Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Tom Clancy's The Division

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Antworten
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

Ich habe noch keine Beta gespielt, die am Ende NICHT repräsentativ für das Game war. Die Fanboys sagen im Betastadium immer "Das ist nur die Beta, das Hauptspiel hat noch eine offene Welt, geile Gegner, selbst zu bauende Basen blablabla" und was sie sich sonst noch alles wünschen. Und es stimmt NIE. Was man in der Beta sieht, kriegt man. Alles andere ist Wunschdenken.

Besonders krass war das bei Elite Dangerous, wo in der Beta eigentlich schon alles vom Endgame drin war und selbst 1 Woche vor Release haben die Verblendeten gedacht da kommt dann der Magic Patch und auf einmal ist der ganze Content da, den sie sich so sehr wünschen. Der Wunschcontent der nie gezeigt wurde, der "aber ganz bestimmt da ist, die Devs haben ja mal davon geschrieben dass sie das machen wollen". Nope. It never happens und es wird auch diesmal das gleiche Game wie in der Beta sein, das kann ich aus der Entfernung schon sagen, ohne dass ich sie überhaupt gespielt habe, weil es immer so ist. Wenn der ganze "geile Scheiß" da wäre, könnte man ihn spielen.
o7
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Naja, Beta is doch auch das Spiel schon fertig nur halt nicht optimiert und geschliffen. :F
Da ändert sich doch an Mechaniken und Content nicht mehr viel.
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Sehe es auch so wie soaker und naV: das gameplay ist öde, Umgebung und Stimmung ganz nett aber nichts was einen vom Hocker haut. Bei den kommenden anderen Spielen eh nicht. Werde es im Auge behalten aber ganz sicher nicht zum Release kaufen.
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

es ist etwas merkwürdig direkt die fanboy keule auszupacken, nur weil man sagt dass der erste eindruck nicht alles ist.

ich erwarte gar nicht dass da sonst was noch kommt
-> ganz einfach: ich weiss es nicht, ich weiss nur das mir was ich bisher gesehen habe gefallen hat.
Bild
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

Das ist ja auch cool, wenn's dir gefällt ist doch genug. Man darf halt net erwarten dass da noch mega viel anderes kommt, als man schon gesehen hat, das ist alles was ich sagen wollte :)
o7
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8530
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

Ich hätte gern einen OpenWorld Survival Thrid Person Shooter mit dichter Athmosphäre und guter Singleplayer Story.

Bekomme ich das hier?
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

Nein?
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Bild
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

maPPel hat geschrieben:Ich hätte gern einen OpenWorld Survival Third Person Shooter mit dichter Athmosphäre und guter Singleplayer Story.

Bekomme ich das hier?
grün: kriegste

rot: Survival ist das eher nicht, zumindest nicht nach dem, was ich in der Open Beta gesehen habe, es gibt zumindest wohl keine Zombies, das Setting ist eher realistisch gehalten, die Missionen haben aber Potenzial sich nach Survival anzufühlen, weil diese Trostlosigkeit wirklich gut rüber kommt, gerade wenn man in so Hinterhöfen rumläuft und da einfach weit und breit kein Schwein ist

Orange: Das ganze ist ein MMO-RPG, du schiesst zwar, ja, und aimst auch selbst und triffst auch immer, wenn du dein Fadenkreuz halt auf dem Gegner ist, allerdings brauchst du halt uU. zwei Magazine, weil halt RPG
Zur SP-Story kann ich leider nichts sagen
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Also ich habe mir jetzt ein Video bezgl. gameplay angesehen und das ist ja grauenhaft. Da rennen einem strunzdumm irgendwelche Mannen mit einem Knüppel ( :ugly: ) bewaffnet direkt vor den Lauf.
Einige dieser Kollegen versuchen sich in Deckung zu bringen. Und versuchen ist wirklich noch wohlwollend formuliert.

Dagegen waren so Schießbuden wie Spec Ops: The Line ja versoftete Perlen!

Selbstverständlich ist das dann nicht das ganze Spiel so. Aber es sagt mir auf jeden Fall schon vorab, daß ich davon keine sechzig Euro bezahlen wollen täte. :daumen:
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Zugegebenermaßen verhalten sich NPCs in anderen MMOs aber auch nicht viel intelligenter, da ist das in den meisten ja auch nur stumpfes Draufgeprügel und da stört sich meistens auch niemand dran.

Auch gibt es da ja Schwierigkeitsstufen, die man einstellen kann. Will mit nem Kumpel auf Hard spielen, ich hoffe, dass das dann ein wenig anspruchsvoller wird, auch wenn die KI natürlich die gleiche bleiben wird
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Er will halt intelligente AI wie in COD. Oh wait!
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

kne hat geschrieben:Er will halt intelligente AI wie in COD. Oh wait!
Bild
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8530
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

Achso, das ist gar kein Singleplayer-Spiel! :ugly:
Ich dachte nur diese Darkzone ist Multiplayer. Achsooooooo...
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

maPPel hat geschrieben:Achso, das ist gar kein Singleplayer-Spiel! :ugly:
Ich dachte nur diese Darkzone ist Multiplayer. Achsooooooo...
Also ich habe in der Open Beta außerhalb der Dark Zone entweder selten oder garkeinen anderen gesehen, sofern ich nicht mit anderen Leuten eine Gruppe gebildet habe.

Die Zahl an Leuten, die in der selben Zone rumlaufen können ist soweit ich weiss begrenzt, also gephased. Ich hatte meistens das Gefühl ziemlich alleine zu sein und ich habe die Missionen auch alle im SP gespielt, bis auf die eine, die war mir am Ende zu hart, da habe ich für die Mission Matchmaking benutzt und wurde dann in die Phase des Gruppenleiters gephased und zwar da, wo die Mission beginnt.

War eigentlich recht komfortabel
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

[video=youtube;uElsBflqgYw][/video]

CHOO, CHOO!
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Inzwischen überlege ich echt es zu kaufen, weiß aber, dass ich zu 90% enttäuscht sein werde.
Kann mir aber schon vorstellen, dass das in einer Party bockt.
Leider hab ich keine Party :ugly:
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Nächste Woche Urlaub, meine Güte mir platzt bald die Sacknaht vor Vorfreude :ugly:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Kann ich die Nicht-Steam Version (also UPlay) Version auch mit meinem Steam Account Linken?
Weil die Steam-Version ja uPlay eh vorraussetzt und die können auch untereinander spielen? :>

Weil Splinter Cell Blacklist geht halt nur Steam zu Steam und Uplay zu Uplay.
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

schokomomo hat geschrieben:Kann ich die Nicht-Steam Version (also UPlay) Version auch mit meinem Steam Account Linken?
Weil die Steam-Version ja uPlay eh vorraussetzt und die können auch untereinander spielen? :>

Weil Splinter Cell Blacklist geht halt nur Steam zu Steam und Uplay zu Uplay.
Jup: http://www.gamezone.com/news/tom-clancy ... st-3432571
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
gAnjA
Lucy
Lucy
Beiträge: 891
Registriert: Aug 2001

Beitrag von gAnjA »

Verkaufe meinen quasi nie genutzten Uplay Account mit Division.
Kollegen holen es sich jetzt doch alle für die ps4. :mad:

Als Bonus lege ich Anno 2070, was auch auf dem Account aktiviert ist.
45€ und ihr könnt ihn haben.
Oder hat wer eine Idee, über welchen weg ich das so am besten verkaufen kann?
Bild
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Amazon hat immernoch nix versendet :mad:

Wenn da bis 14uhr nix rausgeht muss ich wohl zum Media Markt :mad: :mad:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Bin schwach geworden
Bild

Hab ziemlich Bock drauf nachdem ich mir gestern mehrere Stunden Gameplay Kram reingezogen habe. Insb. Dark Zone sieht spaßig aus.
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Hab das nu auch auf Steam gekauft, fuck it :ugly:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Cool.
Ich bekomme die Aktivierungs-Email für das Linken meines Steamaccounts zu meinem UPlay Account nicht. Ohne diese kann ich da Spiel nicht starten.....

Irgendwie bekomm ich öfter mal keine e-Mails auf meinen Gmail Account. Habt ihr das auch schonmal gehabt?
(Gestern erst keine Confirmation-Code-Emails von Kinguin. Mir selber ne Test-Email von meiner Geschäftsadresse geschickt, die auch nicht an kam. Ganz strange)
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

schokomomo hat geschrieben:Cool.
Ich bekomme die Aktivierungs-Email für das Linken meines Steamaccounts zu meinem UPlay Account nicht. Ohne diese kann ich da Spiel nicht starten.....

Irgendwie bekomm ich öfter mal keine e-Mails auf meinen Gmail Account. Habt ihr das auch schonmal gehabt?
(Gestern erst keine Confirmation-Code-Emails von Kinguin. Mir selber ne Test-Email von meiner Geschäftsadresse geschickt, die auch nicht an kam. Ganz strange)
?


Ich hab das über Steam gestartet, dann öffnete sich UPlay, dann ein Button "Accounts verknüpfen", dann den Key eingeben, den mir Steam ausgespuckt hat und ab dafür

Hab da keine Mail bekommen. Haste UPlay das erste Mal benutzt, oder wie?
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Ja, hab's jetzt hinbekommen.
Passt. Werd gleich zocken :3

http://steamcommunity.com/profiles/76561197960483176/
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Ich habe mir mal paar Streams gegeben und was man sagen muss die Welt von Division haben sie echt schön gemacht.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16708
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

Bild
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Hab erst unter 3 Stunden und bin Level 6. Bis jetzt aber sehr gut.
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
Antworten