Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

No Man's Sky

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Zwei Spieler versuchen sich in No Man's Sky zu treffen, funktioniert wohl nicht so recht: https://www.reddit.com/r/NoMansSkyTheGa ... seriously/
Update: We are 100% In the same station same spot and everything and we cannot see eachother.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

fucking lächerlich
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Ich will da gar keinen sehen. :ugly:
Quake Champion
Orbb
Orbb
Beiträge: 75
Registriert: Okt 2015

Beitrag von Quake Champion »

War doch bekannt, dass Multiplayer-Interaktion eigentlich nicht vorgesehen ist. Es steht ja sogar hier im Thread (Posts #8 und #9).
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Pfff was Zow schreibt glaube ich nicht der lügt doch am laufenden Band :catch:
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Können die Konsolenfotzen etwa schon los?!
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

U mett Broh?
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

5 min gameplay geguckt, sieht aus wie scheisse :daumen:
Bild
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

tr0nje hat geschrieben:Können die Konsolenfotzen etwa schon los?!
theoretisch ja wobei sony bzw. tnt in europa das falsch eingelagert hat und deshalb etwas später geliefert wird (was ich bisher so mit bekommen hab)
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16708
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

Nach allem was ich bisher gelesen und gesehen habe bin ich echt froh es nicht gekauft zu haben. Scheint ja echt eintönig und zeitfressend zu sein. Halbe Stunde gradeaus laufen um irgendwelches zeug zum weiter kommen ein zu sammeln, ernsthaft? So kann man natürlich auch die Spielzeit Strecken wenn es an Inhalt und story mangelt. Und Grafik sieht aus wie lylat wars auf acid, die Optik fand ich als ich das erste mal von dem game gehört hab schon komisch. Hatte eigentlich viel Potential da drin gesehen, aber irgendwie hat es jetzt so nach den ersten Reviews nichts was mich vom Hocker haut.
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Hey, immerhin ist es fertig. :daumen:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
h4t3
Biker
Biker
Beiträge: 1159
Registriert: Jan 2006
Wohnort: vienna

Beitrag von h4t3 »

sag es ungern aber dürfte vaporware/hypetrain kaputt sein bzw sci-fi minecraft ohne building & pvp/coop °_o
lieber GRAV :[]

auch wenn IGN kritiken bzw wertungen meist fürn popo sind klingt das doch sehr plausibel =>


"On day three of my No Man’s Sky journey, I find myself losing faith that there’s something better waiting for me out there. I’ve jumped to more than a dozen stars and passed through a black hole that told me I’d leapt more than 500 light years toward the galactic center. What wonders awaited me on the other side? Pretty much exactly the same things I’d been doing since I awoke on that first world. At this point No Man’s Sky is in desperate need of radical changes in its gameplay loop to hold my interest. What’s here just doesn’t have enough good mechanics and shows no signs of evolving into something better, and right now is too frequently repetitive or frustrating."
:mad:
Bild

11Gebot: Du sollst dich nicht täuschen :catch:

Wir werden leben, nur die Zeit stirbt
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Genau das hab' ich so erwartet. Ich weiß ja nicht was die Hype-Spastis davon dachten? Ich will da nur ein bisschen Vieher anschauen und Scheiß einsammeln und vielleicht das Schiff umbauen/modifizieren, aber vor allem will ich Gemütlichkeit. Bin ja auch schon etwas älter. :ugly:
h4t3
Biker
Biker
Beiträge: 1159
Registriert: Jan 2006
Wohnort: vienna

Beitrag von h4t3 »

mittlerweile gibts auch wertungen metacritic bzw opencritic

wie ich dachte 7/10 bzw 70von100
wird gekauft irgendwann um weihnachten herum 15-20€ <3 :P

geld sparen für Quake Champions + Diabotical bzw vorher {Titanfall 2} + BF 1 <3
:mad:
Bild

11Gebot: Du sollst dich nicht täuschen :catch:

Wir werden leben, nur die Zeit stirbt
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Bild
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

lol, 2 stunden und 5000 steam reviews später, davon 3000 negativ zum Glück hab ich gewartet die meisten haben wohl technische Probleme
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

sl1zer hat geschrieben:Bild
:lol:
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Gibt es an der Story noch etwas anderes zu verstehen, außer dass sie skurril ist?
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
h4t3
Biker
Biker
Beiträge: 1159
Registriert: Jan 2006
Wohnort: vienna

Beitrag von h4t3 »

denke spielen damit auf (noch) nicht vorhandenen coop/MP an
treffen sich 2 uff selben planeten selbe stelle und beide sehen einander nicht ... ^^

siehe dazu post #31
:mad:
Bild

11Gebot: Du sollst dich nicht täuschen :catch:

Wir werden leben, nur die Zeit stirbt
Förster
Doom
Doom
Beiträge: 3556
Registriert: Mai 2003
Wohnort: mo

Beitrag von Förster »

Hab nicht viel gutes gehört zu dem Spiel, momentan sind ja alle nur noch am haten.

Jemand hat mal die Datenpakete abgefangen und analysiert. Angeblich soll es "Multiplayer" haben, offenbar ist das aber eine Lüge, denn die einzigen Daten die mit dem Server abgeglichen werden, sind irgendwelche Achievements/Entdeckungen und dergleichen, also keine Übertragung von irgendwelchen "Spielerbewegungen".
/r/planetquake -- was für einen Topic nicht reicht!

Bild
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

sl1zer hat geschrieben:Bild
:lol:
:wave:
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

:wave:
Bild
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Es ruckelt. Einstellungen auf "mittel", 2560x1080. GTA V auf "hoch" in der gleichen Auflösung läuft. :ugly:
Ich warte auf patches. Bild
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

in der zeit kannste ja bisschen spore oder b&w spielen

:lol:
Bild
Quake Champion
Orbb
Orbb
Beiträge: 75
Registriert: Okt 2015

Beitrag von Quake Champion »

Ich kann dem Spiel nichts abgewinnen. Für mich sieht das alles gleich aus. Ein Planet ist wie der andere, ein Tier ist wie das andere, eine Tageszeit ist wie die andere, eine Pflanze ist wie die andere, ein NPC ist wie der andere, eine Raumstation ist wie die andere. Die einzige Hoffnung ist, dass der Prozedufurz-Generator irgendwann etwas zufällig "bemerkenswertes" ausspuckt, was man dann auf reddit hochladen kann, aber das ist für sich genommen auch ungefähr so spannend wie Bleigießen.
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Die Warzen deiner Alten sehen auch gleich aus, vorne wie hinten.
h4t3
Biker
Biker
Beiträge: 1159
Registriert: Jan 2006
Wohnort: vienna

Beitrag von h4t3 »

Niemand weiß warum Haare auf Warzen so schnell wachsen und warum fast alles vor 10 bzw 20Jahren besser war (Kino, Langzeit Games wie UT q3 mit guten MOD Tools)
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
h4t3
Biker
Biker
Beiträge: 1159
Registriert: Jan 2006
Wohnort: vienna

Beitrag von h4t3 »

habs bei kumpel probiert und najo naju
wie sci fi minecraft ohne MP oder basenbau aber chill- und entdeckerfaktor schon hoch und nice

halt kaum story und ohne MP meh und nur 15-20€ wert
:mad:
Bild

11Gebot: Du sollst dich nicht täuschen :catch:

Wir werden leben, nur die Zeit stirbt
Antworten