CadEx hat geschrieben:Die 9(!) primären Feuermodi der SMG:
[video=youtube;mglGNWjcGpo][/video]
[video][/video]
Verfasst: 06.10.2015, 23:10
von CadEx
Die 4 sekundären Feuermodi der SMG:
[video=youtube;GbiYgpBh-Z4][/video]
Verfasst: 02.11.2015, 19:09
von CadEx
Feuermodi der Shotgun:
[video=youtube;U8bNMwESDbU][/video]
Verfasst: 22.12.2015, 22:48
von CadEx
Harhar, bestes Upgrade-Video bis jetzt.
Die Entwickler haben jetzt das Movement drauf. Und die Waffe bietet diesbezüglich noch einige Gimmicks. Einfach nur fett.
[video=youtube;6ANT4ToRVHM][/video]
this shit looks radical
Verfasst: 29.12.2015, 23:12
von CadEx
Die letzten Tage habe ich mir das Video ab und zu angesehen. Bin total hyped.
Verfasst: 13.02.2016, 09:44
von CadEx
Verfasst: 03.03.2016, 20:10
von CadEx
Strafe wird von Devolver Digital veröffentlicht. Das ist ein sehr gutes Zeichen. Der Publisher hat Geschmack (Broforce, Hotline Miami, The Talos Principle, Hard Reset, Shadow Warrior ...).
Aus diesem Anlass gibt es einen Trailer, in dem man neue Waffen sehen kann. Es wird also einen Plasmaclimb und die Shockrifle-Combo geben.
[video=youtube;9H0dV69ISlU][/video]
Verfasst: 28.06.2016, 07:31
von CadEx
News aus dem kickstarter-Update:
E3 was intended to be a small affair for us but things ballooned up and ended up being really crazy. We’ve had around 60 press interviews, IGN nominated us for “BEST SHOOTER OF E3”, We didn’t win but our competition were all AAA games and Giant Bomb chose STRAFE® as one of their 10 most exciting games of E3.
Noch mal bissl Gameplay von Polygon, diesemal haben sie auch jemanden genommen der Shooter spielen kann, auch wenn es recht offensichtlich mit einem Controller gespielt wurde.
[video=youtube;Mo2DJ9iwFIs][/video]
Verfasst: 11.04.2017, 07:42
von CadEx
Hoffentlich wird es bald bessere Sounds geben. Sounddesign ist offenbar schwer, und das Team hatte anscheinend nicht die Ressourcen für einen Sounddesigner.
Ich ehrlichgesagt gerade das generieren der Levels funktioniert besser wie bei z.b. Ziggurath oder Shadow Warrior 2, wo man sofort klar die Grenzen der designed Räume sieht, bei Strafe passt das besser zusammen. Aber klar kann es nicht mit von Hand gebauten Levels mithalten, ein Algorithmus ist aber billiger und soweit ich weiß arbeiten bei Pixel Titans nur zwei Leute.
Was mich eher stört ist dass es primär ein Roguelite ist mit den meisten seiner Facetten: alles ist kryptisch und zufällig verteilt, vor allem die wichtigen Waffen Upgrades. Da es auch keinen globalen Progress gibt gibt es auch keinen Grund nachdem mal es einmal geschafft hat weiter zu spielen, man hat wirklich nichts davon.