Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
American Fucking Psycho hat geschrieben:ab 11.2. better call saul
O_O
Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
Ich muss sagen, dass mich das eigentlich wundert. Ich liebe den Film ja auch, aber wenn man mal ehrlich ist, dann ist der forciert und überspitzt bis zum es geht nicht mehr.
Sicher: kann so passieren, aber genau diesen einen aus zehntausend Fällen wieder zu geben, weiss nicht.
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
ka auf was du genau hinaus willst, aber wenn ich dich richtig verstehe dann ist ja nur dieser eine fall genau der interessante über den es sich lohnt einen film zu machen.
Geht um 8 Personen in den unterschiedlichsten Ecken der Welt die in einer Art telepatischer Verbindung miteinander stehen ohne zunächst zu wissen was mit Ihnen los ist.
Die ersten beiden folgen sind etwas mühsam weil die zugegeben etwas klischeehaften Charakter erst mal eingeführt werden müssen, aber gegen Ende der dritten nimmt es dann schon richtig gut fährt auf. Kameraführung ist interessant gemacht und Story recht abgedreht.
gibts mittlerweile die 3. staffel von house of cards bei netflix? hatte es gekündigt, weil ich schon prime hab.
für house of cards würde ich noch maln monat investieren
sagt mal kinners, gibts denn "the wire" bei netflix?
hab jetzt bald "the shield" durch bei amazon und suche nach was vergleichbaren.
leider gibts the "the wire" bei amazon nur gegen hartgeld und is net bei prime dabei.
IcE2k1 hat geschrieben:sagt mal kinners, gibts denn "the wire" bei netflix?
hab jetzt bald "the shield" durch bei amazon und suche nach was vergleichbaren.
leider gibts the "the wire" bei amazon nur gegen hartgeld und is net bei prime dabei.
Ein weiterer dicker Fisch für Amazon Prime Instant Video: Das VoD-Angebot hat sich für Deutschland und Österreich exklusiv die Rechte an "Fear the Walking Dead" gesichert. Die aktuellen Folgen stehen kurz nach US-Premiere auch auf deutsch bereit
Falls es wen interessiert. Walking Dead ist ja bei mir durch, hab die 4. Staffel nimmer zuende geschaut, und das Spinoff klingt jetzt auch nich so prall...
cts hat geschrieben:Falls es wen interessiert. Walking Dead ist ja bei mir durch, hab die 4. Staffel nimmer zuende geschaut, und das Spinoff klingt jetzt auch nich so prall...
Grade ab gegen Ende der vierten Staffel wird es wieder husarengut, du klettverschlussschuhtragender Banause!
cts hat geschrieben:gegen ende? d.h. ich muss mich erst noch durch ein paar miese folgen durchquälen? :F
jo. im prinzip ist die 5. staffel die eigentlich wirklich sehenswerte. das meiste andere davor war wie marienhof mit zombies. dafür ist dann die 5. aber richtig gut.
American Fucking Psycho hat geschrieben:ab 11.2. better call saul
btw... zweite staffel und so?
ich warte!
Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.