Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

#g20

Off-Topic
falky
Impressive
Impressive
Beitrag von falky »

Ich hatte zumindest noch ne blaue Jeans an, stand auf der Mauer und bin blos weggerannt. Habsch jetzt so mittelviel falsch gemacht? :<

edit:
Falsch war es wohl in der Tat, überhaupt dort aufzutauchen und in die vorbereitete Falle zu tappen. Man hätte im Endeffekt viel mehr draus(auf den ganzen Gipfel bezogen) machen können und ist so einiges schiefgelaufen.
http://rehzimalzahn.blogsport.eu/so-g20 ... -bewegung/
wee
Regeneration
Regeneration

Beitrag von wee »

das lass ich AFP entscheiden.
Bild
IcE2k1
Doom
Doom

Beitrag von IcE2k1 »

gibts fotos von AFP, ich möchte meine schublade irgendwann mal schliessen dürfen ;)
BildBild
wee
Regeneration
Regeneration

Beitrag von wee »

Bild

es gab noch ein besseres bild von ihm mit diversen ingress dudes. finde es leider nicht.
Bild
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre

Beitrag von das was moh sagt »

und woher soll ice jetzt wissen dass der 3. von rechts kein frühstück von mad goddess bekommen hat?
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Battle.net: P2063#2684
Beitrag von American Fucking Psycho »

Ich bin generell nichtfrühstücker ¯\_(ツ)_/¯
Catcrusher
Biker
Biker

Beitrag von Catcrusher »

uff hast du nicht angst das die euch mal eins mitm spaten verpassen und euch als schatz verbudeln oder was ihr da auch immer macht...

aber sonst wärst der einzige dem ich meine digicam anvertrauen würde!
IcE2k1
Doom
Doom

Beitrag von IcE2k1 »

spiegel tv beitrag zum event: http://www.spiegel.de/sptv/spiegeltv/sp ... 57028.html

gut fand ich den typen, der innerhalb der letzten 5min im interview meinte sinngemäß, dass ein beinschuss geholfen hätte....recht hatter...

jeder, der schon mal stress mit der freundin stress hatte, weiß, dass es eine sachliche diskussion mehr bringt, als mit geschirr zu werfen :ugly:
BildBild
falky
Impressive
Impressive
Beitrag von falky »

Mit der Freundin lieber sachlich, aber die Bulln sollen scharf schießen? Verstehe.
Die Einsätze von den Sonderkommandos und die Warnschüsse der Zivis sind höchst kritisch zu bewerten und ich hoffe mal stark, dass das alles noch aufgearbeitet und kritisch hinterfragt wird.
Man kann nicht ernsthaft fordern, dass geschossen werden soll. Selbst wenn man "Beinschüsse" gutheißt, wie zur Hölle kann man davon ausgehen, dass in so einem Chaos gezielte Schüsse abgegeben werden können, wie gedankenlos kann man bitte sein? Selbst die Bewaffnung jedes Polzisten bei klassischen Demos ist imho höchst kritisch zu sehen(Pferde auch), was wenn da mal einer komplett ausrastet? Was dort gelaufen ist, kann man in vielerlei Weise verurteilen und scheisse finden, selbst in der "Szene" wird es jetzt mächtig rascheln und kriseln. Im Endeffekt war es aber ein ganz klassischer Krawall, von neuen Dimensionen oder Qualität und wie die Floskeln heißen, zu reden, ist völlig absurd. Vergleiche berliner Maikrawalle um die Wende usw.
Wer meint, es sollte künftig Usus werden, auf Demos damit rechnen zu müssen, in die Läufe von Sturmgewehren zu gucken und im Zweifelsfall halt mal aus Versehen abgeknallt zu werden, ist in meinen Augen ein weit größeres Arschloch, als es ein Steinewerfer oder Kleinwagenanzünder je sein könnte. Ganz davon abgesehen was so eine Praxis für das Demonstrationsrecht und damit unsere gesamte FDGO bedeuten würde.
Catcrusher
Biker
Biker

Beitrag von Catcrusher »

nasenbein jochbein brustbein... der mensch hat soviele beine da kann er mal auf eins verzichten

fürn harten stimmungsmacher schwuchtelst echt extrem rum, wie oft hast es in den letzten jahren erlebt das in der eu schüsse auf demonstranten abgegeben wurden und warum glaubst du dass das sich jetzt ändert?
falky
Impressive
Impressive
Beitrag von falky »

Es geht mir um den Tabubruch mit den Spezialeinheiten und Zivis.
Im etwas erweiterten Sinne mehr oder weniger aktuelle Beispiele, wie überaus deeskalierend sich solche Geschichten dann auswirken:
https://de.wikipedia.org/wiki/Ausschrei ... nland_2008
https://de.wikipedia.org/wiki/Unruhen_in_England_2011
http://www.sueddeutsche.de/politik/fran ... -1.3371296
Catcrusher
Biker
Biker

Beitrag von Catcrusher »

wen willst du hier veraschen mich oder dich selber?

1 link naja liest sich eher... egal sagen wir mal das gilt
2 link keine schüsse auf demonstranten sondern razzia (während der ausschreitungen starben nur leute durch aktionen der "demonstranten")
3 link überhaupt keine schüsse
falky
Impressive
Impressive
Beitrag von falky »

Ich schrieb sehr deutlich um was es mir geht und ich schrieb "im erweiterten Sinne". Du willst garnicht diskutieren.
Catcrusher
Biker
Biker

Beitrag von Catcrusher »

nein ich hör einfach nur wieder weltfremdes ach es wäre schön wenn keiner schießen müsste und überall blumen wachsen würden geschwätz

wenn irgendwelche wichser durchdrehen und der meinung sind das betonplatten werfen ziemlich ungefährlich ist und das ganze vom gsg ksk was auch immer ohne schußabgabe geklärt wird frage ich mich wo dein beschissenes problem ist.
hätte man sie mit diskusionsrunden vom dach holen sollen oder warten bis sie sich ganz desillusioniert vom dach schmeißen?

es gibt halt demos da kommt man auch ohne sek aus aber es gibt gewisse "demos" da weiß man verdammt genau das es brennen wird...

dieses hochgebauschte empörungsgeschiss hätte ich eher von volker beck erwartet
falky
Impressive
Impressive
Beitrag von falky »

Muss jemand schießen?
Es wurden kein einziger Molotovcocktail und auch keine einzige geworfene Gehwegplatte gesehen. Selbst wenn man annimmt, dass das bedingt auflösende Hubschraubervideo einen Molli zeigt(ich tippe auf Böller), wäre es der Einzige(wie realistisch ist das?) gewesen,
es wurden bei den Hausdurchsuchungen auch keine gefunden. Weltfremd ist es, alle nicht durch Dritte gegengeprüften Aussagen einer Institution mit eigenen Interessen ungeprüft zu übernehmen.
Catcrusher
Biker
Biker

Beitrag von Catcrusher »

also mir persönlich wärs lieber gewesen wenn paar markante zeichen gesetzt worden wären. ja ein paar unkritische schüsse hätten für mehr unterhaltung gesorgt wären aber anscheinend unnötig gewesen

du tippst auf böller schön aber du weißt es nicht und wir müssen uns auf diejenige verlassen die es untersucht haben und auf das vertrauen was ermittelt wurde und das ist nunmal ein moly. und einer ist keiner? zählt das auch bei in rollstuhl genüppelten linken?
nenn mir doch mal die zahl der verletzten "demonstranten"

schieb dir strauß blumen in den arsch und stell dich an die straßenecke damit kannst du mehr leuten ein lächeln auf die lippen zaubern als deinem verständis für den schwarzen block
Catcrusher
Biker
Biker

Beitrag von Catcrusher »

schuuuuultenbräääääu das trinkeeeen wirrrr
schuuuuultenbräääääu das ist meeeeeeein bieeeer
trasher
Gorre
Gorre

Beitrag von trasher »

Wenn es nach mir ginge, würde es schon reichen wenn diese "Clown Army" oder wie auch immer man diese Demo-Clowns nennt mal ordentlich den Pelz gewaschen bekäme. Unerträglich. :ugly:
Bild
falky
Impressive
Impressive
Beitrag von falky »

Catcrusher hat geschrieben: [...]
du tippst auf böller schön aber du weißt es nicht und wir müssen uns auf diejenige verlassen die es untersucht haben und auf das vertrauen was ermittelt wurde und das ist nunmal ein moly. und einer ist keiner? zählt das auch bei in rollstuhl genüppelten linken?
nenn mir doch mal die zahl der verletzten "demonstranten"
Verletzte Demonstranten werden offiziell nicht erhoben, auch so eine Sauerei.
Catcrusher hat geschrieben: schieb dir strauß blumen in den arsch und stell dich an die straßenecke damit kannst du mehr leuten ein lächeln auf die lippen zaubern als deinem verständis für den schwarzen block
Es ist völlig irrrelevant, wer für was welches Verständnis hat. Es gibt Gesetze und die werden halt idealerweise umgesetzt.
Mittlerweile muss man schon mit Knast rechnen, sobald man einen Beamten schubst ( http://www.taz.de/!5401997/ ),
möglicherweise gibts jetzt die ersten Präzedenzfälle. Kann mir keiner erzählen, die Gesetze wären zu lax.

Der Beamte, der jemanden verprügelt, sollte natürlich ebenso belangt werden. Wird allerdings sehr wahrscheinlich an der nach wie vor völlig unzureichenden Kennzeichnungspflicht scheitern(soviel zum Thema Vermummung und schwarzer Block ...).
drluv hat geschrieben:Oh, könntet Ihr bitte mal aufhören die Emotionen zu verbieten? :daumen:
SEK gegen Pyrotechnik :daumen:
Catcrusher
Biker
Biker

Beitrag von Catcrusher »

erzähl doch kein stuss natürlich wurden diese erhoben solang sie auch in einer echten medizinischen einrichtung erfolgt sind und nicht von "aktivisten" auf der straße behandelt wurden... klar wenn ich mir die fratz und und die hände verkokel würd ich auch ein teufel tun und ins k-haus zu gehen wo ich evtl identifiziert werde.

natürlich in einer perfekten welt würde dieser beamte dafür belangt werden. aber wir leben halt in der welt in der sich dummvolk aus ganz europa zum bullenklatschen in einer stadt versammelt während aus ganz deutschland cops zu einer großveranstaltung zusammengezogen werden auf die der größte teil kein bock hat
wee
Regeneration
Regeneration

Beitrag von wee »

der letzte absatz ist reinste perfektion
Bild
pressluftpinocchio
Defense
Defense

Beitrag von pressluftpinocchio »

falky hat geschrieben:Es gibt Gesetze und die werden halt idealerweise umgesetzt.
dieser satz von jemandem, der mit diesen verrückten arschlöchern sympathisiert.

top.
kek.

Bild
ramke
Capture
Capture

Beitrag von ramke »

jedes mal wenn man denkt es kann nicht kurioser werden kommt falky :>
Bild
when the shit hits the fan
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold

Beitrag von Adieu »

IcE2k1 hat geschrieben: jeder, der schon mal stress mit der freundin stress hatte
Was? Klingt so als würdest du deine Freundin "Freundin Stress" nennen?! :ugly:
:wave:
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze

Beitrag von Gustavo »

pressluftpinocchio hat geschrieben:dieser satz von jemandem, der mit diesen verrückten arschlöchern sympathisiert.

top.
kek.

Er hat halt das "wenn es mir hilft" vergessen, kannjedemvonunsmalpassierensorryporry.
Bild
IcE2k1
Doom
Doom

Beitrag von IcE2k1 »

Falkys Argumentation erinnert mich stark an seine Ausführungen zum Thema Ultras, Pyro, Hooligans im "Bauern" - Fred... Einfach nur lächerlich und weltfremd.

Die sog. Bullen sind nicht freiwillig vor Ort, sondern, um Recht und Ordnung im Auftrag ihres Arbeitgebers, dem deutschen Staat, zu bewahren, die deine Freunde und du offensichtlich für so wertvoll erachtet.
Wenn ich dort Dienst schieben müsste und um Angst um mein Leben haben muss, würde ich auch so sensibel auf jeden Fall potentiellen Angreifer reagieren.Man sieht ja deutlich wie kein Respekt vorhanden ist.
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre

Beitrag von das was moh sagt »

so viele mülleimer kann sich nichtmal fame leisten, um mit den big 3 der pq-sperglords mitzuhalten :lol:
Bild
IcE2k1
Doom
Doom

Beitrag von IcE2k1 »

das was moh sagt hat geschrieben:so viele mülleimer kann sich nichtmal fame leisten, um mit den big 3 der pq-sperglords mitzuhalten :lol:
jetzt musste ich erstmal googlen was sperglord bedeutet :ugly:

Spergatory
When a discussion on the internet has devolved so far beyond the threshold of rational discussion, that it is completely, and utterly impossible to bring it back to normality. Reason and fact have been replaced with irrational anger and fanboyism. The only way to fix such a situation is to purge it;
That is, to remove the thread.
BildBild
wee
Regeneration
Regeneration

Beitrag von wee »

das was moh sagt hat geschrieben:so viele mülleimer kann sich nichtmal fame leisten, um mit den big 3 der pq-sperglords mitzuhalten :lol:
moment. fame ist doch einer der 3. afp und falky sind dann wohl die anderen.
Bild
aklawynnoJ
Slash
Slash

Beitrag von aklawynnoJ »

Mülleimer â 220 Euro oder die für ~8.50?

Ich hätte gerne Gosulore in diesem Faden oder zumindest tamso ...
Ansonsten gilt natürlich, dass die wahre Gefahr von den Identitären ausgeht und natürlich Hasskommentare bei facebook.
Merkel muss weg. Wir schaffen das.
Antworten