Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

2 Mal Klapse in den letzten 6 Monaten

Off-Topic
Essential
Sorlag
Sorlag

Re: 2 Mal Klapse in den letzten 6 Monaten

Beitrag von Essential »

ramke hat geschrieben: 20.11.2024, 08:27 Pics von der alten mit den dicken Möpsen aber ASAP
Und Pics von der Mama von ramke! :ugly:
ramke
Capture
Capture

Beitrag von ramke »

:>
Bild
when the shit hits the fan
DarkoDeluxe
Grunt
Grunt

Beitrag von DarkoDeluxe »

So, ich kenne zufällig eine Stationsärztin von einer Suchtklinik hier in der nähe privat und die hat mich da jetzt untergebracht. Dienstag gehts wieder ins Krankenhaus. Mit 37 Jahren an Leberversagen zu verrecken ist auch nicht so geil.
Ho Lee Fuk
Stripe
Stripe

Beitrag von Ho Lee Fuk »

Was ist mit den Möpsen der Stationsärztin? :ugly:
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
DarkoDeluxe
Grunt
Grunt

Ho Lee Fuk hat geschrieben: 23.11.2024, 10:01 Was ist mit den Möpsen der Stationsärztin? :ugly:
Hier habt ihr meine Brüste. Andere Brüste gibt es nicht.
DarkoDeluxe hat geschrieben: 02.06.2024, 03:07 Das war die kleine Fettschürze nach den -50 Kilo, hätte echt schlimmer ausfallen können denke ich.

Bild
IcE2k1
Doom
Doom

Beitrag von IcE2k1 »

DarkoDeluxe hat geschrieben: 23.11.2024, 05:32 So, ich kenne zufällig eine Stationsärztin von einer Suchtklinik hier in der nähe privat und die hat mich da jetzt untergebracht. Dienstag gehts wieder ins Krankenhaus. Mit 37 Jahren an Leberversagen zu verrecken ist auch nicht so geil.
wieviel hast du denn so getrunken?
BildBild
DarkoDeluxe
Grunt
Grunt

IcE2k1 hat geschrieben: 23.11.2024, 13:36 wieviel hast du denn so getrunken?
Gerade eher wieder zwei Flaschen Vodka am Tag als eine.
IcE2k1
Doom
Doom

Beitrag von IcE2k1 »

DarkoDeluxe hat geschrieben: 25.11.2024, 09:16
oh ok, das ist hart....nach einer wäre mein bedarf für wochen gedeckt :ugly:
BildBild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Battle.net: P2063#2684

Beitrag von American Fucking Psycho »

wie schafft man das? ich fühl mich ja schon schlecht, wenn ich mir am Wochenende nach 2-3 Bier noch ein kurzen vorm Schlafen genehmige.
Bild
DarkoDeluxe
Grunt
Grunt

American Fucking Psycho hat geschrieben: 25.11.2024, 10:33
wie schafft man das? ich fühl mich ja schon schlecht, wenn ich mir am Wochenende nach 2-3 Bier noch ein kurzen vorm Schlafen genehmige.
Toleranzentwicklung + Suchtgedächtnis. Sowas kann schnell ausarten. Also schnell ist relativ, sind dann doch jetzt eher Jahrzehnte, war in der Zwischenzeit dann auch mal > 6 Jahre komplett Abstinent, aber der Körper scheint sich sowas zu merken. Auch wenn man ja sagt, dass die Leber sich schnell regeneriert, einmal anfällig für Alkohol, immer anfällig für Alkohol.
stehzwerg
Cadavre
Cadavre

Beitrag von stehzwerg »

American Fucking Psycho hat geschrieben: 25.11.2024, 10:33
true story :ugly:

Was ist denn jetzt mit den ganzen Tittenbildern?
Bild
Ho Lee Fuk
Stripe
Stripe

Beitrag von Ho Lee Fuk »

Gottschalk beleidigt Maite Kelly
„Wahrscheinlich muss ich sie zur Seite schubsen, damit man mich sieht“ :shakehead:
quite
Biker
Biker

Beitrag von quite »

Ich habe Alkohol einfach durch Ritalin ersetzt.
Bild
DarkoDeluxe
Grunt
Grunt

So, war jetzt 16 Tage da in der mir vorher unbekannten Klapse. Auf jeden Fall sehr nettes Personal und sehr nette Mitpatientinnen. Es gab auch wieder viel Titten-Gereibe an meinem Körper, aber mitgenommen hab ich mir jetzt nichts, dafür hatte ich letztens zu viele schlechte Erfahrungen gemacht, mit ner Klapsen-Freundin.
IcE2k1
Doom
Doom

Beitrag von IcE2k1 »

bist du so ein player im klapsen-business?
BildBild
Ho Lee Fuk
Stripe
Stripe

Beitrag von Ho Lee Fuk »

pickupartist 5d Schach weiß mal wieder keiner :mad:
stehzwerg
Cadavre
Cadavre

Beitrag von stehzwerg »

Ständig wird von Titten geredet aber wir bekommen hier einfach keine zu sehen. :frust: :frust: :frust:
Bild
DarkoDeluxe
Grunt
Grunt

OK, wieder voll drauf. Geht jetzt gleich wieder in die Klapse/Entzug. Weihnachten im Institut soll ja auch ganz schön sein :wink2:
Ho Lee Fuk
Stripe
Stripe

Beitrag von Ho Lee Fuk »

DarkoDeluxe hat geschrieben: 17.12.2024, 08:28 OK, wieder voll drauf. Geht jetzt gleich wieder in die Klapse/Entzug. Weihnachten im Institut soll ja auch ganz schön sein :wink2:
Gibts da Glühwein mit Schuss? :catch:
DarkoDeluxe
Grunt
Grunt

Ho Lee Fuk hat geschrieben: 17.12.2024, 10:02
DarkoDeluxe hat geschrieben: 17.12.2024, 08:28 OK, wieder voll drauf. Geht jetzt gleich wieder in die Klapse/Entzug. Weihnachten im Institut soll ja auch ganz schön sein :wink2:
Gibts da Glühwein mit Schuss? :catch:
War jetzt vom 17.12 bis 25.2 in der Anstalt. Weihnachten gab es eigentlich echt ein nices Buffet, so diverse Salate und Frikadellen und so. Silvester war auch schön, haben bis tief in die Nacht Rummikub gespielt. Also vom 17.12 - 1.1 war ich da auf der Alki-Station, da waren auch sehr nette Leute, Alkoholiker sind gar nicht so schlimm, wie ich. Vom 2.1 bis jetzt haben die mich durch die Connections direkt auf die "Allgemeine Psychatrische" Station verlegen können und war sehr hilfreich dort. Bin auf Medikamente eingestellt und hab dort nette Leute kennen gelernt. Mal schauen wie es weiter geht.
quite
Biker
Biker

Beitrag von quite »

Boo yah! Woo! Das haut rein wie ein Maultier, dem man die Eier mit Klebeband eingewickelt hat!
Bild
DarkoDeluxe
Grunt
Grunt

Wurde am Dienstag entlassen, hab dann die erste Nacht auch noch bei ner Freundin gepennt, die ich da kennen gelernt habe, so voll süß Hand in Hand zusammen eingeschlafen, ist leider ne Hardcore Lesbe und hat da auch noch was offen mit ihrer (Ex)-Freundin offen, hab ihr gesagt dass ich ich mich ein bisschen in sie verknallt habe und mich distanzieren muss, alles gut. Ich verliebe mich immer in die falschen Frauen :ugly: Ne andere Mitpatienntin hat mich jetzt zum Wochenende zum Vögeln eingeladen, aber da überlege ich noch, weil sie sehr beleibt ist.
Ho Lee Fuk
Stripe
Stripe

Beitrag von Ho Lee Fuk »

DarkoDeluxe hat geschrieben: 28.02.2025, 10:41 Wurde am Dienstag entlassen, hab dann die erste Nacht auch noch bei ner Freundin gepennt, die ich da kennen gelernt habe, so voll süß Hand in Hand zusammen eingeschlafen, ist leider ne Hardcore Lesbe und hat da auch noch was offen mit ihrer (Ex)-Freundin offen, hab ihr gesagt dass ich ich mich ein bisschen in sie verknallt habe und mich distanzieren muss, alles gut. Ich verliebe mich immer in die falschen Frauen :ugly: Ne andere Mitpatienntin hat mich jetzt zum Wochenende zum Vögeln eingeladen, aber da überlege ich noch, weil sie sehr beleibt ist.
Moment, wäre rund damals nach der Sache mit der Friseurin in die Klinik gegangen würde er heute irgendwelche Dicke wegflanken :catch:
DarkoDeluxe
Grunt
Grunt

Hab sämtliche Fettberge überlebt, war danach auch nochmal hier im Entzug und wurde heute entlassen!
DarkoDeluxe
Grunt
Grunt

Ich wäre gerne nicht so autistisch im RL. Die schütten mich immer mit Diagnosen zu; Schwere Depression, Sozial Phobie, Generelle Angststörung etc. , ich glaube ich bin einfach nur ein Hardcore Autist, sowas diagnostizieren die aber nicht so einfach. Ich hab auch immer positives Feedback in so Kliniken, ich vögel halt meistens so die hälfte der weiblichen Insassen, die mögen mich, weil ich so still bin??? Im RL funktioniert es aber halt nicht, wenn man nicht reden kann...
DarkoDeluxe
Grunt
Grunt

Und die Ost-Europäischen Nutten sind auch nicht mehr das, was sie mal waren, 70 Euro für so ne ausgeleierte Scheiße, sie hat gesagt sie ist Anfang 20! Mich kotzt einfach nur noch alles an, ich bin gerade auch wieder nur leicht angetrunken nach 1,4 Liter Vodka, es hilft alles nichts mehr. Ich kann nicht mehr kotzen vom trinken, obwohl ich es möchte. Es war ein good run, ehrlich, kann mich nicht beschweren. Seit 2 Jahrzehnten Entgiftung/Psychatrie hab ich laut "denen" leicht erhöhte Leberwerte, nicht ernsthaftes. Ich glaube ich teste es jetzt einfach mal aus wie man stark erhöhte Leberwerte bekommt, dann trink ich halt 4 Flaschen Vodka am Tag anstatt 2-3. Ich muss es wissen ob ich mich kaputt saufen kann oder nicht. "Leicht erhöhte Leberwerte" seit 20 Jahren, fickt euch. Ich leg jetzt los!

RANT :mad:
DarkoDeluxe
Grunt
Grunt

Und das Jobcenter möchte mich auch gerade ficken, geht niemals ins Bürgergeld! Ich hab Steuerrückzahlungen erhalten aus der Zeit wo ich Vollzeit gearbeitet habe, die Rückzahlung fiel halt in den Zeitraum wo ich ALG1/Bürgergeld bekommen habe, sacken die sich jetzt alles ein als "Einkommen" und Lottogwinne sind die auch geil drauf, so 1,5k im Lotto gewonnen in den letzten 2 Jahren, gilt alles als Einkommen, muss ich dem Jobcenter zurück zahlen. Die wollen jetzt so ca. 4k Euro von mir haben. Das fucked mich ab. Hab mich immer so knapp unter dem Freibetrag von 15k Euro gehalten, also kann ich denen auch so zurückzahlen ohne wenn und aber oder Ersatzhaft, aber das fickt mich gerade richtig ab, dass denen meine Steuergelder aus meiner Vollzeiterwerbstätigkeit zustehen und die Lotto "Gewinne" wtf, hab mehr bezahlt als gewonnen, letztens mal 790 Euro gewonnen und vor zwei Jahren mal 500 Euro, auf jeden Fall kein Net Positiv im Lotto. Auf meinem aktuellen Bürgergeldbescheid steht auch "Lottogewinn" als monatliches Einkommen vermerkt. Voll die Hunde. Aber wie gesagt, ich nage nicht am Hungertuch und die Hauptsache ist, dass die meine Krankenkasse bezahlen. Aber schon scheiße mal eben 4k ans Jobcenter zurück zahlen zu müssen.
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Battle.net: P2063#2684

Beitrag von American Fucking Psycho »

wie kommen die auf die Lottogewinne, fragen die da echt bei der Lottogesellschaft nach oder warst du so blöd das anzugeben?
Bild
Ho Lee Fuk
Stripe
Stripe

Beitrag von Ho Lee Fuk »

Der Ausweg für DarkoDeluxe: Bei einer Sekte anfangen oder besser bei einer Jihad-Bruderschaft. Freiheit für Niger!
moh
Doom
Doom

Beitrag von moh »

PORSCHE CAYMAN S JAWOLLLJAAAAA
:mad: IH8U :mad:
Antworten