Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
rund hat geschrieben: ↑05.08.2022, 05:46
Wäre zwar eher ein "Wie seht ihr nicht aus?"-Thread-Kandidat...
... aber diese TikTok-Filter sind schon lustig
Agrazitat hat geschrieben: ↑23.08.2022, 15:29
Warum mein discord Profil damals ständig clone gestartet hat weiß ich tatsächlich selbst nicht.
Hat mich ja irgendwann selbst genervt.
alles gut - glaub nur niemand weiss mehr wer der echte/aktive ist
rund hat geschrieben: ↑18.04.2022, 01:19
Jetzt hab ich im Osterurlaub mal wieder ein Bild von mir gemacht, aber es gibt den alten Thread nicht mehr um es zu posten.
Mach ich halt 'nen neuen Thread auf....
rund hat geschrieben: ↑18.04.2022, 01:19
Jetzt hab ich im Osterurlaub mal wieder ein Bild von mir gemacht, aber es gibt den alten Thread nicht mehr um es zu posten.
Mach ich halt 'nen neuen Thread auf....
stehzwerg hat geschrieben: ↑03.09.2022, 22:33
Uff ich dachte der Geschlechtsswitch auf der anderen Seite wäre inklusive Haare. Puuh, vll doch besser mal kurze Haare?
Ich weiß ja nicht, bin immerhin in den letzten Wochen schon zweimal auf der Straße ge-cat-called worden
stehzwerg hat geschrieben: ↑19.09.2022, 14:04
Was ist denn "cat-called"?
Catcalling (auch Cat-calling, deutsch etwa „Katzen-Rufen“) bezeichnet sexuell anzügliches Rufen, Reden, Pfeifen oder sonstige Laute im öffentlichen Raum, wie das Hinterherrufen sowie Nachpfeifen für gewöhnlich durch Männer gegenüber Frauen,[1] und stellt eine Form der verbalen sexuellen Belästigung dar. Der Begriff stammt aus der englischen Umgangssprache.
stehzwerg hat geschrieben: ↑19.09.2022, 14:04
Was ist denn "cat-called"?
Catcalling (auch Cat-calling, deutsch etwa „Katzen-Rufen“) bezeichnet sexuell anzügliches Rufen, Reden, Pfeifen oder sonstige Laute im öffentlichen Raum, wie das Hinterherrufen sowie Nachpfeifen für gewöhnlich durch Männer gegenüber Frauen,[1] und stellt eine Form der verbalen sexuellen Belästigung dar. Der Begriff stammt aus der englischen Umgangssprache.