Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Titanfall 2
-
- Uriel
-
- Combo
ja die pc-fassung :F
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Uriel
-
- Combo
ja doch nur für die ea abo hansel?!
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Keel
-
- Combo
da mich bf1 jetzt immernoch nich so wirklich packt (operations is geil, rest und sp sind meh) hab ich nu endlich ma den witcher angefangen und es könnte echt gotg werden <3
-
- Uriel
Ich hab mich nach der Testphase gegen einen Kauf entschieden. Das Spiel fühlt sich zwar wie Titanfall an und macht genauso viel Spaß wie der Vorgänger, aber ein paar Sachen stehen mir ziemlich quer. Das Matchmaking kommt direkt aus der Hölle. Gestern in zwei Stunden gerade mal 10 Matches Hardpoint zustande gebracht. Das Ding sucht sich zum Teil dumm und dämlich, bis es ein Spiel findet und das am Sonntag Abend, wo eigentlich am meisten los sein sollte. Vielleicht ist bei XBL anders, aber Spielesuche im PSN war gestern echt zum abgewöhnen.
Was mich außerdem arg gestört hat ist das Mapdesign. Im Vorgänger konnte man die Maps immer schön unterscheiden. Jede Karte hatte irgendwas um sich von den anderen hervorzuheben, das hat TF2 nicht. Alle austauschbar und sehr ähnlich aufgebaut. Sehr schade eigentlich, denn vom Gameplay ist das Ding natürlich top, aber so wie es im Moment steht muss ich passen.
Was mich außerdem arg gestört hat ist das Mapdesign. Im Vorgänger konnte man die Maps immer schön unterscheiden. Jede Karte hatte irgendwas um sich von den anderen hervorzuheben, das hat TF2 nicht. Alle austauschbar und sehr ähnlich aufgebaut. Sehr schade eigentlich, denn vom Gameplay ist das Ding natürlich top, aber so wie es im Moment steht muss ich passen.
-
- Uriel
Vielleicht hast du deine Ansprüche etwas runtergeschraubt weil du selbst die CoDs der verganenen Jahre gespielt hast? Also ohne Scheiss jetzt, unterbewusst oder so? Die Maps haben gar nichts. Erinnere dich mal an Teil eins, die geile Urzeit Map mit den Flugviechern im Hintergrund oder die schicke Map mit dem riesigen Schiffswrack in der Mitte und den schönen Wassereffekten oder die Jungle Map aus dem ersten Add-On. Sind nur ein paar die mir spontan einfallen. Aus dem zweiten Teil sticht keine raus imho und das sage ich, obwohl ich das Spiel am vergangenen Wochenende gespielt habe
Verstehe mich nicht falsch, ich finde das Spiel echt gut und würde es mir sofort holen, nur ist es im Moment einfach keine 50€ PSN+ und 40€ für das Spiel wert.
Verstehe mich nicht falsch, ich finde das Spiel echt gut und würde es mir sofort holen, nur ist es im Moment einfach keine 50€ PSN+ und 40€ für das Spiel wert.
-
- Keel
Also, in keinem CoD der letzten Jahre, sprich Ghosts, AW, BO3 (kleine Ausnahme weil nicht ganz so schlimm) und IW, welches ich noch nicht ein mal gekauft habe, bin ich ins Prestige gegangen. Ergo: Kaum Stunden damit verbracht mich ueber das Maplayout zu freuen oder zu aergern. Kann ja da nicht ganz sooo abgestumpft sein!
Aber ja, auf das Drumherum bezogen, hatte Teil 1 mehr zu bieten.
Aber ja, auf das Drumherum bezogen, hatte Teil 1 mehr zu bieten.
-
- Uriel
-
- Slash
Angel City 24/7 mit Double XP Weekend rockt. Nur der Modus "Kopfgeldjäger" sagt mir nich so sonderlich zu. Ist immer ärgerlich wenn man sein Geld zur Bank bringen will und dann vorher abgeknallt wird
Was ist eigentlich an dem Angel City Remake anders? Bisher ist mir nur so eine Art Statue auf einem Häuserdach aufgefallen ^^
Was ist eigentlich an dem Angel City Remake anders? Bisher ist mir nur so eine Art Statue auf einem Häuserdach aufgefallen ^^
-
- Uriel
-
- Keel
-
- Uriel
-
- Keel
-
- Combo
wenn ich witcher endlich fertig hab, fang ich titanfall2 an, die doch sehr guten kritiken haben mich n bissel gehyped!