registriert: Mär 2002

Beitrag von k4mi »

Hier nochmal was zur Theorie Tobi = Fugaku (Sasukes und Itachis Vater):

Tobi trägt den selben Mantel wie Fugaku als Tobi sich Kisame als Madara vorstellt. Niemand sonst im gesamten Manga trägt diesen Mantel.
Bild



Während der Nacht als Tobi mit dem Yondaime kämpft und Naruto geboren wird, ist Sasukes Vater (und Mutter) nicht zu hause.

Bild

Fugakus Frisur im vergleich zu Tobi von hinten (erstes Bild):

Bild

- Fugaku war der Anführer des Clans, ist also naheliegend, dass Madara mit ihm zusammenarbeitet
- Tobi kümmert sich um Sasuke und passt auf ihn auf
- Tobi klärt Sasuke über die Hintergründe von Itachis Handeln auf
COME AT ME BRO

TrollHammer
Bones
Bones
Beiträge: 3058
Registriert: Nov 2006

Beitrag von TrollHammer »

mind = blown

Biste etwa selbst auf diese abgefahrene Idee, samt Hinweisen gekommen? :o
k4mi
Stripe
Stripe
Beiträge: 2273
Registriert: Mär 2002

Beitrag von k4mi »

Das Krasseste, mit dem Mantel, hab ich nicht selbst rausgefunden, den Rest (nicht so beeindruckend) schon. ;)
Ich hatte die Theorie ja schon seit Wochen, nur noch nicht genügend Beweise.

Bin auch sehr geflasht davon.
COME AT ME BRO

Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Eine ganz schön verzwickte Geschichte wäre das dann. Uchihas wären dann voll die extremisten, die über Generationen wieder nach der Herrschaft über das Dorf lechzen. Jedoch würde der Tsukyomi Plan nicht ganz reinpassen oder? Es sei denn es ist einfach eine Masche gewesen, um einen Krieg zu entfachen.

Wir werden sehen, aber das mit Sasukes und Itachis Vater ist wirklich nett ;)
Bild
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

ich kann jetzt auf dem kleinen bild nich viel erkennen aber der mantel sieht mir nach nem normalen kimono aus, sowas kann jeder tragen.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Roughael hat geschrieben:ich kann jetzt auf dem kleinen bild nich viel erkennen aber der mantel sieht mir nach nem normalen kimono aus, sowas kann jeder tragen.
Ist doch extra rot markiert :F Und klar kann jeder das tragen, tut es aber nicht. Außer Tsunade, Jiraya und eben Fugaku hat doch kaum einer solche Mäntel getragen oder?

/edit: Natürlich kann man schlecht verneinen, dass es weit hergeholt ist, jedoch könnte es doch gut sein, dass Kishi bereits vor einigen Chaptern den ein oder anderen Hinweis auf Tobi gedropt hat oder?
Bild
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

>Ist doch extra rot markiert :F
Ich meinte details.. welcher mantel gemeint ist is mir klar.

Kimonos sind schon desöfteren vorgekommen, zumindest im Anime, und sei es nur in Filler Episoden.
Es sind nur in der regel keine Kämpfer, oder Kämpfer die gerade nicht in Mission sind.

Ich sag nicht dass es unmöglich oder gar falsch ist, ich sag nur das mit dem Kimono ist weit hergeholt.

Ich bin mir sogar recht sicher dass wir im nach hinein einen dicken facepalm moment haben werden, aber ich denke da gibt es passendere figuren als sasukes vater.

Da sehe ich selbst Obito als passender an. Ich mein bis vor kurzem hatte tobi nur das rechte auge. obito hat kakashi sein linkes auge gegeben. Sein körper war ziemlich kaputt, also evtl ist er einen deal mit madara eingegangen.
er hat sogar den selben haarschnitt.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
Antworten