Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
lohnt es sich den weg über den Friedhof zu folgen? wo immer wieder gegner spawnen
Ja,
im Areal danach gibt es ein Item, welches benötigt wird um weiter im Spiel vorran zu kommen. (Nach den Catacombs) Also ja, mach das bevor du durch die Catacombs gehst
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Habe mich zuerst mit dem Dried Finger, Seed of the Giant und dem Obscuring Ring in die Ecke in A
nor Londo
gelegt, wo mich niemand sieht und wollte schauen, wie die unwissenden Invader von den Riesen erschlagen werden. Dann kamen noch Aldriche und Mound Maker dazu. Durch mein Way of the Blue habe ich den Überblick verloren und am Ende waren es dann ca. vier Invader hinter mir und zwei Way of the Blue hinter denen her, während ich im Kreis um die Riesen gelaufen bin und vom Balkon Feuerbälle auf alle geschossen wurden. Jeder Tote wurde direkt durch einen Neuen ersetzt, zum Schluss kamen fast 300k Seelen in 15 Minuten bei raus. Selten so einen Clusterfuck erlebt. Messages inklusive.
Ich bastel mir einen pure dex / luck build.
Durch luck sollen die Effekte wie Bleeding in die Höhe schnellen. Is nicht confirmed aber ich zieh das jetzt trotzdem durch.
Evil / Swag, würde das gerne mal im pvp testen die Tage.
Bin jetzt quasi auch durch, hab den endboss down aber noch nicht die end sequenz getriggert, will noch den komischen drachen boss machen
Es macht schon fun aber irgendwie fand ich die areale im 2ten besser und abwechslungsreicher, den ersten hab ich nur kurz gespielt, da kann ich nicht soviel zu sagen und die bloodborne anleihen passen irgendwie nicht ins spiel find ich, man kann mit rollen nicht so geil ausweichen wie mit diesem zur seiten dodgen wie in bloodborne wenns die gegner zu schnell sind
TeTsOu hat geschrieben:Komm du mir nochmal mit dex is op swagster!
Ich bastel mir einen pure dex / luck build.
Durch luck sollen die Effekte wie Bleeding in die Höhe schnellen. Is nicht confirmed aber ich zieh das jetzt trotzdem durch.
Evil / Swag, würde das gerne mal im pvp testen die Tage.
haha aber echt...die ganzen faggots rennen nur mit den gleichen str homo-waffen rum...wahrscheinlich sind die riesen schwerter ne art kompensation...
es rieselt etwas haha..aber zum glück kann man den spieß schön umdrehen...gebiet säubern..vorm boss 2-3 leute holen..auf invader warten und über die map jagen..
meisten denken die man will nur den boss machen und rennen dumm umher..immer lustig wenn sie merken dass es keine gegner mehr gibt..
Und dann schön zu dritt/viert auf einen Invader simultan einhacken? [font=Comic Sans MS]Casualscrub[/font]
Das ist Hobbst3rniveau!
Aber soll mir Recht sein: ich liebe es, wenn der Host 2 Phantoms neben sich hat, ich sie wegfiste und er weinend zum Bonfire rennt, um neue Helfer zu rufen. Fisting Glory!
dr.g0nzo hat geschrieben:Und dann schön zu dritt/viert auf einen Invader simultan einhacken? [font=Comic Sans MS]Casualscrub[/font]
Das ist Hobbst3rniveau!
Aber soll mir Recht sein: ich liebe es, wenn der Host 2 Phantoms neben sich hat, ich sie wegfiste und er weinend zum Bonfire rennt, um neue Helfer zu rufen. Fisting Glory!
Klar aber beim 1:1 immer wegrennen und sich hinter gegnermobs verstecken ist richtig prO..
üsch büdde düsch..
dont hate me..hate the trolls i see
und wenn jemand invated während ich gemütlich coop mache..pech..dann wird richtig gewürgt..
bleeding & feuerzauber ist suboptimal imo;
denke für dex = sharping die beste wahl, und dann bei bleeding weapons z.b. uchigatana das itembuff carthus rouge;
so zock ich meinen dex-build o/
e:
heute komme ich endlich zum chaos-blade, das wird mein main katana <3
Kann mir jemand beantworten welche Vorraussetzugen man erfüllen muss um das 200 Pfund Dark Douls Kickstarter Paket bekommen zu können? "Proof Of Buisness" ist ja erforderlich, soweit ich weiß ist das nicht umnbedingt mit einem Gewerbeschein vergleichbar.