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For Honor
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Lässt sich mit beidem gute steuern aber Gamepad ist etwas besser sagen viele, mir gefällt Maus und Tastatur aber auch sehr
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Joshua in The Crypto Paper
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Paar Partien gespielt, ist nicht so meins. Zu langsam, zu träge alles. Klar soll realistisch und taktisch sein, aber mein Ding ist das nicht.
Das beste ist aber: da denkt man sich "bissl gegen die KI spielen ums zu lernen" - Pustekuchen, die KI ist weit besser als die meisten menschlichen Spieler die mir begegnet sind
Dazu dürfte es eine sehr hohe Lernkurve haben. Jemand der das System drauf hat schlachtet andere regelrecht ab, wenn man (noch) nicht so fit darin ist kann man nur dabei zusehen wie der Lebensbalken abnimmt. Das merkt man sonst auch kaum, gibt imho keine gute Anzeige oder Warnung (oder die kommt viel zu spät), auf einmal war ich einfach Tod.
Das beste ist aber: da denkt man sich "bissl gegen die KI spielen ums zu lernen" - Pustekuchen, die KI ist weit besser als die meisten menschlichen Spieler die mir begegnet sind
Dazu dürfte es eine sehr hohe Lernkurve haben. Jemand der das System drauf hat schlachtet andere regelrecht ab, wenn man (noch) nicht so fit darin ist kann man nur dabei zusehen wie der Lebensbalken abnimmt. Das merkt man sonst auch kaum, gibt imho keine gute Anzeige oder Warnung (oder die kommt viel zu spät), auf einmal war ich einfach Tod.
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Die Lernkurve ist echt schon sehr hoch muss man sagen, habe ja die erste Closed Beta gespielt und war etwas enttäuscht habe aber dann einige Youtube Videos geguckt und dann selber noch etwas geübt und es macht echt unheimlich Spaß.
Gerade wenn du gute Timings hast, deine Stärken und Schwächen kennst, gut Counters etc ist es einfach nur super wenn ein Kampf klappt. Mich hat die Open Beta jetzt echt überzeugt und das obwohl ich so krass Skeptisch war, werde es mir auf jedenfall zulegen.
Gerade wenn du gute Timings hast, deine Stärken und Schwächen kennst, gut Counters etc ist es einfach nur super wenn ein Kampf klappt. Mich hat die Open Beta jetzt echt überzeugt und das obwohl ich so krass Skeptisch war, werde es mir auf jedenfall zulegen.
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Sehr schöner Guide zu allen Klassen im Spiel (Beta) sind paar gute Tipps dabei
[video=youtube;R6nxpCwUfJI][/video]
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Heute gehts los <3
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wenn man mal diesen hässlichen trailer mi dem von der e3 2015 vergleicht : https://www.youtube.com/watch?v=y1HkuGUaNBY
sieht man dass sie damals dieses absolut beschissene blau/orange farb schema noch nicht hatten, das wirkte dadurch viel glaubhafter obwohl samurai gegen vikinger kämpfen.
ja, im gameplay gab es das design schon. hätten die sich einfach sparen könnnen. ist ja nicht so als ob man einen ritter von einem samurai nicht unterscheiden könnte. die gui is auch super schrecklich: weniger modern, mehr dark souls richtung wäre wünschenswert.
sieht man dass sie damals dieses absolut beschissene blau/orange farb schema noch nicht hatten, das wirkte dadurch viel glaubhafter obwohl samurai gegen vikinger kämpfen.
ja, im gameplay gab es das design schon. hätten die sich einfach sparen könnnen. ist ja nicht so als ob man einen ritter von einem samurai nicht unterscheiden könnte. die gui is auch super schrecklich: weniger modern, mehr dark souls richtung wäre wünschenswert.
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- Doom
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regst du dich grad über das team farb-schema auf? (eins blau, eins orange, egal ob ritter, samurai oder vikinger im team ist)
oder vergleichst du cg trailer mit ingame grafik im allgemeinen?
das UI is geschmackssache, ich finds aufgeräumt, leicht und schnell zu lesen, was in nem multiplayer spiel ja das wichtigste sein sollte.
oder vergleichst du cg trailer mit ingame grafik im allgemeinen?
das UI is geschmackssache, ich finds aufgeräumt, leicht und schnell zu lesen, was in nem multiplayer spiel ja das wichtigste sein sollte.
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Nimmt halt die Immersion komplett raus, frag mich auch, wie man bei der Farbgebung so mit Ansage in die Scheisse greifen kann.z0m81e hat geschrieben: das UI is geschmackssache, ich finds aufgeräumt, leicht und schnell zu lesen, was in nem multiplayer spiel ja das wichtigste sein sollte.
Aufgeräumt kann das auch in einem passenden Farbsetting sein. Hätte auch keiner Spaß dran, wenn das Inventory in RE7 in Pink gestaltet wäre.
Ich prügel mich mit Schwerten und das UI sieht aus wie aus nem Sci-Fi Shooter, lul.
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reden wir von den gleichen trailer? dem aus floppys post und dem von dir?
der von 2015 is komplett cgi ohne irgendwas mit spielgrafik zu tun zu haben, der andere besteht komplett aus "in engine" sachen, die teilweise sogar genau so im spiel sind...
der eine soll dich jahre im voraus heiss drauf machen darüber mehr zu erfahren, der andere ist der letzte versuch die noch unentschlossenen davon zu überzeugen das spiel zu kaufen und zeigts deshalb so wie es dann am ende aussieht (äpfel-birnen)
der rest der menüs is doch schlicht in weisser schrift gehalten, quasi neutral.
und is halt standard ubisoft menü design, welches sie ja auch ähnlich in RS:siege nutzen (was ich davon mal kurz gesehen hab). n funktionieredes design für nen multiplayer titel. nicht super mittelalter (aber was genau is das auch) und auch nicht total sci-fi [es sei denn du hast das letzt mal in den 80ern n pc spiel gezockt ]
der von 2015 is komplett cgi ohne irgendwas mit spielgrafik zu tun zu haben, der andere besteht komplett aus "in engine" sachen, die teilweise sogar genau so im spiel sind...
der eine soll dich jahre im voraus heiss drauf machen darüber mehr zu erfahren, der andere ist der letzte versuch die noch unentschlossenen davon zu überzeugen das spiel zu kaufen und zeigts deshalb so wie es dann am ende aussieht (äpfel-birnen)
liegts einfach daran das ihr orange und hellblau einfach nicht mögt, und ihr lieber rot und blau hättet, weil martialischer (kräftige männerfarben und so) [kommt bestimmt als dlc]sl1zer hat geschrieben:Nimmt halt die Immersion komplett raus, frag mich auch, wie man bei der Farbgebung so mit Ansage in die Scheisse greifen kann.
Aufgeräumt kann das auch in einem passenden Farbsetting sein. Hätte auch keiner Spaß dran, wenn das Inventory in RE7 in Pink gestaltet wäre.
Ich prügel mich mit Schwerten und das UI sieht aus wie aus nem Sci-Fi Shooter, lul.
der rest der menüs is doch schlicht in weisser schrift gehalten, quasi neutral.
und is halt standard ubisoft menü design, welches sie ja auch ähnlich in RS:siege nutzen (was ich davon mal kurz gesehen hab). n funktionieredes design für nen multiplayer titel. nicht super mittelalter (aber was genau is das auch) und auch nicht total sci-fi [es sei denn du hast das letzt mal in den 80ern n pc spiel gezockt ]
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Mir geht es nicht darum "Männerfarben" zu haben, sondern darum, dass mir persönlich das UI im Auge sticht, es wirkt auf mich schlicht nicht wie aus einem Guss.z0m81e hat geschrieben: liegts einfach daran das ihr orange und hellblau einfach nicht mögt, und ihr lieber rot und blau hättet, weil martialischer (kräftige männerfarben und so) [kommt bestimmt als dlc]
der rest der menüs is doch schlicht in weisser schrift gehalten, quasi neutral.
und is halt standard ubisoft menü design, welches sie ja auch ähnlich in RS:siege nutzen (was ich davon mal kurz gesehen hab). n funktionieredes design für nen multiplayer titel. nicht super mittelalter (aber was genau is das auch) und auch nicht total sci-fi [es sei denn du hast das letzt mal in den 80ern n pc spiel gezockt ]
Ja, vielleicht bin ich da ein wenig penibel, aber das UI war das erste, was mir in der Closed Beta sofort ins Auge schoss. Ich hatte direkt das Gefühl "das passt nicht". Ob ich dadurch jetzt wirklich faktisch Spielspaß verlieren würde kann ich so nicht sagen, denn es hat mir generell schon nicht ganz zugesagt.
Aber ja, für mich wären dunklere Farben (dreckiger, wenn du so willst) passender gewesen.
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Der Release Trailer ist kein CGI das ist Ingame Grafikwee hat geschrieben:ich rege mich nicht auf, ich merke nur an was mir nicht gefällt. und der vergleich ziehe ich zwischen den farbschemen trailer 2015 und launch trailer, beides ist cgi.
Zu den beiden anderen Punkten folgendes:
1. Farben
Die Farben der Parteien ist "grundlegend" erstmal Orange und Blau, diese kannst du aber sehr personalisieren je höher dein Charakter steigt, mein aktuell Roter Charakter hat als Farbe "Dry Blood" was schon wirklich sehr gut kommt und wahrscheinlich eher eurem Geschmack entsprechend würde, selbiges gilt für meinen Blauen Charakter der einfach "Somber" hat als Farbe.
€dit: Man kann auch ein königliches Lila als Farbe haben oder auch Graustufen.
2. UI/Interface
Ich persönlich finde das UI sehr gut es ist halt schön aufgeräumt und man erreicht alles schnell und ist halt darauf auslegt das du schnell alles navigieren kannst wenn du im Multiplayer bist. Das es keinen "Mittelalter Style" hat ist mir eigentlich komplett egal da ich sowas oft nur als störend empfinde, ich habe z.b. bei World of Warcraft eine sehr minimalistische UI die kein Stück nach "Mittelalter" aussieht so wie die Blizzard Standard UI.
Ubisoft hat halt ein einfach zu verstehende und praktische UI gebaut welche alle wichtige Infos gut zusammen fasst, finde das vollkommen ok.
Das ganze Farben/UI/Interface Gemecker ist dann aber auch die Suche nach Kleinigkeiten die einen stören und schon etwas "affig" in meinen Augen, bei Battlefield regt sich auch keiner auf das es nicht nach 1. Weltkrieg aussieht.
Gameplay ist einfach on point, Artstyle/Leveldesign ist auch super, die Kampagne macht sehr viel Spaß und es gibt viel zum Freischalten. Als ein Manko könnte man die extrem hohe Lernkurve sehen die einen Anfänger sehr abschrecken könnte.
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Hier btw ein Video zum Guard Break damit man den richtig ansetzt, im Tutorial wird das leider etwas falsch gesagt.
[video=youtube;f0L9Vd3vx3E][/video]
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Bist du so knalldumm oder tust du nur so?
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naja, bin auch immer mal wiederkehrender WOW-Spacken und will auch lieber was wie Dark Soulswee hat geschrieben:so wie ich das hier rauslese ist das UI genau passend für WoW spacken. alle anderen hätten lieber was wie dark souls.
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For Honor in 4k mit 60fps
[video=youtube;dxKx3dy-huA][/video]
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Hatte jetzt 2 Helden auf Ruhm 2 gebracht und bisher immer mit Xbox 360 Controller gezockt, habe jetzt aber durch Zufall ein Video von einem Keyboard/Mouse Gamer gesehen und habe jetzt angefangen etwas die Steuerung umzustellen und es damit zu probieren, einfach genial wie das läuft. Die Kombos sitzen perfekt, du kannst viel schneller reagieren (imho) und es ist natürlich sehr präzise.
Btw das Video, vor allem das Blocke bei 1:40 ist einfach genial
[video=youtube;0MQffzNr8FU][/video]
Btw das Video, vor allem das Blocke bei 1:40 ist einfach genial
[video=youtube;0MQffzNr8FU][/video]
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Patche Notes für 1.03, der Valkyrie Buff ist echt nicht verkehrt der veränderte Guard Break fickt mich aber gerade etwas da ich mich so an den neuen gewöhnt hatte
Quelle: http://forums.ubi.com/showthread.php/15 ... es-(v1-03)Hello Warriors,
Tomorrow morning (Feb 28th) at 8am EST (13:00 UTC) we will update the PC version of the game to V1.03. This will require a downtime of around 15 minutes. Changes contained in this update can be found below.
NOTE: V1.03 for XB1 and PS4 has been submitted for certification with Microsoft and Sony, respectively. We will update you with the timing of their release when we have it.
Feats
Shugoki
Fixed a bug that caused players to lose the “Hard to Kill “ Feat upon death.
Orochi & Berserker
Addressed bugs with their area of effect (AOE) ground Feats not working if the player stopped moving
The Orochi's Nail Bomb & the Berserkers Stun Trap Feats now apply their damage effects correctly to characters who trigger the trap, but stop moving towards the trap, as it was intended.
Valkyrie
The Valkyrie Bloodlust Feat is now triggered on all types of kills as it was intended.
Berserker, Warlord, & Valkyrie
Tweaked the “Rush” Feat animation transition bug from idle to sprint animations
Fight
All Fighters
We reverted the Guardbreak mechanics to the Beta behavior in order to have it be a more usable skill. Guardbreak is no longer un-counterable if you're Guardbroken during Guardbreak startup.
Attacks that cannot be blocked because they are too fast no longer display the Unblockable Attack feedback.
Fixed camera clipping issues with walls on executions
Peacekeeper
Some tweaking was made on the Peacekeeper during the Beta, which caused some bugs and unintended changes. We are changing some of her moves to behave as designed.
Fixed the Peacekeeper Guardbreak and Bleed stacking bug
Stab 1 applies 2 dmg + 15 Bleed dmg over 10 sec
Stab 2 applies 2 dmg + 12 Bleed dmg over 8 sec
Stab 3 applies 2 dmg + 9 Bleed dmg over 6 sec
Bleed damage now stacks up for a total of 36 dmg, in the Beta this total was higher (45dmg) but has been reduced for balancing along with the accompanied bug fix
Increased the range of the Peacekeeper Stab Attack to fix issues with missed stabs and therefore not applying Bleed
Stab range increased from 1 m to 2 m
Changed the range distance of the Peacekeeper Light Attack. She can now connect a Light Attack after a parry.
Normal Light Attacks had their range increased by 0.25 m; from 2.75 m to 3 m
Berserker & Conqueror
Light Attack recoveries decreased to prevent free Guardbreak on Block. This was never the intended behavior.
Berserker's Light Attacks and chained Light Attacks recoveries on Block reduced from 900 ms to 700 ms
Conqueror's Light Attacks and chained Light Attacks recoveries on Block reduced from 900 ms to 700 ms
Valkyrie
Overall Valkyrie gameplay update/buff. We found that the changes we made during our latest Technical Test were impacting too much the dueling abilities of the Valkyrie. She has gone from the 1st place in Win/Loss in Duel to the last spot.We’ve made some of her moves a little faster and we’ve added some mix-ups.
Pouncing Thrust & Hunter's Strike damage increased from 12 dmg to 17 dmg
Pouncing Thrust & Hunter's Strike can link into Light Chain faster: from 400 ms – 900 ms to 200 ms – 500 ms
Light Attacks recoveries reduced by 100 ms
Light Attack Miss Recovery 900 ms to 800 ms
Light Attack Hit Recovery 700 ms to 600 ms
Light Attack Interrupt Block Recovery 800 ms to 700 ms
Light Attack Regular Block Recovery 700 ms to 600 ms.
Light Chain second Attack Startup reduced by 100 ms, recoveries reduced by 100ms
Light Chain second Attack Startup 600 ms to 500 ms
Light Chain second Attack Miss Recovery 800 ms to 700 ms
Light Chain second Attack Hit Recovery 600 to 500 ms
Light Chain second Attack Interrupt Block Recovery 700 ms to 600 ms
Light Chain second Attack Regular Block Recovery 600 ms to 500 ms
Shield Crush can now be chained into Light Chain
After 400 ms into Hit Recovery
After 500 ms into Miss Recovery
Hunter's Rush Recoveries shortened by 200 ms
Miss recovery 1000 ms to 800 ms
Hit recovery 800 ms to 600 ms
Interrupt Block recovery 900 ms to 700 ms
Regular Block recovery 800 ms to 600 ms
Orochi
Increased the dodge back on the Orochi’s “Riptide Strike”
Increased the backward displacement from 1.75 m to 2 m
Game mode
Duel, Brawl, Elimination
Bots joining an in-progress match will be dead for the current round.
Miscellaneous
Changed Music in Face Off screen
Various bug fixes
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Es kommen jetzt Dedizierte Server und viel neuer Content als auch Updates im Kampfsystem
https://blog.ubi.com/en-GB/honor-revamp ... -incoming/
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