Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Sexy Chester (41) tot

Off-Topic
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre

Beitrag von das was moh sagt »

lol er hat nazi gesagt
Bild
Catcrusher
Biker
Biker

Beitrag von Catcrusher »

das mit dem zi nimmste mal besser schnell zurück!

kommt nix in die tonne wo noch profit drin steckt.
sl1zer
Rampage
Rampage

Beitrag von sl1zer »

Catcrusher hat geschrieben:und genau das ist es worauf ich hinaus will wo ziehe ich die line zwischen einer g krankheit für die man verständnis aufbringen muss und einer die ich verachten kann

wie gesagt für mich sind beide keine bereicherung der menschheit (nein ganz im gegenteil) warum ich überhaupt verständnis zeigen muss bei einem "unheilbar" kranken ist mir bis heute schleierhaft... das ich mein gebimsel nicht an seinem grabstein reiben sollte ist ne andere geschichte

aber wir zeigen heutzutage doch so gerne für jede kaltgeschleuderte scheiße verständnis, vielleicht liegts daran
Die Frage des Linie ziehens ist bei sowas natürlich ziemlich heikel, das stimmt, muss aber jeder letzten Endes für sich entscheiden.

Klar werte ich jemanden, der nach Jahren des Rauchens Lungenkrebs bekommt anders als jemanden, der einfach so, bei gesunder Lebensweise, einen Hirntumor erleidet. Der erste hats zumindest billigend in Kauf genommen und heult besser mal nicht so laut rum.

Mir ging es halt letzten Endes eigentlich nur darum, dass man heute immer noch auf dem Trichter ist, dass Geisteskrankheiten ja eigentlich gar keine richtigen Krankheiten seien. Man hört dann vieler Orts ein einfach "Reiss dich halt mal zusammen" und joar ... wir haben halt 2017.
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
trust
Biker
Biker

Beitrag von trust »

Es ist mir scheißegal wie Depressionen in der Gesellschaft ankommen. Depressionen sind das neue Laktoseintolerant. Jeder dem ein Furz quer sitzt, hat eine Unverträglichkeit oder eine Depression. Es ist ja schon zuviel verlangt seine Pillen zu nehmen und für seine eigenen Kinder weiter zu leben. Mein Beileid geht an alle, die einmal eine Beziehung mit einem Depressiven Menschen führen mussten, oder jemanden mit Depressionen in der Verwandschaft hat.

Seine Musik hat mir nie gefallen.
Gustavo hat geschrieben:trust hat übrigens nie mit irgendetwas Recht, was er sagt. Gibt keinen Grund, mit ihm zu reden.

Ich möchte an dieser Stelle nur nochmal darauf hinweisen, dass trust sich hier primär als Kasperle hervorgetan hat
sl1zer
Rampage
Rampage

Beitrag von sl1zer »

trust hat geschrieben:Es ist mir scheißegal wie Depressionen in der Gesellschaft ankommen. Depressionen sind das neue Laktoseintolerant. Jeder dem ein Furz quer sitzt, hat eine Unverträglichkeit oder eine Depression. Es ist ja schon zuviel verlangt seine Pillen zu nehmen und für seine eigenen Kinder weiter zu leben. Mein Beileid geht an alle, die einmal eine Beziehung mit einem Depressiven Menschen führen mussten, oder jemanden mit Depressionen in der Verwandschaft hat.

Das fällt mir übrigens auch auf: Auf Twitter hat jede zweite Krebbelhurr selbstdiagnostizierte Depressionen, weil es einfach Trend zu sein scheint und man ohne welche ja kein Selbstbild des special snowflakes hat. Von so Äffchen spreche ich natürlich nicht.

Lustige Sprüche über "Puh, heute ist wieder so ein Tag an dem ich mich am liebsten von einem Hochhaus werfen würde. xoxo" sind halt einfach nur Krebs.
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze

Beitrag von Gustavo »

trust hat geschrieben:Es ist mir scheißegal wie Depressionen in der Gesellschaft ankommen. Depressionen sind das neue Laktoseintolerant. Jeder dem ein Furz quer sitzt, hat eine Unverträglichkeit oder eine Depression. Es ist ja schon zuviel verlangt seine Pillen zu nehmen und für seine eigenen Kinder weiter zu leben. Mein Beileid geht an alle, die einmal eine Beziehung mit einem Depressiven Menschen führen mussten, oder jemanden mit Depressionen in der Verwandschaft hat.

Chapeau dafür, deine Signatur immer wieder zu rechtfertigen.
Bild
trust
Biker
Biker

Beitrag von trust »

Gustavo hat geschrieben:Chapeau dafür, deine Signatur immer wieder zu rechtfertigen.
Das ist mein Job, so wie es deiner sein zu scheint, immer wieder darauf hin zu weisen.

Falls du dich nicht mehr erinnern kannst, ich bin der, der mit einer depressiven Fotze verheiratet war, was aufflog, als sie in der Schwangerschaft ihre Pillen nicht mehr genommen hat (vorher heimlich) und mir was von einer Wochenbett-Depression erzählt hat. Bei der zweiten Schwangerschaft flog es dann auf und inzwischen darf sie die Kinder noch jedes zweite Wochenende sehen, zahlt mir aber keinen Unterhalt. Ich bin also extrem gut auf depressive Menschen zu sprechen.
Gustavo hat geschrieben:trust hat übrigens nie mit irgendetwas Recht, was er sagt. Gibt keinen Grund, mit ihm zu reden.

Ich möchte an dieser Stelle nur nochmal darauf hinweisen, dass trust sich hier primär als Kasperle hervorgetan hat
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre

Beitrag von das was moh sagt »

scheiss auf chester, ersatz ist gefunden:

[yt]7rHqOkmZ_lc[/yt]
Bild
Catcrusher
Biker
Biker

Beitrag von Catcrusher »

Bild