Und Pics von der Mama von ramke!

drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
Hier habt ihr meine Brüste. Andere Brüste gibt es nicht.
DarkoDeluxe hat geschrieben: ↑02.06.2024, 03:07 Das war die kleine Fettschürze nach den -50 Kilo, hätte echt schlimmer ausfallen können denke ich.
![]()
wieviel hast du denn so getrunken?DarkoDeluxe hat geschrieben: ↑23.11.2024, 05:32 So, ich kenne zufällig eine Stationsärztin von einer Suchtklinik hier in der nähe privat und die hat mich da jetzt untergebracht. Dienstag gehts wieder ins Krankenhaus. Mit 37 Jahren an Leberversagen zu verrecken ist auch nicht so geil.
oh ok, das ist hart....nach einer wäre mein bedarf für wochen gedecktDarkoDeluxe hat geschrieben: ↑25.11.2024, 09:16Gerade eher wieder zwei Flaschen Vodka am Tag als eine.
wie schafft man das? ich fühl mich ja schon schlecht, wenn ich mir am Wochenende nach 2-3 Bier noch ein kurzen vorm Schlafen genehmige.DarkoDeluxe hat geschrieben: ↑25.11.2024, 09:16Gerade eher wieder zwei Flaschen Vodka am Tag als eine.
Toleranzentwicklung + Suchtgedächtnis. Sowas kann schnell ausarten. Also schnell ist relativ, sind dann doch jetzt eher Jahrzehnte, war in der Zwischenzeit dann auch mal > 6 Jahre komplett Abstinent, aber der Körper scheint sich sowas zu merken. Auch wenn man ja sagt, dass die Leber sich schnell regeneriert, einmal anfällig für Alkohol, immer anfällig für Alkohol.American Fucking Psycho hat geschrieben: ↑25.11.2024, 10:33wie schafft man das? ich fühl mich ja schon schlecht, wenn ich mir am Wochenende nach 2-3 Bier noch ein kurzen vorm Schlafen genehmige.DarkoDeluxe hat geschrieben: ↑25.11.2024, 09:16Gerade eher wieder zwei Flaschen Vodka am Tag als eine.
true storyAmerican Fucking Psycho hat geschrieben: ↑25.11.2024, 10:33wie schafft man das? ich fühl mich ja schon schlecht, wenn ich mir am Wochenende nach 2-3 Bier noch ein kurzen vorm Schlafen genehmige.DarkoDeluxe hat geschrieben: ↑25.11.2024, 09:16Gerade eher wieder zwei Flaschen Vodka am Tag als eine.
Gibts da Glühwein mit Schuss?DarkoDeluxe hat geschrieben: ↑17.12.2024, 08:28 OK, wieder voll drauf. Geht jetzt gleich wieder in die Klapse/Entzug. Weihnachten im Institut soll ja auch ganz schön sein![]()
War jetzt vom 17.12 bis 25.2 in der Anstalt. Weihnachten gab es eigentlich echt ein nices Buffet, so diverse Salate und Frikadellen und so. Silvester war auch schön, haben bis tief in die Nacht Rummikub gespielt. Also vom 17.12 - 1.1 war ich da auf der Alki-Station, da waren auch sehr nette Leute, Alkoholiker sind gar nicht so schlimm, wie ich. Vom 2.1 bis jetzt haben die mich durch die Connections direkt auf die "Allgemeine Psychatrische" Station verlegen können und war sehr hilfreich dort. Bin auf Medikamente eingestellt und hab dort nette Leute kennen gelernt. Mal schauen wie es weiter geht.Ho Lee Fuk hat geschrieben: ↑17.12.2024, 10:02Gibts da Glühwein mit Schuss?DarkoDeluxe hat geschrieben: ↑17.12.2024, 08:28 OK, wieder voll drauf. Geht jetzt gleich wieder in die Klapse/Entzug. Weihnachten im Institut soll ja auch ganz schön sein![]()
![]()
Moment, wäre rund damals nach der Sache mit der Friseurin in die Klinik gegangen würde er heute irgendwelche Dicke wegflankenDarkoDeluxe hat geschrieben: ↑28.02.2025, 10:41 Wurde am Dienstag entlassen, hab dann die erste Nacht auch noch bei ner Freundin gepennt, die ich da kennen gelernt habe, so voll süß Hand in Hand zusammen eingeschlafen, ist leider ne Hardcore Lesbe und hat da auch noch was offen mit ihrer (Ex)-Freundin offen, hab ihr gesagt dass ich ich mich ein bisschen in sie verknallt habe und mich distanzieren muss, alles gut. Ich verliebe mich immer in die falschen FrauenNe andere Mitpatienntin hat mich jetzt zum Wochenende zum Vögeln eingeladen, aber da überlege ich noch, weil sie sehr beleibt ist.